Die CR Weise
 
Haus Zeitschrift Produkte

Die CR Weise ist ein wunderbarer Lebensstil. Sie fühlen sich OBEN, freudig – wie Sie kann alles tun. Und die dokumentierten biologischen Änderungen sind profund. Die Wahrscheinlichkeit des Vertrages von Herzkrankheit, von Krebs, von Diabetes oder von Alzheimer oder von Nierenerkrankung sinkt, während Zellen elastischer werden ab – arbeitend auf eine Energiesparendere Art.
Keine Wundertausenden von leuten, die gesunde Verlängerung der Lebensdauer wünschen, möchten die Diät versuchen! Das starke Teil für viele, obwohl, besonders in unserer Nahrung-orientierten Gesellschaft, mit einer Diät – irgendeine Diät haftet.
Meredith Averill, Aufsichtsratschef des CR Gesellschaft International und des Mitverfassers des Bestseller- Buches, die CR Weise, gibt Anleitung zu denen, die Kalorienbeschränkung versuchen möchten, „menschliches CR ist sehr unterschiedlich zu CR in den Tieren. Leute haben komplexe emotionale Leben, also muss jede mögliche Langlebigkeitsregierung ihren emotionalen Bedarf zufriedenstellen sowie ihre Nährstoffansprüche. Die glückliche Wahrheit: Dieses ist einfacher, als die meisten Leute sich vorgestellt haben. Glück, Optimismus und Zufriedenheit – so gut wie Übersâttigung – wird groß von der Gehirnbiochemie und von uns kann das durch Nahrungsmittelwahlen und -lebensstil ändern beeinflußt: Wir sind verantwortlich für unsere Biochemie.“
Betrachten Sie alle Weisen, die Sie Gehirnbiochemie natürlich beeinflussen können, um eine positive optimistische Haltung vorzubereiten:

  • Mahlzeiten, zum des Tryptophans, der Vorläufer des Serotonins – der Entspannungsneurotransmitter zu erhöhen
  • Meditation, die die linke Stirnbeinrinde Ihres Gehirns aktiviert, die mit positivem Gefühl und Selbststeuerung ist
  • Glukose-Senkung Mahlzeiten, die Absonderung von BDNF (Gehirn-abgeleiteter Neurotrophic Faktor) erhöhen, das einen aufmunternden Effekt hat
  • Endorphins, zum des Vergnügens und der Zufriedenheit zu erhöhen
  • Tieferer, befriedigenderer Schlaf…

Glückbiochemie mit CR zu kombinieren ist das Kernprinzip der neuesten CR-Ressource: Die CR Weise: Optimale Gesundheit. Dieses enthält 1) Vollmitgliedschaft in LivingTheCRWay.com mit seinen Filmen und Podcasts und seine häufig aktualisierten Rezepte, Mahlzeitpläne und andere verklagbare Informationen und 2) den stärksten Lebensstilmanager, die NutriBase-CR Weisen-Ausgaben-Software, geliefert durch Download.

„Es ist, dass Centenarians glückliche Einzelpersonen mit einer positiven Aussicht auf dem Leben sind,“ sagt Paul McGlothin, Vizepräsidenten der Forschung für den CR Gesellschaft International und den Mitschöpfer der CR Weise weithin bekannt: Optimale Gesundheit. „Diese on-line-Ressource kann Ihnen helfen, eine positive Haltung beizubehalten. Dieses macht das Nähren einfach und Spaß, und es ist sehr wahrscheinlich, Ihre Möglichkeiten zu erhöhen, besser und länger zu leben.“

THe CR Way
 
Home Magazine Products

The CR Way is a wonderful lifestyle. You feel UP, joyous – like you can do anything. And the documented biological changes are profound. The likelihood of contracting heart disease, cancer, diabetes, or Alzheimer's or kidney disease plummets while cells become more resilient – functioning in a more energy-efficient way.
No wonder thousands of people who want healthy life extension want to try the diet! The tough part for many, though, especially in our food-oriented society, is sticking with a diet – any diet.
Meredith Averill, chairman of the Board of the CR Society Intl and co-author of the best-selling book, The CR Way, gives guidance to those who want to try calorie restriction, “Human CR is very different from CR in animals. People have complex emotional lives, so any longevity regimen must satisfy their emotional needs as well as their nutritional requirements. The happy truth: This is easier than most people have imagined. Happiness, optimism, and contentment –as well as satiety – are greatly influenced by brain biochemistry, and we can alter that by food choices and lifestyle: We’re in charge of our biochemistry.”
Consider all the ways you can naturally affect brain biochemistry to predispose a positive optimistic attitude:

  • Meals to increase tryptophan, the precursor of serotonin – the relaxation neurotransmitter
  • Meditation that activates your brain’s left pre-frontal cortex , which is associated with positive emotion and self control
  • Glucose-lowering meals that increase secretion of BDNF (Brain-Derived Neurotrophic Factor), which has an elating effect
  • Endorphins to increase pleasure and satisfaction
  • Deeper, more satisfying sleep…

Combining happiness biochemistry with CR is the core principle of the newest CR resource: The CR Way: Optimal Health. This contains 1) full membership in LivingTheCRWay.com with its films and podcasts and its frequently updated recipes, meal plans, and other actionable information and 2) the most powerful lifestyle manager, NutriBase CR Way Edition software, delivered by download.

“It is well known that centenarians are happy individuals with a positive outlook on life,” says Paul McGlothin, Vice President of Research for the CR Society Intl and co-creator of The CR Way: Optimal Health. “This online resource can help you maintain a positive attitude. This makes dieting easy and fun, and it’s very likely to increase your chances to live better and longer.”