Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf
Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitte

Ernährungsergänzungen, Verlängerung der Lebensdauer® Art

Die Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitteschaukasten über 350 wissenschaftlich fundiert, Erstklassigqualität Verlängerung der Lebensdauers-Marke ergänzt… von den Vitaminen und Mineralien zur immunen und mitochondrischen Unterstützung, zum Knochen und zum Gelenk, zum Herzen, zum Gehirn, zum Auge, zur Brust, zur Prostata und zum Mundgesundheits… sogar Gewichtsverlust und -Hautpflege. Jedes hergestellt für Reinheit, Kraft und Wirksamkeit.

Darüber hinaus finden Sie über 2.000 anderem vertrauten Markenprodukten, -ergänzungen und -büchern, um optimale Gesundheit… einschließlich eine erweiterte Anordnung von Sportergänzungen (BeautyFit-®, BSN-®, Gaspari-Nahrung ®, High-Teches und Nutrex-®)für ernste Athleten sowie Wochenendenkrieger zu stützen.

Sie können ein Einzel- mit einem Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater (Naturopath, Ernährungswissenschaftler, Krankenschwester oder persönlicher Trainer) für sachverständige Hilfe im Ansprechen Ihrer Einzelheitsproduktfragen und Gesundheitsinteressen sogar festlegen. Oder besuchen Sie einen unserer FREIEN Vorträge auf einer Vielzahl von Gesundheitsthemen. Die innovativen Informationen, die Sie erhalten, können Ihr Leben verlängern… oder sogar es sparen. Nutzen Sie so dieses bemerkenswerte freie Mittel.

Um Ihren Platz für bevorstehende Vorträge zu reservieren… oder eine Verabredung mit einem Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater festzulegen nennen Sie toll-free 1-888-895-4771

Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitte

Nahrungs-Mitte  

5990 N. Federal Highway
Ft. Lauderdale, FL 33308
Telefon. 954‑766‑8144

Ladenöffnungszeiten

Montag-‑ Freitag 9am zu 8pm
Samstag 9am zu 6pm
Sonntag 11am zu 5pm
Bob Thompson, Direktor von Privatkundengeschäften  

„Die Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitte ist ein intelligenter Platz, zum Ihrer Gesundheitsprobleme anzusprechen. Unser in hohem Grade ausgebildetes Personal und sachkundigen Gesundheits-Berater können Sie mit der sachverständigen Anleitung, den Informationen und den Betriebsmitteln versehen, die Sie… benötigen und Ihnen helfen, eine Regierung von den innovativen Ergänzungen besonders anzufertigen, die entworfen sind, um Sie jüngeres und gesünderes zu halten längeres. Von den freien Seminaren zu den Ergänzungen, lassen wir es unser Geschäft Sie halten, groß sich zu fühlen.“

Bob Thompson, Direktor von Privatkundengeschäften

Nahrungs-Mittelereignisse

Gesundheits-und Wellness-Ereignisse in unserer Süd-Florida-Nahrungs-Mitte

 

Bleiben Sie auf den Ereignissen aktuell, die regelmäßig in der Verlängerung der Lebensdauers-Nahrungs-Mitte auf solchen Themen angeboten werden, die Vitamine, Nahrung, Ergänzungen und Anti-‑ Altern.

Ansicht-bevorstehende Ereignisse

​​​

Life Extension Blood Test Super Sale
Life Extension Nutrition Center

Nutritional Supplements, Life Extension® style

 

The Life Extension Nutrition Center showcases over 350 science-based, premium-quality Life Extension brand supplements … from vitamins and minerals to immune and mitochondrial support, bone and joint, heart, brain, eye, breast, prostate and oral health … even weight loss and skin care. Each manufactured for purity, potency and efficacy.

In addition, you'll find over 2,000 other trusted brand products, supplements and books to support optimal health … including an expanded line-up of sports supplements (BeautyFit®, BSN®, Gaspari Nutrition®, Hi-Tech and Nutrex®) for serious athletes as well as weekend warriors.

You can even schedule a one-on-one with a Life Extension Health Advisor (naturopath, nutritionist, nurse or personal trainer) for expert help in addressing your particular product questions and health concerns. Or attend one of our FREE lectures on a variety of health topics. The cutting edge information you receive can extend your life … or even save it. So take advantage of these remarkable FREE resources.

To reserve your seat for upcoming lectures … or to schedule an appointment with a Life Extension Health Advisor call toll-free 1-888-895-4771

Life Extension Nutrition Center

Nutrition Center  

5990 N. Federal Highway
Ft. Lauderdale, FL 33308
Tel. 954‑766‑8144

Store Hours

Monday‑Friday 9am to 8pm
Saturday 9am to 6pm
Sunday 11am to 5pm
Bob Thompson, Director of Retail Operations  

"The Life Extension Nutrition Center is a smart place to address your health issues. Our highly trained staff and knowledgeable Health Advisors can provide you with the expert guidance, information and resources you need … and help you customize a regimen of cutting-edge supplements designed to keep you younger and healthier longer. From free seminars to supplements, we make it our business to keep you feeling great."

Bob Thompson, Director of Retail Operations

Nutrition Center Events

Health And Wellness Events In Our South Florida Nutrition Center

 

Stay up to date on events offered periodically at the Life Extension Nutrition Center on such subjects as vitamins, nutrition, supplements and anti‑aging.

View Upcoming Events

​​​