Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift

Die Ecke des Dermatologen
Vorangehen mit einer natürlichen Annäherung an Hautpflege

Vorangehen mit einer natürlichen Annäherung an Hautpflege

Dermatologe Gary Goldfaden schafft Behandlungen, die möglicherweise fördern jugendliche, gesunde Haut und natürliche Alternativen zur Schönheitschirurgie zur Verfügung stellen.

Anders als Chirurgen, die wenig Zeit verbringen, die mit ihren Patienten spricht, machte Dr. Goldfaden eine Priorität vom Verständigen mit seinen Patienten. Er glaubte dass, wenn er Dermatologie üben und ebenso gut in Verbindung stehen könnte, er würde erreichen seine Ziele als Arzt.

Berichte

Schützen Sie und verjüngen Sie empfindliche Haut um die Augen

Schützen Sie und verjüngen Sie empfindliche Haut um die AugenDie empfindliche Haut um die Augen wird ständig Klimaoxidativen stressen ausgesetzt, die das faserartige Netz aufgliedern, das aus Proteinen Elastin und Kollagen besteht. In einer bemerkenswerten klinischen Studie verringerten drei einzigartige Bestandteile Faltentiefe um die Augen um 17% in 28 einem Hautverjüngungseffekt von 6 Jahren in gerade 4 Wochen Tag-entsprechend!
- durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Einzigartiges Peptid repariert Altern-Haut

Einzigartiges Peptid repariert Altern-HautForscher haben ein Restaurierungs- Peptid entdeckt, das Acetyl tetrapeptide-2 genannt wird, das wiederherstellende Prozesse und zellulären die Reaktionen auslöst, die normalerweise in der jüngeren Haut gesehen werden.  Frühe in-vitrostudien haben gezeigt, dass Acetyl tetrapeptide-2 zelluläres Wachstum um 51% in gerade 5 Tage erhöhte! Darüber hinaus erhöhte es Keratinproduktion um 75%. Das Ergebnis war wahrnehmbare Hautregeneration.
- durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Beleben Sie Ihren Altern-Hals wieder

Beleben Sie Ihren Altern-Hals wiederDie meisten Hautpflegeregierungen visieren das Gesicht an, um die Zeichen des Alterns zu verringern. Jedoch deckt die dünne Haut auf Ihrem Hals schnell den Zeitablauf durch beschleunigtes Absacken und Falten auf. Formulators haben spezifische Zelle-Mitteilungsmittel kombiniert, die Alternhautzellen reaktivieren, um die empfindliche Haut des Halses zu reparieren und festzuziehen.
- durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Wie Bioflavonoide jugendlichen Haut-Ton schaffen

Aktuelle Nährstoffe, zum des Altern-Halses wiederzubelebenEs gibt ungefähr 4.000 natürlich vorkommende Betriebsstoffwechselprodukte, die Bioflavonoide genannt werden. Diese Mittel sind für die VibrierendFARBE vieler Früchte, Gemüses und Blumen verantwortlich. Sie können Ihre Haut gegen die zerstörenden Effekte des Druckes, der Verschmutzung und des sogar Alters selbst auch verteidigen.
- durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Aktuelles Lykopen verbessert Haut-zelluläre Funktion

Aktuelle Nährstoffe, zum des Altern-Halses wiederzubelebenEine neue Forschung auf dem Gebiet eines Lykopens, ein einzigartiges Carotinoid, hat es gezeigt, eine Fähigkeit dass hat, gegen einige der Faktoren der Hautalterung zu verteidigen. Aktuelle Anwendung des Lykopens bekämpft das Alter-Verursachen von freien Radikalen und unterstützt in die metabolischen Funktionen, die auf Wachstum und Reparatur bezogen werden.
- durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Hautschutz-Effekte von Vitamin E

Beleben Sie Altern-Haut mit aktuellem Vitamin C wiederGlücklicherweise, gibt es einige sichere und natürliche Substanzen, die wissenschaftlich nachgewiesen worden sind, effektiv zu helfen entgegenzuwirken, und in einigen Fällen, helfen Sie sogar Rück den körperlichen Zeichen der Hautalterung wie Falten und hyperpigmentation. Eins von diesen ist aktuell angewandtes Vitamin E. - durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Reparieren Sie Sonnen-schädigende Haut

Verhindern Sie Glycation-bedingte Hautalterung mit aktuellen NährstoffenDermatologische Forschung konzentriert in zunehmendem Maße sich auf den Wert der aktuellen Anwendung der Grundstoffe von Nährstoff-reichen Nahrungsmitteln! Einige Beispiele sind belaubtes grünes Gemüse und Kreuzblütler wie Kohl, Kohl und Brokkoli, die viele internen Nutzen für die Gesundheit liefern. Was Sie möglicherweise nicht kennen, ist, dass Schlüssel phytonutrients in diesem Gemüse die Gesundheit und den Auftritt Ihrer Haut auch sichtbar verbessern können.
- Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Aktivieren Sie selbsterneuernde Haut-Stammzellen

Hinderungsund Leitungshaut-Pigmentations-StörungenForscher haben gefunden, dass, wenn sie auf die Haut zugetroffen wird, eine neue, Patent-schwebende Vorbereitung möglicherweise von den kultivierten Stammzellen, die von der alpinen Rose abgeleitet werden, epidermiale Stammzelletätigkeit anregt.
- Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Verzögerungs-Hautalterung mit innovativer aktueller DNA-Technologie

Verzögerungs-Hautalterung mit innovativer aktueller DNA-TechnologieEs gibt einen Ein/Aus-Schalter, der innerhalb der Kern-DNA jeder Zelle in Ihrem Körper-einschließlich Ihre Hautzellen gelegen ist. Es steuert, wie lang sie leben und wann sie sterben. Die meisten Dermatologen haben von es nie gehört.
- Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Rückhautalterung um Ihre Augen

Rückhautalterung um Ihre AugenEiner der ersten Plätze, in denen sichtbare Zeichen des Alterns anfangen aufzutauchen, ist um Ihre Augen. Die empfindliche Haut in diesem Bereich dünn-wird extrem sogar dünn als Sie Alter-und ist für unansehnliche altersbedingte Änderungen, einschließlich Augenringe, „Krähenfüsse besonders anfällig,“ und dem Aussehen nach, Taschen oder unter oder um den Augen schwellen.
- Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Neue Methode, zum von altersbedingten Haut-Unvollkommenheiten aufzuheben

Neue Methode, zum von altersbedingten Haut-Unvollkommenheiten aufzuhebenMicrodermabrasion ist eins der obersten nicht-chirurgischen Hautwiederherstellungsverfahren für Männer und Frauen. Diese medizinisch verwaltete Abblätterungstechnik ist gezeigt worden, um den Auftritt von Aknenarben, -falten und -dünnen Linien drastisch zu verringern.
- Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Natürliche Lösungen für die Haut-Reaktionen bezogen auf Krebs-Behandlungen

Natürliche Lösungen für die Haut-Reaktionen bezogen auf Krebs-BehandlungenAlle wir haben ein Familienmitglied, einen Freund, oder kennen Sie jemand, das die gefürchteten Nebenwirkungen erfahren hat, die mit Krebs behandlungen verbunden sind. Das Leben Extension® bat führenden Dermatologen Gary Goldfaden, MD, das unansehnliche, die Reizung und manchmal die schmerzlichen dermatologischen Probleme zu besprechen, die Krebsbehandlung begleiten können, um zu sehen, was über sie getan werden kann.
- Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Neue Mittel vom Meer fördern Jung-aussehende Haut

Neue Mittel vom Meer fördern Jung-aussehende HautWenn Sie hören, wässern die Wörter „Zurückhalten,“ denken Sie vermutlich an das aufgeblasene Gefühl und Fett. Aber wussten Sie, dass Wasserzurückhalten auf dem zellulären Niveau der Schlüssel zur jung-aussehenden Haut ist?
- Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Heilen Sie die traumatischen und degenerativen Hautläsionen natürlich

Heilen Sie die traumatischen und degenerativen Hautläsionen natürlichEine der Frustrationen, die von einigen Alternleuten ausgedrückt werden, ist, dass sie degenerative Hautläsionen entwickeln (wie Geschwüre auf dem Fuß und senken Sie Extremitäten), die nicht bereitwillig heilen. In anderen Fällen stellen geringes Trauma, venöse Unzulänglichkeit oder Entzündungsreaktionen eine offene Wunde her, die weit zu lang zurückbleibt. - Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Optimaler Hautschutz mit Vitamin D

Optimaler Hautschutz mit Vitamin DLeute berücksichtigen heute die Bedeutung des Beibehaltens von optimalen Blutspiegeln von Vitamin D für ihre Gesamtgesundheit und Wohl. Was viele Leute nicht kennen, ist, dass Vitamin D auch zur Gesundheit, zur Schönheit und zur Langlebigkeit des größten Organs im Körper unentbehrlich ist: Ihre Haut. - Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Erhalten Ihres Schönheits-Schlafes mit aktuellem Melatonin

Erhalten Ihres Schönheits-Schlafes mit aktuellem MelatoninNeue Forschung deckt einen unerwarteten Angeklagten hinter lederartigem auf, geknittert, „ergrauende“ Haut: chronische Schlaflosigkeit. Wissenschaftler haben, dass Haut Empfänger für den Hormon Melatonin besitzt, der natürliche Schlafregler des Körpers entdeckt. Eine einzigartige aktuelle Intervention kann Verminderung des Hautgewebes einstellen und seinen jugendlichen Auftritt wieder herstellen. - Durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Verhindern Sie Glycation-bedingte Hautalterung mit aktuellen Nährstoffen

Verhindern Sie Glycation-bedingte Hautalterung mit aktuellen NährstoffenKollagenfasern gewähren die zugrunde liegende strukturelle Unterstützung der Haut. Glycation verringert die Fähigkeit der Kollagenfaser auf Regeneriertem und führt zu die knitternde und absackende Haut. Die aktuellen Lösungen der niedrigen Kosten, die Auszüge von der Blaubeere , vom Granatapfel und von anderen Früchten enthalten, haben profunde Alterumkehrungs effekte in einer menschlichen klinischen Studie gezeigt. Die anti--glycation Effekte dieser Pflanzenauszüge ergaben jüngere schauende Haut in diesen Alternfrauen. - durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Behindern Sie unerwünschtes Haar-Wachstum

Behindern Sie unerwünschtes Haar-WachstumEine Belästigung, die von den Männern und von den Frauen ausgehalten wird, ist der Bedarf, Körperhaar ständig zu entfernen. Europäische Wissenschaftler haben ein neues aktuelles Mittel entwickelt, das menschliche klinische Studien verringert unerwünschtes Haarwachstum bis zu 82% gezeigt haben! - durch Gary Goldfaden, MD und Robert Goldfaden

Beleben Sie Altern-Haut mit aktuellem Vitamin C wieder

Beleben Sie Altern-Haut mit aktuellem Vitamin C wiederVitamin C ist eine wesentliche Komponente in der Produktion des Körpers des Kollagens. Bedauerlich erreicht relativ wenig mündlich eingenommenes Vitamin C die Haut. Glücklicherweise zeigen Studien, dass, wenn es aktuell als Creme zugetroffen wird, Wiederaufbauen-Hautkollagen des Vitamins C nicht nur aber auch starke Antioxidanseigenschaften hat, die Haut vor Alter-verursachenden freien Radikalen schützen. - durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Apple-Stammzelle-Angebot-Hoffnung für das Altern und schädigende Haut

Apple-Stammzelle-Angebot-Hoffnung für das Altern und schädigende HautWährend wir altern, der verringerte Umsatz unserer Zelldurchschnitte können wir verlieren Steuerung über, wie unsere Haut altert. Die epidermialen Stammzellen, die benötigt werden, um gesunde neue Haut herzustellen, werden erheblich und Funktion kleiner leistungsfähig verringert.
- durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Nährstoff-reiche Hautpflege

Nährstoff-reiche HautpflegeSeit alten Zeiten sind Nährstoff-reiche Mischungen als Gesichtsmasken an den Festlichkeitszuständen angewendet worden, die von der Akne reichen, um zu trocknen und Haut gealtert. Neue Hautpflegetechniken liefern Gesichtsverjüngung natürlich.
- durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Schützende Hände gegen unansehnliches Altern

Schützende Hände gegen unansehnliches AlternDr. Gary Goldfaden bespricht natürliche Mittel, die wissenschaftlich gezeigt worden sind, um Hände gegen die unansehnlichen Effekte des Alterns zu schützen.

Aktuelle Nährstoffe, zum des Altern-Halses wiederzubeleben

Aktuelle Nährstoffe, zum des Altern-Halses wiederzubelebenUngesunde schauende Haut auf unserem Hals kann unser Alter häufig aufdecken. Lernen Sie, wie die Jugend-Wiederherstellung von Nährstoffen diesen verletzbaren Bereich unserer Haut gegen die Verwüstungen des Alterns und der Klimastressors schützen kann.
- durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Beleben Sie alternde Füße wieder

Beleben Sie alternde Füße wiederDas Ignorieren von Fußproblemen kann Füße ergeben, die müde schauen und sich fühlen. Handelsfußpflegeprodukte liefern wenig substanziellen Nutzen langfristig. Glücklicherweise ätherische Öle und Pflanzenauszüge aktuell kann sich auftragen irgendjemandes Füße verjüngen und gegen Ermüdung, Mikrobeninfektion und schädliche Alterungsprozesse schützen.
- durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Hinderungsund Leitungshaut-Pigmentations-Störungen

Hinderungsund Leitungshaut-Pigmentations-StörungenDermatologe Gary Goldfaden bespricht, wie man Hautpigmentationsstörungen verhindert und handhabt.

Aktuelle Alternativen zu den kosmetischen chirurgischen Verfahren

Aktuelle Alternativen zu den kosmetischen chirurgischen VerfahrenGary Goldfaden, Dermatologe, bespricht aktuelle Alternativen zu den teuren, möglicherweise riskanten kosmetischen chirurgischen Verfahren.

Unebenheits-weg gealterte Haut

Unebenheits-weg gealterte HautSich entwickelt durch einen Hochschuldermatologen, kann Selbst MicroDermAbrasion helfen, Altern und schädigende Haut sicher zu erneuern. Jetzt können Sie erhalten die gleichen Ergebnisse Arzt-verwalteter MicroDermAbrasions-Behandlungen im Privatleben von Ihren Selbst haus-an einem Bruch von, was Sie einem Dermatologen zahlen würden.
- durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Aktuelle Behandlungen für Rosacea

Aktuelle Behandlungen für RosaceaRosacea ist eine chronische oder langfristige Krankheit, die das Gesicht und manchmal die Augen beeinflußt. Es wird indem übermäßige Rötung, Pickel und, in den fortgeschrittenen Stadien, die Verdickung der Haut gekennzeichnet.
- durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Verringerung von Augenringen und von Puffiness unter den Augen

Verringerung von Augenringen und von Puffiness unter den AugenIn den grundlegenden physiologischen Ausdrücken zeigt Augenringe und Puffiness unter den Augen ein Problem an, das Blut in den Oberschichten der Haut behält. - durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Quetschungen verhindern und behandelnd

Quetschungen verhindern und behandelndEine Quetschung ist ein schwarzes und blaues Kennzeichen, das durch eine Verletzung zum Gewebe unter der Haut verursacht wird. Purpura ist der medizinische Begriff für die Blutung in der Haut. - durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

Aktueller Gebrauch des Tees fördert Haut-Gesundheit

Aktueller Gebrauch des Tees fördert Haut-GesundheitTee ist während der Menschheitsgeschichte für seine Gesundheit-Förderungseffekte taxiert gewesen. In der laufenden Forschung entdecken Wissenschaftler, dass der aktuelle Gebrauch des Tees confer zahlreicher Nutzen zur Haut kann. Reiche in den Antioxydantien, aktuell angewandte Teeauszüge helfen, gesunde, jugendliche Haut zu fördern.
- durch Dr. Goldfaden, Dermatologe

| Empfangen Sie die 112 Seite Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift, die aktuelle Abdeckung der spätesten wissenschaftlichen und medizinischen Durchbrüche aus der ganzen Welt liefert.

Annoncieren Sie in der Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift | Wenn der Gesundheitsmarkt dröhnt, ist Verlängerung der Lebensdauer die verlässlichste Stimme auf dem Gebiet. Eine Anzeige in der Verlängerung der Lebensdauer wird von seinen Lesern als Aufschrift der Qualität und der Integrität jedes möglichen Produktes gesehen.

Erhalten Sie Ihren FREIEN Ernährungsergänzungs-Führer

Fall Skin Care Sale

Life Extension Magazine

Dermatologist's Corner
Pioneering a Natural Approach to Skin Care

Pioneering a Natural Approach to Skin Care

Dermatologist Gary Goldfaden creates treatments that promote youthful, healthy skin and may provide natural alternatives to cosmetic surgery.

Unlike surgeons who spend little time talking with their patients, Dr. Goldfaden made a priority of communicating with his patients. He believed that if he could practice dermatology and communicate equally well, he would accomplish his goals as a physician.

Reports

Protect and Rejuvenate Delicate Skin Around the Eyes

Protect and Rejuvenate Delicate Skin Around the EyesThe delicate skin around the eyes is constantly exposed to environmental oxidative stresses that break down the fibrous network composed of proteins elastin and collagen. In a remarkable clinical study, three unique ingredients reduced wrinkle depth around the eyes by 17% in 28 days—equaling a skin rejuvenation effect of 6 years in just 4 weeks!
- by Gary Goldfaden, MD, and Robert Goldfaden

Unique Peptide Repairs Aging Skin

Unique Peptide Repairs Aging SkinResearchers have discovered a restorative peptide called acetyl tetrapeptide-2 that triggers reparative processes and cellular reactions usually seen in younger skin.  Early in-vitro studies have shown that acetyl tetrapeptide-2 increased cellular growth by 51% in just 5 days! In addition, it increased keratin production by 75%. The result was noticeable skin regeneration.
- by Gary Goldfaden, MD, and Robert Goldfaden

Revitalize Your Aging Neck

Revitalize Your Aging NeckMost skin care regimens target the face in order to reduce the signs of aging. However, the thin skin on your neck quickly reveals the passage of time through accelerated sagging and wrinkles. Formulators have combined specific cell-communicating compounds that reactivate aging skin cells to repair and tighten the neck’s delicate skin.
- by Gary Goldfaden, MD, and Robert Goldfaden

How Bioflavonoids Create Youthful Skin Tone

Topical Nutrients To Revitalize the Aging NeckThere are approximately 4,000 naturally occurring plant metabolites called bioflavonoids. These compounds are responsible for the vibrant-color of many fruits, vegetables, and flowers. They can also defend your skin against the damaging effects of stress, pollution, and even age itself.
- by Gary Goldfaden, MD, and Robert Goldfaden

Topical Lycopene Improves Skin Cellular Function

Topical Nutrients To Revitalize the Aging NeckNew research on lycopene, a unique carotenoid, has shown it has an ability to defend against some of the factors of skin aging. Topical application of lycopene combats age-causing free radicals and assists in metabolic functions related to growth and repair.
- by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Skin Protection Effects Of Vitamin E

Revitalize Aging Skin with Topical Vitamin CFortunately, there are a number of safe and natural substances that have been scientifically proven to effectively help counteract, and in some cases, even help reverse the physical signs of skin aging such as wrinkles and hyperpigmentation. One of these is topically applied vitamin E. - by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Repair Sun-Damaged Skin

Prevent Glycation-Induced Skin Aging with Topical NutrientsDermatological research increasingly focuses on the value of topical application of concentrated extracts of nutrient-rich foods! Some examples are leafy green vegetables and cruciferous vegetables such as cabbage, kale, and broccoli, which provide many internal health benefits. What you may not know is that key phytonutrients in these vegetables can also visibly improve the health and appearance of your skin.
- By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Activate Self-Renewing Skin Stem Cells

Preventing and Managing Skin Pigmentation DisordersResearchers have found that when applied to the skin, a novel, patent-pending preparation of cultured stem cells derived from the Alpine rose may stimulate epidermal stem cell activity.
- By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Delay Skin Aging with Cutting-Edge Topical DNA Technology

Delay Skin Aging with Cutting-Edge Topical DNA TechnologyThere’s an on/off switch located within the nuclear DNA of every cell in your body—including your skin cells. It controls how long they live and when they die. Most dermatologists have never heard of it.
- By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Reverse Skin Aging Around Your Eyes

Reverse Skin Aging Around Your EyesOne of the first places where visible signs of aging begin to emerge is around your eyes. The delicate skin in this area is extremely thin—becoming even thinner as you age—and is especially vulnerable to unsightly age-related changes in appearance, including dark circles, “crow’s feet,” and bags or swelling under or around the eyes.
- By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Novel Method to Reverse Age-Related Skin Imperfections

Novel Method to Reverse Age-Related Skin ImperfectionsMicrodermabrasion is one of the top non-surgical skin restoration procedures for men and women. This medically administered exfoliation technique has been shown to dramatically reduce the appearance of acne scars, wrinkles, and fine lines.
- By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Natural Solutions for Skin Reactions Related to Cancer Treatments

Natural Solutions for Skin Reactions Related to Cancer TreatmentsWe all have a family member, a friend, or know someone who has experienced the dreaded side effects associated with cancer treatments. Life Extension® asked leading dermatologist Gary Goldfaden, MD, to discuss the unsightly, irritating, and sometimes painful dermatological problems that can accompany cancer treatment to see what can be done about them.
- By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Novel Compounds from the Sea Promote Younger-Looking Skin

Novel Compounds from the Sea Promote Younger-Looking SkinWhen you hear the words “water retention,” you probably think of feeling bloated and fat. But did you know that water retention at the cellular level is the ­key to younger-looking skin?
- By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Heal Traumatic and Degenerative Skin Lesions Naturally

Heal Traumatic and Degenerative Skin Lesions NaturallyOne of the frustrations expressed by some aging people is that they develop degenerative skin lesions (such as ulcers on the foot and lower extremities) that do not readily heal. In other instances, minor trauma, venous insufficiency, or inflammatory reactions create an open wound that lingers far too long. - By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Optimal Skin Protection with Vitamin D

Optimal Skin Protection with Vitamin DPeople today are aware of the importance of maintaining optimal blood levels of vitamin D for their overall health and well being. What many people do not know is that vitamin D is also indispensable to the health, beauty, and longevity of the largest organ in the body: your skin. - By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Getting Your Beauty Sleep with Topical Melatonin

Getting Your Beauty Sleep with Topical MelatoninRecent research reveals an unexpected culprit behind leathery, wrinkled, “graying” skin: chronic insomnia. Scientists have discovered that skin possesses receptors for the hormone melatonin, the body’s natural sleep regulator. A unique topical intervention can halt degradation of skin tissue and restore its youthful appearance. - By Gary Goldfaden, MD and Robert Goldfaden

Prevent Glycation-Induced Skin Aging with Topical Nutrients

Prevent Glycation-Induced Skin Aging with Topical NutrientsCollagen fibers provide the skin’s underlying structural support. Glycation reduces the ability of collagen fiber to regenerate, leading to skin wrinkling and sagging. Low cost topical solutions containing extracts from blueberry, pomegranate, and other fruits have demonstrated profound age-reversal effects in a human clinical trial. The anti-glycation effects of these plant extracts resulted in younger looking skin in these aging women. - by Gary Goldfaden, MD, and Robert Goldfaden

Impede Unwanted Hair Growth

Impede Unwanted Hair GrowthA nuisance endured by men and women is the need to constantly remove body hair. European scientists have developed a novel topical compound that human clinical studies have shown reduces unwanted hair growth up to 82%! - by Gary Goldfaden, MD, and Robert Goldfaden

Revitalize Aging Skin with Topical Vitamin C

Revitalize Aging Skin with Topical Vitamin CVitamin C is an essential component in the body’s production of collagen. Regrettably, relatively little orally ingested vitamin C reaches the skin. Fortunately, studies show that when applied topically as a cream, vitamin C not only rebuilds skin collagen but also has potent antioxidant properties that protect skin from age-causing free radicals. - by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Apple Stem Cells Offer Hope For Aging and Damaged Skin

Apple Stem Cells Offer Hope For Aging and Damaged SkinAs we age, the reduced turnover of our cells means we can lose control over how our skin ages. Epidermal stem cells needed to create healthy new skin are significantly reduced and function less efficiently.
- by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Nutrient-Rich Skin Care

Nutrient-Rich Skin CareSince ancient times, nutrient-rich mixtures have been applied as facial masks to treat conditions ranging from acne to dry, aging skin. New skin care techniques provide facial rejuvenation naturally.
- by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Protecting Hands Against Unsightly Aging

Protecting Hands Against Unsightly AgingDr. Gary Goldfaden discusses natural agents that have been scientifically shown to protect hands against the unsightly effects of aging.

Topical Nutrients To Revitalize the Aging Neck

Topical Nutrients To Revitalize the Aging NeckUnhealthy looking skin on our neck can often reveal our age. Learn how youth-restoring nutrients can protect this vulnerable area of our skin against the ravages of aging and environmental stressors.
- by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Revitalize Aging Feet

Revitalize Aging FeetIgnoring foot problems can result in feet that look and feel tired. Commercial foot-care products provide little substantive benefit in the long term. Fortunately, topically applying essential oils and plant extracts can rejuvenate one’s feet and protect against fatigue, microbial infections, and deleterious aging processes.
- by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Preventing and Managing Skin Pigmentation Disorders

Preventing and Managing Skin Pigmentation DisordersDermatologist Gary Goldfaden discusses how to prevent and manage skin pigmentation disorders.

Topical Alternatives to Cosmetic Surgical Procedures

Topical Alternatives to Cosmetic Surgical ProceduresGary Goldfaden, Dermatologist, discusses topical alternatives to expensive, potentially risky cosmetic surgical procedures.

Rub Away Aged Skin

Rub Away Aged SkinDeveloped by a university dermatologist, Self MicroDermAbrasion can help to safely renew aging and damaged skin. Now you can get the same results of physician-administered MicroDermAbrasion treatments in the privacy of your own home—at a fraction of what you would pay a dermatologist.
- by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Topical Treatments for Rosacea

Topical Treatments for RosaceaRosacea is a chronic or long-term disease that affects the face and sometimes the eyes. It is characterized by excessive redness, pimples, and, in advanced stages, thickening of the skin.
- by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Reducing Dark Circles and Puffiness Under the Eyes

Reducing Dark Circles and Puffiness Under the EyesIn basic physiological terms, dark circles and puffiness under the eyes indicates a problem retaining blood in the skin’s upper layers. - by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Preventing and Treating Bruises

Preventing and Treating BruisesA bruise is a black and blue mark caused by an injury to tissue beneath the skin. Purpura is the medical term for bleeding in the skin. - by Dr. Goldfaden, Dermatologist

Topical Use of Tea Benefits Skin Health

Topical Use of Tea Benefits Skin HealthTea has been prized throughout human history for its health-promoting effects. In ongoing research, scientists are discovering that the topical use of tea may confer numerous benefits to the skin. Rich in antioxidants, topically applied tea extracts help promote healthy, youthful skin.
- by Dr. Goldfaden, Dermatologist

| Receive the 112-page Life Extension magazine that delivers up-to-date coverage of the latest scientific and medical breakthroughs from around the world.

Advertise in Life Extension Magazine | With the health market booming, Life Extension is the most trusted voice in the field. An advertisement in Life Extension is seen by its readers as an endorsement of the quality and integrity of any product.

Join the Life Extension Foundation Now