Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Blut-Prüfungs-Dienstleistungen

Häufig gestellte Fragen

Q) Wohin gehe ich, mein Blut zu erhalten gezeichnet?
A) Laboratory Corporation von Amerika führt die ganze unser Blut zeichnet ohne Aufpreis zu Ihnen durch. Nicht verfügbar in Maryland. Klicken Sie einfach finden ein Labor nahe Ihnen , um den geduldigen Service-Center LabCorp nahe Ihnen zu lokalisieren. (Jedoch, wenn Sie in Massachusetts, in New York, in New-Jersey oder in Rhode Island wohnen, empfangen Sie eine Ausrüstung des Blutabgehobenen betrages pro Landesgesetz… und zusätzliche Gebühren des abgehobenen Betrages treffen möglicherweise.) zu

Q) Welches Labor analysiert meine Blutproben?
A) Laboratory Corporation von Amerika erbringt unsere Labordienstleistungen.

Q) Benutzen Sie irgendwelche anderen Labors außer LabCorp?
A) Ja. Verlängerung der Lebensdauer National Diagnostics Inc., bietet auch 24-stündige Urinproben und Blutflecktests an, die durch andere Spezialitätenlabors durchgeführt werden. Diese Tests werden als Ausrüstungen verpackt und gesammelt von Ihnen in der Bequemlichkeit Ihres eigenen Hauses.

Q) Kann i-Auftrag Verlängerung der Lebensdauer® Blutproben, wenn ich außerhalb der Vereinigten Staaten lebe?
A) Nein. Wir können Blutproben den Leuten nur anbieten, die in den kontinentalen US und im Anchorage, AK liegen.

Q) Wer bestellt die Blutproben für mich?
A) Verlängerung der Lebensdauer National Diagnostics, Inc., Verträge mit Ärzten, die Ihre Tests aber bestellen, bestimmen oder behandeln Sie nicht.

Q) Empfange ich eine tatsächliche Verordnung für diese Blutproben?
A) Sie empfangen ein LabCorp „geduldige Service-Center-Antrag-Form“ in der Post (USPS- erste Klasse) die Sie mit Ihnen für den Blutabgehobenen betrag nehmen. (Wenn Sie in Massachusetts, in New York, in New-Jersey oder in Rhode Island wohnen, empfangen Sie eine Ausrüstung des Blutabgehobenen betrages wegen des Landesgesetzes. Zusätzliche Gebühren des abgehobenen Betrages treffen möglicherweise.) zu Ihre Forderungsform oder -ausrüstung sollten innerhalb 5-7 Werktage von der Zeit ankommen, die Ihr Auftrag vergeben wird.

Q) Gibt es ein Verfallsdatum an meinem Blutprobeauftrag?
A) Ja. Ihre Forderungsform für den Blutabgehobenen betrag ist für 6 Monate vom Datum nur gut, das der Auftrag vergeben wird.

Q) How and when erhalte ich meine Ergebnisse?
A) Ergebnisse von Life Extension National Diagnostics, Inc., können mit snail mail, E-Mail oder Fax gesendet werden Ihnen. Oder Sie können sie online ansehen. Die Wahl ist Ihre. Und sie kommen normalerweise innerhalb 5-14 Werktage nach den Blutabgehobenen betrag an, abhängig von der Komplexität der bestellten Blutproben.

Q) Wer kann die Ergebnisse mir erklären?
A) Besprechen Sie Ihre Ergebnisse mit Ihren persönlichen Ärzten und/oder Gesundheitsdienst. Sie können einen Verlängerung der Lebensdauers-Gesundheits-Berater auch kostenlos anrufen, um Ihre Ergebnisse zu wiederholen.

Q) Warum man nicht gerade zu meinem eigenen Doktor und haben Sie ihn/ihre AuftragsBlutproben für mich geht?
A) Wir können Sie vermutlich retten viele Gelddank unsere Partnerschaft mit LabCorp. Wir bieten einzigartige Blutplatten an, die Sie nicht anderswo finden. Und Ihr eigener Doktor ist möglicherweise nicht bereit, eine Verordnung für Blutproben zu den vorbeugenden Zwecken zu schreiben.

Q) Werden diese Tests durch meine Versicherungsgesellschaft abgedeckt?
A) Dieser Blutprobeservice ist ausschließlich zu Informationszwecken und kein spezifischer ärztlicher Rat, Codes ICD-9, Steuer-Identifikation oder CPT-Codes werden zur Verfügung gestellt. Wenn Sie eine Blutprobe von Life Extension National Diagnostics, Inc. kaufen, tun Sie so, unter der Bedingung, dass Sie privat für diese Tests zahlen. Es gibt absolut keine Gebührenzählung zu Medicare, zu Medicaid oder zur privaten Versicherung.

Q) Was sind die Blutprobe-Forderungswahlen?
A) Ihre Blutprobe-Forderungswahlen sind LabCorp-Forderungsform und Blutlaborausrüstung. Wenn Sie „LabCorp-Forderungs-Form“ wählen, empfangen Sie eine Form, um dich einem geduldigen Service-Center in Ihrem Bereich darzustellen. Die Forderung, die Sie empfangen, hat alle Einrichtungsinformationen, die damit Sie Ihr Blut gezeichnet notwendig sind, haben. Merken Sie bitte, dass diese Wahl nicht in den Zuständen von NY, von NJ, von RI, von MA oder von MD erlaubt wird.

Wechselweise wenn Sie „Blut-Laborausrüstung“ wählen, empfangen Sie eine Ausrüstung, die alle notwendigen Blutsammlungsrohre, Anweisungen und im Voraus bezahlten Verschiffenaufkleber enthält. Es ist notwendig für Sie, ein Einheimischdoktorbüro, ein Krankenhaus oder eine lokale Klinik zu finden, um Ihr Blut zu zeichnen und zu verarbeiten. Eine lokale Gebühr des abgehobenen Betrages wird zugezogen möglicherweise.

Life Extension Final Clerance Sale

Blood Testing Services

Frequently Asked Questions

Q) Where do I go to get my blood drawn?
A) Laboratory Corporation of America performs all of our blood draws at no extra charge to you. Not available in Maryland. Simply click Find a Lab Near You to locate the LabCorp Patient Service Center near you. (However, if you live in Massachusetts, New York, New Jersey or Rhode Island, you will receive a blood draw kit per state law ... and additional draw fees may apply.)

Q) What laboratory will analyze my blood tests?
A) Laboratory Corporation of America provides our laboratory services.

Q) Do you use any other labs besides LabCorp?
A) Yes. Life Extension National Diagnostics Inc., also offers 24-hour urine tests and blood spot tests which are performed by other specialty laboratories. These tests are packaged as kits and collected by you in the convenience of your own home.

Q) Can I order Life Extension® blood tests if I live outside the United States?
A) No. We can only offer blood tests to people residing in the continental US and in Anchorage, AK.

Q) Who orders the blood tests for me?
A) Life Extension National Diagnostics, Inc., contracts with physicians who will order your tests but will not diagnose or treat you.

Q) Will I receive an actual prescription for these blood tests?
A) You will receive a LabCorp “Patient Service Center Request Form” in the mail (USPS- first class) which you will take with you for the blood draw. (If you live in Massachusetts, New York, New Jersey or Rhode Island, you will receive a blood draw kit due to state law. Additional draw fees may apply.) Your requisition form or kit should arrive within 5–7 business days from the time your order is placed.

Q) Is there an expiration date on my blood test order?
A) Yes. Your requisition form for the blood draw is only good for 6 months from the date the order is placed.

Q) How and when will I get my results?
A) Results from Life Extension National Diagnostics, Inc., can be sent to you by snail mail, e-mail or fax. Or you can view them online. The choice is yours. And they usually arrive within 5–14 business days from the date of the blood draw, depending on the complexity of the blood tests ordered.

Q) Who can explain the results to me?
A) Discuss your results with your personal physicians and/or health care provider. You can also call a Life Extension Health Advisor free of charge to review your results.

Q) Why not just go to my own doctor and have him/her order blood tests for me?
A) We can probably save you a lot of money thanks to our partnership with LabCorp. We offer unique blood panels you won’t find elsewhere. And your own doctor may not be willing to write a prescription for blood tests for preventive purposes.

Q) Are these tests covered by my insurance company?
A) This blood test service is for informational purposes only and no specific medical advice, ICD-9 codes, Tax ID’s or CPT codes will be provided. When you purchase a blood test from Life Extension National Diagnostics, Inc., you are doing so with the understanding that you are privately paying for these tests. There is absolutely no billing to Medicare, Medicaid or private insurance.

Q) What are the blood test requisition options?
A) Your blood test requisition options are LabCorp requisition form and blood lab kit. If you choose “LabCorp Requisition Form”, you will receive a form to present to a Patient Service Center in your area. The requisition you receive will have all the ordering information necessary for you to have your blood drawn. Please note that this option is not allowed in the states of NY, NJ, RI, MA or MD.

Alternatively, if you choose "Blood Lab Kit", you will receive a kit containing all the necessary blood collection tubes, instructions and pre-paid shipping labels. It will be necessary for you to find a local doctors office, hospital, or local clinic to draw and process your blood. A local draw fee may be incurred.