Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Blut-Prüfungs-Dienstleistungen

Die Gesundheits-Interessen der Frauen Ansicht-in Verbindung stehende Blutproben

Wenige Themen haben so viel Aufmerksamkeit in den letzten Jahren wie Gesundheitsinteressen der Frauen erregt. Für Jahrzehnte vernachlässigten Ärzte häufig solche Bedingungen wie Herzkrankheit, Gewichtsmanagement und Hormonentleerung in den Frauen.

Die vorschreibende Hormonersatztherapie, zum der Symptome der Menopause sowie der schützenden Frauen gegen Osteoporose- und Herzkrankheit zu bekämpfen hat jetzt im Mittelpunkt gestanden.

Während ihrer reproduktiven Jahre genießen Frauen niedrigere Rate von chronischen Krankheiten, hauptsächlich wegen der Schutzwirkung des Östrogens. So scheint es nur logisch, dass während und nach Menopause, Gesundheitsinteressen der Frauen auf Hormonwiederherstellung sich konzentrieren sollten, um den schützenden Nutzen des Östrogens fortzusetzen.

Verlängerung der Lebensdauer bietet einige Laborservices für Frauen an, die einschließen, aber nicht begrenzt sind:

  • Östrogenhormonprofile
  • Kardiovaskuläre Risikofaktoren
  • Gefährliche entzündliche Markierungen
  • Umfassende metabolische Platten

Übernehmen Sie über Ihre Herzgesundheit jetzt Kontrolle!
Wiederholen Sie die spezifischen Blutproben, die nachstehend aufgeführt werden. Fügen Sie sie dann Ihrem Auftragswagen heute hinzu. Erhalten Sie… proaktiv und leben Sie gesünderes längeres.

Einzelteile 1 bis 15 listeten von Summe 44 auf << < Seite 1 von 3 > >>
1 . Weibliche umfassende Hormon-Platten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100011
Weibliche umfassende Hormon-Platten-Einzelteil-Katalog-Zahl: Ist kontinuierliche Einschätzung LC100011 von Hormonspiegeln für die Frauen notwendig, die suchen, einen gesunden Hormonhaushalt beizubehalten. Diese Platte ist für die Frauen konzipiert, die schauen, um Weiterentwicklung der Hormonergänzung zu überwachen. Das weibliche umfassende Hormon… weitere Einzelheiten

Weibliche umfassende Hormon-Platte

Item# LC100011

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$398,66 je

Speichern Sie 44%

$224,25 je


2 . Gesunde Altern-Platten-(grundlegende) Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100025
Gesunde Altern-Platten-(grundlegende) Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100025 die Rate, an der Leutealter weit und die Stempel des Alterns, wie Verlust des Muskeltonus und der Energie schwankt, ein abfallendes Immunsystem, erhöhte Niveaus des Körperfetts, Arthritis, Diabetes, Herz… weitere Einzelheiten

Gesunde Altern-Platte (grundlegend)

Item# LC100025

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$198,66 je

Speichern Sie 44%

$111,75 je


3 . Gewichtsverlust-Platten-(grundlegende) Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100027
Gewichtsverlust-Platten-(grundlegende) Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100027 glauben Sie, als wenn Sie alles versucht haben, um Gewicht zu verlieren? Modeerscheinungsdiäten, Kalorien zählend, die Turnhalle… und die Skala schlagend noch rührt sich nicht? In diesem technologischen Zeitalter gibt es… weitere Einzelheiten

Gewichtsverlust-Platte (grundlegend)

Item# LC100027

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$173,33 je

Speichern Sie 44%

$97,50 je


4 . Gewichtsverlust-Platten-(umfassende) Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100028
Gewichtsverlust-Platten-(umfassende) Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100028 glauben Sie, als wenn Sie alles versucht haben, um Gewicht zu verlieren? Modeerscheinungsdiäten, Kalorien zählend, die Turnhalle… und die Skala schlagend noch rührt sich nicht? In diesem technologischen Zeitalter gibt es… weitere Einzelheiten

Gewichtsverlust-Platte (umfassend)

Item# LC100028

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$366,66 je

Speichern Sie 44%

$206,25 je


5 . Weibliche Platten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC322535
Weibliche Platten-Einzelteil-Katalog-Zahl: LC322535 sind Sie über Menopause betroffen? Oder sind Sie eine jüngere Frau, die über Hormonhaushalt betroffen ist und Gewichtszunahme? Die Verlängerung der Lebensdauers-weibliche Platte ist eine umfassende Blutprobe, die General dieser Fragen und der Adressen… weitere Einzelheiten beantwortet

Weibliche Platte

Item# LC322535

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$400,00 je

Speichern Sie 50%

$199,00 je


6 . Weibliches Hormon-Zusatzplatten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LCADDF
Weibliches Hormon-Zusatzplatten-Einzelteil-Katalog-Zahl: LCADDF diese Sammlung Hormontests war als Zusatz zur Leben Extension®-Frau-Platte entworfen. Diese Platte liefert Informationen über Östrogenstatus und das Mutterhormon, das als ein Vorläufer… weitere Einzelheiten auftritt

Weibliche Hormon-Zusatz-Platte

Item# LCADDF

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$166,75 je

Speichern Sie 44%

$93,75 je


7 . Aluminium, Serum Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC071548
Aluminium, Serum Einzelteil-Katalog-Zahl: Aluminium LC071548 ist in unserer Umwelt überall vorhanden; es ist das Drittel das meiste überwiegende Element in der Erdkruste. Das Aluminium, das wir herausgestellt werden, ist in den Produkten wir benutzen, wie Antitranspirationsmitteln; im Wasser wir… weitere Einzelheiten

Aluminium, Serum

Item# LC071548

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$106,66 je

Speichern Sie 44%

$60,00 je


8 . Anämie-Platten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100006
Anämie-Platten-Einzelteil-Katalog-Zahl: Anämie LC100006 tritt, wenn Sie kleiner haben, als die normale Anzahl von roten Blutkörperchen in Ihrem Blut auf oder, wenn die roten Blutkörperchen in Ihrem Blut nicht genügend Hämoglobin haben. Hämoglobin ist ein Protein, das… weitere Einzelheiten

Anämie-Platte

Item# LC100006

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$114,66 je

Speichern Sie 44%

$64,50 je


9 . Arsen, Blut Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC007245
Arsen, Blut Einzelteil-Katalog-Zahl: Arsen LC007245 ist ein chemisches Element, das betrachtet wird, ein Schwermetall zu sein. Arsen wird gewöhnlich in den Schädlingsbekämpfungsmitteln, in den Rattengiften, in den Unkrautbekämpfungsmitteln, in der Farbe und in den Holzschutzmitteln benutzt. Arsen kann als Schadstoff in der Nahrung auch gefunden werden und… weitere Einzelheiten

Arsen, Blut

Item# LC007245

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$106,66 je

Speichern Sie 44%

$60,00 je


10 . Knochen-spezifische alkalische Phosphatase-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC513002
Knochen-spezifische alkalische Phosphatase-Einzelteil-Katalog-Zahl: Verlust des Knochens LC513002 tritt häufig infolge einer Unausgeglichenheit zwischen Knochenreabsorption (Verschwinden) und Knochenbildung auf. Osteoporose, eine chronische und langsam sich entwickelnde Zustand, wird durch eine Reduzierung der Knochenmasse und -integrität… weitere Einzelheiten gekennzeichnet

Knochen-spezifische alkalische Phosphatase

Item# LC513002

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$265,33 je

Speichern Sie 44%

$149,25 je


11 . C-Telopeptide, Serum Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC500089
C-Telopeptide, Serum Einzelteil-Katalog-Zahl: Markierungen des Knochens LC500089 sind Blut und die Urinproben, die als Hilfe in der Überwachung benutzt werden, entbeinen Verlust in den Einzelpersonen mit osteopenia und postmenopausalen Frauen auf identischen BioHormonersatztherapien (BHRT) und Bisphosphonat-Therapien. Knochen wird… weitere Einzelheiten hergestellt

C-Telopeptide, Serum

Item# LC500089

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$332,00 je

Speichern Sie 44%

$186,75 je


12 . Herz PLUS Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100008
Herz PLUS Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100008 sind Sie für Herzkrankheit gefährdet? Obgleich die traditionellen Risikofaktoren für Koronararterienleiden — wie cholesterinreiches, Bluthochdruck und Korpulenz — wichtig sind, sagen sie nicht das ganze… weiteren Einzelheiten immer

Herz PLUS

Item# LC100008

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$193,33 je

Speichern Sie 44%

$108,75 je


13 . Benzkatechinamine, fraktioniert, Plasma Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC084152
Benzkatechinamine, fraktioniert, Plasma Einzelteil-Katalog-Zahl: LC084152 schließt ein: Adrenalin-Norepinephrin-Dopamin die Nebennieren machen große Mengen von den Benzkatechinaminen als Reaktion zum Druck. Benzkatechinaminhilfe der Körper reagieren auf Druck oder Schrecken und bereiten den Körper für „Kampf oder Flucht-“ Reaktionen vor. Die… mehr Details

Benzkatechinamine, fraktioniert, Plasma

Item# LC084152

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$332,00 je

Speichern Sie 44%

$186,75 je


14 . Chemie-Platte u. komplette Blutprobe des Blutbild-(CBC) Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC381822
Chemie-Platte u. komplette Einzelteil-Katalog-Zahl des Blutbild-(CBC): LC381822 die Chemie und die CBC-Blutprobe ist eine umfassende metabolische Bewertung einschließlich die folgenden Tests: Fastendes Harnsäure BRÖTCHEN der Glukose-(Blutzucker) (Blutharnstoffstickstoff): Maße Leber und Nierenfunktion… weitere Einzelheiten

Chemie-Platte u. komplettes Blutbild (CBC)

Item# LC381822

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$47,00 je

Speichern Sie 45%

$26,00 je


15 . Chrom, Plasma Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC071522
Chrom, Plasma Einzelteil-Katalog-Zahl: Chrom LC071522 ist ein Mineral, das Insulin, Kohlenhydrat, Fett und Proteinniveaus im Körper beeinflußt. Erhöhte Chromniveaus resultieren möglicherweise, wenn Sie in den folgenden Industrien arbeiten: Der Ledergerberei-Galvanisierungsstahl, der diesen Test herstellt, ist… weitere Einzelheiten

Chrom, Plasma

Item# LC071522

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$117,33 je

Speichern Sie 44%

$66,00 je


Einzelteile 1 bis 15 listeten von Summe 44 auf << < Seite 1 von 3 > >>

Whole Body Health Sale

Blood Testing Services

Women's Health Concerns View Related Blood Tests

Few topics have attracted as much attention in recent years as women’s health concerns. For decades, physicians often neglected such conditions as heart disease, weight management and hormone depletion in women.

Prescribing hormone replacement therapy to combat the symptoms of menopause as well as protecting women against osteoporosis and heart disease has now taken center stage.

During their reproductive years, women enjoy lower rates of chronic diseases, primarily because of the protective effect of estrogen. So it seems only logical that during and after menopause, women’s health concerns should focus on hormone restoration in order to continue the protective benefits of estrogen.

Life Extension offers several laboratory services for women which include but are not limited to:

  • Estrogen hormone profiles
  • Cardiovascular risk factors
  • Dangerous inflammatory markers
  • Comprehensive metabolic panels

Take charge of your heart health now!
Review the specific blood tests listed below. Then add them to your order cart today. Get proactive … and live healthier longer.

Items 1 through 15 listed of total 44 << < Page 1 of 3 > >>
1 . Female Comprehensive Hormone Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LC100011
Female Comprehensive Hormone Panel Item Catalog Number: LC100011 Continual assessment of hormone levels is necessary for women seeking to maintain a healthy hormonal balance. This panel is designed for women looking to monitor progression of hormone supplementation. The Female Comprehensive Hormone...  more details

Female Comprehensive Hormone Panel

Item# LC100011

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$398.66 each

Save 25%

$299.00 each


2 . Healthy Aging Panel (Basic) Blood Test bullet Item Catalog Number LC100025
Healthy Aging Panel (Basic) Item Catalog Number: LC100025 The rate at which people age varies widely and the hallmarks of aging, such as loss of muscle tone and energy, a declining immune system, increased levels of body fat, arthritis, diabetes, heart...  more details

Healthy Aging Panel (Basic)

Item# LC100025

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$198.66 each

Save 25%

$149.00 each


3 . Weight Loss Panel (Basic) Blood Test bullet Item Catalog Number LC100027
Weight Loss Panel (Basic) Item Catalog Number: LC100027 Do you feel as though you have tried everything to lose weight? Fad diets, counting calories, hitting the gym ... and the scale still doesn’t budge? In this age of technology there are...  more details

Weight Loss Panel (Basic)

Item# LC100027

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$173.33 each

Save 25%

$130.00 each


4 . Weight Loss Panel (Comprehensive) Blood Test bullet Item Catalog Number LC100028
Weight Loss Panel (Comprehensive) Item Catalog Number: LC100028 Do you feel as though you have tried everything to lose weight? Fad diets, counting calories, hitting the gym ... and the scale still doesn’t budge? In this age of technology there are...  more details

Weight Loss Panel (Comprehensive)

Item# LC100028

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$366.66 each

Save 25%

$275.00 each


5 . Female Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LC322535
Female Panel Item Catalog Number: LC322535 Are you concerned about menopause? Or are you a younger woman concerned about hormone balance and weight gain? The Life Extension Female Panel is a comprehensive blood test that answers these questions and addresses general...  more details

Female Panel

Item# LC322535

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$400.00 each

Save 33%

$269.00 each


6 . Female Hormone Add-On Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LCADDF
Female Hormone Add-On Panel Item Catalog Number: LCADDF This collection of hormone tests was designed as an add-on to the Life Extension® Female Panel. This panel provides information about estrogen status and the mother hormone that acts as a precursor to...  more details

Female Hormone Add-On Panel

Item# LCADDF

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$166.75 each

Save 25%

$125.00 each


7 . Aluminum, serum Blood Test bullet Item Catalog Number LC071548
Aluminum, serum Item Catalog Number: LC071548 Aluminum is ubiquitous in our environment; it is the third most prevalent element in the earth's crust. The aluminum we are exposed to is in products we use, such as antiperspirants; in the water we...  more details

Aluminum, serum

Item# LC071548

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$106.66 each

Save 25%

$80.00 each


8 . Anemia Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LC100006
Anemia Panel Item Catalog Number: LC100006 Anemia occurs when you have less than the normal number of red blood cells in your blood or when the red blood cells in your blood don't have enough hemoglobin. Hemoglobin is a protein that...  more details

Anemia Panel

Item# LC100006

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$114.66 each

Save 25%

$86.00 each


9 . Arsenic, blood Blood Test bullet Item Catalog Number LC007245
Arsenic, blood Item Catalog Number: LC007245 Arsenic is a chemical element considered to be a heavy metal. Arsenic is typically used in pesticides, rodenticides, weed killers, paint and wood preservatives. Arsenic can also be found as a contaminant in food and...  more details

Arsenic, blood

Item# LC007245

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$106.66 each

Save 25%

$80.00 each


10 . Bone-Specific Alkaline Phosphatase Blood Test bullet Item Catalog Number LC513002
Bone-Specific Alkaline Phosphatase Item Catalog Number: LC513002 Bone loss often occurs as a result of an imbalance between bone re-absorption (disappearance) and bone formation. Osteoporosis, a chronic and slowly developing condition, is characterized by a reduction of bone mass and integrity...  more details

Bone-Specific Alkaline Phosphatase

Item# LC513002

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$265.33 each

Save 25%

$199.00 each


11 . C-Telopeptide, serum Blood Test bullet Item Catalog Number LC500089
C-Telopeptide, serum Item Catalog Number: LC500089 Bone markers are blood and urine tests used as an aid in monitoring bone loss in individuals with osteopenia and postmenopausal women on bio identical hormone replacement therapies (BHRT) and bisphosphonate therapies. Bone is made...  more details

C-Telopeptide, serum

Item# LC500089

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$332.00 each

Save 25%

$249.00 each


12 . Cardiac PLUS Blood Test bullet Item Catalog Number LC100008
Cardiac PLUS Item Catalog Number: LC100008 Are you at risk for heart disease? Although the traditional risk factors for coronary artery disease — such as high cholesterol, high blood pressure and obesity — are important, they don’t always tell the whole...  more details

Cardiac PLUS

Item# LC100008

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$193.33 each

Save 25%

$145.00 each


13 . Catecholamines, Fractionated, plasma Blood Test bullet Item Catalog Number LC084152
Catecholamines, Fractionated, plasma Item Catalog Number: LC084152 Includes: Epinephrine Norepinephrine Dopamine The adrenal glands make large amounts of catecholamines as a reaction to stress. Catecholamines help the body respond to stress or fright and prepare the body for "fight-or-flight" reactions. The...  more details

Catecholamines, Fractionated, plasma

Item# LC084152

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$332.00 each

Save 25%

$249.00 each


14 . Chemistry Panel & Complete Blood Count (CBC) Blood Test bullet Item Catalog Number LC381822
Chemistry Panel & Complete Blood Count (CBC) Item Catalog Number: LC381822 The Chemistry and CBC blood test is a comprehensive metabolic evaluation including the following tests: Fasting Glucose (blood sugar) Uric acid BUN (blood urea nitrogen): Measures liver and kidney function...  more details

Chemistry Panel & Complete Blood Count (CBC)

Item# LC381822

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$47.00 each

Save 26%

$35.00 each


15 . Chromium, plasma Blood Test bullet Item Catalog Number LC071522
Chromium, plasma Item Catalog Number: LC071522 Chromium is a mineral that affects insulin, carbohydrate, fat, and protein levels in the body. Increased chromium levels may result if you work in the following industries: Leather tanning Electroplating Steel manufacturing This test is...  more details

Chromium, plasma

Item# LC071522

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$117.33 each

Save 25%

$88.00 each


Items 1 through 15 listed of total 44 << < Page 1 of 3 > >>