Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Blut-Prüfungs-Dienstleistungen

Hormon-Wiederherstellung Ansicht-in Verbindung stehende Blutproben

Anti-Alternexperten stimmen zu, dass der erste Schritt für leben ein langes, gesundes und glückliches Leben Hormonwiederherstellung ist. Viele Doktoren glauben, dass Hormone den Saft von Jugend enthalten.

Haben Sie überhaupt sich gewundert, warum Sie altern? Das Leben Extension® hat diese Frage betrachtet und diesem Hormonmangelspiel eine Schlüsselrolle im Alterungsprozess glaubt. Es ist dass kritische Hormone wie DHEA, Testosteron, Östrogen und Abnahme des Progesterons nach und nach weithin bekannt, während Sie älter werden.

Warum ist wichtiges dieses? Hormone sind Schlüsselboten zwischen dem Gehirn und dem Körper. Wenn das Gehirn erfolgtes etwas benötigt, benutzt es Hormone, um den Befehl zum Zielorgan mitzuteilen. Ohne Hormone ist der Körper nicht imstande, effektiv zu reparieren und sich zu erneuern, das zu die alten und dysfunktionellen Zellen führt.

Kennen Sie Ihre Hormonspiegel? Wenn nicht, ist es Zeit zu überprüfen! Die aktuellen Stände Ihrer Hormone, als Experten kennend, stimmen Sie zu, ist häufig der erste Schritt, wenn Sie ein längeres, gesünderes Leben leben.

Verlängerung der Lebensdauer macht es einfach. Wir haben den Hormonprüfungsservice in eindeutige Platten für Männer und Frauen vereinbart. Diese Platten sind sehr umfassend und kosten einen Bruch des Preises, der durch traditionelle Labors berechnet wird.

Einzelteile 1 bis 15 listeten von Summe 47 auf << < Seite 1 von 4 > >>
1 . Weibliche umfassende Hormon-Platten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100011
Weibliche umfassende Hormon-Platten-Einzelteil-Katalog-Zahl: Ist kontinuierliche Einschätzung LC100011 von Hormonspiegeln für die Frauen notwendig, die suchen, einen gesunden Hormonhaushalt beizubehalten. Diese Platte ist für die Frauen konzipiert, die schauen, um Weiterentwicklung der Hormonergänzung zu überwachen. Das weibliche umfassende Hormon… weitere Einzelheiten

Weibliche umfassende Hormon-Platte

Item# LC100011

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$398,66 je

Speichern Sie 44%

$224,25 je


2 . Männliche umfassende Hormon-Platten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100010
Männliche umfassende Hormon-Platten-Einzelteil-Katalog-Zahl: Ist kontinuierliche Überwachung LC100010 von Hormonspiegeln für die Männer notwendig, die suchen, optimale Blutspiegel beizubehalten. Diese umfassende Hormon-Platte ist für die Männer konzipiert, die schauen, um Weiterentwicklung der Hormonergänzung zu überwachen. Das männliche umfassende… weitere Einzelheiten

Männliche umfassende Hormon-Platte

Item# LC100010

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$398,66 je

Speichern Sie 44%

$224,25 je


3 . Gewichtsverlust-Platten-(grundlegende) Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100027
Gewichtsverlust-Platten-(grundlegende) Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100027 glauben Sie, als wenn Sie alles versucht haben, um Gewicht zu verlieren? Modeerscheinungsdiäten, Kalorien zählend, die Turnhalle… und die Skala schlagend noch rührt sich nicht? In diesem technologischen Zeitalter gibt es… weitere Einzelheiten

Gewichtsverlust-Platte (grundlegend)

Item# LC100027

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$173,33 je

Speichern Sie 44%

$97,50 je


4 . Gewichtsverlust-Platten-(umfassende) Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC100028
Gewichtsverlust-Platten-(umfassende) Einzelteil-Katalog-Zahl: LC100028 glauben Sie, als wenn Sie alles versucht haben, um Gewicht zu verlieren? Modeerscheinungsdiäten, Kalorien zählend, die Turnhalle… und die Skala schlagend noch rührt sich nicht? In diesem technologischen Zeitalter gibt es… weitere Einzelheiten

Gewichtsverlust-Platte (umfassend)

Item# LC100028

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$366,66 je

Speichern Sie 44%

$206,25 je


5 . Männliche Platten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC322582
Männliche Platten-Einzelteil-Katalog-Zahl: LC322582 betroffen über verlierende Muskelmasse? Ungewiss über Ihre Herzgesundheit? Die Verlängerung der Lebensdauers-männliche Platte ist eine umfassende Blutprobe, die diese Fragen und mehr beantwortet. Es adressiert allgemeine Gesundheit, Hormonstatus, kardiovaskuläre Gesundheit und… weitere Einzelheiten

Männliche Platte

Item# LC322582

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$400,00 je

Speichern Sie 50%

$199,00 je


6 . Männliches Hormon-Zusatzplatten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LCADDM
Männliches Hormon-Zusatzplatten-Einzelteil-Katalog-Zahl: LCADDM diese Sammlung Hormontests war als Zusatz zur Verlängerung der Lebensdauers-Mannesplatte entworfen. Diese Platte liefert Informationen über ein Testosteronstoffwechselprodukt, das die Prostata und das Mutterhormon beeinflussen kann… weitere Einzelheiten

Männliche Hormon-Zusatz-Platte

Item# LCADDM

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$206,75 je

Speichern Sie 44%

$116,25 je


7 . Weibliche Platten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC322535
Weibliche Platten-Einzelteil-Katalog-Zahl: LC322535 sind Sie über Menopause betroffen? Oder sind Sie eine jüngere Frau, die über Hormonhaushalt betroffen ist und Gewichtszunahme? Die Verlängerung der Lebensdauers-weibliche Platte ist eine umfassende Blutprobe, die General dieser Fragen und der Adressen… weitere Einzelheiten beantwortet

Weibliche Platte

Item# LC322535

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$400,00 je

Speichern Sie 50%

$199,00 je


8 . Weibliches Hormon-Zusatzplatten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LCADDF
Weibliches Hormon-Zusatzplatten-Einzelteil-Katalog-Zahl: LCADDF diese Sammlung Hormontests war als Zusatz zur Leben Extension®-Frau-Platte entworfen. Diese Platte liefert Informationen über Östrogenstatus und das Mutterhormon, das als ein Vorläufer… weitere Einzelheiten auftritt

Weibliche Hormon-Zusatz-Platte

Item# LCADDF

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$166,75 je

Speichern Sie 44%

$93,75 je


9 . Blutprobe des Adrenocorticotropic Hormon-(ACTH) Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC004440
Einzelteil-Katalog-Zahl des Adrenocorticotropic Hormon-(ACTH): Wissen Adrenocorticotropic Hormon LC004440, auch als ACTHS, sind ein Test für pituitäre Funktion und sind nützlich, wenn es Nebennierefunktionsstörung auswertet. ACTH-Niveaus weisen eine tägliche Veränderung auf und ragen zwischen 6 a.m. und 8 a.m. und… empor weitere Einzelheiten

Adrenocorticotropic Hormon (ACTHS)

Item# LC004440

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$122,00 je

Speichern Sie 44%

$68,62 je


10 . Aldosteron-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC004374
Aldosteron-Einzelteil-Katalog-Zahl: Aldosteron LC004374 ist ein Nebennierehormon, das für das Regulieren des Flüssigkeitshaushalts verantwortlich ist. Aldosteron veranlaßt die Nieren, Reabsorption des Salzes und des Wassers zu erhöhen und Kalium auszuscheiden. Der Prinzipgebrauch für Aldosteronmaß ist die Diagnose von… weitere Einzelheiten

Aldosteron

Item# LC004374

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$129,33 je

Speichern Sie 44%

$72,75 je


11 . Calcitonin, Serum Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC004895
...  weitere Einzelheiten

Calcitonin, Serum

Item# LC004895

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$399,00 je

Speichern Sie 44%

$224,44 je


12 . Blutprobe des Cortisol-AM/PM Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC104000
Einzelteil-Katalog-Zahl des Cortisol-AM/PM: Cortisol LC104000 ist das bedeutende Kortikosteroidhormon und wird durch die Hypophyse und den Hypothalamus gesteuert. Die Druckantwort des Körpers erhöht Cortisol, um Energie zu mobilisieren, um den Stressor zu handhaben und zu lösen. Chronisch… weitere Einzelheiten

Cortisol AM/PM

Item# LC104000

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$96,00 je

Speichern Sie 44%

$54,00 je


13 . Cortisol-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC004051
Cortisol-Einzelteil-Katalog-Zahl: Cortisol LC004051 ist das bedeutende Kortikosteroidhormon und wird durch die Hypophyse und den Hypothalamus gesteuert. Die Druckantwort des Körpers erhöht Cortisol, um Energie zu mobilisieren, um den Stressor zu handhaben und zu lösen. Chronischer Druck… weitere Einzelheiten

Cortisol

Item# LC004051

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$52,00 je

Speichern Sie 44%

$29,25 je


14 . Cortisol, 24 Stunden-Urinprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC004432
Cortisol, 24 Stunden-Einzelteil-Katalog-Zahl: Cortisol LC004432 ist das bedeutende Kortikosteroidhormon und wird durch die Hypophyse und den Hypothalamus gesteuert. Die Druckantwort des Körpers erhöht Cortisol, um Energie zu mobilisieren, um den Stressor zu handhaben und zu lösen…. weitere Einzelheiten

Cortisol, 24 Stunde

Item# LC004432

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$78,66 je

Speichern Sie 44%

$44,25 je


15 . Blutprobe Dehydroepiandrosterone-Sulfat-(DHEA-S) Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC004020
Einzelteil-Katalog-Zahl Dehydroepiandrosterone-Sulfat-(DHEA-S): LC004020 DHEA ist ein Vorläufer für die Sexsteroide einschließlich Östrogen und Testosteron. Es wird hauptsächlich in der Nebenniere mit einer kleinen Menge abgesondert durch die Eierstöcke produziert. DHEA spielt eine wichtige Rolle ausführlich… mehr

Dehydroepiandrosterone-Sulfat (DHEA-S)

Item# LC004020

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$82,00 je

Speichern Sie 44%

$45,75 je


Einzelteile 1 bis 15 listeten von Summe 47 auf << < Seite 1 von 4 > >>

Life Extension Blood Test Super Sale

Blood Testing Services

Hormone Restoration View Related Blood Tests

Anti-aging experts agree the first step for living a long, healthy and happy life is hormone restoration. Many doctors believe that hormones contain the juice of youth.

Have you ever wondered why you age? Life Extension® has considered this question and believes that hormone deficiencies play a key role in the aging process. It is well-known that critical hormones such as DHEA, testosterone, estrogen, and progesterone progressively decline as you get older.

Why is this important? Hormones are key messengers between the brain and the body. When the brain needs something done it uses hormones to communicate the command to the target organ. Without hormones, the body is unable to effectively repair and regenerate itself, which leads to old and dysfunctional cells.

Do you know your hormone levels? If not, it’s time to check! Knowing the current levels of your hormones, as experts agree, is often the first step in living a longer, healthier life.

Life Extension makes it easy. We have arranged the hormone testing service into distinct panels both for men and women. These panels are very comprehensive and cost a fraction of the price charged by traditional laboratories.

Items 1 through 15 listed of total 47 << < Page 1 of 4 > >>
1 . Female Comprehensive Hormone Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LC100011
Female Comprehensive Hormone Panel Item Catalog Number: LC100011 Continual assessment of hormone levels is necessary for women seeking to maintain a healthy hormonal balance. This panel is designed for women looking to monitor progression of hormone supplementation. The Female Comprehensive Hormone...  more details

Female Comprehensive Hormone Panel

Item# LC100011

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$398.66 each

Save 44%

$224.25 each


2 . Male Comprehensive Hormone Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LC100010
Male Comprehensive Hormone Panel Item Catalog Number: LC100010 Continual monitoring of hormone levels is necessary for men seeking to maintain optimal blood levels. This Comprehensive Hormone Panel is designed for men looking to monitor progression of hormone supplementation. The Male Comprehensive...  more details

Male Comprehensive Hormone Panel

Item# LC100010

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$398.66 each

Save 44%

$224.25 each


3 . Weight Loss Panel (Basic) Blood Test bullet Item Catalog Number LC100027
Weight Loss Panel (Basic) Item Catalog Number: LC100027 Do you feel as though you have tried everything to lose weight? Fad diets, counting calories, hitting the gym ... and the scale still doesn’t budge? In this age of technology there are...  more details

Weight Loss Panel (Basic)

Item# LC100027

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$173.33 each

Save 44%

$97.50 each


4 . Weight Loss Panel (Comprehensive) Blood Test bullet Item Catalog Number LC100028
Weight Loss Panel (Comprehensive) Item Catalog Number: LC100028 Do you feel as though you have tried everything to lose weight? Fad diets, counting calories, hitting the gym ... and the scale still doesn’t budge? In this age of technology there are...  more details

Weight Loss Panel (Comprehensive)

Item# LC100028

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$366.66 each

Save 44%

$206.25 each


5 . Male Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LC322582
Male Panel Item Catalog Number: LC322582 Concerned about losing muscle mass? Unsure about your heart health? The Life Extension Male Panel is a comprehensive blood test that answers these questions and more. It addresses general health, hormone status, cardiovascular health, and...  more details

Male Panel

Item# LC322582

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$400.00 each

Save 50%

$199.00 each


6 . Male Hormone Add-On Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LCADDM
Male Hormone Add-On Panel Item Catalog Number: LCADDM This collection of hormone tests was designed as an add-on to the Life Extension Male Panel. This panel provides information about a testosterone metabolite that can affect the prostate and the mother hormone...  more details

Male Hormone Add-On Panel

Item# LCADDM

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$206.75 each

Save 44%

$116.25 each


7 . Female Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LC322535
Female Panel Item Catalog Number: LC322535 Are you concerned about menopause? Or are you a younger woman concerned about hormone balance and weight gain? The Life Extension Female Panel is a comprehensive blood test that answers these questions and addresses general...  more details

Female Panel

Item# LC322535

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$400.00 each

Save 50%

$199.00 each


8 . Female Hormone Add-On Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LCADDF
Female Hormone Add-On Panel Item Catalog Number: LCADDF This collection of hormone tests was designed as an add-on to the Life Extension® Female Panel. This panel provides information about estrogen status and the mother hormone that acts as a precursor to...  more details

Female Hormone Add-On Panel

Item# LCADDF

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$166.75 each

Save 44%

$93.75 each


9 . Adrenocorticotropic Hormone (ACTH) Blood Test bullet Item Catalog Number LC004440
Adrenocorticotropic Hormone (ACTH) Item Catalog Number: LC004440 Adrenocorticotropic Hormone, also know as ACTH, is a test for pituitary function and is useful in evaluating adrenal gland dysfunction. ACTH levels exhibit a diurnal variation, peaking between 6 a.m. and 8 a.m. and...  more details

Adrenocorticotropic Hormone (ACTH)

Item# LC004440

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$122.00 each

Save 44%

$68.62 each


10 . Aldosterone Blood Test bullet Item Catalog Number LC004374
Aldosterone Item Catalog Number: LC004374 Aldosterone is an adrenal gland hormone responsible for regulating fluid balance. Aldosterone causes the kidneys to increase reabsorption of salt and water and excrete potassium. The principle use for aldosterone measurement is the diagnosis of a...  more details

Aldosterone

Item# LC004374

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$129.33 each

Save 44%

$72.75 each


11 . Calcitonin, serum Blood Test bullet Item Catalog Number LC004895
...  more details

Calcitonin, serum

Item# LC004895

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$399.00 each

Save 44%

$224.44 each


12 . Cortisol AM/PM Blood Test bullet Item Catalog Number LC104000
Cortisol AM/PM Item Catalog Number: LC104000 Cortisol is the major adrenal steroid hormone and is controlled by the pituitary gland and the hypothalamus. The body’s stress response increases Cortisol in order to mobilize energy to manage and resolve the stressor. Chronic...  more details

Cortisol AM/PM

Item# LC104000

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$96.00 each

Save 44%

$54.00 each


13 . Cortisol Blood Test bullet Item Catalog Number LC004051
Cortisol Item Catalog Number: LC004051 Cortisol is the major adrenal steroid hormone and is controlled by the pituitary gland and the hypothalamus. The body’s stress response increases Cortisol in order to mobilize energy to manage and resolve the stressor. Chronic stress...  more details

Cortisol

Item# LC004051

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$52.00 each

Save 44%

$29.25 each


14 . Cortisol, 24 Hour Urine Test bullet Item Catalog Number LC004432
Cortisol, 24 Hour Item Catalog Number: LC004432 Cortisol is the major adrenal steroid hormone and is controlled by the pituitary gland and the hypothalamus. The body’s stress response increases Cortisol in order to mobilize energy to manage and resolve the stressor....  more details

Cortisol, 24 Hour

Item# LC004432

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$78.66 each

Save 44%

$44.25 each


15 . Dehydroepiandrosterone Sulfate (DHEA-S) Blood Test bullet Item Catalog Number LC004020
Dehydroepiandrosterone Sulfate (DHEA-S) Item Catalog Number: LC004020 DHEA is a precursor for the sex steroids including estrogen and testosterone. It is primarily produced in the adrenal gland with a small amount secreted by the ovaries. DHEA plays an important role in...  more details

Dehydroepiandrosterone Sulfate (DHEA-S)

Item# LC004020

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$82.00 each

Save 44%

$45.75 each


Items 1 through 15 listed of total 47 << < Page 1 of 4 > >>