Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Blut-Prüfungs-Dienstleistungen

Infektion u. immune Störungen Ansicht-in Verbindung stehende Blutproben

Infektionskrankheiten resultieren aus dem Vorhandensein von Krankheitserregern, einschließlich Viren, Bakterien, Pilze und Parasiten. Ansteckende Pathologien werden ansteckende Krankheiten wegen ihres Potenzials, von einer Person anderen übertragen zu werden genannt.

Das Leben Extension® bietet Blutproben an, die die Gesamtantwort Ihres Körpers zur Infektion aufdecken. Unsere Batterie von Tests schließt solche wichtige Markierungen wie mit ein:

  • Sedimentbildungs-Rate (ESR)
  • Interleukin-8
  • Tumor-Nekrose-Faktor-Alpha

Außer diesen wichtigen entzündlichen Markierungen bieten wir auch eine Hepatitisplatte einschließlich Antikörper der Hepatitis C und B und Virus Epstein Barr Prüfung an. Für die, die über autoimmune Störungen betroffen sind, können Sie auf Rheumafaktor und Anti-Atom Antikörper (ANA) auch prüfen.

Verfehlen Sie nicht diese Gelegenheit, jetzt zu bestellen!

Einzelteile 1 bis 15 listeten von Summe 22 auf << < Seite 1 von 2 > >>
1 . Anti-Atom Blutprobe des Antikörper-(ANA) Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC164855
Anti-Atom Einzelteil-Katalog-Zahl des Antikörper-(ANA): Ermittelt dieser Test LC164855 Antikörper zu den Kernantigenen. Der ANA-Test wird zum Hilfsschirm für autoimmune Störungen wie rheumatoide Arthritis, Skerodermie und Sjögren-Syndrom bestellt. Es ist als eine… weiterer Einzelheiten häufig am benutztesten

Anti-Atom Antikörper (ANA)

Item# LC164855

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$100,00 je

Speichern Sie 44%

$56,25 je


2 . Candida Antibodies, qualitative Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC096719
Candida Antibodies, qualitative Einzelteil-Katalog-Zahl: LC096719 dieser Test wird verwendet, um Körpercandidiasis zu ermitteln. Candida tritt normalerweise im Mund, in der Vagina oder im Magen-Darm-Trakt auf. Dieser Test ist qualitativ und bedeutet, wenn Candidaantikörper gefunden werden, eine Candida, die Infektion aktiv… weitere Einzelheiten auftritt

Candida Antibodies, qualitativ

Item# LC096719

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$132,00 je

Speichern Sie 44%

$74,25 je


3 . Cytokine-Platten-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LCCYT
Cytokine-Platten-Einzelteil-Katalog-Zahl: LCCYT-Leben Extension® glaubt, dass chronische Entzündung der gemeinsame Nenner aller altersbedingten Krankheit ist. Wir bieten eine große Vielfalt von Tests an, die das Niveau der Entzündung im Körper messen. Eine diätetische und Ergänzungsregierung… weitere Einzelheiten

Cytokine-Platte

Item# LCCYT

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$532,00 je

Speichern Sie 25%

$399,00 je


4 . Cytomegalovirus-(CMV) Antikörper, IgG-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC006494
Cytomegalovirus-(CMV) Antikörper, IgG-Einzelteil-Katalog-Zahl: Cytomegalovirus LC006494 (CMV) ist ein Mitglied der Herpesvirusfamilie, die die zwei weithin bekannten Herpesviren, I und II miteinschließt, des Windpockenvirus und des Epstein-Barrvirus (EBV). Alle diese Viren sehr… weitere Einzelheiten

Cytomegalovirus-(CMV) Antikörper, IgG

Item# LC006494

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$78,66 je

Speichern Sie 44%

$44,25 je


5 . Cytomegalovirus-(CMV) Antikörper, IgM-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC096727
Cytomegalovirus-(CMV) Antikörper, IgM-Einzelteil-Katalog-Zahl: Cytomegalovirus LC096727 (CMV) ist ein Mitglied der Herpesvirusfamilie, die die zwei weithin bekannten Herpesviren, I und II miteinschließt, des Windpockenvirus und des Epstein-Barrvirus (EBV). Alle diese Viren sehr… weitere Einzelheiten

Cytomegalovirus-(CMV) Antikörper, IgM

Item# LC096727

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$166,66 je

Speichern Sie 44%

$93,75 je


6 . Epstein Barr Virus (EBV), akute Infektions-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC216655
Epstein Barr Virus (EBV), akute Infektions-Einzelteil-Katalog-Zahl: LC216655 dieser Test wird verwendet, um eine vermutete akute Infektion EBV zu ermitteln. Epstein-Barrvirus ist ein Herpes-artiges Virus, das die Ursache der klassischen ansteckenden Mononukleosis ist. EBV wird verursachend ausführlich… mehr impliziert

Epstein Barr Virus (EBV), akute Infektion

Item# LC216655

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$136,00 je

Speichern Sie 44%

$76,50 je


7 . Blutprobe ESR (Sedimentbildungs-Rate) Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC005215
Einzelteil-Katalog-Zahl ESR (Sedimentbildungs-Rate): LC005215 das Leben Extension® glaubt, dass chronische Entzündung der gemeinsame Nenner aller altersbedingten Krankheit ist. Wir bieten eine große Vielfalt von Tests an, die das Niveau der Entzündung im Körper messen. Ein diätetisches und eine Ergänzung… weitere Einzelheiten

ESR (Sedimentbildungs-Rate)

Item# LC005215

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$18,67 je

Speichern Sie 44%

$10,50 je


8 . Helicobacter-Pförtner, IgG-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC162289
Helicobacter-Pförtner, IgG-Einzelteil-Katalog-Zahl: Pförtner LC162289 Helicobacter (H.-Pförtner) ist eine Bakterie, die verschiedene Bereiche des Magens und des Dünndarms bewohnen kann. Es verursacht eine chronische niedrige Entzündung des Magenfutters und wird stark mit den… mehr Details verbunden

Helicobacter-Pförtner, IgG

Item# LC162289

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$66,67 je

Speichern Sie 44%

$37,50 je


9 . Oberflächen-Antikörper-Blutprobe der Hepatitis-B Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC006395
Oberflächen-Antikörper-Einzelteil-Katalog-Zahl der Hepatitis-B: LC006395 Hepatitis B ist eine Infektionskrankheit, welche die Leber beeinflußt, verursacht durch das Virus der Hepatitis B (HBV). Die Infektion ist häufig… asymptomatisch, aber einmal hergestellt, kann sie bis zu dem chronischen Schrammen der… mehr Details weiterkommen

Oberflächen-Antikörper der Hepatitis-B

Item# LC006395

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$41,33 je

Speichern Sie 44%

$23,25 je


10 . Virus der Hepatitis-C (HCV), quantitative, Realzeit-PCR-Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC550080
Virus der Hepatitis-C (HCV), quantitative, Realzeit-PCR-Einzelteil-Katalog-Zahl: LC550080 Hepatitis C ist eine Infektionskrankheit, welche die Leber beeinflußt, verursacht durch das Virus der Hepatitis C (HCV). Diese Infektion ist häufig asymptomatisch, aber einmal hergestellt ihm kann bis zu chronischem weiterkommen,… weitere Einzelheiten schrammend

Virus der Hepatitis-C (HCV), quantitativer, Realzeit-PCR

Item# LC550080

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$398,66 je

Speichern Sie 44%

$224,26 je


11 . Virus-Antikörper-Blutprobe der Hepatitis-C Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC140659
Virus-Antikörper-Einzelteil-Katalog-Zahl der Hepatitis-C: LC140659 Hepatitis C ist eine Infektionskrankheit, welche die Leber beeinflußt, verursacht durch das Virus der Hepatitis C (HCV). Diese Infektion ist häufig asymptomatisch, aber einmal hergestellt ihm bis zu dem chronischen Schrammen der Leber weiterkommen… können weitere Einzelheiten

Virus-Antikörper der Hepatitis-C

Item# LC140659

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$66,67 je

Speichern Sie 44%

$37,50 je


12 . Hepatitis-Platte (A, B, C), akute Blutprobe Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC322744
Hepatitis-Platte (A, B, C), akute Einzelteil-Katalog-Zahl: LC322744, wenn Sie oder Ihr Doktor über akute Virushepatitis betroffen ist, Verlängerung der Lebensdauer bietet diese umfassende Platte an, um auf Hepatitis A, b- und c-Infektion zu prüfen. Diese Platte schließt ein: Oberflächenantigen der Hepatitis B… weitere Einzelheiten

Hepatitis-Platte (A, B, C), akut

Item# LC322744

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$125,33 je

Speichern Sie 44%

$70,50 je


13 . Blutprobe Interleukin 1b (IL1b) Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC805255
Einzelteil-Katalog-Zahl des Interleukin-1beta (IL-1beta): LC805255 das Leben Extension® glaubt, dass die chronische Entzündung, die durch cytokines wie Beta interleukin-1 moduliert wird (IL-1β) der gemeinsame Nenner aller altersbedingten Krankheit ist. Wir bieten eine große Vielfalt von Tests an, die das Niveau… weiterer Einzelheiten messen

Interleukin 1b (IL1b)

Item# LC805255

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$265,33 je

Speichern Sie 25%

$199,00 je


14 . Blutprobe des Interleukin-6 (IL6) Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC140916
Einzelteil-Katalog-Zahl des Interleukin-6 (IL6): LC140916 das Leben Extension® glaubt, dass die chronische Entzündung, die durch cytokines wie interleukin-6 moduliert wird, der gemeinsame Nenner aller altersbedingten Krankheit ist. Wir bieten eine große Vielfalt von Tests an, die das Niveau der Entzündung ausführlich… mehr messen

Interleukin 6 (IL6)

Item# LC140916

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$100,00 je

Speichern Sie 44%

$56,25 je


15 . Blutprobe des Interleukin-8 (IL8) Kugel Einzelteil-Katalog-Zahl LC140918
Einzelteil-Katalog-Zahl des Interleukin-8 (IL-8): LC140918 das Leben Extension® glaubt, dass die chronische Entzündung, die durch cytokines wie interleukin-8 moduliert wird, der gemeinsame Nenner aller altersbedingten Krankheit ist. Wir bieten eine große Vielfalt von Tests an, die das Niveau der Entzündung ausführlich… mehr messen

Interleukin 8 (IL8)

Item# LC140918

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$265,33 je

Speichern Sie 25%

$199,00 je


Einzelteile 1 bis 15 listeten von Summe 22 auf << < Seite 1 von 2 > >>

Fall Skin Care Sale

Blood Testing Services

Infections & Immune Disorders View Related Blood Tests

Infectious diseases result from the presence of pathogens, including viruses, bacteria, fungi, and parasites. Infectious pathologies are called communicable diseases because of their potential to be transmitted from one person to another.

Life Extension® offers blood tests which reveal your body’s overall response to infection. Our battery of tests includes such important markers as:

  • Sedimentation Rate (ESR)
  • Interleukin-8
  • Tumor Necrosis Factor alpha

Besides these important inflammatory markers, we also offer a hepatitis panel including Hepatitis C and B antibodies and Epstein Barr virus testing. For those concerned about autoimmune disorders, you can also test for rheumatoid factor and anti-nuclear antibodies (ANA).

Don’t miss this opportunity to order now!

Items 1 through 15 listed of total 22 << < Page 1 of 2 > >>
1 . Antinuclear Antibody (ANA) Blood Test bullet Item Catalog Number LC164855
Antinuclear Antibody (ANA) Item Catalog Number: LC164855 This test detects antibodies to nuclear antigens. The ANA test is ordered to help screen for autoimmune disorders such as rheumatoid arthritis, scleroderma and Sjögren’s syndrome. It is most often used as one of...  more details

Antinuclear Antibody (ANA)

Item# LC164855

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$100.00 each

Save 25%

$75.00 each


2 . Candida Antibodies, Qualitative Blood Test bullet Item Catalog Number LC096719
Candida Antibodies, Qualitative Item Catalog Number: LC096719 This test is used to detect systemic candidiasis. Candida normally occurs in the mouth, vagina, or GI tract. This test is qualitative, meaning if candida antibodies are found, a candida infection is actively occurring...  more details

Candida Antibodies, Qualitative

Item# LC096719

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$132.00 each

Save 25%

$99.00 each


3 . Cytokine Panel Blood Test bullet Item Catalog Number LCCYT
Cytokine Panel Item Catalog Number: LCCYT Life Extension® believes that chronic inflammation is the common denominator of all age-related disease. We offer a wide variety of tests which measure the level of inflammation in the body. A dietary and supplement regimen...  more details

Cytokine Panel

Item# LCCYT

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$532.00 each

Save 25%

$399.00 each


4 . Cytomegalovirus (CMV) Antibodies, IgG Blood Test bullet Item Catalog Number LC006494
Cytomegalovirus (CMV) Antibodies, IgG Item Catalog Number: LC006494 Cytomegalovirus (CMV) is a member of the herpes virus family that includes the two well-known herpes viruses, I and II, the chickenpox virus and the Epstein-Barr virus (EBV). All of these viruses very...  more details

Cytomegalovirus (CMV) Antibodies, IgG

Item# LC006494

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$78.66 each

Save 25%

$59.00 each


5 . Cytomegalovirus (CMV) Antibodies, IgM Blood Test bullet Item Catalog Number LC096727
Cytomegalovirus (CMV) Antibodies, IgM Item Catalog Number: LC096727 Cytomegalovirus (CMV) is a member of the herpes virus family that includes the two well-known herpes viruses, I and II, the chickenpox virus and the Epstein-Barr virus (EBV). All of these viruses very...  more details

Cytomegalovirus (CMV) Antibodies, IgM

Item# LC096727

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$166.66 each

Save 25%

$125.00 each


6 . Epstein Barr Virus (EBV), Acute Infection Blood Test bullet Item Catalog Number LC216655
Epstein Barr Virus (EBV), Acute Infection Item Catalog Number: LC216655 This test is used to detect a suspected EBV acute infection. Epstein-Barr virus is a herpes-type virus which is the cause of classic infectious mononucleosis. EBV is causally implicated in the...  more details

Epstein Barr Virus (EBV), Acute Infection

Item# LC216655

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$136.00 each

Save 25%

$102.00 each


7 . ESR (Sedimentation Rate) Blood Test bullet Item Catalog Number LC005215
ESR (Sedimentation Rate) Item Catalog Number: LC005215 Life Extension® believes that chronic inflammation is the common denominator of all age-related disease. We offer a wide variety of tests which measure the level of inflammation in the body. A dietary and supplement...  more details

ESR (Sedimentation Rate)

Item# LC005215

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$18.67 each

Save 25%

$14.00 each


8 . Helicobacter Pylori, IgG Blood Test bullet Item Catalog Number LC162289
Helicobacter Pylori, IgG Item Catalog Number: LC162289 Helicobacter pylori (H. pylori) is a bacterium that can inhabit various areas of the stomach and small intestine. It causes a chronic low-level inflammation of the stomach lining and is strongly linked to the...  more details

Helicobacter Pylori, IgG

Item# LC162289

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$66.67 each

Save 25%

$50.00 each


9 . Hepatitis B Surface Antibody Blood Test bullet Item Catalog Number LC006395
Hepatitis B Surface Antibody Item Catalog Number: LC006395 Hepatitis B is an infectious disease affecting the liver, caused by the hepatitis B virus (HBV). The infection is often asymptomatic … but once established, it can progress to chronic scarring of the...  more details

Hepatitis B Surface Antibody

Item# LC006395

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$41.33 each

Save 25%

$31.00 each


10 . Hepatitis C Virus (HCV), Quantitative, Real-time PCR Blood Test bullet Item Catalog Number LC550080
Hepatitis C Virus (HCV), Quantitative, Real-time PCR Item Catalog Number: LC550080 Hepatitis C is an infectious disease affecting the liver, caused by the hepatitis C virus (HCV). This infection is often asymptomatic, but once established it can progress to chronic scarring...  more details

Hepatitis C Virus (HCV), Quantitative, Real-time PCR

Item# LC550080

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$398.66 each

Save 25%

$299.00 each


11 . Hepatitis C Virus Antibody Blood Test bullet Item Catalog Number LC140659
Hepatitis C Virus Antibody Item Catalog Number: LC140659 Hepatitis C is an infectious disease affecting the liver, caused by the hepatitis C virus (HCV). This infection is often asymptomatic, but once established it can progress to chronic scarring of the liver...  more details

Hepatitis C Virus Antibody

Item# LC140659

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$66.67 each

Save 25%

$50.00 each


12 . Hepatitis Panel (A, B, C), Acute Blood Test bullet Item Catalog Number LC322744
Hepatitis Panel (A,B,C), Acute Item Catalog Number: LC322744 If you or your doctor is concerned about acute viral hepatitis, Life Extension offers this comprehensive panel to test for hepatitis A, B and C infections. This panel includes: Hepatitis B surface antigen...  more details

Hepatitis Panel (A, B, C), Acute

Item# LC322744

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$125.33 each

Save 25%

$94.00 each


13 . Interleukin 1b (IL1b) Blood Test bullet Item Catalog Number LC805255
Interleukin 1beta (IL-1beta) Item Catalog Number: LC805255 Life Extension® believes that chronic inflammation modulated by cytokines such as interleukin-1 beta (IL-1β) is the common denominator of all age-related disease. We offer a wide variety of tests which measure the level of...  more details

Interleukin 1b (IL1b)

Item# LC805255

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$265.33 each

Save 25%

$199.00 each


14 . Interleukin 6 (IL6) Blood Test bullet Item Catalog Number LC140916
Interleukin 6 (IL6) Item Catalog Number: LC140916 Life Extension® believes that chronic inflammation modulated by cytokines such as interleukin-6 is the common denominator of all age-related disease. We offer a wide variety of tests which measure the level of inflammation in...  more details

Interleukin 6 (IL6)

Item# LC140916

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$100.00 each

Save 25%

$75.00 each


15 . Interleukin 8 (IL8) Blood Test bullet Item Catalog Number LC140918
Interleukin 8 (IL-8) Item Catalog Number: LC140918 Life Extension® believes that chronic inflammation modulated by cytokines such as interleukin-8 is the common denominator of all age-related disease. We offer a wide variety of tests which measure the level of inflammation in...  more details

Interleukin 8 (IL8)

Item# LC140918

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$265.33 each

Save 25%

$199.00 each


Items 1 through 15 listed of total 22 << < Page 1 of 2 > >>