Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Gesundheits-Nahrungs-Preise: Verlängerung der Lebensdauers-Fisch-Öl-Ergänzungen
kaufen Sie die on-line Ergänzungen

In Verbindung stehende Artikel
Gesundheits-Interessen
Cholesterin-Reduzierung
Entzündung: Chronisch
Anschlag-Verhinderung
Verlängerung der Lebensdauers-Zeitschrift
Das reinste EPA-DHA Fisch-Öl in der Welt
Kämpfende Krise und Verbessern des Erkennens mit Fettsäuren Omega-3
Breit-Spektrum Herzschutz mit Fisch-Öl
Fisch-Öl jetzt verfügbar durch Verordnung!
Verlängerung der Lebensdauers-Nachrichten
Verringern Fettsäuren Omega-3 von den Fisch- oder Fischölergänzungen Sterblichkeit von allen Ursachen
Studienentdeckungs-Fischöl ergänzt sichereres als, Fische essend
Mayo Clinic-Veröffentlichung wiederholt Fettsäuren omega-3

Gesundheits-Nahrungs-Preise: Verlängerung der Lebensdauers- Fisch-Öl-Ergänzungen

Die internationalen Fisch-Öl-Standards (IFOS) ist ein internationales Programm, das mit der Qualität von Omega 3 Produkte betroffen ist, da sie auf den internationalen Standards für die Reinheit und Konzentration sich bezieht, die von der Weltgesundheitsorganisation und vom Rat für verantwortliche Nahrung hergestellt werden.

Mit wachsenden Verschmutzungsinteressen für den Verbraucher und neuen klinischen Daten die negativen Auswirkungen des Quecksilbers und des PCBs von den essbaren Marinequellen vorschlagend, fährt das IFOS-Programm fort, in der Popularität zu wachsen und seinen Wert als verlässliche Quelle für aus dritter Quellebestätigung zu prüfen. Verbraucher werden sich den vielen klinisch hergestellten Nutzen für die Gesundheit von Omega 3 in zunehmendem Maße bewusst, aber sind gleichmäßig mit Verschmutzungsfragen betroffen. Das IFOS-Programm liefert einen passenden Ort für die Fischöl-Ergänzungs industrie an glaubwürdige Produktquellen des Schaukastens.

Wegen der Widmung der Verlängerung der Lebensdauer zur Lieferung nur von Erstklassigqualitätsbestandteilen und zum Liefern von Ergänzungen , die die höchsten Standards und die Kriterien erfüllen, ließen wir unser Super-Omega-3 EPA/DHA Fischöl durch IFOS wissenschaftlich analysieren und veranschlagt werden. Verlängerung der Lebensdauer ist eine IFOS-Fünf-Sternebewertung für Reinheit, Qualität und Konzentration durchweg seit 2005 die höchstmögliche Bewertung für Fischöl zugesprochen worden.

IFOS-Fischöle sind ultra hochwertige Fischöle, die geprüft worden sind, um sehr strengen Standards der Reinheit und der Qualität zu entsprechen. Ihre populärsten Berichte sind die fünf Stern-Bewertungs-Berichte. Diese Kategorie ist an den ultra-verfeinerten Test, super-starke Fischöle mit einem Minimum 60 Prozent kombinierte EPA-/DHAkonzentrationgewöhnt.

Ein Fischöl wird „5 Sterne“ gegeben, wenn es Kriterien in 5 speziellen Bereichen erfüllt:

  1. Stern 1 - Produkt führt alle CRN-/WHOprüfungs-Kategorien
  2. Stern 2 - Warentests zeigen Minimum 60% EPA plus DHA kombinierte Konzentration
  3. Stern 3 - Oxidation waagerecht ausgerichtet weniger als 75% von CRN-Standard
  4. Stern 4 - PWB-Niveaus kleiner als 50% von CRN-Standard
  5. Stern 5 - Dioxin und Furan planiert weniger als 50% von WHO-Standard

Die Fünf-Sternebewertung ist, wie folgt:

  • Fünf-Sterne - außergewöhnliche Produkt-Reihe
  • 4 Stern - sehr gute Reihe
  • 3 Stern - gute Reihe
  • 2 Stern - angemessene Reihe
  • mit einem Stern - schlechte Reihe

kaufen Sie die on-line Ergänzungen

Weight Loss Sale

Health Nutrition Awards: Life Extension Fish Oil Supplements
buy supplements online

Related Articles
Health Concerns
Cholesterol Reduction
Inflammation: Chronic
Stroke Prevention
Life Extension magazine
The Purest EPA-DHA Fish Oil in the World
Fighting Depression and Improving Cognition with Omega-3 Fatty Acids
Broad-spectrum Cardiac Protection with Fish Oil
Fish Oil Now Available By Prescription!
Life Extension News
Omega-3 fatty acids from fish or fish oil supplements reduce mortality from all causes
Study finds fish oil supplements safer than eating fish
Mayo Clinic publication reviews omega-3 fatty acids

Health Nutrition Awards: Life Extension Fish Oil Supplements

The International Fish Oil Standards (IFOS) is an international program concerned with the quality of omega 3 products, as it relates to the international standards for purity and concentration established by the World Health Organization and the Council for Responsible Nutrition.

With growing contamination concerns for the consumer, and recent clinical data suggesting the negative effects of mercury and PCBs from edible marine sources, the IFOS program continues to grow in popularity and prove its value as a reliable source for third-party validation. Consumers are becoming increasingly aware of the many clinically established health benefits of omega 3, but are equally concerned with contamination issues. The IFOS program delivers a suitable venue for the fish oil supplements industry to showcase credible product sources.

Because of Life Extension's dedication to providing only premium-quality ingredients and delivering supplements that meet the highest standards and criteria, we had our Super Omega-3 EPA/DHA fish oil scientifically analyzed and rated by IFOS. Life Extension has been awarded an IFOS 5-Star rating for purity, quality, and concentration consistently since 2005—the highest possible rating for fish oil.

IFOS fish oils are ultra high-grade fish oils that have been tested to meet very strict standards of purity and quality. Their most popular reports are the Five Star Ratings Reports. This category is used to test ultra-refined, super-concentrated fish oils with a minimum 60 percent combined EPA/DHA concentration.

A fish oil is given '5 Stars' if it meets criteria in 5 specific areas:

  1. Star 1 - Product Passes All CRN/WHO Testing Categories
  2. Star 2 - Product Tests Show Minimum 60% EPA plus DHA combined concentration
  3. Star 3 - Oxidation Level Less Than 75% of CRN Standard
  4. Star 4 - PCB Levels Less Than 50% of CRN Standard
  5. Star 5 - Dioxin and Furan Levels Less Than 50% of WHO Standard

The 5 Star Rating is as follows:

  • 5 Star - Exceptional Product Batch
  • 4 Star - Very Good Batch
  • 3 Star - Good Batch
  • 2 Star - Fair Batch
  • 1 Star - Poor Batch

buy supplements online