Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Knochen-Up™

240 Kapseln: Jarrow-Formeln, Item# 00313

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$28,95 je

Speichern Sie 25%

$21,71 je

4

Speichern Sie 6%

$27,21 je

Speichern Sie 29%

$20,41 je

Knochen-Up™
240 Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl:
00313

Während des Lebens konstruieren die Zellen, die als osteoblasts bekannt sind, Knochenmatrix und füllen sie mit Kalzium. Gleichzeitig arbeiten osteoclasts gerade als beschäftigt, um herunterzureißen und resorb Knochen. Diese feine Balance wird durch viele Faktoren, einschließlich Körperhormone und cytokines reguliert. Knochenmasse erreicht seine Spitze durch die Mitte des dritten Jahrzehnts des Lebens und der Hochebenen für ungefähr zehn Jahre, währenddessen Knochenumsatz konstant ist, wenn die Knochenbildung ungefähr Knochenaufnahme entspricht.1,2

Während unsere Körper altern, ist diese feine Balance verloren. Während die relative Hormonspiegelschiebein- Lebensmitte — drastischer in den Frauen als in den Männern — die osteoclasts gewinnt, fängt die Oberhand- und Knochenmasse an zu schwinden. Irgendein Knochen wird bereits verloren, bis Frauen Menopause erreichen, aber die Rate des Verlustes kann zehnfach während der ersten fünf Jahre nach Menopause bis sich erhöhen.2-4

Von der Lebensmitte an, wird Knochengesundheit durch eine zunehmende Unausgeglichenheit zwischen osteoblast und osteoclast Koppelungsfunktion bedroht.5 zusätzlich, werden möglicherweise osteoblasts von Alter 60 an weniger aktiv. Während war trabecular (schwammig-aussehender) Knochen in den Wirbeln und anderswo früher von der überschüssigen osteoclast Tätigkeit, jetzt der kortikale (dichte) Knochen von der Hüfte, Schienbein, Pelvis gefährdet, und andere Standorte wird anfälliger, um zu zerbrechen, weil osteoblasts genug nicht von ihr machen.6,7

Die Belastungsübung, eine Vielzahl von gesunden Nahrungsmitteln essend und Tabak und Alkohol vermeiden kann helfen, gesunde Knochen instandzuhalten. Nahrungsmittel, die Knochengesundheit fördern, schließen Mineral- und Vitaminquellen — dunkelgrünes Blattgemüse, Brokkoli, Hülsenfrüchte, eingemachte Lachse, Sardinen — und Milchprodukte wie Milch und Käse ein.8-15

Wissenschaftliche Literatur dokumentiert den Bedarf an einer breiten Palette von Mineralien und die Vitamine, die zur Instandhaltung von starken, gesunden Knochen… einschließlich Magnesium, von Kalzium und von Vitamin D. Magnesium wesentlich sind, ist eins der wichtigsten Mineralien des Körpers. In der Knochenmineralgesundheit beeinflußt Magnesium (oder Mangel an ihm) die Knochenmineralmatrix und seine Fähigkeit, erforderliche Mineralien für Reparatur und den Wiederaufbau umzuwandeln.Kalzium 16 ist das reichlichste Mineral im Körper, fand hauptsächlich in den Knochen und in den Zähnen. In der Knochenbildung zusammen mit Vitamin D, bildet Kalzium Kristalle, die Stärke zum Reifen des Knochens zur Verfügung stellen. Kalzium und Vitamin D werden auch benötigt, um gesunden Knorpel instandzuhalten.17-19

Kalzium ist für mehr als gerade gesunde Knochen erforderlich. Es ist auch für Muskelkontraktion, Blutgefäßkontraktion und -expansion, die Absonderung von Hormonen und Enzyme und Senden von Mitteilungen durch das Nervensystem wichtig. Eine Meta-Analyse von 56 klinischen Studien zeigte erheblichen Auswirkungen auf Herzgesundheit infolge der erhöhten Kalziumaufnahme durch 1.000 bis 2.000 mg/Tag.23 darüber hinaus, schlägt wissenschaftlicher Beweis vor, dass erhöhte Aufnahme möglicherweise des Kalziums hilft, optimales Gewicht auch beizubehalten.24-27

Magnesium ist eins der wichtigsten Mineralien des Körpers. Es wird als Nebenfaktor in den Hunderten von den enzymatischen Prozessen innerhalb der Zellen angefordert.28, die es hilft, normale Muskel- und Nervenfunktion beizubehalten, hält Herzrhythmus stabil, fördert gesunde kardiovaskuläre Funktion, stützt ein gesundes Immunsystem und hält Knochen stark. Hilfen des Magnesiums auch behalten Blutzucker- und Blutdruckniveaus bereits innerhalb des Normbereichs bei, und es bekannt, in Energiestoffwechsel- und Proteinsynthese mit einbezogen zu werden.29,30

Magnesium ist ein bedeutender Faktor, wenn es die glatten Muskeln innerhalb der Blutgefäße sich entspannt, dadurch es verringert es Zusatzgefäßwiderstand und fördert ein gesundes Herz-Kreislauf-System.32-34 beeinflußt Magnesium auch verteilende Niveaus des Norepinephrins und die Synthese des Serotonins und des Stickstoffmonoxids.35-37

Magnesium beeinflußt positiv die Knochenmineralmatrix und seine Fähigkeit, die Mineralien umzuwandeln, die für Reparatur und den Wiederaufbau benötigt werden.Dokumentiert wissenschaftliche Literatur 38,39 den Bedarf an einer breiten Palette von Mineralien, einschließlich Kalzium und Magnesium, die zur Instandhaltung von starken, gesunden Knochen wesentlich sind.

Kalzium und andere Mineralien werden gut nicht mit Faser genommen, weil Faser ihre Absorption behindern kann.33-35 offenbar hemmt möglicherweise Kalzium von den Ergänzungen und von den Milchspeisen Eisenabsorption, obgleich zu unterscheiden sehr gewesen ist schwierig, zwischen den Effekten des Kalziums auf Eisenabsorption gegen andere hemmende Faktoren, wie Phytat.40-42 , obgleich gegenwärtiges Verständnis von diesem vorschlägt, dass die Hemmung des Kalziums auf Absorption des Eisens von der kurzen Dauer und vom Körper ist, hat anpassungsfähige Mechanismen.43

Kalziumergänzungen werden gut mit Mahlzeiten genommen. Sie sollten mit einem vollen Glas Wasser, Saft oder anderer Flüssigkeit immer genommen werden, um Löslichkeit zu erhöhen.44 wenn, Formeln Kalzium-enthalten, werden nur einmal täglich genommen, sie kann Bestes sein eingelassen der Abend.45

Hinweise
1. Acta Obstet Gynecol Scand. Apr 1993; 72(3): 148-56.
2. Rheum DIS Clin N morgens 33 (2007) 149-176
3. Eur J Clin investieren. Okt 1988; 18(5): 529-34.
4. Knochen. Mrz 2001; 28(3): 327-31.
5. Endocr Rev. Feb 2011; 32(1): 31-63.
6. J Osteoporos. 2011; 2011:108324. doi: 10.4061/2011/108324. Epub 2011 am 1. November.
7. J Endocrinol. Mrz 2002; 172(3): 673-81.
8. Gynecol Obstet Fertil. Sept 2007; 35(9): 785-90.
9. Einbuchtung J Prosthet. Jan. 1995; 73(1): 65-72.
10. Morgens J Clin Nutr. Sept 2000; 72(3): 681-9.
11. Clin-Kalzium. Okt 2006; 16(10): 1624-31.
12. Ältestes J Nutr. 2008;27(1-2):3-27.
13. Calcif-Gewebe Int. Feb 2011; 88(2): 117-29.
14. Clin Ter. 2009;160(2):105-9.
15. Sport-MED. 2009;39(6):439-68.
16. J morgens Geriatr Soc. Nov. 2005; 53(11): 1875-80.
17. J Clin investieren. Dezember 2006; 116(12): 3150-9.
18. Mol Cell Endocrinol. 2011 am 5. Dezember; 347 (1-2): 48-54.
19. Knochen-Bergmann. Dezember 1994; 27(3): 235-47.
20. Morgens J Clin Nutr. Mai 2010; 91(5): 1461S-1467S.
21. Diabetes-Sorgfalt. Jun 2009; 32(6): 990-5.
22. Morgens J Clin Nutr. Mai 2010; 91(5): 1430S-1432S.
23. J-Summen Hypertens. Aug 2006; 20(8): 571-80.
24. J morgens Coll Nutr. Apr 2002; 21(2): 152S-155S.
25. J morgens Coll Nutr. 2000 November/Dezember; 19(6): 754-60.
26. Morgens J Clin Nutr. Nov. 2006; 84(5): 1123-7.
27. Lipide. Feb 2003; 38(2): 139-46.
28. Morgens J Nephrol. 2012;36(3):228-37
29. Magnes Res. Jun 2010; 23(2): 60-72.
30. Eur J Clin investieren. Apr 2011; 41(4): 405-10.
32. J Clin Hypertens (Greenwich). Nov. 2011; 13(11): 843-7.
33. Sport-MED des Br-J. Sept 2006; 40(9): 773-8.
34. Verstopfen Sie Herz-Ausfallung. 2006 Januar/Februar; 12(1): 9-13
35.. Bluthochdruck. Dezember 2004; 44(6): 897-902.
36. Prog Neuropsychopharmacol Biol.-Psychiatrie. 2009 am 17. März; 33(2): 235-42.
37.Aminosäuren. Jun 2002; 22(4): 381-9.
38. J Clin Endocrinol Metab. Aug 1998; 83(8): 2742-8.
39. Biol. Trace Elem Res. Feb 2010; 133(2): 136-43.
40. Institut von Medizin Washington, DC: Nationale Hochschulpresse, 2001. http://www.nap.edu/openbook.php?record_id=10026&page=292
41. Morgens J Clin Nutr. Jan. 1991; 53(1): 106-11.
42. Morgens J Clin Nutr. Jul 1998; 68(1): 96-102.
43. Int J Vitam Nutr Res. Okt 2010; 80 (4-5): 293-9.
44. Osteoporos Int. Feb 1991; 1(2): 65-71.
45. J Clin Endocrinol Metab. Sept 1994; 79(3): 730-5.
Ergänzungs-Tatsachen

Kapseln der Umhüllungs-Größe 6

Umhüllungen pro Behälter 40

Menge pro Umhüllung

Vitamin C (als Kalziumascorbat)

mg 200

Vitamin D3 (cholecalciferol)

1000 IU

Natürliches MK-7 (Vitamin K2 als menaquinone-7)

Magnetkardiogramm 45

Kalzium (elementar) (vom mikrokristallinen hydroxyapatite)

mg 1000

Magnesium (als Magnesiumoxid)

mg 500

Verzinken Sie (L-OptiZinc®) (als Zink monomethionate)

mg 10

Kupfer (als kupfernes Glukonat)

1 mg

Mangan (als Manganzitrat)

1 mg

Kalium (als Kaliumcitrat)

mg 99

Bor (als Borzitrat)

mg 3

Andere Bestandteile: Maltodextrin, Magnesiumstearat (Gemüsequelle) und Siliciumdioxid. Kapsel besteht aus Gelatine, die Mineralmengen. elementar sind.

Enthält Sojabohnenöl (in den Spurnmengen).
Kein Weizen, kein Gluten, keine Molkerei, kein Ei, kein Fisch/Schalentier, keine Erdnüsse/Baumnüsse.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie drei Kapseln zweimal pro Tag mit den Mahlzeiten und die Anzahl von Kapseln mit jeder Mahlzeit vorzugsweise gleichmäßig teilen (für insgesamt sechs) um maximale Absorption zu erleichtern oder, wie von Ihrem qualifizierten Gesundheitswesenberater verwiesen.
Warnungen

Wenn Sie Beschwerden haben, seien Sie schwanger und Milch absondern und versuchen zu begreifen, oder, Medizinen (besonders Warfarin/Coumadin) nehmend, konsultieren Sie Ihren Gesundheitswesenpraktiker vor diesem diesem Produkt.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Bone-Up™

240 capsules: Jarrow Formulas, Item# 00313

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$28.95 each

Save 25%

$21.71 each

4

Save 6%

$27.21 each

Save 29%

$20.41 each

Bone-Up™
240 capsules
Item Catalog Number:
00313

Throughout life, cells known as osteoblasts construct bone matrix and fill it with calcium. At the same time, osteoclasts work just as busily to tear down and resorb bone. This fine balance is regulated by many factors, including systemic hormones and cytokines. Bone mass reaches its peak by the middle of the third decade of life and plateaus for about ten years, during which time bone turnover is constant, with bone formation approximately equaling bone resorption.1,2

As our bodies age, this fine balance is lost. As the relative hormone levels shift in midlife — more drastically in women than in men — the osteoclasts gain the upper hand and bone mass begins to dwindle. Some bone is already being lost by the time women reach menopause, but the rate of loss can increase up to tenfold during the first five years after menopause.2-4

From midlife on, bone health is threatened by an increasing imbalance between osteoblast and osteoclast coupling function.5 Additionally, osteoblasts may become less active from age 60 on. Whereas trabecular (spongy-looking) bone in the vertebrae and elsewhere was formerly at risk from excess osteoclast activity, now the cortical (dense) bone of the hip, shin, pelvis, and other sites becomes more prone to fracture because osteoblasts don’t make enough of it.6,7

Weight-bearing exercise, eating a variety of healthy foods and avoiding tobacco and alcohol can help maintain healthy bones. Foods that promote bone health include mineral and vitamin sources — dark green leafy vegetables, broccoli, legumes, canned salmon, sardines — and dairy products like milk and cheese.8-15

Scientific literature documents the need for a wide range of minerals and vitamins vital to maintaining strong, healthy bones ... including magnesium, calcium, and vitamin D. Magnesium is one of the body’s most important minerals. In bone mineral health, magnesium (or lack of it) influences the bone mineral matrix and its ability to metabolize needed minerals for repair and rebuilding.16 Calcium is the most abundant mineral in the body, primarily found in bones and teeth. In bone formation, together with vitamin D, calcium forms crystals that provide strength to maturing bone. Calcium and vitamin D are also needed to maintain healthy cartilage.17-19

Calcium is needed for more than just healthy bones. It is also important for muscle contraction, blood vessel contraction and expansion, the secretion of hormones and enzymes, and sending messages through the nervous system. A meta-analysis of 56 clinical trials demonstrated a significant impact on heart health as a result of increased calcium intake by 1,000 to 2,000 mg/day.23 In addition, scientific evidence suggests that increased intake of calcium may help to maintain optimal weight as well.24-27

Magnesium is one of the body’s most important minerals. It is required as a cofactor in hundreds of enzymatic processes within cells.28 It helps maintain normal muscle and nerve function, keeps heart rhythm steady, promotes healthy cardiovascular function, supports a healthy immune system, and keeps bones strong. Magnesium also helps maintain blood sugar and blood pressure levels already within normal range, and it is known to be involved in energy metabolism and protein synthesis.29,30

Magnesium is a major factor in relaxing the smooth muscles within the blood vessels, thereby reducing peripheral vascular resistance and promoting a healthy cardiovascular system.32-34 Magnesium also affects circulating levels of norepinephrine and the synthesis of serotonin and nitric oxide.35-37

Magnesium positively influences the bone mineral matrix and its ability to metabolize minerals needed for repair and rebuilding.38,39 Scientific literature documents the need for a wide range of minerals, including calcium and magnesium, that are vital to maintaining strong, healthy bones.

Calcium and other minerals are best not taken with fiber, because fiber can interfere with their absorption.33-35 There is evidence that calcium from supplements and dairy foods may inhibit iron absorption, although it has been very difficult to distinguish between the effects of calcium on iron absorption versus other inhibitory factors, such as phytate.40-42 Although current understanding of this suggests that the inhibition of calcium on absorption of iron is of short duration and the body has adaptive mechanisms.43

Calcium supplements are best taken with meals. They should always be taken with a full glass of water, juice, or other liquid to enhance solubility.44 If calcium-containing formulas are taken only once daily, they may be best taken in the evening.45

References
1. Acta Obstet Gynecol Scand. 1993 Apr;72(3):148-56.
2. Rheum Dis Clin N Am 33 (2007) 149-176
3. Eur J Clin Invest. 1988 Oct;18(5):529-34.
4. Bone. 2001 Mar;28(3):327-31.
5. Endocr Rev. 2011 Feb;32(1):31-63.
6. J Osteoporos. 2011;2011:108324. doi: 10.4061/2011/108324. Epub 2011 Nov 1.
7. J Endocrinol. 2002 Mar;172(3):673-81.
8. Gynecol Obstet Fertil. 2007 Sep;35(9):785-90.
9. J Prosthet Dent. 1995 Jan;73(1):65-72.
10. Am J Clin Nutr. 2000 Sep;72(3):681-9.
11. Clin Calcium. 2006 Oct;16(10):1624-31.
12. J Nutr Elder. 2008;27(1-2):3-27.
13. Calcif Tissue Int. 2011 Feb;88(2):117-29.
14. Clin Ter. 2009;160(2):105-9.
15. Sports Med. 2009;39(6):439-68.
16. J Am Geriatr Soc. 2005 Nov;53(11):1875-80.
17. J Clin Invest. 2006 Dec;116(12):3150-9.
18. Mol Cell Endocrinol. 2011 Dec 5;347(1-2):48-54.
19. Bone Miner. 1994 Dec;27(3):235-47.
20. Am J Clin Nutr. 2010 May;91(5):1461S-1467S.
21. Diabetes Care. 2009 Jun;32(6):990-5.
22. Am J Clin Nutr. 2010 May;91(5):1430S-1432S.
23. J Hum Hypertens. 2006 Aug;20(8):571-80.
24. J Am Coll Nutr. 2002 Apr;21(2):152S-155S.
25. J Am Coll Nutr. 2000 Nov-Dec;19(6):754-60.
26. Am J Clin Nutr. 2006 Nov;84(5):1123-7.
27. Lipids. 2003 Feb;38(2):139-46.
28. Am J Nephrol. 2012;36(3):228-37
29. Magnes Res. 2010 Jun;23(2):60-72.
30. Eur J Clin Invest. 2011 Apr;41(4):405-10.
32. J Clin Hypertens (Greenwich). 2011 Nov;13(11):843-7.
33. Br J Sports Med. 2006 Sep;40(9):773-8.
34. Congest Heart Fail. 2006 Jan-Feb;12(1):9-13
35.. Hypertension. 2004 Dec;44(6):897-902.
36. Prog Neuropsychopharmacol Biol Psychiatry. 2009 Mar 17;33(2):235-42.
37.Amino Acids. 2002 Jun;22(4):381-9.
38. J Clin Endocrinol Metab. 1998 Aug;83(8):2742-8.
39. Biol Trace Elem Res. 2010 Feb;133(2):136-43.
40. Institute of Medicine Washington, DC: National Academy Press, 2001. http://www.nap.edu/openbook.php?record_id=10026&page=292
41.  Am J Clin Nutr. 1991 Jan;53(1):106-11.
42. Am J Clin Nutr. 1998 Jul;68(1):96-102.
43. Int J Vitam Nutr Res. 2010 Oct;80(4-5):293-9.
44. Osteoporos Int. 1991 Feb;1(2):65-71.
45. J Clin Endocrinol Metab. 1994 Sep;79(3):730-5.
Supplement Facts

Serving Size 6 capsules

Servings Per Container 40

Amount Per Serving

Vitamin C (as calcium ascorbate)

200 mg

Vitamin D3 (cholecalciferol)

1000 IU

Natural MK-7 (vitamin K2 as menaquinone-7)

45 mcg

Calcium (elemental) (from microcrystalline hydroxyapatite)

1000 mg

Magnesium (as magnesium oxide)

500 mg

Zinc (L-OptiZinc®) (as zinc monomethionate)

10 mg

Copper (as copper gluconate)

1 mg

Manganese (as manganese citrate)

1 mg

Potassium (as potassium citrate)

99 mg

Boron (as boron citrate)

3 mg

Other ingredients: maltodextrin, magnesium stearate (vegetable source) and silicon dioxide. Capsule consists of gelatin Mineral amounts are elemental..

Contains soy (in trace amounts).
No wheat, no gluten, no dairy, no egg, no fish/shellfish, no peanuts/tree nuts.

Dosage and Use
  • Take three capsules twice per day with meals, preferably dividing the number of capsules equally with each meal (for a total of six) to facilitate maximum absorption or as directed by your qualified health care consultant.
Warnings

If you have a medical condition, are pregnant, lactating, trying to conceive, or taking medications (especially warfarin/Coumadin), consult your health care practitioner before this this product.