Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Primel 1300

softgels 1300 mg 60: Jarrow-Formeln, Item# 00487

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$14,50 je

Speichern Sie 25%

$10,88 je

 
Primel 1300
softgels 1300 mg 60
Einzelteil-Katalog-Zahl: 00487           

Der Körper benötigt Fettsäuren zu überleben und ist in der Lage, alle bis auf zwei zu machen von ihnen: Linolsäure (LA), in der Familie omega-6 und Alpha-Linolensäure (ALA) in der Familie omega-3. Diese zwei Fettsäuren müssen durch die Diät geliefert werden und gelten deshalb als wesentliche Fettsäuren (EFAs).

Werden Fettsäuren Omega-6 in der Diät durch die Fleisch- und Pflanzenöle gut-geliefert. Jedoch sind nicht alle Fettsäuren omega-6 gleiches von Wert. Arachidonsäure (AA) neigt, ungesund zu sein, weil es der Vorläufer von entzündlichen eicosanoids ist — wie Prostaglandin E2 (PGE2), Thromboxane A2 und leukotriene B4 — die Entzündung fördern. Demgegenüber ist die Gamma-Linolen säure (GLA), gefunden im Nachtkerzenöl, Borretschöl und Öl der Schwarzen Johannisbeere, eine wichtige Fettsäure, die eine nützliche Rolle in der gesunden Bildung des Prostaglandins (PGE1) und in der pro-entzündlichen Vermittlerreduzierung spielt.98,99

Nachtkerze ist ein Wildflower, der jetzt Handels- gewachsen wird. Nachtkerzenöl (EPO) von Jarrow Formulas® enthält eine omega-6 wesentliche Fettsäure, Gamma-Linolensäure (GLA), die der Wirkstoff ist und für seine flüssig-stabilisierten Eigenschaften empfohlen worden ist.  

Hinweise    
Ergänzungs-Tatsachen   

Umhüllungs-Größe 1 softgel        

Umhüllungen pro Behälter 60

Menge pro Umhüllung

Nachtkerzenöl

mg 1300

Lieferung:

 

Gamma-Linolensäure (GLA)

mg 117

Gamma-Linolensäure (GLA)

9%

Linolsäure

70%

Ölsäure

6%

Andere Fettsäuren

15%

Andere Bestandteile: Gelatine.

Dosierung und Gebrauch 
  • Nehmen Sie eine bis zwei softgels täglich mit Mahlzeiten. 
  • Nehmen Sie nicht mit Faserergänzungen.
  • Produkt sollte gekühlt werden.     
Vorsicht

Die, die Blutverdünnungsmittel wie Coumadin® (Warfarin) nehmen sollten ihren Doktor informieren, dass sie GLA-, EPA- oder DHA-Ergänzungen nehmen, wie der Arzt die Dosis der Antigerinnungsmittelmedizin justieren sollte basiert auf Tests, die Blutgerinnungsfaktoren wie Schablonenblutungszeit messen.      

Vor der Ergänzung dieser Fettsäuren seit GLA sollte EPA und DHA behindern Blutgerinnung, die, die unter irgendeiner Art hemorrhagic Krankheit bezogen auf übermäßigem Bluten oder Blutgefäßdurchsickern leiden, ihren Arzt konsultieren.

Fall Skin Care Sale

Products

Primrose 1300

1300 mg 60 softgels: Jarrow Formulas, Item# 00487

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$14.50 each

Save 25%

$10.88 each

 
Primrose 1300
1300 mg 60 softgels
Item Catalog Number: 00487           

The body needs fatty acids to survive and is able to make all but two of them: linoleic acid (LA), in the omega-6 family, and alpha-linolenic acid (ALA) in the omega-3 family. These two fatty acids must be supplied by the diet and are therefore considered essential fatty acids (EFAs).

Omega-6 fatty acids are well-supplied in the diet by meat and vegetable oils. However, not all omega-6 fatty acids are of equal value. Arachidonic acid (AA) tends to be unhealthy because it is the precursor of inflammatory eicosanoids — such as prostaglandin E2 (PGE2), thromboxane A2, and leukotriene B4 — which promote inflammation. In contrast, gamma-linolenic acid (GLA), found in evening primrose oil, borage oil, and black currant oil, is an important fatty acid that plays a beneficial role in healthy prostaglandin (PGE1) formation and pro-inflammatory mediator reduction.98,99

Evening primrose is a wildflower that is now grown commercially. Evening primrose oil (EPO) from Jarrow Formulas® contains an omega-6 essential fatty acid, gamma-linolenic acid (GLA), which is the active ingredient and has been recommended for its fluid-regulating properties.  

References    
Supplement Facts   

Serving Size 1 softgel        

Servings Per Container 60

Amount Per Serving

Evening primrose oil

1300 mg

Supplying:

 

Gamma-linolenic acid (GLA)

117 mg

Gamma-linolenic acid (GLA)

9%

Linoleic acid

70%

Oleic acid

6%

Other fatty acids

15%

Other ingredients: gelatin.

Dosage and Use 
  • Take one to two softgels daily with meals. 
  • Do not take with fiber supplements.
  • Product should be refrigerated.     
Caution

Those taking anticoagulant drugs like Coumadin® (warfarin) should inform their doctor that they are taking GLA, EPA, or DHA supplements, as the physician may want to adjust the dose of anticoagulant medication based on tests that measure coagulation factors such as template bleeding time.      

Since GLA, EPA, and DHA interfere with blood clotting, those who suffer from any type of hemorrhagic disease related to excessive bleeding or blood vessel leakage should consult their physician before supplementing these fatty acids.