Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Coriolus-Superstärke

600 vegetarische Kapseln mg 150: JHS-Produkte, Item# 01053

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$99,95 je

Speichern Sie 25%

$74,96 je

Coriolus-Superstärke
600 vegetarische Kapseln mg 150

Einzelteil-Katalog-Zahl:
01053

Coriolus-Versicolor ist der meistverkaufte medizinische Pilz in Japan und in einer der Ergänzungen, die häufig von jenen Leuten verwendet werden, die immune Herausforderungen gegenüberstellen. Coriolus- Auszug besteht aus der gleichen Konzentration von nichtlinearen Polysacchariden (Betaglukane) die das Thema von fast dreißig Jahren japanischer klinischer Forschung gewesen sind.

Nützliche Mittel stellen nur einen Bruch des Gesamtgewichts in den medizinischen Pilzen oder im Pilzmyzel dar. Heißwasserextraktion bricht die aktiven Mittel aus den schwer verdaulichen Zellwänden heraus und entfernt die schwer verdauliche Faser (Chitin) beim Behalten 100% der reinen Activemittel in einem Grundstoff, Gewährleistung von Lebenskraft und Garantieren von Kraft. Die Texte auf traditioneller asiatischer Ostmedizin und der gegenwärtigen wissenschaftlichen Literatur stimmen darin überein, dass Heißwasserextraktion die einzige Weise ist, Kraft und Wirksamkeit in den medizinischen Pilzergänzungen zu garantieren.

Ergänzungs-Tatsachen

Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 150

Menge pro Umhüllung

Organischer Heißwasserauszug Coriolus-Versicolor, 40% Polysaccharid

mg 600

Andere Bestandteile: vegetarische Kapseln (Zellulose), Coriolus-Versicolor myzel, myceliated Reis.

Dosierung und Gebrauch
  • Erwachsene, nehmen eine bis drei Kapseln zweimal täglich, a.m. und P.M., auf einem nüchternen Magen.
Warnungen

Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Verwenden Sie nicht, wenn schwanger oder Stillen, überempfindlich oder allergisch zu den Pilzen. Verwenden Sie nicht, wenn Sicherheitsdichtung um Spitze der Flasche fehlend oder defekt ist. Speichern Sie bei Zimmertemperatur mit dem fest geschlossenen Deckel.

Life Extension Skin Care Sale

Products

Coriolus Super Strength

600 mg 150 vegetarian capsules: JHS Products, Item# 01053

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$99.95 each

Save 25%

$74.96 each

Coriolus Super Strength
600 mg 150 vegetarian capsules

Item Catalog Number:
01053

Coriolus versicolor is the top selling medicinal mushroom in Japan and one of the supplements used most often by those people facing immune challenges. Coriolus extract consists of the same concentration of nonlinear polysaccharides (beta glucans) that have been the subject of nearly thirty years of Japanese clinical research.

Beneficial compounds represent only a fraction of the total weight in the medicinal mushrooms or mushroom mycelium. Hot water extraction breaks the active compounds out of the indigestible cell walls, removing the indigestible fiber (chitin) while retaining 100% of the pure active compounds in a concentrated extract, ensuring bioavailability and guaranteeing potency. The texts on Traditional East Asian Medicine and the current scientific literature agree that hot water extraction is the only way to guarantee potency and efficacy in the medicinal mushroom supplements.

Supplement Facts

Serving Size 1 capsule

Servings Per Container 150

Amount Per Serving

Organic Coriolus versicolor hot water extract, 40% polysaccharide

600 mg

Other ingredients: vegetarian capsules (cellulose), Coriolus versicolor mycelium, myceliated rice.

Dosage and Use
  • Adults, take one to three capsules twice daily, a.m. and p.m., on an empty stomach.
Warnings

Keep out of reach of children. Do not use if pregnant or breast feeding, hypersensitive or allergic to mushrooms. Do not use if safety seal around top of bottle is missing or broken. Store at room temperature with lid tightly closed.