Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

FaceMaster-® Platin-Gesichtstonsystem

Item# 01054

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

$199,00 je

$199,00 je

FaceMaster®-Platin
Gesichtstonsystem
Einzelteil-Katalog-Zahl: 01054

Es gibt über 22 einzelnen Muskeln im menschlichen Gesicht. Innerhalb sie Lügen das Geheimnis zum Schauen jung trotz des Zeitablaufs.

Die Falten, die Linien und „die Absacken“ Haut, die mit Ergebnis in großem Maße altern von der allmählichen Schwächung der Muskeln unter die Haut kommen. Halten machen die Gesichtsmuskeln fest und tonten glatt macht die Haut, um einen natürlich jugendlichen Blick wieder herzustellen.

In einer beispiellosen Zusammenarbeit hat Suzanne Somers mit einer der führenden Ingenieure und des erstrangigen medizinischen Spezialisten der Welt mitgearbeitet, um Ihnen ein optimales Tonen Erfahrung-für lebenslange Schönheit zu holen. Das FaceMaster®-Platin ist ein bedienungsfreundliches, patentiertes Tonsystem, das einzeln jede Gesichtsmuskelgruppe anregt und macht jene Bereiche fest, die normalerweise die Verwüstungen der Zeit erleiden. Seine revolutionäre Technologie verringert den Auftritt von dünnen Linien und von Falten. Keine teuren Badekuren. Keine Dämpfungseinspritzungen. Nicht eingreifende chirurgische Verfahren.

In gerade Minuten ein Tag, das FaceMaster-® Platin

  • Macht Stirnfalten glatt
  • Verbessert Brauenlinie
  • Vermindert Augenringe und Krähenfüsse
  • Lässt Backen fallen
  • Erweicht Marionettenlinien
  • Drehungen lächeln oben Muskeln

Die Hersteller des FaceMaster-® Platins haben ein $12.000 Stück medizinische Ausrüstung genommen, ausschließlich gefunden in den Spitzenschönheitsbadekurorten, und miniaturisiert ihm in ein Haus Einheit-an einem Bruch der Kosten. Sein glatter, leistungsfähiger Entwurf lässt Beweglichkeit und einfache Lagerung zu. Nehmen Sie es überall und verwenden Sie es jederzeit.

Das FaceMaster-® Platin sendet ein microcurrent des Stroms, der sichere, leichte Anregung zu den 22 Muskeln des Gesichtes zur Verfügung stellt. Das Ergebnis in 15 Jahre Forschung und Prüfung, seine neue moderne Wellen-Technologie produziert einen hellen elektrischen Impuls, der optimal jede Muskelgruppe tont.

Das FaceMaster®-Platin kennzeichnet auch „die Augen-“ und „Gesichts“ Behandlungsmodi und stellt verschiedene Niveaus der Anregung bereit, um die empfindlichen Bereiche um die Augen unterzubringen. Eine lcd-Anzeige erlaubt Ihnen, die Dauer jeder Sitzung für optimale Ergebnisse zu programmieren. Einfach setzen Sie die des FaceMaster®-zwei ergonomisch entworfenen Stäbe Platins Handan den Schlüssel„Problemkreisen“ — und passen Sie auf, wie Linien und Falten für einen natürlich erhoben Blick vermindern. Dieses Doppelstabssystem löst das Problem von „ein-Größe-Sitz-allem.“ Es ermöglicht Ihnen, Ihre Tonerfahrung besonders anzufertigen, um Ihrer bestimmten Gesichtsstruktur zu entsprechen.

Dieses neue und verbesserte System kommt auch mit Finger-Stäben, die leicht über Ihren Fingerspitzen passen. Sie können sculpt und Ihr Gesicht unter Verwendung gerade einer Hand tonen. Ein einfacher Führer zeigt Sie wie. Das FaceMaster®-Platin kommt mit einem Einfach-zufolgungshandbuch und einem DVD mit Suzanne, die Ihnen ihr persönliches Schönheitsregime zeigt, schrittweise, in der Realzeit. Wie mit jeder möglicher Form der Übung, gibt wiederholter Gebrauch Ihnen bessere Ergebnisse. (Suzanne verwendet es jeden Tag!), bleibt Ihr Gesicht fest, straff, und jung-aussehend, egal was Ihr Alter.

Das FaceMaster®-Platin kommt auch mit einer 3-monatigen Versorgung des Kollagen-Vergrößerungsserums mit Peptiden für Gebrauch während jeder FaceMaster®-Sitzung. Angereichert mit Seealgenauszügen und andere Alter-herausfordernde Bestandteile, dieses neue Formel supportscollagen und Elastin in der Haut. Es verstärkt die empfindliche Matrix des Hautgewebes und löscht dünne Linien und Falten mit jeder Anwendung. Wenn sie regelmäßig eingesetzt wird, gibt diese einzigartige Technologie Ihnen außerordentliche Ergebnisse.

Vorsicht

FaceMaster®-Platin wird für Gebrauch auf gesunden Gesichtern von den gesunden Leuten bestimmt. Das FaceMaster® ist nicht für Leute mit Herzschrittmachern, eingepflanzten Defibrillatoren oder Simulatoren oder mit eingepflanzten elektronischen Geräten. Das FaceMaster® sollte nicht von den Leuten mit irgendwelchen chirurgischen Implantaten im Gesichtsbereich auch verwendet werden. Dieses Produkt ist nur zu den kosmetischen Zwecken bestimmt und ist speziell für das Gesicht - nicht für Gebrauch auf allen möglichen anderen Körperteilen bestimmt.

Anmerkung

Für dieses bestimmte Produkt ist der Preis $199 für Mitglieder und Nichtmitglieder.

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
Suzanne SomersFaceMaster®-Platin-Gesichtstonsystem
 
3.0

(basiert auf 2 Berichten)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (1)

Wiederholt durch 2 Kunden

Art vorbei

Berichte anzeigen 1-2

Zurück zu Spitze

(2 von 2 Kunden fanden diesen Bericht hilfreich)

 
5.0

Es funktioniert!!!

Durch Elizabeth

von Shoreview Mangan

Über mich Schönheit bewusst

Pro

  • Gestalt-Gesichts-Muskeln
  • Löschen-Falten
  • Befeuchtet
  • Tragbare Maschine
  • Erweicht Haut
  • Beruhigt Haut
  • Zieht Haut fest

Betrug

    Bester Gebrauch

    • Antigravitationsfacelift
    • Alltagsgebrauch
    • Vergrößerte Poren
    • Dünne Linien/Falten
    • Rötungs-Fleckigkeit
    • Ungleicher Haut-Ton

    Kommentare über Platin- Gesichtstonsystem Suzanne Somerss FaceMaster®:

    Von Anfang an lässt Suzanne Sie die Stäbe auf einer Seite nur des Gesichtes benutzen. Bevor ich die Fingerstäbe auf der anderen Seite versuchte, pausierte ich das Video, zum meines Gesichtes anzusehen. Der Unterschied lag… die rechte Seite meines Gesichtes war wirklich kürzer, hochzog auf der Hand, und glatt machte verglichen nach links, besonders an der Kieferlinie. Meine Tochter sagte, dass es wie meine „Krähenfüße“ um meine Augen aussah und die Furche zwischen meinen Brauen fast gegangen wurden, wohin ich die Stäbe benutzte! Ich hetzte, um das links zu tun. Wenn Sie erhalten, zaps geiziges wenig dann Sie kann die Intensität leicht senken. Die ersten Zeiten dauerten länger, bis ich es herausfand, aber es ist tun-fähig. Ich bin so froh, dass ich dieses fand, bevor ich einen Facelift benötigte. Wenn Sie Zweifel haben, ist Blick auf Suzanne schönes, fehlerloses Gesicht… und sie, wie alt?? Sie schwört, dass sie keinen Facelift gehabt hat, aber sie diese Maschine für 15 Jahre oder etwas Ähnliches benutzt hat. Ich würde sagen, dass der Beweis im Pudding ist!

    • Haut-Art:
    • Normal

    Kommentar zu diesem Bericht

     
    1.0

    ein Stückchen gestört

    Durch sctbebe

    von bolingbrook Kranken

    Über mich Schönheit bewusst

    Sehen Sie alle meine Berichte

    Pro

      Betrug

      • Reizt Haut
      • Nicht effektiv

      Bester Gebrauch

        Kommentare über Platin- Gesichtstonsystem Suzanne Somerss FaceMaster®:

        nach das facemasterfor ein ungefähr Monat verwenden, sehr besorgt jetzt bin ich, wenn ich es zurückbringe.
        die erste Woche war reines drudgy, schloss das Folgen des dvd I erfahrene Augenirritation ein, brach mein Gesicht aus und hatte Kopfschmerzen. Ich bin ein Fan des Lebens Ext. und Fräulein Somers…, aber dieses Einzelteil arbeitete nicht für mich aus, unter Verwendung es täglich für 10mins. ein Tag, den ich in den Nichtergebnissen enttäuscht war

        • Haut-Art:
        • Kombination

        Kommentar zu diesem Bericht

        Berichte anzeigen 1-2

        Zurück zu Spitze

Life Extension Skin Care Sale

Products

FaceMaster® Platinum Facial Toning System

Item# 01054

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

$199.00 each

$199.00 each

FaceMaster® Platinum
Facial Toning System
Item Catalog Number: 01054

There are over 22 individual muscles in the human face. Within them lies the secret to looking young despite the passage of time.

The wrinkles, lines and “sagging” skin that come with aging largely result from the gradual weakening of the muscles underneath the skin. Keeping the facial muscles firm and toned smoothes the skin to restore a naturally youthful look.

In an unprecedented collaboration, Suzanne Somers has teamed up with one of the world’s leading engineers and a top-flight medical specialist to bring you an optimal toning experience—for lifelong beauty. The FaceMaster® Platinum is an easy-to-use, patented toning system that individually stimulates each facial muscle group, firming those areas that normally suffer the ravages of time. Its revolutionary technology reduces the appearance of fine lines and wrinkles. No expensive spa treatments. No deadening injections. No invasive surgical procedures.

In just minutes a day, the FaceMaster® Platinum

  • Smoothes forehead wrinkles
  • Improves brow line
  • Diminishes dark circles and crow’s feet
  • Plumps cheeks
  • Softens puppet lines
  • Turns up smile muscles

The makers of the FaceMaster® Platinum have taken a $12,000 piece of medical equipment, found exclusively in high-end beauty spas, and miniaturized it into a home unit—at a fraction of the cost. Its sleek, efficient design allows for portability and easy storage. Take it anywhere and use it anytime.

The FaceMaster® Platinum sends a microcurrent of electricity that provides safe, gentle stimulation to the 22 muscles of the face. The result of over 15 years of research and testing, its new Advanced Wave Technology produces a light electrical pulse that optimally tones each muscle group.

The FaceMaster® Platinum also features “Eye” and “Face” treatment modes, providing different levels of stimulation to accommodate the delicate areas around the eyes. An LCD display allows you to program the duration of each session for optimal results. Just place the FaceMaster® Platinum’s two ergonomically designed Hand Wands at key “problem areas”—and watch as lines and wrinkles diminish for a naturally uplifted look. This dual wand system solves the problem of “one-size-fits-all.” It enables you to customize your toning experience to suit your particular facial structure.

This new and improved system also comes with Finger Wands that fit easily over your fingertips. You can sculpt and tone your face using just one hand. A simple guide shows you how. The FaceMaster® Platinum comes with an easy-to-follow manual and DVD with Suzanne showing you her personal beauty regime, step by step, in real time. As with any form of exercise, repeated use gives you better results. (Suzanne uses it every day!) Your face remains tight, taut, and young-looking, no matter what your age.

The FaceMaster® Platinum also comes with a 3-month supply of Collagen Enhancing Serum with Peptides for use during each FaceMaster® session. Enriched with sea algae extracts and other age-defying ingredients, this novel formula supportscollagen and elastin in the skin. It reinforces the delicate matrix of skin tissue, erasing fine lines and wrinkles with each application. When used regularly, this unique technology gives you extraordinary results.

Caution

FaceMaster® Platinum is designed for use on healthy faces by healthy people. The FaceMaster® is not for use by people with cardiac pacemakers, implanted defibrillators or simulators, or with implanted electronic devices. The FaceMaster® should also not be used by people with any surgical implants in the facial area. This product is designed for cosmetic purposes only, and is designed specifically for the face - not for use on any other body parts.

Note

For this particular product, the price is $199 for members and non-members.

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
Suzanne SomersFaceMaster® Platinum Facial Toning System
 
3.0

(based on 2 reviews)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (1)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (1)

Reviewed by 2 customers

Sort by

Displaying reviews 1-2

Back to top

(2 of 2 customers found this review helpful)

 
5.0

It works!!!

By Elizabeth

from Shoreview, MN

About Me Beauty Conscious

Pros

  • Builds Face Muscles
  • Erases Wrinkles
  • Moisturizes
  • Portable Machine
  • Softens Skin
  • Soothes Skin
  • Tightens Skin

Cons

    Best Uses

    • Anti-gravity Face Lift
    • Daily Use
    • Enlarged Pores
    • Fine Lines/Wrinkles
    • Redness/ Blotchiness
    • Uneven Skin Tone

    Comments about Suzanne Somers FaceMaster® Platinum Facial Toning System:

    Right from the start, Suzanne has you use the wands on one side of the face only. Before trying the finger wands on the other side, I paused the video to view my face. The difference was obvious... the right side of my face was actually shorter, pulled up, and smoothed compared to the left, especially at the jaw line. My daughter said it looked like my "crows feet" around my eyes and the furrow between my brows were almost gone where I used the wands! I rushed to do the left. If you get little stingy zaps then you can easily lower the intensity. The first few times took longer until I figured it out, but it is do-able. I'm so glad that I found this before I needed a face lift. If you have doubts, look at Suzanne's beautiful, flawless face... and she's how old?? She swears she has not had a face lift, but she has used this machine for 15 years or something like that. I'd say the proof is in the pudding!

    • Skin Type:
    • Normal

    Comment on this review

     
    1.0

    a bit bothered

    By sctbebe

    from bolingbrook ill

    About Me Beauty Conscious

    See all my reviews

    Pros

      Cons

      • Irritates Skin
      • Not Effective

      Best Uses

        Comments about Suzanne Somers FaceMaster® Platinum Facial Toning System:

        after using the facemasterfor about a month now I'm very anxious in returning it.
        the first week was pure drudgy, following the dvd included I experienced eye irritation,my face broke out and had headaches. I'm a fan of both life ext and Miss Somers...but this item did not work out for me, using it everyday for 10mins. a day I was disappointed in the non-results

        • Skin Type:
        • Combination

        Comment on this review

        Displaying reviews 1-2

        Back to top