Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

TruFlora-®

32 V-caps®, Item# 01389

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$42,95 je

Speichern Sie 25%

$32,21 je

TruFlora®
32 V-Kappen®
Einzelteil-Katalog-Zahl: 01389

TruFlora-® kombiniert starke probiotic Belastungen und Faser-Verdauenenzyme in einer Formulierung, die allein verwendet werden oder mit anderem probiotics gedreht werden kann, um globale probiotic Wirksamkeit zu erhöhen. Allein verwendet, kolonisiert TruFlora® intestinalen Inhalt (Nahrung im Dünndarm, Abfall im Doppelpunkt) und verhindert Herrschaft durch unerwünschte Mikroorganismen, wenn sie zuerst eingenommen werden. Verwendet zusammen mit anderem probiotics, besonders die, die intestinale Oberflächen kolonisieren, schafft TruFlora eine umfassende interne probiotic Kultur (IPC) wo Oberflächen und Inhalt kolonisiert wird.

TruFlora® liefert über 15 Milliarde probiotic CFU und über 10.400 Einheiten Betaglukan Energie in die intestinale Fläche tief verdauend. Dieses übt starke probiotic Aktion aus: die Bio-Reinigungsquantitäten probiotics Erzeugnisses der Milchsäure und der Enzyme verdauen Betaglukane. Der gerichtete Nettoertrag ist eine Rückkehr zur Gleichmässigkeit und zur normalen Darmfunktion.

Probiotics und Enzyme durch den säurehaltigen Magen und in die intestinale Fläche zu kommen, die lebendig ist, ist zur Maximierung ihrer Fähigkeit, unerwünschte Mikroorganismen zu beseitigen kritisch. TruFlora verwendet die abgedämpfte Alginatgeltechnologie, die durch US-Patente 7.122.370 und 7.229.818 geschützt wird.

Ergänzungs-Tatsachen

Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 32

Menge pro Umhüllung

Bacillus-coagulans (Milchsäurebazillussporengene) BC-705

2 Milliarde CFU

Lactobacillus Plantarum LP-29

8 Milliarde CFU

Milchsäurebazillus salvarius LS-30

2 Milliarde CFU

Betaglucanase

400 BGU

Hemicellulase

10.000 HCU

Andere Bestandteile: Zellulose, Natriumalginat, Hydroyxpropylmethyl-Zellulose (Kapsel), Ascorbinsäure, Silikon, Magnesium-Stearat (Gemüsequelle)

Enthält nicht: Hefe, Eier, Mais, Sojabohnenöl, Milch, Kasein, Gluten, Weizen, Erdnüsse oder tierisches Eiweiß.

Dosierung und Gebrauch

Regelmäßiger Gebrauch: nehmen Sie zwei Kapseln wöchentlich, ungefähr 3,5 Tage auseinander.

Intensiver Gebrauch: Eine Kapsel täglich, solange erfordert.

Warnungen

Halten Sie außer Reichweite der Kinder.

Whole Body Health Sale

Products

TruFlora®

32 V-caps®, Item# 01389

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$42.95 each

Save 25%

$32.21 each

TruFlora®
32 V-caps®
Item Catalog Number: 01389

TruFlora® combines powerful probiotic strains and fiber-digesting enzymes in a formulation that can be used alone or rotated with other probiotics to enhance overall probiotic effectiveness. Used alone, TruFlora® colonizes intestinal contents (food in small intestine, waste in colon) and prevents domination by undesirable microorganisms when they are first ingested. Used together with other probiotics, particularly those that colonize intestinal surfaces, TruFlora creates a comprehensive internal probiotic culture (IPC) where both surfaces and contents are colonized.

TruFlora® delivers over 15 billion probiotic CFU and over 10,400 units of beta glucan digesting power deep into the intestinal tract. This exerts powerful probiotic action: the probiotics produce bio-cleansing quantities of lactic acid and the enzymes digest beta glucans. The targeted net result is a return to regularity and normal bowel function.

Getting probiotics and enzymes through the acidic stomach and into the intestinal tract alive is critical to maximizing their ability to eliminate undesirable microorganisms. TruFlora utilizes buffered alginate-gel technology protected by U.S. patents 7,122,370 and 7,229,818.

Supplement Facts

Serving Size 1 capsule

Servings Per Container 32

Amount Per Serving

Bacillus coagulans (Lactobacillus sporogenes) BC-705

2 billion CFU

Lactobacillus plantarum LP-29

8 Billion CFU

Lactobacillus salvarius LS-30

2 Billion CFU

Betaglucanase

400 BGU

Hemicellulase

10,000 HCU

Other ingredients: Cellulose, Sodium Alginate, Hydroyxpropylmethyl-Cellulose (capsule), Ascorbic acid, Silica, Magnesium Stearate (vegetable source)

Does Not Contain: Yeast, Eggs, Corn, Soy, Milk, Casein, Gluten, Wheat, Peanuts, or Animal Protein.

Dosage and Use

Regular use: take two capsules weekly, about 3.5 days apart.

Intensive use: One capsule daily as long as required.

Warnings

Keep out of the reach of children.