Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

D, L-Phenylalanin-Kapseln

500 vegetarische Kapseln mg 100, Item# 01671

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$18,75 je

Speichern Sie 25%

$14,06 je

4

Speichern Sie 15%

$16,00 je

Speichern Sie 36%

$12,00 je

D, L-Phenylalanin-Kapseln
500 vegetarische Kapseln mg 100
Einzelteil-Katalog-Zahl:
01671

L-Phenylalanin ist eine essenzielle Aminosäure, die in L-Tyrosin in der Leber umgewandelt werden kann. L-Tyrosin kann im Gehirn und in den Nebennieren in Dopamin, Norepinephrin und Hormone des Adrenalins (Adrenaline) umgewandelt werden, die durch Druck, Überlastung und bestimmte Drogen verbraucht werden. Indem man Norepinephrin im Gehirn, werden Geistesergänzt, energieniveaus erhöht und ein Gefühl von Zufriedenheit tritt häufig auf. Der Umwandlungsschritt von L-Tyrosin zu Norepinephrin wird wenn die Nebenfaktore erhöht möglicherweise (Vitamine B6 und C) sind enthalten.198-204

Zellen im Nebennierenmark synthetisieren und sondern Norepinephrin und Adrenalin ab. Seit Norepinephrin und Adrenalin kann arterielle) Kontraktion des glatten Muskels, Sorgfalt verursachen (mit Blutdruck sollte bei der Ergänzung genommen werden mit L-Phenylalanin.

D, L-Phenylalanin ist eine 50/50 Mischung seiner zwei Stereoisomere.

Hinweise
Ergänzungs-Tatsachen

Vegetarische Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 100

Menge pro Umhüllung

D, L-Phenylalanin

mg 500

Andere Bestandteile: Gemüsezellulose (Kapsel), mikrokristalline Zellulose, Gemüsestearat.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie eine Kapseltageszeitung auf einem nüchternen Magen morgens, oder, wie von einem Gesundheitswesenpraktiker empfohlen. Bestes verwendet, wenn Sie mit den Nebenfaktornvitaminen B6 und C. genommen werden.
Vorsicht

Mai-Ursachenangst, -Bluthochdruck und -kopfschmerzen. Verwenden Sie nicht, wenn Sie Phenylketonurie haben. Benutzen Sie nicht Phenylalanin oder Tyrosin, wenn Sie Krebs oder Muskeldystrophie haben. Weil Phenylalanin Blutdruck in den hypertensives erhöhen kann, konsultieren Sie Ihren Gesundheitswesenpraktiker, wenn Sie Bluthochdruck haben. Schlaflosigkeit tritt möglicherweise vom overstimulation auf, wenn sie zu nah zur Schlafenszeit genommen wird.

Warnungen

Whole Body Health Sale

Products

D,L-Phenylalanine Capsules

500 mg 100 vegetarian capsules, Item# 01671

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$18.75 each

Save 25%

$14.06 each

4

Save 14%

$16.00 each

Save 36%

$12.00 each

D,L-Phenylalanine Capsules
500 mg 100 vegetarian capsules
Item Catalog Number:
01671

L-phenylalanine is an essential amino acid that can be converted to L-tyrosine in the liver. L-tyrosine can be converted in the brain and in the adrenal glands to dopamine, norepinephrine, and epinephrine (adrenaline) hormones that are depleted by stress, overwork and certain drugs. By replenishing norepinephrine in the brain, mental energy levels are enhanced and a feeling of contentment often occurs. The conversion step from L-tyrosine to norepinephrine may be enhanced if the co-factors (vitamins B6 and C) are included.198-204

Cells in the adrenal medulla synthesize and secrete norepinephrine and epinephrine. Since both norepinephrine and epinephrine can cause smooth muscle (arterial) contraction, care with blood pressure should be taken when supplementing with L-phenylalanine.

D,L-phenylalanine is a 50/50 mixture of its two stereoisomers.

References
Supplement Facts

Serving Size 1 vegetarian capsule

Servings Per Container 100

Amount Per Serving

D,L-phenylalanine

500 mg

Other ingredients: vegetable cellulose (capsule), microcrystalline cellulose, vegetable stearate.

Dosage and Use
  • Take one capsule daily on an empty stomach in the morning, or as recommended by a healthcare practitioner. Best utilized if taken with the co-factors vitamins B6 and C.
Caution

May cause anxiety, high blood pressure, and headache. Do not use if you have phenylketonuria. Do not use phenylalanine or tyrosine if you have cancer or muscular dystrophy. Because phenylalanine can elevate blood pressure in hypertensives, consult your healthcare practitioner if you have hypertension. Insomnia may occur from overstimulation if taken too close to bedtime.

Warnings