Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Langlebige Laktase LACTOSOLV™

30 Kapseln, Item# 01702

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $30,00

$7,50 je

Speichern Sie 75%

$7,50 je

LACTOSOLV
Langlebige Laktase
30 Kapseln

Einzelteil-Katalog-Zahl: 01702

Viele Erwachsenen haben minimale Quantitäten Laktase in ihrem Dünndarm, und sind nicht imstande, eine kleine Menge Laktose beinahe zu verdauen. LanglebigeLaktase LACTO SOLV™ enthält ein neues, Nahrung-ansässiges „Enzym neutraler“ Laktase pH, das von der Hefe Kluyveromyces- Lactis abgeleitet wird, die hilft, gesunde enzymatische Tätigkeit im Magen-Darm-Kanal zu fördern.1

Laktase ist ein Enzym, das auf der Bürstengrenzmembran der unterschiedenen enterocytes produziert wird, welche die Microvilli des Dünndarms zeichnen. Laktase gliedert Laktose (einen komplexen Zucker, der natürlich in den Milchprodukten auftritt), in seinen zwei Teilzucker, in Galaktose und in Glukose auf, die dann über das Futter des Dünndarms transportiert werden.

Anders als die Laktase, die von der Form abgeleitet wird, die ist nur stabil im Magen, ist die Hefe-abgeleitete Laktase inLACTO SOLV™ im neutralen pH des Dünndarms aktiv, der das normale Wirkungsort des Enzyms ist.  Das neutrale Laktaseenzym pH in LACTOSOLV™ ist enterisch-überzogen und eingekapselt in den kleinen säurebeständigen Kugeln, um es vor dem in hohem Grade säurehaltigen zu schützen und Protein-verdaut Umwelt des Magens. Die Kugeln werden in kleinem verpackt, einfach, Kapseln zu schlucken, die im Magen sich innerhalb von Minuten des Schluckens auflösen. Einmal freigegeben im Magen, werden die Kugeln innerhalb von ungefähr 15-30 Minuten (ohne Verdauung) in den Dünndarm übertragen. Dort wird die säurebeständige Bedeckung der Kugel aufgelöst und gibt das neutrale Enzym pH für Zusammenbruch von Laktose im Dünndarm frei, in dem Laktase natürlich durch den Körper produziert wird.

Jede Kapsel ist in der Lage, ungefähr 6,5 Gramm Laktose zu vermindern. (Es gibt ungefähr 12 Gramm Laktose in einem Glas Kuhmilch.) Alle Bestandteile (aktiv und inaktiv) sind NichtGMO.

Anmerkung

Wegen der Lizenzbeschränkungen, ist dieses Produkt nicht für Verkauf zu den Großhändlern außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika.

Hinweise
1. Neue Formulierung Fraissl et al. der neutralen Laktase verbessert Verdauung von Milchprodukten im Falle der Lactoseunverträglichkeit. Klinische und Übersetzungsallergie; 2011 1 (Ergänzung 1): P104.
Ergänzungs-Tatsachen

Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 30

Menge pro Umhüllung

Laktase (von Kluyveromyces-Lactis)

212 LAU-†

Andere Bestandteile: mikrokristalline Zellulose, Gemüse- Zellulose (Kapsel), Maltose, Schellack, Hydroxypropylcellulose, Polyvinyl-polypyrrolidone, Glyzerin, Talkum, acetylierte Maisstärke, Karboxymethyl- Zellulose, Natriumkarbonat, Magnesiumchlorid.

† Laktase-Tätigkeitseinheiten

LACTOSOLV™ ist ein eingetragenes Warenzeichen von GmbH SCIOTEC-Diagnosetechnologien.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie eine Kapsel 10 bis 15 Minuten vor verbrauchenden laktosehaltigen Nahrungsmitteln oder Getränken, oder, wie von einem Gesundheitswesenpraktiker empfohlen.
  • Eine zusätzliche Kapsel wird genommen möglicherweise, wenn sie benötigt wird.
Warnungen

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
Verlängerung der LebensdauerLanglebige Laktase LACTOSOLV™, 30 Kapseln
 
5.0

(basiert auf 1 Bericht)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 1 Kunden

Anzeigen von Bericht 1

Zurück zu Spitze

 
5.0

Großes Pproduuct

Durch Kapitän Nemo

von Honolulu

Sehen Sie alle meine Berichte

Pro

    Betrug

      Bester Gebrauch

        Kommentare über langlebige Laktase der Verlängerung der Lebensdauers-LACTOSOLV™, 30 Kapseln:

        Kaufte dieses für meine Tochter, die nicht mehr war, eine Scheibe der Pizza sogar mit anderen Laktasepillen zu essen. Dieses Produkt machte wirklich ihren Tag, da sie zwei Scheiben tiefe Tellerpizza Chicagos ohne Unbehagen genießen könnte. Sie hat sogar Probleme mit Butter in der Vergangenheit gehabt. Wundern Sie sich, wenn die Kombination des Fettes und der Laktose die Laktose vor enzymatischem Angriff bis reachinng der Dünndarm schützt?

        • War dieses ein Geschenk?:
        • Ja

        Kommentar zu diesem Bericht

        Anzeigen von Bericht 1

        Zurück zu Spitze

Life Extension Skin Care Sale

Products

LACTOSOLV™ Long-Lasting Lactase

30 capsules, Item# 01702

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$30.00 each

Save 25%

$22.50 each

4

Save 10%

$27.00 each

Save 33%

$20.25 each

LACTOSOLV
Long-Lasting Lactase
30 capsules

Item Catalog Number: 01702

Many adults have minimal quantities of lactase in their small intestine, and are unable to digest all but a small amount of lactose. LACTOSOLV™ Long-Lasting Lactase contains a novel, food-based “pH neutral lactase” enzyme derived from the yeast Kluyveromyces Lactis, which helps to promote healthy enzymatic activity in the gastrointestinal tract.1

Lactase is an enzyme produced on the brush border membrane of the differentiated enterocytes lining the microvilli of the small intestine. Lactase breaks down lactose (a complex sugar that occurs naturally in dairy products) into its two component sugars, galactose and glucose, which are then transported across the lining of the small intestine.

Unlike lactase derived from mold which is only stable in the stomach, the yeast-derived lactase in LACTOSOLV™ is active in the neutral pH of the small intestine, which is the enzyme's normal site of action.  The pH neutral lactase enzyme in LACTOSOLV™ is enteric-coated and encapsulated in tiny acid-resistant pellets to protect it from the highly acidic, protein-digesting environment of the stomach. The pellets are packaged in small, easy to swallow capsules that dissolve in the stomach within minutes of swallowing. Once released in the stomach, the pellets are transferred within about 15-30 minutes (without digestion) into the small intestine. There, the acid-resistant covering of the pellet is dissolved, releasing the pH neutral enzyme for breakdown of lactose in the small intestine, where lactase is naturally produced by the body.

Each capsule is able to degrade approximately 6.5 grams lactose. (There are approximately 12 grams of lactose in a glass of cow’s milk.) All of the ingredients (active and inactive) are non-GMO.

Note

Due to license restrictions, this product is not for sale to wholesalers outside of the United States of America.

References
1.  Fraissl et al. Novel formulation of neutral lactase improves digestion of dairy products in case of lactose intolerance. Clinical and Translational Allergy; 2011 1(Suppl 1):P104.
Supplement Facts

Serving Size 1 capsule

Servings Per Container 30

Amount Per Serving

Lactase (from Kluyveromyces lactis)

212 LAU†

Other ingredients: microcrystalline cellulose, vegetable cellulose (capsule), maltose, shellac, hydroxypropyl cellulose, polyvinyl polypyrrolidone, glycerin, talc, acetylated corn starch, carboxymethyl cellulose, sodium carbonate, magnesium chloride.

† lactase activity units

LACTOSOLV™ is a trademark of SCIOTEC Diagnostic Technologies GmbH.

Dosage and Use
  • Take one capsule 10 to 15 minutes prior to consuming lactose-containing foods or beverages, or as recommended by a healthcare practitioner.
  • An additional capsule may be taken if needed.
Warnings

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
Life ExtensionLACTOSOLV™ Long-Lasting Lactase, 30 capsules
 
5.0

(based on 1 review)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (1)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 1 customer

Displaying review 1

Back to top

 
5.0

Great Pproduuct

By Captain Nemo

from Honolulu

See all my reviews

Pros

    Cons

      Best Uses

        Comments about Life Extension LACTOSOLV™ Long-Lasting Lactase, 30 capsules:

        Bought this for my daughter who was no longer able to eat a slice of pizza even with other lactase pills. This product really made her day as she could enjoy two slices of Chicago deep dish pizza with no discomfort. She has even had problems with butter in the past. Wonder if the combination of fat and lactose protects the lactose from enzymatic attack until reachinng the small intestine?

        • Was this a gift?:
        • Yes

        Comment on this review

        Displaying review 1

        Back to top