Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Scharfer Cherry Extract

60 vegetarische Kapseln, Item# 01723

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$22,00 je

Speichern Sie 25%

$16,50 je

4

Speichern Sie 9%

$20,00 je

Speichern Sie 32%

$15,00 je

Scharfer Cherry Extract
60 vegetarische Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl: 01723

Wenn fast 40 wissenschaftliche Studien auf dem weit reichenden Nutzen veröffentlicht sind, von scharfen Kirschen, entdecken Wissenschaftler jetzt wichtige neue Gesundheitsanwendungen für diese amerikanische Frucht. Scharfe Kirschen werden mit einzigartigen nützlichen Mitteln, die gezeigt worden sind, um Enzyme COX-1 und COX-2 zu blockieren, 1sowie Muskelfunktion beizubehalten und schnelle Muskelwiederaufnahme nach Übung zu fördern, holendeschnellere Entlastung 2-5 von den geringen Schmerzen, Unbehagen und Steifheit verpackt, die täglicher Muskelanstrengung folgen kann.2,3

In den menschlichen Studien haben Forscher wissenschaftlich den Unterstützungsnutzen des Muskels von scharfen Kirschen bestätigt. Zum Beispiel fand ein randomisierter kontrollierter Versuch, dass dem das Verbrauchen scharfer Kirschsaft zweimal täglich eine erhebliche Abnahme an den Muskelsymptomen produzierte, die auf Übung bezogen wurden. In der gleichen Studie wurde der Übung-bedingte Verlust der Stärke in den vier Tagen einem Training folgend von 22% bis nur 4%. 4verringert

In einem anderen randomisierten kontrollierten Versuch erfuhren die Marathonläufer, die scharfen Kirschsaft für fünf Tage vor einem Rennen, am Renntag und für zwei Tage nach einem Rennen gegeben wurden, erheblich schnellere Wiederaufnahme der isometrischen Stärke- und Muskelfunktion.3 und in noch einem kontrollierten Versuch, produzierte der scharfe Kirschsaft, der zweimal täglich für sieben Tage vor einem Rennen genommen wurde, eine erheblich kleinere Zunahme der Nachrennschmerz, entsprechend einer Standardschmerzeinschätzungsskala, verglichen mit der Placebogruppe.2

Anthocyanin sind starke Moleküle, die die dunkle Pigmentation zu den Blaubeeren, zu den Himbeeren und zu den Heidelbeeren zur Verfügung stellen.6,7 zusätzlich zum Sein starke Antioxydantien, Anthocyanin sind weitgehend für ihre zahlreichen Nutzen für die Gesundheit studiert worden, die das Herz umfassen, zellulär und kognitive Gesundheit.6-8

Was gezeichnet hat, ist die Aufmerksamkeit von Wissenschaftlern die Tatsache, dass scharfe Kirschen nicht nur einen höheren Inhalt von Anthocyanin als andere Früchte enthalten, sie enthält auch die einzigartigen Anthocyanin, die nicht in anderen Beeren gefunden werden.1 , Mitgliedern zu erlauben, vollen Nutzen aus diesen Entdeckungen zu ziehen, bietet das Leben Extension® jetzt scharfen Cherry Extract, eine 100% natürliche Ergänzung an, die die Tür zum bemerkenswerten Nutzen des anhaltenden Systemtestes Tätigkeit-an jedem möglichem Alter öffnet.

Diese Formulierung liefert den ganzen Muskel-Unterstützungsnutzen von scharfen Kirschen und ahmt die Anthocyanindosis nach, die in den erfolgreichen klinischen Studien benutzt wird, indem sie ein standardisierte 40 mg-Anthocyanin pro Kapsel zur Verfügung stellt.2,4

Hinweise
1. Phytomedicine. Sept 2001; 8(5): 362-9.
2. Sport Nutr J Int Soc. 2010 am 7. Mai; 7:17.
3. Scand J Med Sci Sports. Dezember 2010; 20(6): 843-52.
4. Sport-MED des Br-J. Aug 2006; 40(8): 679-83.
5. Tierarzt Res morgens J. Jun 2009; 70(6): 758-63.
6. Mol Nutr Food Res. Jun 2007; 51(6): 675-83.
7. Biochemie (Mosc). Jan. 2004; 69(1): 75-80, 1 p, das 75 vorausgeht.
8. Adv Nutr. Jan. 2011; 2(1): 1-7.
Ergänzungs-Tatsachen

Vegetarische Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 60

Menge pro Umhüllung

Scharfer Auszug Kirsche CherryPURE®(Prunus cerasus) (Haut) [Std. zu 6,5% Anthocyanin (mg 40)]

mg 615,5

Andere Bestandteile: Gemüsezellulose (Kapsel), mikrokristalline Zellulose, Gemüsestearat, Silikon.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie eine Kapsel zweimal täglich mit oder ohne Nahrung, oder, wie von einem Gesundheitswesenpraktiker empfohlen.
Warnungen

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
Verlängerung der LebensdauerScharfer Cherry Extract, 60 vegetarische Kapseln
 
5.0

(basiert auf 1 Bericht)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 1 Kunden

Anzeigen von Bericht 1

Zurück zu Spitze

 
5.0

Ich kann stark in Folge trainieren, Tage

Durch Daleena

von Miami FL

Pro

  • Vermindert Soreness

Betrug

    Bester Gebrauch

      Kommentare über Verlängerung der Lebensdauer scharfen Cherry Extract, 60 vegetarische Kapseln:

      Ich kann ein gutes Training an den nachfolgenden Tagen jetzt erhalten. Manchmal macht Muskel Soreness von einem harten Training ein, das den gesetzt wird Next day weg, ausarbeitend. Nach 2 Monaten Anwendung des Produktes habe ich einem wahrnehmbaren Unterschied geglaubt.

      • War dieses ein Geschenk?:
      • Nein

      Kommentar zu diesem Bericht

      Anzeigen von Bericht 1

      Zurück zu Spitze

Whole Body Health Sale

Products

Tart Cherry Extract

60 vegetarian capsules, Item# 01723

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$22.00 each

Save 25%

$16.50 each

4

Save 9%

$20.00 each

Save 31%

$15.00 each

Tart Cherry Extract
60 vegetarian capsules
Item Catalog Number: 01723

With nearly 40 scientific studies published on the wide-ranging benefits of tart cherries, scientists are now discovering important new health applications for this American fruit. Tart cherries are packed with unique beneficial compounds that have been shown to block COX-1 and COX-2 enzymes,1 as well as maintain muscle function and promote rapid muscle recovery after exercise,2-5 bringing faster relief from the minor aches, discomfort, and stiffness that can follow everyday muscle exertion.2,3

In human studies, researchers have scientifically confirmed the muscle supporting benefits of tart cherries. For example, a randomized controlled trial found that consuming tart cherry juice twice daily produced a substantial decrease in muscle symptoms related to exercise. In the same study, the exercise-induced loss of strength over the four days following a workout was reduced from 22% to only 4%.4

In another randomized controlled trial, marathon runners given tart cherry juice for five days before a race, on race day, and for two days after a race experienced significantly faster recovery of isometric strength and muscle function.3 And in yet another controlled trial, tart cherry juice taken twice daily for seven days prior to a race produced a significantly smaller increase in post-race pain, according to a standard pain assessment scale, compared to the placebo group.2

Anthocyanins are powerful molecules that provide the dark pigmentation to blueberries, raspberries, and bilberries.6,7 In addition to being potent antioxidants, anthocyanins have been extensively studied for their numerous health benefits that include heart, cellular, and cognitive health.6-8

What has drawn the attention of scientists is the fact that tart cherries not only contain a higher content of anthocyanins than other fruits, they also contain unique anthocyanins not found in other berries.1 To allow members to take full advantage of these discoveries, Life Extension® now offers Tart Cherry Extract, a 100% natural supplement that opens the door to the remarkable benefits of continued physical activity—at any age.

This formulation provides all the muscle-supporting benefits of tart cherries and mimics the anthocyanin dose used in successful clinical trials by providing a standardized 40 mg anthocyanins per capsule.2,4

References
1. Phytomedicine. 2001 Sep;8(5):362-9.
2. J Int Soc Sports Nutr. 2010 May 7;7:17.
3. Scand J Med Sci Sports. 2010 Dec;20(6):843-52.
4. Br J Sports Med. 2006 Aug;40(8):679-83.
5. Am J Vet Res. 2009 Jun;70(6):758-63.
6. Mol Nutr Food Res. 2007 Jun;51(6):675-83.
7. Biochemistry (Mosc). 2004 Jan;69(1):75-80, 1 p preceding 75.
8. Adv Nutr. 2011 Jan;2(1):1-7.
Supplement Facts

Serving Size 1 vegetarian capsule

Servings Per Container 60

Amount Per Serving

CherryPURE® Tart Cherry (Prunus cerasus) extract (skin) [std. to 6.5% anthocyanins (40 mg)]

615.5 mg

Other ingredients: vegetable cellulose (capsule), microcrystalline cellulose, vegetable stearate, silica.

Dosage and Use
  • Take one capsule twice daily with or without food, or as recommended by a healthcare practitioner.
Warnings

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
Life ExtensionTart Cherry Extract, 60 vegetarian capsules
 
5.0

(based on 1 review)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (1)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 1 customer

Displaying review 1

Back to top

 
5.0

I can excercise hard, days in a row

By Daleena

from Miami, FL

Pros

  • Alleviates Soreness

Cons

    Best Uses

      Comments about Life Extension Tart Cherry Extract, 60 vegetarian capsules:

      I can now get a good workout on consecutive days. Sometimes muscle soreness from a hard workout will make one put off working out the next day. After 2 months of using the product I have felt a noticeable difference.

      • Was this a gift?:
      • No

      Comment on this review

      Displaying review 1

      Back to top