Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Glucosamin + Chondroitin + MSM

240 Kapseln: Jarrow-Formeln, Item# 03157

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$45,95 je

Speichern Sie 25%

$34,46 je

Glucosamin + Chondroitin + MSM
240 Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl: 03157

Jarrow-FORMELN® Glucosamin + Chondroitin + MSM stellt wirkungsvolle Quantitäten Glucosamin-Sulfat, Chondroitinsulfat und MSM zur Verfügung, kombiniert mit Vitamin C und Mangan für die Optimierung der gemeinsamen Gesundheit.  Glucosamin + Chondroitin + MSM-Kombination versieht eine Natrium-freie Form von Glucosamin-Sulfat stabilisiert mit nur Kaliumchlorid (KCl).

Ein natürlich vorkommender Aminozucker, der im Körper vom L-Glutamin und von der Glukose synthetisiert wird, Glucosamin regt die Fertigung von glycosaminoglycans, wichtige Komponenten des Knorpels an, der für gesunde Gelenke benötigt wird.1,2 alternde Leute scheinen, ihre Fähigkeit zu verlieren, eine genügende Menge von Glucosamin zu produzieren, und keine Nahrungsquellen sind verfügbar. Quellen von Glucosamin vom Exoskeleton von bestimmten Schalentieren sind als Glucosamin-Sulfat, Glucosamin-Hydrochlorid und N-Acetyl-Glucosamin verfügbar. Die sulfatierte Form kann effektiv enthaltener Schwefel in den Knorpel.3,4

Glycosaminoglycans und Glucoproteide lassen Zellen in den Geweben zusammenhalten. Sie sind für den Bau und die Wartung praktisch aller Bindegewebe und Schmierenflüssigkeiten im Körper notwendig.5,6 insbesondere, wird eine Kombination von N-Acetyl-Glucosamin-Grenze zur Glucuron- Säure, polymerisiert, um das gemeinsame Schmiermittel, Hyaluronsäure zu machen.

Chondroitinsulfate liefern die Bauteile des gemeinsamen Knorpels und erleichtern den Eintritt von Glucosamin in Gelenke. Chondroitinsulfate hemmen auch Enzyme des freien Radikals. Wie Glucosamin zieht Chondroitinsulfat Wasser in die Knorpelmatrix an und Hilfen regen die Produktion des Knorpels an.

Neue Forschung schlägt vor, dass Chondroitin möglicherweise im Verbindung mit Glucosamin-Sulfat hat einen positiven Effekt auf subchondral Knochenstrukturwandel und hilft, Reparaturprozesse nach zusätzlicher gemeinsamer Gewebeverletzung zu vergrößern.7-9 helfen möglicherweise diese wichtigen gemeinsamen Gesundheitsvertreter, gesunde gemeinsame Struktur und Funktion beizubehalten und verringern gemeinsames Unbehagen und Steifheit.7-11

MSM (methylsulfonylmethane) ist ein schwefelhaltiges Molekül, das in den verschiedenen Anlagen und in einigen Körpergeweben gefunden wird. MSM ist ein wesentlicher Baustein von Gelenken, von Knorpel, von Haut, von Haar und von Nägeln. Es ist eine natürliche und leistungsfähige Quelle des Schwefels, der durch viele der strukturellen Moleküle des Körpers benutzt wird.12-14 hat Gleich-wiederholte klinische Forschung in den US dargestellt, dass MSM sicher und effektiv ist, wenn es gemeinsamen Komfort erhöht und einen Normbereich der Bewegung stützt.15-19

 Hinweise
 1. Eksp Klin Farmakol. 2002 November/Dezember; 65(6): 67-9.
  2. Fortschr MED. 1980 am 5. Juni; 98(21): 801-6.
  3. Arthrose-Knorpel. Jun 2003; 11(6): 424-32.
  4. Arthrose-Knorpel. Nov. 1998; 6(6): 427-34.
  5. Perit-Skala Int. Jun 2007; 27 Ergänzungen 2: S104-9.
  6. Perit-Skala Int. 2007 Juli/August; 27(4): 375-90.
  7. Arthritis Res Ther. 2007; 9(6): R117.
  8. Evid basierte Ergänzung Alternat MED. Jun 2007; 4(2): 219-24.
  9. MED n-Engl. J. 2006 am 23. Februar; 354(8): 795-808.
10. Rheumatol Int. Jan. 2007; 27(3): 213-8.
11. Arthritis Rheum. Feb 2007; 56(2): 555-67.
12. Altern Med Rev. Nov. 2003; 8(4): 438-41.
13. Nahrung Chem. J Agric. 1981 September/Oktober; 29(5): 1089-91.
14. Ergänzungs-MED J Altern. Apr 2002; 8(2): 167-73.
15. Arthrose und Knorpel 2006;14:286-94.
16. Anti-Altern-MED Int J 1998;1(1):50
17. Clin-Droge investieren 2004; 24:353-63.
18. Der Iran J Pharmacol Ther 2004;3:61-5.
19. Vereinigung von amerikanischen Gesellschaften für experimentelle Jahresversammlung der Biologie-69., Anaheim, Kalifornien, 21.-26. April 1985: Zusammenfassung 692.
Ergänzungs-Tatsachen

Kapseln der Umhüllungs-Größe 4

Umhüllungen pro Behälter 60

Menge pro Umhüllung

Vitamin C (als Ascorbinsäure)

mg 60

Mangan (als Mangangluconat)

1 mg

Glucosamin-Sulfat • 2 KCI

mg 2000

Erbringen:

 

Glucosamin-Sulfat

mg 1500

Kaliumchlorid

mg 500

Chondroitin-Sulfat-Natrium

mg 1500

Erbringen:

 

Chondroitin-Sulfat

mg 1200

Methylsulfonylmethane

mg 300

Andere Bestandteile: Magnesiumstearat (Gemüsequelle), Siliciumdioxid und Zellulose. Kapsel besteht aus Gelatine.

Enthält: Schalentiere (Garnele). Kein Weizen, kein Gluten, keine Sojabohnen, keine Molkerei, kein Ei, kein Fisch, keine Erdnüsse/Baumnüsse.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie vier Kapseln pro Tag oder, wie von Ihrem qualifizierten Gesundheitswesenberater verwiesen.
Vorsicht

Verwenden Sie nicht, wenn allergisch zu den Schalentieren.

Warnungen

Wenn Sie Beschwerden haben, schwanger sind und Milch absondern, oder zu begreifen versuchen, seien Sie unter dem Alter von 18 oder vor der Anwendung dieses Produktes nehmen Medizinen, konsultieren Ihren Gesundheitswesenpraktiker.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Glucosamine + Chondroitin + MSM

240 capsules: Jarrow Formulas, Item# 03157

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$45.95 each

Save 25%

$34.46 each

Glucosamine + Chondroitin + MSM
240 capsules
Item Catalog Number: 03157

Jarrow FORMULAS® Glucosamine + Chondroitin + MSM provides efficacious quantities of glucosamine sulfate, chondroitin sulfate and MSM, combined with vitamin C and manganese for optimizing joint health.  Glucosamine + Chondroitin + MSM Combination provides a sodium-free form of glucosamine sulfate stabilized with only potassium chloride (KCl).

A naturally occurring amino sugar synthesized in the body from L-glutamine and glucose, glucosamine stimulates the manufacture of glycosaminoglycans, important components of the cartilage needed for healthy joints.1,2 Aging people seem to lose their ability to produce a sufficient amount of glucosamine, and no food sources are available. Sources of glucosamine from the exoskeleton of certain shellfish are available as glucosamine sulfate, glucosamine hydrochloride, and N-acetyl-glucosamine. The sulfated form may most effectively incorporate sulfur into the cartilage.3,4

Glycosaminoglycans and glycoproteins allow cells in tissues to hold together. They are necessary for the construction and maintenance of virtually all connective tissues and lubricating fluids in the body.5,6 In particular, a combination of N-acetyl-glucosamine bound to glucuronic acid, is polymerized to make the joint lubricant, hyaluronic acid.

Chondroitin sulfates provide the structural components of joint cartilage and facilitate the entry of glucosamine into joints. Chondroitin sulfates also inhibit free radical enzymes. Like glucosamine, chondroitin sulfate attracts water into the cartilage matrix and helps stimulate the production of cartilage.

Recent research suggests that chondroitin in combination with glucosamine sulfate has a positive effect on subchondral bone structural changes and may help augment repair processes following accessory joint tissue injury.7-9 These important joint health agents may help maintain healthy joint structure and function, and reduce joint discomfort and stiffness.7-11

MSM (methylsulfonylmethane) is a sulfur-containing molecule found in various plants and some body tissues. MSM is a vital building block of joints, cartilage, skin, hair and nails. It is a natural and efficient source of the sulfur that is used by many of the body’s structural molecules.12-14 Peer-reviewed clinical research in the U.S. has shown MSM is safe and effective in increasing joint comfort and supporting a normal range of motion.15-19

 References
 1. Eksp Klin Farmakol. 2002 Nov-Dec;65(6):67-9.
  2. Fortschr Med. 1980 Jun 5;98(21):801-6.
  3. Osteoarthritis Cartilage. 2003 Jun;11(6):424-32.
  4. Osteoarthritis Cartilage. 1998 Nov;6(6):427-34.
  5. Perit Dial Int. 2007 Jun;27 Suppl 2:S104-9.
  6. Perit Dial Int. 2007 Jul-Aug;27(4):375-90.
  7. Arthritis Res Ther. 2007;9(6):R117.
  8. Evid Based Complement Alternat Med. 2007 Jun;4(2):219-24.
  9. N Engl J Med. 2006 Feb 23;354(8):795-808.
10. Rheumatol Int. 2007 Jan;27(3):213-8.
11. Arthritis Rheum. 2007 Feb;56(2):555-67.
12. Altern Med Rev. 2003 Nov;8(4):438-41.
13. J Agric Food Chem. 1981 Sep-Oct;29(5):1089-91.
14. J Altern Complement Med. 2002 Apr;8(2):167-73.
15. Osteoarthritis and Cartilage 2006;14:286-94.
16. Int J Anti-Aging Med 1998;1(1):50
17. Clin Drug Invest 2004; 24:353-63.
18. Iran J Pharmacol Ther 2004;3:61-5.
19. Federation of American Societies for Experimental Biology 69th Annual Meeting, Anaheim, California, April 21-26, 1985:Abstract 692.
Supplement Facts

Serving Size 4 capsules

Servings Per Container 60

Amount Per Serving

Vitamin C (as ascorbic acid)

60 mg

Manganese (as manganese gluconate)

1 mg

Glucosamine Sulfate • 2 KCI

2000 mg

Yielding:

 

Glucosamine Sulfate

1500 mg

Potassium Chloride

500 mg

Chondroitin Sulfate Sodium

1500 mg

Yielding:

 

Chondroitin Sulfate

1200 mg

Methylsulfonylmethane

300 mg

Other ingredients: Magnesium stearate (vegetable source), silicon dioxide and cellulose. Capsule consists of gelatin.

Contains: Shellfish (shrimp). No wheat, no gluten, no soybeans, no dairy, no egg, no fish, no peanuts/tree nuts.

Dosage and Use
  • Take four capsules per day or as directed by your qualified health care consultant.
Caution

Do not use if allergic to shellfish.

Warnings

If you have a medical condition, are pregnant, lactating, or trying to conceive, are under the age of 18, or are taking medications, consult your health care practitioner before using this product.