Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Lebenskin™

4 FL OZ: Leben-Verbesserung, Item# 03188

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$27,95 je

Speichern Sie 25%

$20,96 je

Lebenskin™
4 Unze-Flasche
Einzelteil-Katalog-Zahl:
03188

Lebende Haut ist eine revolutionäre neue Antioxydant/Feuchtigkeitscreme Designer-Food-Hautpflegeformulierung, die von den award-winningwissenschaftlern Durk Pearson u. Sandy Shaw für das Erweichen und das Glatt machen von dünnen Linien, von Altersflecken und von Verunstaltungen und für das Verbessern des Blickes und des Gefühls der trockenen, alternden Haut entworfen ist.

Das angenehme, schwache Aroma des gebackenen Brotes und die Rosen kommt von den Funktionsbestandteilen in lebender Haut; kein Parfüm wird addiert. Sie benutzen möglicherweise auch lebende Haut auf Ihrem Hals, Armen, Ellbögen, Händen, Schenkeln, Beinen, Knien, Kasten, Magen, Rückseite und Hinterteilen. Benutzen Sie nicht lebende Haut auf den Sohlen Ihrer Füße, da sie extrem glatt ist, wenn naß oder wieder-naß.

Bestandteile

Wässern Sie, destilliert und entionisiert, Arginin (freie Basis), Pyroglutaminsäure, Ascorbylpolyphosphat, VAM-4 (Vitamine A, D3 und carotinol Mischung), Niacin (Vitamin B3 als niacinamide), polyquaternium-10, Inosit, Taurin, Mannit, D-pantethine, Kanthaxanthin, polyphospheric Säure, Liquipar-PET, Cetyl- Dimethyl Betain, Etidronsäure, imidurea, Velvetex OLB-50, Maltol.

Dosierung und Gebrauch
  • Für nur Erwachsene. Erschütterung vorher unter Verwendung. Verwenden Sie jeden Tag. (Für maximales Durchdringen, Gebrauch baden lebende Haut, nachdem Sie duschen, oder heiße Wanne.)
  • Spritzen Sie einfach eine wenige lebende Haut in die Palme Ihrer Hand. Benutzen Sie die Fingerspitzen Ihrer anderen Hand, um lebende Haut in Ihre Haut zu massieren (reiben Sie nicht in Augen).
  • Das Feinschliff: Wenn die Flüssigkeit fast trocken ist, streicheln Sie sehr leicht Ihre Haut mit den trockenen Fingerspitzen, dadurch Sie umwandeln Sie den Glanz in ein Mattende der schönen Eierschale, das sofort hilft, dünne Linien, Falten und Verunstaltungen über einen optischen Heimlichkeitseffekt zu verstecken.
  • Bei der Anwendung mit wasserdichtem Lichtschutz, setzen Sie den Lichtschutz an zuerst und dann Lebenhaut. Lebende Haut wird unter Kosmetik benutzt möglicherweise.
  • Für sogar bessere Ergebnisse verwenden Sie neues Gefühl zusammen mit lebender Haut; mischen Sie in der Palme Ihrer Hand und Massage leicht in Ihre Haut! (Mischen Sie nicht diese zwei Produkte bis Gebrauch.)
Vorsicht

Für nur externen Gebrauch. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Halten Sie aus Augen heraus, um Irritation zu verhindern; waschen Sie sich mit viel des kalten Wassers, wenn dieses auftritt. Verwenden Sie nicht auf kranker Haut. Für medizinische Probleme der Haut sehen Sie einen Doktor oder einen Dermatologen. Wenn Irritation auftritt, stellen Sie Gebrauch ein. Extrem glatt, wenn naß oder wieder-naß. Setzen Sie lebende Haut nicht hohen Temperaturen für lange Zeitspannen der Zeit aus oder lassen Sie Flasche in der Sonne, da dieses möglicherweise irgendeine Kraft veranlaßt verloren zu sein.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Living Skin™

4 fl oz: Life Enhancement, Item# 03188

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$27.95 each

Save 25%

$20.96 each

Living Skin™
4 oz bottle
Item Catalog Number:
03188

Living Skin is a revolutionary new antioxidant/moisturizer Designer Food skin care formulation designed by award winning scientists Durk Pearson & Sandy Shaw for softening and smoothing fine lines, age spots, and blemishes, and for improving the look and feel of dry, aging skin.

The pleasant, faint aroma of baked bread and roses comes from functional ingredients in Living Skin; no perfume is added. You may also use Living Skin on your neck, arms, elbows, hands, thighs, legs, knees, chest, stomach, back, and buttocks. Do not use Living Skin on the soles of your feet since it is extremely slippery when wet or re-wet.

Ingredients

Water, distilled and deionized, arginine (free base), pyroglutamic acid, ascorbyl polyphosphate, VAM-4 (vitamins A, D3, and carotinol mix), niacin (vitamin B3 as niacinamide), polyquaternium-10, inositol, taurine, mannitol, D-pantethine, canthaxanthin, polyphospheric acid, Liquipar PE, cetyl dimethyl betaine, etidronic acid, imidurea, Velvetex OLB-50, maltol.

Dosage and Use
  • For adults only. Shake well before using. Use every day. (For maximum penetration, use Living Skin after you shower, bathe, or hot tub.)
  • Simply squirt a little Living Skin into the palm of your hand. Use the fingertips of your other hand to massage Living Skin into your skin (do not rub into eyes).
  • The Final Touch: When the liquid is almost dry, very gently caress your skin with dry fingertips, thereby transforming the shine into a beautiful eggshell matte finish that will immediately help to hide fine lines, wrinkles, and blemishes via an optical stealth effect.
  • When using with waterproof sunscreen, put the sunscreen on first, and then Living Skin. Living Skin may be used under cosmetics.
  • For even better results, use New Feeling along with Living Skin; mix in the palm of your hand and massage gently into your skin! (Do not mix these two products until use.)
Caution

For external use only. Keep out of reach of children. Keep out of eyes to prevent irritation; wash with plenty of cool water if this occurs. Do not use on diseased skin. For skin medical problems, see a doctor or dermatologist. If irritation occurs, discontinue use. Extremely slippery when wet or re-wet. Do not expose Living Skin to high temperatures for long periods of time or leave bottle in the sun, since this may cause some potency to be lost.