Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Q-absorbieren Sie® CoQ10

100 softgels mg 120: Jarrow-Formeln, Item# 04010

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$49,95 je

Speichern Sie 25%

$37,46 je

Q-absorb® CoQ10
100 softgels mg 120
Einzelteil-Katalog-Zahl: 04010

Jarrow Formulas® Q-absorb® ist ein vollständig natürliches proliposome Lipid-lösliches Liefersystem, das klinisch in den Menschen gezeigt wird, um Niveaus CoQ10 bis zu 400% (3.2x) über Grundlinie zu erhöhen und ist 3-4mal, die besser CoQ10 absorbiert werden als kaubare Tabletten. CoQ10 stützt Herzfunktion als Komponente des Elektronentransportsystems, benötigt für Produktion Atps (d.h., Energie) innerhalb der Zellen und während ein Antioxydant mitochondrische Membranen und Cholesterin vor Oxidation schützt.

Die Mitochondrien sind die Energieelektrizitätskraftwerke der Zellen, und Coenzym Q10 (CoQ10) ist eine wesentliche Komponente der gesunden mitochondrischen Funktion.1 CoQ10 wird angefordert, um die Energie von den Fetten und vom Zucker in verwendbare zelluläre Energie umzuwandeln. Jedoch, sinkt die Produktion des Körpers von CoQ10 erheblich mit voranbringendem Alter.2 mit einer reichlichen Menge CoQ10, können die Mitochondrien während des gesamten Körpers — einschließlich den am dichtesten bevölkerten Bereich, das Herz am leistungsfähigsten arbeiten.3 CoQ10 ist auch ein starkes Antioxydant und hilft schützen Proteine, LDL und DNA von Mitochondrien vor Oxidation und stützender mitochondrischer Funktion.4

Mehr Leute ergänzen mit CoQ10 als überhaupt vorher. Ein Grund ist erhöhtes Bewusstsein, dem „Statin“ Drogen verwendeten, um LDL zu senken und Cholesterin Niveaus CoQ10 im Blut verbrauchen, und vielleicht die Gewebe.5

Die welche meisten Doktoren nicht jedoch wissen ist, dass normales Altern möglicherweise mehr einer Reduzierung in CoQ10 als ergibt, Statin nehmend. Zum Beispiel während Statindrogen gezeigt worden sind, um Plasma CoQ10 zu verringern durch 40%,6 der Alterungsprozess verringert Niveaus CoQ10 in der Herzmuskelwand um 72%.7, was ist das Defizit besonders erschreckend ist, das durch die Doppeleffekte von Altern 8und von Statindrogenkonsum, die, verursacht wird schwere Entleerung der zellulären Vitalität ergeben können.6

Jarrow Formulas® Co-Q10 wird von der Gärung abgeleitet und besteht nur aus der natürlichen Transport-Konfiguration, die selbe, wie im menschlichen Körper synthetisiert wird. Jarrow Q-absorb® stellt die Niveaus CoQ10 wieder her, die unter Anwendung von Statin verringert werden oder verbraucht sind.

 Hinweise
1. Biofactors. 1999;9(2-4):371-8
 2. Lipide. Jul 1989; 24(7): 579-84
 3. Mol Aspects Med. 1994; 15 Ergänzungen: s165-75
 4. Mol Biotechnol. Sept 2007; 37(1): 31-7
 5. Cardiol Rev. 2005 März/April; 13(2): 76-9
 6. J Clin Pharmacol. Mrz 1993; 33(3): 226-9
 7. Biofactors. 1999;9(2-4):291-9
 8. Lipide und Altern. 1989; 24(7):579-84
Ergänzungs-Tatsachen

Umhüllungs-Größe 1 softgel

Umhüllungen pro Behälter 120

Menge pro Umhüllung

Coenzym Q10 (Ubichinon)

mg 100

Andere Bestandteile: Sojabohnenöllezithin, mittlere Kettenglyzeride (Magnetkardiogramme) und Gammatocopherol. Softgel besteht Gelatine, Glyzerin und aus Wasser. Johannisbrotbaumauszug (hinzugefügt als Lichtschranke).

Kein Weizen, kein Gluten, keine Molkerei, kein Ei, kein Fisch/Schalentier, keine Erdnüsse/Baumnüsse.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie eine bis drei softgels pro Tag mit Nahrung, oder, wie von Ihrem qualifizierten Gesundheitswesenberater verwiesen.
Warnungen

Partikelbildung innerhalb des softgel ist normal und löst sich nach Einnahme auf.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Q-absorb® CoQ10

100 mg 120 softgels: Jarrow Formulas, Item# 04010

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$49.95 each

Save 25%

$37.46 each

Q-absorb® CoQ10
100 mg 120 softgels
Item Catalog Number: 04010

Jarrow Formulas® Q-absorb® is a completely natural proliposome lipid-soluble delivery system clinically shown in humans to increase CoQ10 levels up to 400% (3.2x) over baseline and is 3–4 times better absorbed than chewable CoQ10 tablets. CoQ10 supports heart function as a component of the electron transport system, needed for ATP (i.e., energy) production within the cells, and as an antioxidant protects mitochondrial membranes and cholesterol from oxidation.

The mitochondria are the cells’ energy powerhouses, and coenzyme Q10 (CoQ10) is an essential component of healthy mitochondrial function.1 CoQ10 is required to convert the energy from fats and sugars into usable cellular energy. Yet, the body’s production of CoQ10 declines significantly with advancing age.2 With an ample amount of CoQ10, the mitochondria can work most efficiently throughout the entire body — including the most densely populated area, the heart.3 CoQ10 is also a potent antioxidant, helping protect proteins, LDL, and DNA of mitochondria from oxidation and supporting mitochondrial function.4

More people are supplementing with CoQ10 than ever before. One reason is increased awareness that “statin” drugs used to lower LDL and cholesterol deplete CoQ10 levels in the blood, and possibly the tissues.5

What most doctors don’t know, however, is that normal aging may result in more of a reduction in CoQ10 than taking statins. For example, while statin drugs have been shown to reduce plasma CoQ10 by 40%,6 the aging process reduces CoQ10 levels in the heart muscle wall by 72%.7 What is particularly frightening is the deficit caused by the dual effects of aging8 and statin drug use that can result in severe depletion of cellular vitality.6

Jarrow Formulas® Co-Q10 is derived from fermentation and consists only of the natural trans configuration, the same as is synthesized in the human body. Jarrow Q-absorb® restores CoQ10 levels reduced or depleted by the use of statins.

 References
1. Biofactors. 1999;9(2-4):371-8
 2. Lipids. 1989 Jul;24(7):579-84
 3. Mol Aspects Med. 1994;15 Suppl:s165-75
 4. Mol Biotechnol. 2007 Sep;37(1):31-7
 5. Cardiol Rev. 2005 Mar-Apr;13(2):76-9
 6. J Clin Pharmacol. 1993 Mar;33(3):226-9
 7. Biofactors. 1999;9(2-4):291-9
 8. Lipids and Aging. 1989; 24(7):579-84
Supplement Facts

Serving Size 1 softgel

Servings Per Container 120

Amount Per Serving

Coenzyme Q10 (Ubiquinone)

100 mg

Other ingredients: Soy lecithin, medium chain glycerides (MCGs) and gamma tocopherol. Softgel consists of gelatin, glycerin and water. Carob extract (added as a light barrier).

No wheat, no gluten, no dairy, no egg, no fish/shellfish, no peanuts/tree nuts.

Dosage and Use
  • Take one to three softgels per day with food, or as directed by your qualified health care consultant.
Warnings

Particle formation inside softgel is normal and dissolves after ingestion.