Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Überkritisches Omega-7

30 softgels: Neues Kapitel, Item# 04118

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$33,95 je

Speichern Sie 25%

$25,46 je

Überkritisches Omega-7
30 softgels
Einzelteil-Katalog-Zahl: 04118

Omega 3, 6 und 9--jene Fettsäuren sind kein Teil des Zweifels bereits Ihres Gesundheitsprogramms. Geschenk im neuem Flachs und Fische (3), Borage und Primel (6) und Oliven (9), gibt es einen breiten wissenschaftlichen Konsens, den diese Öle stützen und schützen. Aber eine kritische Fettsäure Omegas fehlt von dieser Liste: Öl omega-7 vom Sanddorn (Hippophae-Rhamnoide). Dieses Öl, enthalten von den Palmito-Olein- und diesseits-vaccenic Säuren, ist in der chinesischen und tibetanischen Medizin für die Förderung der verdauungsfördernden und urogenitalen Gesundheit für mehr als 12 Jahrhunderte benutzt worden. Die Beeren und die Samen des Sanddorns liefern auch Vertreter der 9 Reihe Omegas 3, 6 und.

Wissenschaftler glauben unseren empfindlichsten Körpergeweben, wie die Haut und die Schleimhäute, die die verdauungsfördernden und urogenitalen Flächen zeichnen, haben die größte Affinität für Fettsäuren omega-7. Klimastressors (wie Sonnenlicht und Verschmutzung), unsachgemäße Nahrungsmittel, und sogar kann normales Altern jene empfindlichen Membranen anfechten, und Fettsäuren omega-7 werden jetzt als Ernährung, die möglicherweise, zu ergänzen, zu befeuchten sich schützt, und Wiederherstellung gehagelt. Die Bestandteile, die auch bekannt sind, um „Rettungsrolle“ des Sanddorns hinzuzufügen, sind eine natürlich vorkommende reiche Reihe Carotinoide, Tocopherole, tocotrienols und Sterine. Zu den schützenden Nutzen überkritischen Omega-7™ neuer Chapter® abzuschließen fügt überkritische Auszüge von Calendula und von Rosmarin hinzu, denen beide profunde entzündungshemmende und Antioxidanseigenschaften haben.

Ergänzungs-Tatsachen

Umhüllungs-Größe 1 softgel

Umhüllungen pro Behälter 30

Menge pro Umhüllung

Sanddorn, (Frucht), überkritischer Auszug,

mg 350

(diesseits-vaccenic Säure 20-28% Palmitoleinsäure, 4-9%, 4-9% mehrfach ungesättigte Fettsäuren [PUFAs], 0.09-0.25% Carotine)

Sanddorn, (Samen), überkritischer Auszug,

mg 100

(min.58% PUFAs)

 

Rosemary, (Blatt), überkritischer Auszug

mg 25

(20-24% phenoplastische totalantioxydantien [TPA])

 

Calendula, (Blume), überkritischer Auszug

mg 25

(16-24% faradiol Ester, 0.8-1.2% Carotine)

 

Kapsel: Gelatine, Gemüseglycerin, gereinigtes Wasser, Karamell und Johannisbrotbaum.

Dosierung und Gebrauch
  • Ein softgel täglich mit 8 Unzen Wasser oder Saft.
  • Zusätzlicher Nutzen kann mit bis vier Kapseln täglich gewonnen werden.
Vorsicht

Wie mit jeder diätetischen oder Kräuterergänzung, sollten Sie Ihren Gesundheitswesenpraktiker des Gebrauches dieses Produktes beraten. Wenn Sie die Pflege sind, schwanger oder Schwangerschaft betrachtend, sollten Sie Ihren Gesundheitswesenpraktiker vor der Anwendung dieses Produktes konsultieren.

Fall Skin Care Sale

Products

Supercritical Omega-7

30 softgels: New Chapter, Item# 04118

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$33.95 each

Save 25%

$25.46 each

Supercritical Omega-7
30 softgels
Item Catalog Number: 04118

Omega 3, 6 and 9--those fatty acids are no doubt already part of your health routine. Present in fresh flax and fish (3), borage and primrose (6), and olives (9), there is a broad scientific consensus that these oils sustain and protect. But one critical omega fatty acid is missing from that list: omega-7 oil from sea buckthorn (Hippophae rhamnoides). This oil, comprised of both palmitoleic and cis-vaccenic acids, has been used in Chinese and Tibetan medicine for promoting digestive and urogenital health for more than 12 centuries. The berries and seeds of sea buckthorn also deliver representatives of the omega 3, 6 and 9 series.

Scientists believe our most delicate body tissues, like the skin and the mucous membranes that line the digestive and urogenital tracts, have the greatest affinity for omega-7 fatty acids. Environmental stressors (such as sunlight and pollution), improper foods, and even normal aging can challenge those sensitive membranes, and omega-7 fatty acids are now being hailed as nourishment that may protect, replenish, moisturize, and restore. Constituents also known to add to sea buckthorn's "rescue role" are a naturally occurring rich array of carotenoids, tocopherols, tocotrienols and sterols. To complete the protective benefits of Supercritical Omega-7™ New Chapter® adds supercritical extracts of calendula and rosemary, which both have profound anti-inflammatory and antioxidant properties.

Supplement Facts

Serving Size 1 softgel

Servings Per Container 30

Amount Per Serving

Sea Buckthorn, (fruit), supercritical extract,

350 mg

(20-28% palmitoleic acid, 4-9% cis-vaccenic acid, 4-9% polyunsaturated fatty acids [PUFAs], 0.09-0.25% carotenes)

Sea Buckthorn, (seed), supercritical extract,

100 mg

(min.58% PUFAs)

 

Rosemary, (leaf), supercritical extract

25 mg

(20-24% total phenolic antioxidants [TPA])

 

Calendula, (flower), supercritical extract

25 mg

(16-24% faradiol esters, 0.8-1.2% carotenes)

 

Capsule: gelatin, vegetable glycerine, purified water, caramel, and carob.

Dosage and Use
  • One softgel daily with 8 ounces of water or juice.
  • Additional benefits can be gained with up to four capsules daily.
Caution

As with any dietary or herbal supplement, you should advise your health care practitioner of the use of this product. If you are nursing, pregnant, or considering pregnancy, you should consult your health care practitioner prior to using this product.