Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Nattokinase

90 Kapseln: Kardiovaskuläre Forschung, Item# 04119

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$36,00 je

Speichern Sie 25%

$27,00 je

Nattokinase
90 Kapseln

Einzelteil-Katalog-Zahl:
04119

Nattokinase ist ein Enzym, das von einer japanischen Nahrung abgeleitet wird, die als nattō bekannt ist, das von gegorenen Sojabohnen gemacht wird. Nattokinase hilft, gesunde fibrinolytic Tätigkeit und gerinnende Funktion beizubehalten und fördert gesunde Zirkulation und Durchblutung.1

Das Leben Extension® hat bestimmt, dass optimale Fibrinogenniveaus zwischen 295-369 Milligrammen pro Deziliter (mg/dL) des Bluts sich erstrecken sollten. Studien zeigen an, dass überschüssiges Fibrinogen ein starkes Kommandogerät von Sterblichkeit ist.2-3 ist es vorgeschlagen worden, dass Plasmafibrinogenniveaus nah und unabhängig mit dem Risiko der stillen zerebrovaskularen Ereignisse verbunden sind.4-5

Hinweise
1. Nutr Res. Mrz 2009; 29(3): 190-6.
2. Ital-Herz J.Apr 2005; 6(4): 315-22.
3. J-Interniert-MED. Aug 2003; 254(2): 132-9.
4. Arterioscler Thromb Vasc Biol. Apr 2007; 27(4): 963-8.
5. J Neurol Sci. 1997 am 20. März; 147(1): 49-54.
Ergänzungs-Tatsachen

Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 90

Menge pro Umhüllung

Nattokinase (vom Sojabohnenöl)

mg 50

Andere Bestandteile: Zellulose, Gelatine, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie eine Kapsel drei mal einen Tag, vorzugsweise vor Mahlzeiten, oder, wie von einem Arzt verwiesen.
Vorsicht

Konsultieren Sie Ihren Gesundheitswesenpraktiker, bevor Sie dieses Produkt nehmen, wenn Sie irgendeine Droge nehmen, die Blutgerinnung oder Blutdruck wie Heparin, Warfarin (Coumadin®), Diuretics, ACE-Hemmnisse oder Betablockers beeinflußt.

Life Extension Skin Care Sale

Products

Nattokinase

90 capsules: Cardiovascular Research, Item# 04119

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$36.00 each

Save 25%

$27.00 each

Nattokinase
90 capsules

Item Catalog Number:
04119

Nattokinase is an enzyme derived from a Japanese food known as nattō, which is made from fermented soybeans. Nattokinase helps to maintain healthy fibrinolytic activity and clotting function and promotes healthy circulation and blood flow.1

Life Extension® has determined that optimal fibrinogen levels should range between 295-369 milligrams per deciliter (mg/dL) of blood. Studies indicate that excess fibrinogen is a strong predictor of mortality.2-3 It has been suggested that plasma fibrinogen levels are closely and independently associated with the risk of silent cerebrovascular events.4-5

References
1. Nutr Res. 2009 Mar;29(3):190-6.
2. Ital Heart J. 2005 Apr;6(4):315-22.
3. J Intern Med. 2003 Aug;254(2):132-9.
4. Arterioscler Thromb Vasc Biol. 2007 Apr;27(4):963-8.
5. J Neurol Sci. 1997 Mar 20;147(1):49-54.
Supplement Facts

Serving Size 1 capsule

Servings Per Container 90

Amount Per Serving

Nattokinase (from soy)

50 mg

Other ingredients: cellulose, gelatin, silicon dioxide, magnesium stearate.

Dosage and Use
  • Take one capsule three times a day, preferrably before meals, or as directed by a physician.
Caution

Consult your healthcare practitioner before taking this product if you are taking any drug that affects blood coagulation or blood pressure such as heparin, warfarin (Coumadin®), diuretics, ACE inhibitors, or beta blockers.