Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Leben Flora™

60 Kapseln: Quellnaturmenschen, Item# 06030

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$11,75 je

Speichern Sie 25%

$8,81 je

Leben Flora™
60 Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl: 06030

Das Quellnaturmensch-Leben Flora™ ist- ein modernes und starkes Mikrofloraprodukt. Es enthält mit Bakterien durchsetztes, Streptococcus thermophilus, Milchsäurebazillus paracaseiund zwei höfliche Formen von zweispaltigem. „Freundliche“ Mikroflorastützdoppelpunktgesundheit durch die Änderung der intestinalen Ökologie „zur freundlichen“ Flora der Bevorzugung. Mit Bakterien durchsetzt stellt auch einige b-Vitamine, einschließlich Folsäure her.

Ergänzungs-Tatsachen

Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 60

Menge pro Umhüllung

Kalzium

mg 71

Enthalten Leben-Flora Mixs (ca. 3.000.000.000 lebensfähige Zellen zu der Zeit der Verkapselung): Bifidobacterium-Lactis, Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium-longum, Milchsäurebazillus paracasei Unterart paracasei und Streptococcus thermophilus.

mg 300

Andere Bestandteile: Diabas- Kalziumphosphat, Gelatine (Kapsel) und Magnesiumstearat.

Enthält Milch und Sojabohnenöl.

Dosierung und Gebrauch
  • Eine Kapsel mit Mahlzeiten dreimal täglich für 4 oder 5 Tage, dann einmal täglich.
Warnungen

Wenn Sie schwanger sind, kann schwanger werden, vor der Anwendung dieses Produktes oder stillend, konsultieren Sie Ihren Heilberufler. Verwenden Sie nicht, wenn jede Besetzer-offensichtliche Robbe defekt oder fehlt. Halten Sie außer Reichweite der Kinder.

Whole Body Health Sale

Products

Life Flora™

60 capsules: Source Naturals, Item# 06030

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$11.75 each

Save 25%

$8.81 each

Life Flora™
60 capsules
Item Catalog Number: 06030

Source Naturals Life Flora™ is an advanced and potent microflora product. It contains acidophilus, Streptococcus thermophilus, Lactobacillus paracasei, and two complimentary forms of bifidus. "Friendly" microflora support colon health by altering the intestinal ecology to favor "friendly" flora. Acidophilus also manufactures some B vitamins, including folic acid.

Supplement Facts

Serving Size 1 capsule

Servings Per Container 60

Amount Per Serving

Calcium

71 mg

Life Flora Mix (approx. 3,000,000,000 viable cells at the time of encapsulation) containing: Bifidobacterium lactis, Lactobacillus acidophilus, Bifidobacterium longum, Lactobacillus paracasei subspecies paracasei, and Streptococcus thermophilus.

300 mg

Other ingredients: dibasic calcium phosphate, gelatin (capsule), and magnesium stearate.

Contains milk and soy.

Dosage and Use
  • One capsule with meals three times daily for 4 or 5 days, then once daily.
Warnings

If you are pregnant, may become pregnant, or breastfeeding, consult your health care professional before using this product. Do not use if either tamper-evident seal is broken or missing. Keep out of the reach of children.