Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Multi--Fiber™

275 Tabletten: Das Geheimnis der Natur, Item# 06204

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$25,95 je

Speichern Sie 25%

$19,46 je

Multi--Fiber™
275 Tabletten
Einzelteil-Katalog-Zahl: 06204

Ist ein wichtiger Teil vom internen reinigen Plattform aus verschiedenen Fasern. Im Laufe der Zeit fügt schlechte Beseitigung oben giftiger Anhäufung im Körper hinzu. Giftige Anhäufung verkündet sich häufig in einer Vielzahl von negativen Symptomen. Viele Doktoren und Naturopaths stimmen darin überein, dass 2 bis 3 Stuhlgänge pro Tag für optimale Gesundheit ideal ist.

  • Aus verschiedenen Fasernmähdrescher 13 Reinigungsfasern, 5 Kräuter, Chlorella und mit Bakterien durchsetztes in einer synergistischen Formel entwarfen, die Beseitigung und den Abbau von Giftstoffen zu erleichtern.
  • Aus verschiedenen Fasern stützt die eigenen natürlichen Entgiftungsverfahren des Körpers und hilft, 2 bis 3 gute Stuhlgänge pro Tag zu fördern.
Ergänzungs-Tatsachen

Tablette der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 275

Menge pro Umhüllung

Kalzium (als Calciumcarbonat)

mg 98

Eigene Mischung

mg 557

Cascara Sagrada (Barke), Fenchel (Samen), Psyllium (Samenhülse), Ingwer (Wurzel), Gummi arabicum (Blume), Luzerne (Blatt), Apple-Pektin (Frucht), Apple pulverisieren (Frucht), Gersten-Reis (Faser), rote Rübe (Wurzel), Glucomannan, Gummi-Karaya (Baum), Zitronen-Schale (Frucht), Minze (Blatt), Hafer-Kleie (Samenkern), rote Himbeere (Blatt), glatte Ulme (Barke), Lactobacillus acidophilus, Chlorella (Blatt), Guar-Gummi (Blatt)

Andere Bestandteile: Hydroxypropylcellulose, Stearinsäure, croscarmellose Natrium, Siliciumdioxid, Natriumstärke Glycolate, Sojabohnenölpolysaccharide, natürliches Anisaroma, Magnesiumstearat und mikrokristalline Zellulose.

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie eine Tablette morgens und 1 Tablette am Abend und Ihre Aufnahme durch eine Tablette erhöhen jeder andere Tag, bis Sie 2 bis 3 Stuhlgänge pro Tag erzielen.
  • Übersteigen Sie nicht 6 Tabletten zweimal pro Tag.
  • Gläser des Getränks 8 bis 10 Wasser pro Tag.
Vorsicht

Konsultieren Sie Ihren Gesundheitsdienst, wenn Sie rektales Bluten oder anhaltende Störung erfahren, einen Stuhlgang zu haben. Nicht für langfristigen Gebrauch. Dieses Produkt enthält Cascara Sagrada. Verwenden Sie nicht, wenn Sie oder Diarrhöe, lose Schemel oder Bauchschmerzen zu entwickeln haben, weil Cascara Sagrada möglicherweise diese Bedingungen verschlechtern und zu Ihrer Gesundheit schädlich ist. Konsultieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie häufige Diarrhöe haben, oder wenn Sie schwanger sind und pflegen und Medizin nehmen, oder haben Sie Beschwerden.

Life Extension Blood Test Super Sale

Products

Multi-Fiber™

275 tablets: Nature's Secret, Item# 06204

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$25.95 each

Save 25%

$19.46 each

Multi-Fiber™
275 tablets
Item Catalog Number: 06204

Multi-Fiber is an important part of the internal Cleanse Platform. Over time, poor elimination adds up to toxic build-up in the body. Toxic build-up often manifests itself in a variety of negative symptoms. Many doctors and naturopaths agree that 2 to 3 bowel movements per day is ideal for optimum health.

  • Multi-Fiber combines 13 cleansing fibers, 5 herbs, chlorella and acidophilus in a synergistic formula designed to facilitate the elimination and removal of toxins.
  • Multi-Fiber supports the body's own natural detoxification processes, helping to promote 2 to 3 good bowel movements per day.
Supplement Facts

Serving Size 1 tablet

Servings Per Container 275

Amount Per Serving

Calcium (as calcium carbonate)

98 mg

Proprietary blend

557 mg

Cascara Sagrada (bark), Fennel (seed), Psyllium (seed husk), Ginger (root), Acacia Gum (flower), Alfalfa (leaf), Apple Pectin (fruit), Apple Powder (fruit), Barley Rice (fiber), Beet (root), Glucomannan, Gum Karaya (tree), Lemon Peel (fruit), Mint (leaf), Oat Bran (seed kernel), Red Raspberry (leaf), Slippery Elm (bark), Lactobacillus Acidophilus, Chlorella (leaf), Guar Gum (leaf)

Other ingredients: hydroxypropyl cellulose, stearic acid, croscarmellose sodium, silicon dioxide, sodium starch glycolate, soy polysaccharides, natural anise flavor, magnesium stearate and microcrystalline cellulose.

Dosage and Use
  • Take one tablet in the morning and 1 tablet in the evening, increasing your intake by one tablet every other day until you achieve 2 to 3 bowel movements per day.
  • Do not exceed 6 tablets twice per day.
  • Drink 8 to 10 glasses of water per day.
Caution

Consult your health care provider if you experience rectal bleeding or continued failure to have a bowel movement. Not for long term use. This product contains Cascara Sagrada. Do not use if you have or develop diarrhea, loose stools, or abdominal pain because Cascara Sagrada may worsen these conditions and be harmful to your health. Consult your physician if you have frequent diarrhea or if you are pregnant, nursing, taking medication, or have a medical condition.