Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

fücoTHIN®

90 softgels: Garten des Lebens, Item# 06275

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$49,95 je

Speichern Sie 25%

$37,46 je

fücoTHIN®
90 softgels
Einzelteil-Katalog-Zahl: 06275

fücoTHIN ist eine eigene Mischung von fucoxanthin, abgeleitet von der Meerespflanze und von einem reinen, kaltgepressten Granatapfelöl. Die Mischung, genannt Xanthigen™ verwendet einzigartig effektive Durchschnitte für die Extrahierung von fucoxanthin von der Meerespflanze und Mischungen es mit dem hochwertigsten Granatapfelöl in den einzigartigen Anteilen, um eine Formel des schwebenden Patentes dann zu schaffen.

Fucoxanthin ist ein Carotinoid, ein starkes Antioxydant, das Zellen vor Schaden des freien Radikals schützt. Es ist das Pigment, das Braunalge seine charakteristische Farbe gibt und auch an der Fotosynthese teilnimmt (die Umwandlung des Lichtes in Energie). Es wird in einigen verschiedenen Arten Braunalge gefunden.

fücoTHIN stützt Metabolismus einschließlich das des weißen Fettgewebes, ohne das Zentralnervensystem anzuregen.  fücoTHIN ist „am brennenden“ viszeralen Fett besonders effektiv, bestanden aus weißem Fettgewebe. Viszerales Fett ist das fette, die inneren Organe umgebend, und speziell nannte die Doppelschicht des Fettes den Magen angrenzend, das Omentum. (Dieses ist zu subkutanem Fett das Lügen gerade unterhalb der Oberfläche von der Haut speziell unterschiedlich und wird häufig in den Hüften- und Schenkelregionen. niedergelegt) Ein Überfluss des viszeralen Fettes führt „zu Kugelbauch“ oder „zum Bierbauch“ den Effekt, in dem der Unterleib übermäßig hervorsteht.1 in einer japanischen Studie, bestimmten Forscher, dass Ergänzung mit fucoxanthin drastisch das Bauchfett von Mäusen verringerte.1

Hinweise
1. Maeda H et al. Biochemie Biophys Res Commun. 2005;332; 392–397
Ergänzungs-Tatsachen

Umhüllungs-Größe 1 softgel

Umhüllungen pro Behälter 90

Menge pro Umhüllung

Eigene Mischung Xanthigen™

mg 200

Braunalge Fucoxanthin-Konzentrat (Undaria-pinnatifida, Laminaria japonica), Granatapfel-Samen-Öl

Andere Bestandteile: Gelatine, Glyzerin, Palmöl, reinigte Wasser. Enthält natürlich vorkommendes Jod.

Dosierung und Gebrauch
  • Ein softgel dreimal täglich (drei total) mit Mahlzeiten und 8 Unze. vom Wasser.
  • Gesunde Einzelpersonen sich erhöhen möglicherweise allmählich auf drei softgels, dreimal täglich (neun total) mit Nahrung und mindestens 8 Unze. vom Wasser.
Warnungen

Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus.

Life Extension Final Clerance Sale

Products

fücoTHIN®

90 softgels: Garden of Life, Item# 06275

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$49.95 each

Save 25%

$37.46 each

fücoTHIN®
90 softgels
Item Catalog Number: 06275

fücoTHIN is a proprietary blend of fucoxanthin, derived from seaweed and a virgin, cold-pressed pomegranate oil. The blend, called Xanthigen™ utilizes uniquely effective means for extracting fucoxanthin from seaweed and then blends it with the highest quality pomegranate oil in unique proportions in order to create a patent pending formula.

Fucoxanthin is a carotenoid, a powerful antioxidant that protects cells from free radical damage. It is the pigment that gives brown seaweed its characteristic color and also participates in photosynthesis (the conversion of light into energy). It is found in several different types of brown seaweed.

fücoTHIN supports metabolism including that of white adipose tissue, without stimulating the central nervous system.  fücoTHIN is particularly effective at “burning” visceral fat, composed of white adipose tissue. Visceral fat is the fat surrounding the internal organs, and specifically the double layer of fat flanking the stomach, called the omentum. (This is specifically different from subcutaneous fat which lies just below the surface from the skin and is more often deposited in the hip and thigh regions.) An excess of visceral fat leads to the "pot belly" or "beer belly" effect, in which the abdomen protrudes excessively.1  In a Japanese Study, researchers determined that supplementation with fucoxanthin dramatically reduced the abdominal fat of mice.1

References
1.  Maeda H et al. Biochem Biophys Res Commun. 2005;332; 392–397
Supplement Facts

Serving Size 1 softgel

Servings Per Container 90

Amount Per Serving

Xanthigen™ Proprietary Blend

200 mg

Brown Seaweed Fucoxanthin Concentrate (Undaria pinnatifida, Laminaria japonica), Pomegranate Seed Oil

Other ingredients: Gelatin, glycerin, palm oil, purified water. Contains naturally occuring iodine.

Dosage and Use
  • One softgel three times daily (three total) with meals and 8 oz. of water.
  • Healthy Individuals may increase gradually to three softgels, three times daily (nine total) with food and at least 8 oz. of water.
Warnings

Keep out of reach of children.