Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Öl des Oreganos

60 vegetarische Kapseln: Gaia Herbs, Item# 13747

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$25,99 je

Speichern Sie 25%

$19,49 je

Öl des Oreganos
60 vegetarische Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl:
13747

Öl des Oreganos enthält Antioxidans-phytochemicals, die den natürlichen Widerstand des Körpers stützen. Überkritischer CO2-Auszug Gaia Herbss ' von Oreganovolatilen ölen enthält starke Phenole, einschließlich carvacrol. Diese Öle helfen, eine gesunde Mikrobenumwelt in den Därmen zu stützen und eine gesunde Immunreaktion einzuleiten.

Vorgeschlagene maximale Zeit des Gebrauches 2-4 Wochen oder, wie von Ihrem Gesundheitswesenpraktiker empfohlen. Nicht während der Schwangerschaft oder der Laktierung verwendet werden. Wenn Sie Beschwerden haben oder Medikamente nehmen, vor der Anwendung dieses Produktes beraten Sie bitte sich mit Ihrem Doktor. Halten Sie weg von Kindern. Verwenden Sie, nur wie auf Aufkleber verwiesen. Sicherheit versiegelt für Ihren Schutz. Halten Sie Flasche jederzeit mit einer Kappe bedeckt und speichern Sie in einem kühlen trockenen Platz. Natürliche Trennung tritt möglicherweise auf. Dieses beeinflußt nicht Produktqualität.

Ergänzungs-Tatsachen

Kapseln der Umhüllungs-Größe 2

Umhüllungen pro Behälter 30

Menge pro Umhüllung

Kalorien

14

Alkoholfreier totalauszug

mg 460

Oreganokraut, (Mittelmeer) überkritischer CO2 Auszug (Origanum vulgare) (ökologisch geerntet) validierte volles Spektrum-Profil

Carvacrol und Thymol

mg 64

Andere Bestandteile: Sojabohnenöllezithin, Gemüsezellulose (Kapsel).

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie einer Kapsel 2mal täglich zwischen Mahlzeiten.
  • Vorgeschlagene maximale Zeit des Gebrauches 2-4 Wochen oder, wie von Ihrem Gesundheitswesenpraktiker empfohlen.
Anmerkung

Patentierte Technologie Gaia Herbss ' liefert einen starken alkoholfreien Flüssigextrakt des vollen Spektrums in einer 100% Vegetarierkapsel. Jetzt können Sie die überlegene Lebenskraft und die schnelle Absorption eines flüssigen Liefersystems, in einer bequemen Kapsel haben.

Whole Body Health Sale

Products

Oil of Oregano

60 vegetarian capsules : Gaia Herbs, Item# 13747

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$25.99 each

Save 25%

$19.49 each

Oil of Oregano
60 vegetarian capsules
Item Catalog Number:
13747

Oil of oregano contains antioxidant phytochemicals that support the body's natural resistance. Gaia Herbs' supercritical CO2 extract of oregano volatile oils contains potent phenols, including carvacrol. These oils help support a healthy microbial environment in the intestines and initiate a healthy immune response.

Suggested maximum time of use 2-4 weeks or as recommended by your health care practitioner. Not to be used during pregnancy or lactation. If you have a medical condition or take pharmaceutical drugs, please consult with your doctor before using this product. Keep away from children. Use only as directed on label. Safety sealed for your protection. Keep bottle capped at all times and store in a cool dry place. Natural separation may occur. This does not affect product quality.

Supplement Facts

Serving Size 2 capsules

Servings Per Container 30

Amount Per Serving

Calories

14

Total alcohol free extract

460 mg

Oregano herb, (Mediterranean) Supercritical CO2 Extract (Origanum vulgare) (Ecologically Harvested) Validated Full Spectrum Profile

Carvacrol and Thymol

64 mg

Other ingredients:soy lecithin, vegetable cellulose (capsule).

Dosage and Use
  • Take one capsule 2 times daily between meals.
  • Suggested maximum time of use 2-4 weeks or as recommended by your health care practitioner.
Note

Gaia Herbs’ patented technology delivers a concentrated full spectrum alcohol-free liquid extract in a 100% vegetarian capsule. Now you can have the superior bioavailability and fast absorption of a liquid delivery system, in a convenient capsule.