Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

CAL/MAG

Tabletten 500/250 mg 90: Natur plus, Item# 16026

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$21,95 je

Speichern Sie 25%

$16,46 je

CAL/MAG
Tabletten 500/250 mg 90

Einzelteil-Katalog-Zahl: 16026

Lang seinerseits gewusst im Gebäude und instandhaltene starke Knochen und Zähne, hat Kalzium andere Hauptfunktionen auch. Magnesium und Kalzium arbeiten zusammen, um in der Förderung solides skelettartiges und Herz-Kreislauf-Systeme zu unterstützen. Der Biotron-Prozess der Aminosäurechelatbildung optimiert Absorption.

Kalzium ist das reichlichste Mineral im Körper und wird hauptsächlich in den Knochen und in den Zähnen gefunden. In der Knochenbildung bildet Kalzium Kristalle, die Stärke zum Reifen des Knochens zur Verfügung stellen. Höchstknochenmasse wird normalerweise erzielt, wenn Leute in ihre Zwanziger Jahre sind.

Kalzium ist für mehr als gerade gesunde Knochen erforderlich. Es ist auch für Muskelkontraktion, Blutgefäßkontraktion und -expansion, die Absonderung von Hormonen und Enzyme und Senden von Mitteilungen durch das Nervensystem wichtig. Eine Meta-Analyse von 56 klinischen Studien zeigte erheblichen Auswirkungen auf Herzgesundheit, resultierend aus zunehmender Kalziumaufnahme durch 1.000 bis 2.000 mg/Tag.1 darüber hinaus, schlägt neuer Beweis vor, dass erhöhte Aufnahme möglicherweise des Kalziums hilft, optimales Gewicht beizubehalten.2-5

Kalzium ist ein wesentliches Mineral, das häufig unzulänglich geliefert wird, unproduktiv absorbiert oder schneller ausgeschieden, als es wird angepasst.6

Magnesium ist eins der wichtigsten Mineralien des Körpers. Es wird als Nebenfaktor in den Hunderten von den enzymatischen Prozessen innerhalb der Zellen angefordert.7, die es hilft, normale Muskel- und Nervenfunktion beizubehalten, hält Herzrhythmus stabil, fördert eine gesunde kardiovaskuläre Funktion, stützt ein gesundes Immunsystem und hält Knochen stark. Hilfen des Magnesiums auch behalten Blutzucker- und Blutdruckniveaus bereits innerhalb des Normbereichs bei, und es bekannt, in Energiestoffwechsel- und Proteinsynthese mit einbezogen zu werden.8,9

Magnesium ist ein bedeutender Faktor, wenn es die glatten Muskeln innerhalb der Blutgefäße sich entspannt, dadurch es verringert es Zusatzgefäßwiderstand und fördert ein gesundes Herz-Kreislauf-System.10-12 beeinflußt Magnesium auch verteilende Niveaus des Norepinephrins und die Synthese des Serotonins und des Stickstoffmonoxids.7,13-15

Magnesium beeinflußt positiv die Knochenmineralmatrix und seine Fähigkeit, die Mineralien umzuwandeln, die für Reparatur und den Wiederaufbau benötigt werden.16,17 die wissenschaftliche Literatur dokumentiert den Bedarf an einer breiten Palette von Mineralien, einschließlich Kalzium und Magnesium, die zur Instandhaltung von starken, gesunden Knochen wesentlich sind.

Magnesium ist eins der wichtigsten Mineralien des Körpers. Viele Amerikaner erhalten nicht ausreichende Mengen Magnesium in ihren Diäten.18 die Zeitdauer, Magnesium-ergänzte Diäthilfen behalten normale Blutdruckniveaus bereits innerhalb des Normbereichs bei.19,20 außerdem, gibt es eindeutigen Beweis, dass diätetische Magnesiumaufnahme und -ergänzung metabolisches Profil verbessern.21

Hinweise
1. JAMA. 1996 am 3. April; 275(13): 1016-22.
2. FASEB J. Jun 2000; 14(9): 1132-8.
3. J morgens Coll Nutr. 2000 November/Dezember; 19(6): 754-60.
4. Int J Obes Relat Metab Disord. Apr 2001; 25(4): 559-66.
5. FASEB J. Feb 2001; 15(2): 291-3.
6. Morgens J Clin Nutr. Aug 2004; 80(2): 264-70.
7. J-Knochen-Bergmann Res. Apr 1998; 13(4): 749-58.
8. Morgens J Clin Nutr 1987;45:1305-12.
9. Acta Clinica Chimica 2000;294:1-26.
10. Ann Pharmacother. Feb 2002; 36(2): 255-60.
11. Sport-MED des Br-J. Sept 2006; 40(9): 773-8.
12. Verstopfen Sie Herz-Ausfallung. 2006 Januar/Februar; 12(1): 9-13
13. Clin Neurosci. 1998;5(1):24-7.
14. Angiology. Jul 1994; 45(7): 637-45.
15. Magnes Res. Jun 2006; 19(2): 113-22.
16. Nutr Rev. Sept 1995; 53 (9 Pint 2): S23-S27.
17. J Clin Endocrinol Metab. Aug 1998; 83(8): 2742-8.
18. J Nutr. Sept 2003; 133(9): 2879-82.
19. J Hypertens. Jan. 2008; 26(1): 44-52.
20. Magnes Res. Sept 2007; 20(3): 196-9.
21. Magnes Res. Jun 2007; 20(2): 107-29.
Ergänzungs-Tatsachen

Tablette der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 90

Menge pro Umhüllung

Kalzium (als Sojabohnenölaminosäure-Chelate † /complex)

mg 500

Magnesium (als Sojabohnenölaminosäure-Chelate † /complex)

mg 250

Andere Bestandteile: Stearinsäure, mikrokristalline Zellulose, Dikalziumphosphat, Magnesiumstearat, lokalisierte Sojaprotein, Silikon und pharmazeutische Glasur.

Geben Sie von den künstlichen Farben und von den Konservierungsmitteln frei.

† Hergestellt mit dem Biotron-Prozess der Aminosäurechelatbildung.

Dosierung und Gebrauch
  • Als diätetische Ergänzung eine Tablette täglich.
Warnungen

Halten Sie fest geschlossen in einem kühlen, trockenen Platz. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus.

Life Extension Skin Care Sale

Products

CAL / MAG

500/250 mg 90 tablets: Nature's Plus, Item# 16026

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$21.95 each

Save 25%

$16.46 each

CAL / MAG
500/250 mg 90 tablets

Item Catalog Number: 16026

Long known for its part in building and maintaining strong bones and teeth, calcium has other major functions as well. Magnesium and calcium work together to assist in promoting sound skeletal and cardiovascular systems. The Biotron process of amino acid chelation optimizes absorption.

Calcium is the most abundant mineral in the body and is primarily found in the bones and teeth. In bone formation, calcium forms crystals that provide strength to maturing bone. Peak bone mass is usually achieved when people are in their twenties.

Calcium is needed for more than just healthy bones. It is also important for muscle contraction, blood vessel contraction and expansion, the secretion of hormones and enzymes, and sending messages through the nervous system. A meta-analysis of 56 clinical trials demonstrated a significant impact on heart health resulting from increasing calcium intake by 1,000 to 2,000 mg/day.1 In addition, recent evidence suggests that increased intake of calcium may help to maintain optimal weight.2-5

Calcium is an essential mineral that is often inadequately supplied, inefficiently absorbed, or excreted faster than it is being assimilated.6

Magnesium is one of the body’s most important minerals. It is required as a cofactor in hundreds of enzymatic processes within cells.7 It helps maintain normal muscle and nerve function, keeps heart rhythm steady, promotes a healthy cardiovascular function, supports a healthy immune system, and keeps bones strong. Magnesium also helps maintain blood sugar and blood pressure levels already within normal range, and it is known to be involved in energy metabolism and protein synthesis.8,9

Magnesium is a major factor in relaxing the smooth muscles within the blood vessels, thereby reducing peripheral vascular resistance and promoting a healthy cardiovascular system.10-12 Magnesium also affects circulating levels of norepinephrine and the synthesis of serotonin and nitric oxide.7,13-15

Magnesium positively influences the bone mineral matrix and its ability to metabolize minerals needed for repair and rebuilding.16,17 The scientific literature documents the need for a wide range of minerals, including calcium and magnesium, that are vital to maintaining strong, healthy bones.

Magnesium is one of the body’s most important minerals. Many Americans do not obtain adequate amounts of magnesium in their diets.18 The long-term, magnesium-supplemented diet helps maintain normal blood pressure levels already within normal range.19,20 Moreover, there is strong evidence that dietary magnesium intake and supplementation improve metabolic profile.21

References
1. JAMA. 1996 Apr 3;275(13):1016-22.
2. FASEB J. 2000 Jun;14(9):1132-8.
3. J Am Coll Nutr. 2000 Nov-Dec;19(6):754-60.
4. Int J Obes Relat Metab Disord. 2001 Apr;25(4):559-66.
5. FASEB J. 2001 Feb;15(2):291-3.
6. Am J Clin Nutr. 2004 Aug;80(2):264-70.
7. J Bone Miner Res. 1998 Apr;13(4):749-58.
8. Am J Clin Nutr 1987;45:1305-12.
9. Clinica Chimica Acta 2000;294:1-26.
10. Ann Pharmacother. 2002 Feb;36(2):255-60.
11. Br J Sports Med. 2006 Sep;40(9):773-8.
12. Congest Heart Fail. 2006 Jan-Feb;12(1):9-13
13. Clin Neurosci. 1998;5(1):24-7.
14. Angiology. 1994 Jul;45(7):637-45.
15. Magnes Res. 2006 Jun;19(2):113-22.
16. Nutr Rev. 1995 Sep;53(9 Pt 2):S23-S27.
17. J Clin Endocrinol Metab. 1998 Aug;83(8):2742-8.
18. J Nutr. 2003 Sep;133(9):2879-82.
19. J Hypertens. 2008 Jan;26(1):44-52.
20. Magnes Res. 2007 Sep;20(3):196-9.
21. Magnes Res. 2007 Jun;20(2):107-29.
Supplement Facts

Serving Size 1 tablet

Servings Per Container 90

Amount Per Serving

Calcium (as soy amino acid chelate†/complex)

500 mg

Magnesium (as soy amino acid chelate†/complex)

250 mg

Other ingredients: stearic acid, microcrystalline cellulose, di-calcium phosphate, magnesium stearate, isolated soy protein, silica and pharmaceutical glaze.

Free from artificial colors and preservatives.

†Manufactured with the Biotron Process of amino acid chelation.

Dosage and Use
  • As a dietary supplement, one tablet daily.
Warnings

Keep tightly closed in a cool, dry place. Keep out of reach of children.