Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Kalziummagnesium-Kalium

90 Dragees: Bluebonnet, Item# 16277

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$13,95 je

Speichern Sie 20%

$11,16 je

Kalziummagnesium-Kalium
90 Dragees
Einzelteil-Katalog-Zahl: 16277

Magnesium des Bluebonnets Kalziumplus Kaliumdragees liefert Kalzium in einem Chelate des Kalziumzitrats, Magnesium in einem Chelate des Magnesiumaspartats, plus Kalium in einem Chelate des Kaliumaspartats. Das Produkt ist in den Einfach-zuschwalbendragees für maximale Assimilation und Absorption verfügbar.

Kalzium ist das reichlichste Mineral im Körper, in dem es hauptsächlich in den Knochen und in den Zähnen gefunden wird. In der Knochenbildung bildet Kalzium Kristalle, die Stärke zum Reifen des Knochens zur Verfügung stellen. Höchstknochenmasse wird normalerweise erzielt, wenn Leute in ihrem 20s sind.

Kalzium ist für mehr als gerade gesunde Knochen erforderlich. Es ist auch für Muskelkontraktion, Blutgefäßkontraktion und -expansion, die Absonderung von Hormonen und Enzyme und Senden von Mitteilungen durch das Nervensystem wichtig. Eine Meta-Analyse von 56 klinischen Studien zeigte erheblichen Auswirkungen auf Herzgesundheit, resultierend aus zunehmender Kalziumaufnahme durch 1.000 bis 2.000 mg/Tag.1 darüber hinaus, schlägt neuer Beweis vor, dass erhöhte Aufnahme möglicherweise des Kalziums hilft, optimales Gewicht auch beizubehalten.

Das Zitratsalz des Kalziums ist dokumentiert worden, durch den Körper gut absorbiert zu werden und verwendet zu werden.2-5 ist dieses die Form viele Doktoren und Ernährungswissenschaftler empfehlen sich. Kalziumzitrat löst sich leicht auf, selbst wenn man nicht viel Magensäure hat.

Magnesium ist eins der wichtigsten Mineralien des Körpers. Es wird als Nebenfaktor in den Hunderten von den enzymatischen Prozessen innerhalb der Zellen angefordert.6, die es hilft, normale Muskel- und Nervenfunktion beizubehalten, hält Herzrhythmus stabil, fördert eine gesunde kardiovaskuläre Funktion, stützt ein gesundes Immunsystem und hält Knochen stark. Hilfen des Magnesiums auch behalten Blutzucker- und Blutdruckniveaus bereits innerhalb des Normbereichs bei, und es bekannt, in Energiestoffwechsel- und Proteinsynthese mit einbezogen zu werden.7,8

Hinweise
1. JAMA. 1996 am 3. April; 275(13): 1016-22.
2. Morgens J Ther. Nov. 1999; 6(6): 313-21.
3. J morgens Coll Nutr. Dezember 1990; 9(6): 583-7.
4. J-Knochen-Bergmann Res. Jun 1988; 3(3): 253-8.
5. J Clin Endocrinol Metab. Aug 1985; 61(2): 391-3.
6. J-Knochen-Bergmann Res. Apr 1998; 13(4): 749-58.
7. Morgens J Clin Nutr 1987; 45:1305-12.
8. Acta 2000 Clinica Chimica; 294:1-26.

Ergänzungs-Tatsachen

Dragees der Umhüllungs-Größe 4

Umhüllungen pro Behälter 22,5

Menge pro Umhüllung

Kalzium (Kalziumzitrat)

mg 1000

Magnesium (Magnesiumaspartat)

mg 400

Kalium (Kaliumaspartat)

mg 99

Andere Bestandteile: Gemüsezellulose, Stearinsäure, Silikon, Gemüsemagnesiumstearat, Gemüseglasur.

Geben Sie von der Milch, vom Ei, von den Fischen, von den Krebsschalentieren, von den Baumnüssen, von den Erdnüssen, vom Weizen und von den Sojabohnen frei. Geben Sie auch vom Mais, von der Hefe, vom Gluten, von der Gerste, vom Reis, vom Natrium und vom Zucker frei.

Dosierung und Gebrauch
  • Als diätetische Ergänzung nehmen Sie vier Dragees täglich oder, wie von einem Gesundheitswesenpraktiker verwiesen.
Warnungen

Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus.

Whole Body Health Sale

Products

Calcium Magnesium Potassium

90 caplets: Bluebonnet, Item# 16277

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$13.95 each

Save 20%

$11.16 each

Calcium Magnesium Potassium
90 caplets
Item Catalog Number: 16277

Bluebonnet’s Calcium Magnesium Plus Potassium caplets provide calcium in a chelate of calcium citrate, magnesium in a chelate of magnesium aspartate, plus potassium in a chelate of potassium aspartate. The product is available in easy-to-swallow caplets for maximum assimilation and absorption.

Calcium is the most abundant mineral in the body where it is primarily found in bones and teeth. In bone formation, calcium forms crystals that provide strength to maturing bone. Peak bone mass is usually achieved when people are in their 20s.

Calcium is needed for more than just healthy bones. It is also important for muscle contraction, blood vessel contraction and expansion, the secretion of hormones and enzymes, and sending messages through the nervous system. A meta-analysis of 56 clinical trials demonstrated a significant impact on heart health resulting from increasing calcium intake by 1,000 to 2,000 mg/day.1 In addition, recent evidence suggests that increased intake of calcium may help to maintain optimal weight as well.

The citrate salt of calcium has been documented to be well absorbed and utilized by the body.2-5 This is the form many doctors and nutritionists recommend. Calcium citrate dissolves easily even if one doesn’t have much stomach acid.

Magnesium is one of the body’s most important minerals. It is required as a cofactor in hundreds of enzymatic processes within cells.6 It helps maintain normal muscle and nerve function, keeps heart rhythm steady, promotes a healthy cardiovascular function, supports a healthy immune system, and keeps bones strong. Magnesium also helps maintain blood sugar and blood pressure levels already within normal range, and it is known to be involved in energy metabolism and protein synthesis.7,8

References
1. JAMA. 1996 Apr 3;275(13):1016-22.
2. Am J Ther. 1999 Nov;6(6):313-21.
3. J Am Coll Nutr. 1990 Dec;9(6):583-7.
4. J Bone Miner Res. 1988 Jun;3(3):253-8.
5. J Clin Endocrinol Metab. 1985 Aug;61(2):391-3.
6. J Bone Miner Res. 1998 Apr;13(4):749-58.
7. Am J Clin Nutr 1987;45:1305-12.
8. Clinica Chimica Acta 2000;294:1-26.

Supplement Facts

Serving Size 4 caplets

Servings Per Container 22.5

Amount Per Serving

Calcium (calcium citrate)

1000 mg

Magnesium (magnesium aspartate)

400 mg

Potassium (potassium aspartate)

99 mg

Other ingredients: Vegetable cellulose, stearic acid, silica, vegetable magnesium stearate, vegetable glaze.

Free of milk, egg, fish, crustacean shellfish, tree nuts, peanuts, wheat and soybeans. Also free of corn, yeast, gluten, barley, rice, sodium and sugar.

Dosage and Use
  • As a dietary supplement, take four caplets daily or as directed by a health care practitioner.
Warnings

Keep out of reach of children.