Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Vitamin D3

Softgels 1000 IU 100: Jarrow-Formeln, Item# 16477

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$8,95 je

Speichern Sie 25%

$6,71 je

Vitamin D3
1000 IU, 100 softgels
Einzelteil-Katalog-Zahl: 16477

Vitamin D3 Jarrow FORMULAS® liefert cholecalciferol, die bioavailable Form des Vitamins D. Vitamin D3 wird umgewandelt durch die Nieren in das Hormon calcitriol, die aktive Form des Vitamins D3. Calcitriol erhöht Kalzium und phosphorige Absorption, anregt die Synthese von osteocalcin (ein wichtiges Strukturprotein im Knochen) und wird mit.einbezogen in die richtige Zelldifferenzierung (Ändern der Zellfunktion) und umfasst in den Prostatazellen.  Ausreichendes Kalzium und Vitamin D als Teil einer gesunden Diät, zusammen mit körperlicher Tätigkeit, verringern möglicherweise das Risiko der Osteoporose später im Leben.

Vitamin D wird im Körper vom Sonnenlicht synthetisiert. Aber, wegen der Wintersaison, der Wetterbedingungen und der Lichtschutzblockers, wird die Fähigkeit des Körpers, optimale Niveaus des Vitamins D zu produzieren gehemmt möglicherweise.1 tatsächlich, ist es vorgeschlagen worden, dass jährliche Schwankungen in den Niveaus des Vitamins D die Jahreszeitlichkeit der Grippe erklären.Alle 2 dieser Faktoren zeigen auf den Wert des Nehmens einer täglichen Ergänzung des Vitamins D, um optimale Aufnahme des Vitamins D sicherzustellen.

Vitamin D hat lang bedeutende Unterstützung für gesunde Knochendichte gewährt.3-8 jedoch, haben Wissenschaftler auch die entscheidende Rolle validiert, die Spiele des Vitamins D, wenn gesunde Zellteilung und Unterscheidung und seine profunden reguliert werden, Effekte auf menschliche Immunität.9-12 verbinden diese Ergebnisse einen Mangel von Vitamin D mit einem Wirt von allgemeinen altersbedingten Problemen. Infolge des aufrüttelnden Beweises eines weit verbreiteten Mangels des Vitamins D, ersuchen vorstehende Ernährungswissenschaftler um Amerikaner, ihre Aufnahme des Vitamins D auf 1000 IU pro Tag und höher zu erhöhen.

Hinweise
1. Photochem Photobiol. 2007 März/April; 83(2): 459-63.
2. Epidemiol stecken an. Dezember 2006; 134(6): 1129-40.
3. Rev Rhum Engl Ed. Feb 1996; 63(2): 135-40.
4. Proc Nutr Soc. Mai 2001; 60(2): 283-9.
5. J-Knochen-Bergmann Res. Jul 2003; 18(7): 1217-26.
6. Proc nationales Acad Sci USA. 2002 am 15. Oktober; 99(21): 13487-91.
7. Steroide. 2001 März-Mai; 66 (3-5): 375-80.
8. Knochen. Okt 2006; 39(4): 946-53.
9. Krebs Int J. 1984 am 15. Februar; 33(2): 193-202.
10. J Immunol. 1986 am 15. April; 136(8): 2734-40.
11. Krebs Res. Jan. 1985; 45(1): 311-6.
12. Endokrinologie. Nov. 1984; 115(5): 1891-6.
Ergänzungs-Tatsachen

Umhüllungs-Größe 1 softgel

Umhüllungen pro Behälter 100

Menge pro Umhüllung

Vitamin D3 (colecalciferol)

1000 IU

Andere Bestandteile: Reines Extraolivenöl. Softgel bestehen Gelatine, Glyzerin und aus Wasser.

Kein Weizen, kein Gluten, keine Sojabohnen, keine Molkerei, kein Ei, kein Fisch/Schalentier, keine Erdnüsse/Baumnüsse.

Dosierung und Gebrauch

Für Erwachsene nehmen Sie ein softgel pro Tag mit einer Mahlzeit, oder, wie von Ihrem qualifizierten Gesundheitswesenberater verwiesen

Warnungen

Wenn Sie Beschwerden (besonders Nierensteine oder Funktionsstörung, Hyperparathyreoidismus, hypercalcemia, Lymphom oder Sarkoidosis) haben, schwanger sind und Milch absondern, oder zu begreifen versuchen, seien Sie unter dem Alter von 18 oder vor der Anwendung dieses Produktes nehmen Medizinen, konsultieren Ihren Gesundheitswesenpraktiker.

Halten Sie außer Reichweite der Kinder.

Life Extension Skin Care Sale

Products

Vitamin D3

1000 IU 100 softgels: Jarrow Formulas, Item# 16477

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$8.95 each

Save 25%

$6.71 each

Vitamin D3
1000 IU, 100 softgels
Item Catalog Number: 16477

Jarrow FORMULAS® Vitamin D3 provides cholecalciferol, the most bioavailable form of vitamin D. Vitamin D3 is converted by the kidneys into the hormone calcitriol, the active form of vitamin D3. Calcitriol enhances calcium and phosphorous absorption, stimulates the synthesis of osteocalcin (an important structural protein in bone), and is involved in proper cell differentiation (changing of cell function), including in prostate cells.  Adequate calcium and vitamin D as part of a healthful diet, along with physical activity, may reduce the risk of osteoporosis later in life.

Vitamin D is synthesized in the body from sunlight. But, due to the winter season, weather conditions, and sunscreen blockers, the body’s ability to produce optimal vitamin D levels may be inhibited.1 In fact, it has been proposed that annual fluctuations in vitamin D levels explain the seasonality of influenza.2 All of these factors point to the value of taking a daily vitamin D supplement to ensure optimal vitamin D intake.

Vitamin D has long provided significant support for healthy bone density.3-8 However, scientists have also validated the critical role that vitamin D plays in regulating healthy cell division and differentiation, and its profound effects on human immunity.9-12 These findings link a deficiency of vitamin D to a host of common age-related problems. As a result of startling evidence of a widespread vitamin D deficiency, prominent nutritional scientists are calling on Americans to increase their vitamin D intake to 1000 IU per day and higher.

References
1. Photochem Photobiol. 2007 Mar-Apr;83(2):459-63.
2. Epidemiol Infect. 2006 Dec;134(6):1129-40.
3. Rev Rhum Engl Ed. 1996 Feb;63(2):135-40.
4. Proc Nutr Soc. 2001 May;60(2):283-9.
5. J Bone Miner Res. 2003 Jul;18(7):1217-26.
6. Proc Natl Acad Sci USA. 2002 Oct 15;99(21):13487-91.
7. Steroids. 2001 Mar-May;66(3-5):375-80.
8. Bone. 2006 Oct;39(4):946-53.
9. Int J Cancer. 1984 Feb 15;33(2):193-202.
10. J Immunol. 1986 Apr 15;136(8):2734-40.
11. Cancer Res. 1985 Jan;45(1):311-6.
12. Endocrinology. 1984 Nov;115(5):1891-6.
Supplement Facts

Serving Size 1 softgel

Servings Per Container 100

Amount Per Serving

Vitamin D3 (colecalciferol)

1000 IU

Other ingredients: Extra virgin olive oil. Softgel consist of gelatin, glycerin, and water.

No wheat, no gluten, no soybeans, no dairy, no egg, no fish/shellfish, no peanuts/tree nuts.

Dosage and Use

For adults, take one softgel per day with a meal, or as directed by your qualified health care consultant

Warnings

If you have a medical condition (especially kidney stones or dysfunction, hyperparathyroidism, hypercalcemia, lymphoma, or sarcoidosis), are pregnant, lactating, or trying to conceive, are under the age of 18, or are taking medications, consult your health care practitioner before using this product.

Keep out of the reach of children.