Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Udos Mischung Oil™ 3-6-9

17 FL OZ, Item# 16771

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$27,79 je

Speichern Sie 20%

$22,23 je

Udos Mischung Oil™ 3-6-9
17 FL OZ
Einzelteil-Katalog-Zahl: 16771

Während Leute altern, kann Körperentzündung degenerative Effekte während des Körpers zufügen.1-5 ist eine Hauptursache dieser destruktiven Kaskade die Produktion von den Zellesignalisierenchemikalien, die als pro-entzündliche cytokines bekannt sind. Zusammen mit diesen gefährlichen cytokines tragen Unausgeglichenheiten von den Hormon ähnlichen Boten, die Prostaglandine angerufen werden und leukotrienes auch zu den entzündlichen Prozessen bei.6-8

Der Körper benötigt Fettsäuren zu überleben und ist in der Lage, alle bis auf zwei zu machen von ihnen: Linolsäure (LA), in der Familie omega-6 und Alpha-Linolensäure (ALA) in der Familie omega-3. Diese zwei Fettsäuren müssen durch die Diät geliefert werden und gelten deshalb als wesentliche Fettsäuren (EFAs).

Sind die FettsäurenOmega-3, gefunden in coldwater Fischen (und im Fischöl), Perilla und Leinöle, wesentliche Elemente einer gesunden Diät. Öle Omega-3 enthalten Eicosapentaensäure (EPA) und Docosahexaensäure (DHA), die normalerweise in der typischen Westdiät ermangeln, die mit den Nahrungsmitteln gefüllt wird, die hohe Mengen Fette omega-6 enthalten.30 EPA und DHA können im Körper vom ALA synthetisiert werden, aber EPA- und DHA-Synthese ist möglicherweise unter bestimmten Bedingungen und für die meisten Leute unzulänglich, die Westdiäten verbrauchen.

Werden Fettsäuren Omega-6 in der Diät durch die Fleisch- und Pflanzenöle gut-geliefert. Jedoch sind nicht alle Fettsäuren omega-6 gleiches von Wert. Arachidonsäure (AA) neigt, ungesund zu sein, weil es der Vorläufer von entzündlichen eicosanoids ist — wie Prostaglandin E2 (PGE2), Thromboxane A2 und leukotriene B4 — die Entzündung fördern. Demgegenüber ist die Gamma-Linolen säure (GLA), gefunden im Nachtkerzenöl, Borretschöl und Öl der Schwarzen Johannisbeere, eine wichtige Fettsäure, die eine nützliche Rolle in der gesunden Bildung des Prostaglandins (PGE1) und in der pro-entzündlichen Vermittlerreduzierung spielt.31

Die meisten Amerikaner und die Bürger anderer westlicher Staaten verbrauchen weit zu viele mehrfach ungesättigten Fettsäuren omega-6 und nicht genügende mehrfach ungesättigten Fettsäuren omega-3. Tatsächlich bestehen einige Westdiäten 20 Teilen aus omega-6 zu nur einem Teil omega-3. Für optimale Gesundheit sollte das Verhältnis von omega-6 zu den Fettsäuren omega-3 zwischen 1:1 und 4 sein: 1.32, welche, die schwere Unausgeglichenheit, die mit den meisten Leuten auftritt, zur Entwicklung von langfristigen Gesundheitsproblemen beiträgt.

Studien verbinden die Mittelmeerdiät — Reiche in den Fettsäuren omega-3, monounsaturated Fettsäuren wie die gefunden im Olivenöl und Antioxidans-reiche Früchte, Gemüse und Kräuter — mit gesenktem kardiovaskulärem Risiko und erhöhter Lebensdauer.33-39 stützen andere Studien omega-3 Bedeutung in der kardiovaskulären Gesundheit.40-41

Udos Choice® 3•6•Mischung des Öl-9 ist ein ausgewogener Mix von natürlichen ungereinigten Ölen und Ernährungsvon nebenfaktoren, die entworfen sind, um den Tagesbedarf des Körpers aller wesentlichen Fettsäuren zu erfüllen. Diese Ölmischung wird mechanisch eine hochmoderne, Niedrighitze-, leicht- und sauerstofffreieumwelt eingedrückt, zum von Stabilität und von Frische zu maximieren.

Ein Esslöffel enthält eine starke Mischung des Flachsöls, des Sonnenblumenöles, des Öls des indischen Sesams, des Kokosnussöls, des Nachtkerzenöls, der Reismikrobe und des Kleieöls, des Sojabohnenöllezithins (GMO-frei), der Hafermikrobe und des Kleieöls und der Misch-tocophenols (NichtGMO).

Hinweise
Ergänzungs-Tatsachen

Esslöffel der Umhüllungs-Größe 1 (15 ml)

Menge pro Umhüllung

Kalorien

135

Lieferung des mehrfach ungesättigten Fettes:

10 g

Fettsäuren Omega-3

6,4 g

Fettsäuren Omega-6

3,2 g

Monounsaturated-Fettlieferung:

3 g

Fettsäuren Omega-9

3 g

Gesättigtes Fett einschließlich:

1,5 g

Mittlere Kettentriglyzeride

mg 231

Bestandteile: Flachsöl, Sonnenblumenöl, Öl des indischen Sesams, mittlere Kettentriglyzeride (MCT), Nachtkerzenöl, Reismikrobe und Kleie ölt, Sojabohnenöllezithin, D-Alphatocopherol (natürliches Vitamin E), Rosmarinauszug, Hafermikrobe, Kleieöl.

Dosierung und Gebrauch
  • Ein Esslöffel die Tageszeitung mit zweimal wird vorgeschlagen.
  • Die bewölkte Schicht im Öl ist zu dieser Mischung einzigartig.
  • Um seinen Nutzen zu erreichen, rütteln Sie Flasche leicht vor jedem Gebrauch.
  • Erhitzen Sie oder benutzen Sie dieses Produkt nicht für das Braten.
  • Dieses Produkt ist das Beste, das wenn es mit Mahlzeiten verwendet wird, genommen wird.
  • Nehmen Sie nicht mit Faserergänzungen.
  • Produkt sollte gekühlt werden.
Vorsicht

Die, die Blutverdünnungsmittel wie Coumadin® (Warfarin) nehmen sollten ihren Doktor informieren, dass sie GLA-, EPA- oder DHA-Ergänzungen nehmen, wie der Arzt die Dosis der Antigerinnungsmittelmedizin justieren sollte basiert auf Tests, die Blutgerinnungsfaktoren wie Schablonenblutungszeit messen.

Vor der Ergänzung dieser Fettsäuren seit GLA sollte EPA und DHA behindern Blutgerinnung, die, die unter irgendeiner Art hemorrhagic Krankheit bezogen auf übermäßigem Bluten oder Blutgefäßdurchsickern leiden, ihren Arzt konsultieren.

Life Extension Skin Care Sale

Products

Udo's Oil™ 3-6-9 Blend

17 fl oz, Item# 16771

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$27.79 each

Save 20%

$22.23 each

Udo's Oil™ 3-6-9 Blend
17 fl oz
Item Catalog Number: 16771

As people age, systemic inflammation can inflict degenerative effects throughout the body.1-5 A primary cause of this destructive cascade is the production of cell-signaling chemicals known as pro-inflammatory cytokines. Along with these dangerous cytokines, imbalances of hormone-like messengers called prostaglandins and leukotrienes also contribute to inflammatory processes.6-8

The body needs fatty acids to survive and is able to make all but two of them: linoleic acid (LA), in the omega-6 family, and alpha-linolenic acid (ALA) in the omega-3 family. These two fatty acids must be supplied by the diet and are therefore considered essential fatty acids (EFAs).

Omega-3 fatty acids, found in coldwater fish (and fish oil), perilla and flaxseed oils, are essential elements of a healthy diet. Omega-3 oils contain eicosapentaenoic acid (EPA) and docosahexaenoic acid (DHA), which are usually lacking in the typical Western diet, which is filled with foods containing high amounts of omega-6 fats.30 EPA and DHA can be synthesized in the body from ALA, but EPA and DHA synthesis may be insufficient under certain conditions and for most people that consume Western diets.

Omega-6 fatty acids are well-supplied in the diet by meat and vegetable oils. However, not all omega-6 fatty acids are of equal value. Arachidonic acid (AA) tends to be unhealthy because it is the precursor of inflammatory eicosanoids — such as prostaglandin E2 (PGE2), thromboxane A2, and leukotriene B4 — which promote inflammation. In contrast, gamma-linolenic acid (GLA), found in evening primrose oil, borage oil, and black currant oil, is an important fatty acid that plays a beneficial role in healthy prostaglandin (PGE1) formation and pro-inflammatory mediator reduction.31

Most Americans and citizens of other Western nations consume far too many omega-6 polyunsaturated fatty acids and not enough omega-3 polyunsaturated fatty acids. In fact, some Western diets consist of 20 parts of omega-6 to only one part of omega-3. For optimum health, the ratio of omega-6 to omega-3 fatty acids should be between 1:1 and 4:1.32 The severe imbalance that occurs with most people contributes to the development of long-term health problems.

Studies associate the Mediterranean diet — rich in omega-3 fatty acids, monounsaturated fatty acids such as that found in olive oil, and antioxidant-rich fruits, vegetables, and herbs — with lowered cardiovascular risk and increased life span.33-39 Other studies support omega-3’s importance in cardiovascular health.40-41

Udo’s Choice® 3•6•9 Oil Blend is a balanced blend of natural unrefined oils and nutritional cofactors designed to meet the body’s daily requirements of all essential fatty acids. This oil blend is mechanically pressed in a state-of-the-art, low-heat, light- and oxygen-free environment to maximize stability and freshness.

One tablespoon contains a powerful blend of flax oil, sunflower oil, sesame oil, coconut oil, evening primrose oil, rice germ and bran oil, soy lecithin (GMO-free), oat germ and bran oil, and mixed tocophenols (non-GMO).

References
Supplement Facts

Serving Size 1 tablespoon (15 mL)

Amount Per Serving

Calories

135

Polyunsaturated fat supplying:

10 g

Omega-3 fatty acids

6.4 g

Omega-6 fatty acids

3.2 g

Monounsaturated fat supplying:

3 g

Omega-9 fatty acids

3 g

Saturated fat including:

1.5 g

Medium chain triglycerides

231 mg

Ingredients: flax oil, sunflower oil, sesame oil, medium chain triglycerides (MCT), evening primrose oil, rice germ and bran oil, soy lecithin, D-alpha tocopherol (natural vitamin E), rosemary extract, oat germ, bran oil.

Dosage and Use
  • One tablespoon two times daily is suggested.
  • The cloudy layer in the oil is unique to this blend.
  • To obtain its benefits, shake bottle gently before each use.
  • Do not heat or use this product for frying.
  • This product is best utilized if taken with meals.
  • Do not take with fiber supplements.
  • Product should be refrigerated.
Caution

Those taking anticoagulant drugs like Coumadin® (warfarin) should inform their doctor that they are taking GLA, EPA, or DHA supplements, as the physician may want to adjust the dose of anticoagulant medication based on tests that measure coagulation factors such as template bleeding time.

Since GLA, EPA, and DHA interfere with blood clotting, those who suffer from any type of hemorrhagic disease related to excessive bleeding or blood vessel leakage should consult their physician before supplementing these fatty acids.