Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

CellSensor™-Gauß-Meter

Item# 16791

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$39,95 je

Speichern Sie 25%

$29,96 je

CellSensor™-Gauß-Meter
Einzelteil-Katalog-Zahl:
16791

Sie kannten es nicht, aber bestimmte Bereiche in Ihrem Haus und in Arbeit haben starke elektromagnetische Felder (EMFs) die schweren Schaden zellulärer DNA zufügen können. Schützen Sie sich gegen diese unsichtbare Strahlung durch Testgebiete, die Sie mit einem Gaußmeter frequentieren, ein Gerät, das die Stärke von EMFs misst. Sobald Sie identifizieren, wo EMF-Strahlungskrisenherde sind, vermeiden Sie einfach diese Bereiche.

Die Genauigkeit eines Gaußmeters ist einfach zu prüfen. Schalten Sie einfach Ihr Gaußmeter und nach und nach -weg in Richtung in Richtung einem Fernseher oder zu jedem Betriebselektrischen Gerät ein. Sie sehen eine unmittelbare und konsequente Zunahme des EMF-Maßes, wie Sie näher an elektrischen Geräten, elektrischen Verdrahtungskrisenherden und anderen überraschenden Bereichen Ihrer Umwelt erhalten.

Viele Leute werden unknowingly durch starkes EMFs umgeben, während sie schlafen. Ihr Bett wäre möglicherweise zu einem elektrischen Wecker zu nah, oder sie konnten mit EMFs geschlagen werden, die durch die Wand von einem Fernseher im Nebenraum überschreiten. Die Lösung ist so einfach wie, den Wecker sechs Zoll weiter entfernt von Ihren Kopf bewegend, oder Ihre Schlafzimmermöbel neu ordnend.

Ein Gaußmeter deckt häufig Überraschungen, wie die hohen EMF-Emissionen von den elektrischen Zahnbürsten, von den Rasierapparaten, von den Mikrowellenherden, von den Fotokopienmaschinen, von den schnurlosen Telefonen und von der elektrischen Intensitätsverdrahtung auf. Sobald Sie wissen, wo die EMF-Krisenherde sind, bleiben Sie einfach in einem Sicherheitsabstand, wenn die Geräte eingeschaltet sind. Wenn Sie einen Regular verwenden, der geschnürt werden oder schnurloses Telefon, seien Sie sicher, die Speakerphonewahl zu verwenden, um unnötige Aussetzung zu EMFs zu vermeiden.

Das CellSensor™ ist ein Handgaußmeter, das misst dieses ist sofort, EMFs von allen Quellen. Das CellSensor™ ist das einzige Gaußmeter auf dem Markt, der Handystrahlung und elektromagnetische Felder (EMFs) messen kann.

Fall Skin Care Sale

Products

CellSensor™ Gauss Meter

Item# 16791

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$39.95 each

Save 25%

$29.96 each

CellSensor™ Gauss Meter
Item Catalog Number:
16791

You might not know it, but certain areas in your home and work have powerful electromagnetic fields (EMFs) that can inflict severe damage to cellular DNA. Protect yourself against this invisible radiation by testing areas that you frequent with a gauss meter, a device that measures the strength of EMFs. Once you identify where EMF radiation hotspots are, simply avoid these areas.

The accuracy of a gauss meter is easy to test. Just turn on your gauss meter and progressively walk toward a television set or any operating electrical device. You will see an immediate and consistent increase in the EMF measurement as you get closer to electrical devices, electrical wiring hotspots, and other surprising areas of your environment.

Many people are unknowingly surrounded by powerful EMFs while they sleep. Their bed might be too close to an electric alarm clock, or they could be hit with EMFs that pass through the wall from a television set in the adjoining room. The solution is as easy as moving the alarm clock six inches further away from your head, or rearranging your bedroom furniture.

A gauss meter often reveals surprises, such as the high EMF emissions from electric toothbrushes, shavers, microwave ovens, photocopy machines, cordless phones, and high-intensity electrical wiring. Once you know where the EMF hotspots are, just stay at a safe distance when the appliances are on. When using a regular corded or cordless phone, be sure to use the speakerphone option to avoid unnecessary exposure to EMFs.

The CellSensor™ is a handheld gauss meter that instantly measures EMFs from all sources. The CellSensor™ is the only gauss meter on the market that can measure both cell phone radiation and electromagnetic fields (EMFs).