Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Intrazelluläres Vitamin B12™

30 flüssige Pakete (5 ml): MaxHealth-Labors, Item# 16843

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$49,99 je

Speichern Sie 25%

$37,49 je

Intrazelluläres Vitamin B12™
30 flüssige Pakete (5 ml)
Einzelteil-Katalog-Zahl:
16843

Vitamin B12 ist in den Nahrungsmitteln des tierischen Ursprungs, einschließlich Milchprodukte und Eier anwesend. So sind Vegetarier gegen einen diätetischen Mangel dieses wichtigen Nährstoffes anfälliger.1 ebenfalls, werden Serumkonzentrationen des Vitamins B12 berichtet, um in den älteren Bevölkerungsgruppen erheblich niedriger zu sein, die mit jüngeren Gruppen verglichen werden.2-5 wird es geschätzt, dass 10% bis 30% von Einzelpersonen über dem Alter von 50 niedrige Magensäureabsonderung 6,7haben, die verringerte Lebenskraft des Vitamins B12 aus Nahrung ergibt. Um Nahrung-gehende Probleme der mangelhaften Absorption des Vitamins B12 zu überwinden, empfiehlt das Institut von Medizin dass Nahrungsmittel des Vitamins B12-fortified (wie verstärkte essfertige Frühstückskost aus Getreide) oder die Ergänzungen, die Vitamin B12 enthalten werden verwendet um viel der Anforderung zu treffen.8 Vitamin B12 oder Cobalamin, Arbeiten synergistisch mit Vitamin B6 und Folat, zum (Methylat) des Aminosäuremethionins zu erneuern, das hilft, bereits gesunde Homocysteinniveaus innerhalb des Normbereichs beizubehalten, der für Herzgesundheit wichtig ist.9-12

Liposome sind mikroskopische Bereiche, die eine „Blase“ bilden, um therapeutische Mittel innerhalb eines Hohlraums innen einzuhüllen. Dieses erlaubt, dass die therapeutischen Mittel vor den destruktiven Elementen des Verdauungssystems geschützt werden, das ihnen ermöglicht, zum Blutstrom und zu den Zellen nach rechts transportiert zu werden. Der Gebrauch der Liposome gekennzeichnet als liposomale Verkapselung innerhalb der Wissenschaftsgemeinschaft.

Nach Jahren der Forschung, stellten MaxHealth-Labors ein eigenes Ergänzungsliefersystem vor, das Liposome verwendet. Infolge dieser Technologie sind die liposomalen Mikrosphären entworfen, um den gegebenen Nährstoff an Zunahmeabsorption intrazellulär zu liefern, beim Verhindern des verdauungsfördernden Unbehagens, das manchmal mit Mundergänzungen ist.

Hinweise
1. Exp-Biol.-MED (Maywood). Nov. 2007; 232(10): 1266-74.
2. Morgens J Clin Nutr. 1999;70:904-910.
3. Morgens J Clin Nutr. 1994;60:2-11.
4. Morgens J Clin Nutr. 1994;60:12-14.
5. Prev MED. Dezember 2004; 39(6): 1256-66.
6. JAMA. 1997 am 27. August; 278(8): 659-62.
7. J morgens Geriatr Soc. Nov. 1986; 34(11): 800-6.
8. Epidemiologie. Mai 2007; 18(3): 367-8.
9. Handb Exp Pharmacol. 2005;(170):325-38.
10. Altern Med Rev. Feb 2003; 8(1): 7-19.
11. Lanzette. 2002 am 19. Januar; 359(9302): 227-8.
12. Asien Pac J Clin Nutr. 2007;16(1):103-9.
Ergänzungs-Tatsachen

Paket der Umhüllungs-Größe 1 (5 ml)

Umhüllungen pro Behälter 30

Menge pro Umhüllung

Kalorien

5

Kalorien vom Fett

5

Fett

1 g

Gesättigtes Fett

0 g

Transport- Fett

0 g

Gesamtkohlenhydrat

< 1 g

Vitamin B12 Methylcobalamin 5000 Magnetkardiogramm

5mg

Phosphatidylcholin

mg 1000

Andere Bestandteile: gereinigtes Wasser, Alkohol (auftretend als natürliches Konservierungsmittel), Vitamin E (D-Alphatocopherol), Stevia, natürliche Würze u. Farbton.

Dieses Produkt enthält die Bestandteile, die vom Sojabohnenöl abgeleitet werden

Dosierung und Gebrauch
  • Nehmen Sie 1 - 2 Beutel pro Tag für bessere Ergebnisse.
  • Zerreißen Sie weg eingekerbtes Ende und drücken Sie direkt in Mund des kühlen Getränkes zusammen.
Anmerkung

Pakete können durch die Zeit erweitern, die passend ist, von den füllenden proces zu lüften. Dieses beeinflußt nicht die Qualität des Produktes.

Warnungen

Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Für maximales Produktleben halten Sie gekühlt. Halten Sie Produkt vom direkten Sonnenlicht für längere Zeiträume und frieren Sie kein. Konsultieren Sie einen Arzt, wenn Sie stillend oder schwanger sind, bevor Sie dieses Produkt nehmen.

Whole Body Health Sale

Products

Intra-Cellular Vitamin B12™

30 liquid packets (5 ml): MaxHealth Labs, Item# 16843

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$49.99 each

Save 25%

$37.49 each

Intra-Cellular Vitamin B12™
30 liquid packets (5 ml)
Item Catalog Number:
16843

Vitamin B12 is present in foods of animal origin, including dairy products and eggs. Thus, vegetarians are more susceptible to a dietary deficiency of this important nutrient.1 Likewise, vitamin B12 serum concentrations are reported to be significantly lower in elderly population groups compared to younger groups.2-5 It is estimated that 10% to 30% of individuals over the age of 50 have low stomach acid secretion6,7 which results in decreased bioavailability of vitamin B12 from food. To overcome food-bound vitamin B12 malabsorption problems, the Institute of Medicine recommends that vitamin B12-fortified foods (such as fortified ready-to-eat breakfast cereals) or supplements containing vitamin B12 be used to meet much of the requirement.8 Vitamin B12, or cobalamin, works synergistically with vitamin B6 and folate to regenerate (methylate) the amino acid methionine, which helps to maintain already healthy homocysteine levels within normal range, which is important for heart health.9-12

Liposomes are microscopic spheres that form a “bubble” to encase therapeutic agents inside a hollow space within. This allows the therapeutic agents to be protected from the destructive elements of the digestive system which enables them to be transported right to the bloodstream and cells. The use of liposomes is referred to as liposomal encapsulation within the science community.

After years of research, MaxHealth Labs introduced a proprietary supplement delivery system that utilizes liposomes. As a result of this technology, the liposomal microspheres are designed to deliver the given nutrient intracellularly to increase absorption, while preventing digestive discomfort that is sometimes associated with oral supplements.

References
1. Exp Biol Med (Maywood). 2007 Nov;232(10):1266-74.
2. Am J Clin Nutr. 1999;70:904-910.
3. Am J Clin Nutr. 1994;60:2-11.
4. Am J Clin Nutr. 1994;60:12-14.
5. Prev Med. 2004 Dec;39(6):1256-66.
6. JAMA. 1997 Aug 27;278(8):659-62.
7. J Am Geriatr Soc. 1986 Nov;34(11):800-6.
8. Epidemiology. 2007 May;18(3):367-8.
9. Handb Exp Pharmacol. 2005;(170):325-38.
10. Altern Med Rev. 2003 Feb;8(1):7-19.
11. Lancet. 2002 Jan 19;359(9302):227-8.
12. Asia Pac J Clin Nutr. 2007;16(1):103-9.
Supplement Facts

Serving Size 1 packet (5 ml)

Servings Per Container 30

Amount Per Serving

Calories

5

Calories from fat

5

Fat

1 g

Saturated Fat

0 g

Trans Fat

0 g

Total Carbohydrate

< 1 g

Vitamin B12 Methylcobalamin 5000 MCG

5mg

Phosphatidylcholine

1000 mg

Other ingredients: purified water, alcohol (acting as natural preservative), vitamin E (d-alpha-tocopherol), stevia, natural flavoring & coloring.

This product contains ingredients derived from soy

Dosage and Use
  • Take 1 - 2 pouches per day for better results.
  • Tear off notched end and squeeze directly into mouth of cool beverage.
Note

Packets can expand through time due to air from the filling proces. This does not affect the quality of the product.

Warnings

Keep out of reach of children. For maximum product life, keep refrigerated. Keep product from direct sunlight for extended periods and do not freeze. Consult a physician if you are breast-feeding or pregnant before taking this product.