Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Acai

60 Kapseln: Solaray, Item# 18140

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$21,19 je

Speichern Sie 25%

$15,89 je

Acai
500 mg, 60 Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl: 18140

Das açaí (Euterpe oleraceae Handelszentrum.) sind die Spezies der Palme einheimisch im Bereich, der den Amazonas in Südamerika umgibt. Seine Beeren ähneln Trauben und reifen saisonal auf die ähnliche Mode und kommen vom Grün bis zu einer tiefpurpurnen Farbe weiter.1 moderne wissenschaftliche Analyse hat aufgedeckt, dass das komplette Polyphenolprofil der açaí Beere eine beeindruckende Reihe nützliche Mittel, einschließlich die mehrfach ungesättigten und monounsaturated Fettsäuren (11,1% und 60,2%, beziehungsweise) sich rühmt, zusammen mit 19 Gesundheit-Förderungsaminosäuren.2

Handels- angekündigt für Jahre als superfood, erst hat vor kurzem die açaí Beere gewonnene unwiderstehliche wissenschaftliche Bestätigung als Antioxidanselektrizitätskraftwerk. Unter den neuesten Ergebnissen:

  • Nachdem sie eine Mischung von açaí Polyphenolen verbraucht hatten, notierten Forscher eine dreifache Zunahme der Antioxidanskapazität im Blut von gesunden menschlichen Freiwilligen.3
  • Die Antioxydantien, die speziell in gefriertrocknetem açaí Auszug gefunden werden, sind gezeigt worden, um menschliche Zellen in a völlig einzutragen - Funktionsform und freie Radikale an den sehr niedrigen Dosen effektiv zu neutralisieren.4
  • Ähnlich hat açaí Auszug die konkurrenzlose Ausstossen- von Unreinheitenkapazität gegen zwei der zerstörendsten reagierenden Sauerstoffspezies, des Superoxide und der peroxyl Radikale gezeigt.

Beweis ist auch für açaí als bedeutender Krebskämpfer im Bau. Polyphenolmischungen von açaí zermahlen und Ölauszüge hemmten die starke Verbreitung von menschlichen Darmkrebszellen im Labor durch bis 90,7%5 und eine Untersuchung über menschliche Leukämiezellen fand açaí Polyphenole verringerte Zellproliferation von 56-86%.6 Açaí die Masse wurde auch gefunden, um schützend zu sein, als verabreicht zu den Mäusen vor dem chemotherapeutischen Droge Doxorubicin.7

Açaí taucht auch als bedeutender kardiovaskulärer Schutz auf.8 in einer Studie, verursachte açaí Auszug langlebigen endothelium-abhängigen Vasodilation (Entspannung der Arterienwand) im Abdominal- Gefäßgewebe von Ratten.Ergänzung 9 mit açaí Beeren ist auch gezeigt worden, um Gesamt- und nicht--HDL Cholesterin in den Tieren mit experimentell verursachtem cholesterinreichem zu verringern.10

Açaís hohe Antioxidanskapazität fördert auch Gehirnfunktion, mit möglichen Auswirkungen für die Behandlung von neurologischen Erkrankungen, einschließlich Alzheimerkrankheit und Parkinson-Krankheit. Forschung hat gezeigt, dass Vorbehandlung des Hirngewebes von der Großhirnrinde, vom Kleinhirn und vom Hippokamp mit açaí ROS-bedingten Schaden von Lipiden verringerte und Proteine in allen Hirngeweben prüften.11

Hinweise
 1. Marcason W. Was ist die açaí Beere und gibt es Nutzen für die Gesundheit? Diät Assoc J morgens. Nov. 2009; 109(11): 1968.
 2. Schauss AG, Wu X, frühere RL-, et al. phytochemische und Nährzusammensetzung der gefriertrockneten amazonischen Palmenbeere, Euterpe oleracea Handelszentrum. (Açai). Nahrung Chem. J Agric. 2006 am 1. November; 54(22): 8598-603.
 3. Mertens-Talcott SU, Rios J, Jilma-Stohlawetz P, et al. Pharmakokinetik von Anthocyanin und Antioxidanseffekte nach dem Verbrauch Anthocyanin-reichen açai Safts und der Masse (Euterpe oleracea Handelszentrum.) in den menschlichen gesunden Freiwilligen. Nahrung Chem. J Agric. 2008;56:7796-802.
 4. Schauss AG, Wu X, früheres RL, Ou B, Huang D, Owens J, Agarwal A, Jensen GS, Kapazität Shanbrom E. Antioxidant und andere Bioaktivität Hirsch der gefriertrockneten amazonischen Palmenbeere, Euterpe oleraceae Handelszentrum. (acai). Nahrung Chem. J Agric. 2006 am 1. November; 54(22): 8604-10.
 5. Pacheco-Palencia-LA, Talcott St., sicheres S, Mertens-Talcott S. Absorption und biologische Aktivität von phytochemisch-reichen Auszügen açai (Euterpe oleracea Handelszentrum.) von Masse und von Öl in vitro. Nahrung Chem. J Agric. 2008 am 28. Mai; 56(10): 3593-600.
 6. Del Pozo-Insfran D, Percival SS, Talcott St. Polyphenolics Açai (Euterpe oleracea Handelszentrum.) in ihren Glykosid- und Aglykonformen verursachen Apoptosis von Zellen der Leukämie HL-60. Nahrung Chem. J Agric. 2006 am 22. Februar; 54(4): 1222-9.
 7. Ribeiro JC, Antunes LM, Aissa AF, et al. Bewertung der genotoxischen und antigenotoxic Effekte nach den akuten und subakuten Behandlungen mit açai Masse (Euterpe oleracea Handelszentrum.) auf Mäuse unter Verwendung des Erythrozytmikronukleustests und der Kometenprobe. Mutat Res.2010 Jan.; 695(1): 22-8.
 8. Stoclet JC, Chataigneau T, Ndjaye M, et al. Gefäßschutz durch diätetische Polyphenole. Eur J Pharmacol. Okt 2004; 500(1): 299-313.
 9. Rocha APM, Carvalho LC, Sousa SV, et al. Endothelium-abhängiger gefäßerweiternder Effekt von Euterpe oleracea Handelszentrum. Auszüge (Açai) im mesenterialen Gefäßbett der Ratte. Vasc-Pharmakologie. Feb 2007; 46(2): 97-104.
10. Oliveira de Souza M, Silva M, Silva ICH, De Paula Oliveira R, Pedrosa ml. Diätergänzung mit açai (Euterpe oleracea Handelszentrum.) Masse verbessert Biomarkers des oxidativen Stresses und des Serumlipidprofils in den Ratten. Nahrung. 2009 am 17. Dezember.
11. Spada PD, Dani C, Bortolini GV, Funchai C, Henriques JA, Salvador M. Frozen-Fruchtmasse von Euterpe oleraceae Handelszentrum. (Açai) verhindert Hyperoxyd-bedingten Schaden des Wasserstoffs in der Großhirnrinde, im Kleinhirn und im Hippokamp von Ratten. J Med Food. Okt 2009; 12(5): 1084-8.

Ergänzungs-Tatsachen

Kapseln der Umhüllungs-Größe 2

Umhüllungen pro Behälter 30

Menge pro Umhüllung

Acai (Euterpe oleracea Handelszentrum.) (Fruchtmasse)

mg 1000

Andere Bestandteile: Gemüsezellulosekapsel, Magnesiumstearat und Silikon

Dosierung und Gebrauch

Verwenden Sie, nur wie verwiesen. Nehmen Sie zwei vegetarische Kapseln täglich mit einer Mahlzeit oder einem Glas Wasser.

Warnungen

Verwenden Sie nicht, wenn Sicherheitsrobbe defekt oder fehlt. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Halten Sie Ihren genehmigten Gesundheitswesenpraktiker informiert, wenn Sie dieses Produkt verwenden.

Speicher in einem kühlen, trockenen Platz.

Life Extension Spring Clearance Sale

Products

Acai

60 capsules: Solaray, Item# 18140

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$21.19 each

Save 25%

$15.89 each

Acai
500 mg, 60 capsules
Item Catalog Number: 18140

The açaí (Euterpe oleraceae Mart.) is a species of palm tree indigenous to the area surrounding the Amazon in South America. Its berries resemble grapes and ripen seasonally in similar fashion, progressing from green to a deep purple color.1 Modern scientific analysis has revealed that the açaí berry’s complete polyphenolic profile boasts a formidable array of beneficial compounds, including polyunsaturated and monounsaturated fatty acids (11.1% and 60.2%, respectively), along with 19 health-promoting amino acids.2

Touted commercially for years as a superfood, only recently has the açaí berry gained compelling scientific validation as an antioxidant powerhouse. Among the most recent findings:

  • After consuming a blend of açaí polyphenols, researchers recorded a three-fold increase in antioxidant capacity in the blood of healthy human volunteers.3
  • Antioxidants found specifically in freeze-dried açaí extract have been shown to enter human cells in a fully functional form and effectively neutralize free radicals at very low doses.4
  • Similarly, açaí extract has demonstrated unrivalled scavenging capacity against two of the most damaging reactive oxygen species, the superoxide and peroxyl radicals.

Evidence is also building for açaí as a major cancer fighter. Polyphenolic mixtures of açaí pulp and oil extracts inhibited the proliferation of human colon cancer cells in the lab by up to 90.7%5 and a study on human leukemia cells found açaí polyphenols reduced cell proliferation from 56-86%.6 Açaí pulp was also found to be protective when administered to mice prior to the chemotherapeutic drug doxorubicin.7

Açaí is also emerging as a major cardiovascular protector.8 In one study, açaí extract induced long-lasting endothelium-dependent vasodilation (relaxing of the arterial wall) in the abdominal vascular tissue of rats.9 Supplementation with açaí berries has also been shown to reduce total and non-HDL cholesterol in animals with experimentally induced high cholesterol.10

Açaí’s high antioxidant capacity also benefits brain function, with potential implications for the treatment of neurological disorders, including Alzheimer’s disease and Parkinson’s disease. Research has shown that pre-treatment of brain tissue from the cerebral cortex, cerebellum, and hippocampus with açaí decreased ROS-induced damage of lipids and proteins in all brain tissues tested.11

References
 1. Marcason W. What is the açaí berry and are there health benefits? J Am Diet Assoc. 2009 Nov;109(11):1968.
 2. Schauss AG, Wu X, Prior RL, et al. Phytochemical and nutrient composition of the freeze-dried Amazonian palm berry, Euterpe oleracea Mart. (Açai). J Agric Food Chem. 2006 Nov 1;54(22):8598-603.
 3. Mertens-Talcott SU, Rios J, Jilma-Stohlawetz P, et al. Pharmacokinetics of anthocyanins and antioxidant effects after the consumption of anthocyanin-rich açai juice and pulp (Euterpe oleracea Mart.) in human healthy volunteers. J Agric Food Chem. 2008;56:7796-802.
 4. Schauss AG, Wu X, Prior RL, Ou B, Huang D, Owens J, Agarwal A, Jensen GS, Hart AN, Shanbrom E. Antioxidant capacity and other bioactivities of the freeze-dried Amazonian palm berry, Euterpe oleraceae mart. (acai). J Agric Food Chem. 2006 Nov 1;54(22):8604-10.
 5. Pacheco-Palencia LA, Talcott ST, Safe S, Mertens-Talcott S. Absorption and biological activity of phytochemical-rich extracts from açai (Euterpe oleracea Mart.) pulp and oil in vitro. J Agric Food Chem. 2008 May 28;56(10):3593-600.
 6. Del Pozo-Insfran D, Percival SS, Talcott ST. Açai (Euterpe oleracea Mart.) polyphenolics in their glycoside and aglycone forms induce apoptosis of HL-60 leukemia cells. J Agric Food Chem. 2006 Feb 22;54(4):1222-9.
 7. Ribeiro JC, Antunes LM, Aissa AF, et al. Evaluation of the genotoxic and antigenotoxic effects after acute and subacute treatments with açai pulp (Euterpe oleracea Mart.) on mice using the erythrocytes micronucleus test and the comet assay. Mutat Res.2010 Jan;695(1):22-8.
 8. Stoclet JC, Chataigneau T, Ndjaye M, et al. Vascular protection by dietary polyphenols. Eur J Pharmacol. 2004 Oct;500(1):299-313.
 9. Rocha APM, Carvalho LC, Sousa SV, et al. Endothelium-dependent vasodilator effect of Euterpe oleracea Mart. (Açai) extracts in mesenteric vascular bed of the rat. Vasc Pharmacology. 2007 Feb;46(2):97-104.
10. Oliveira de Souza M, Silva M, Silva ME, de Paula Oliveira R, Pedrosa ML. Diet supplementation with açai (Euterpe oleracea Mart.) pulp improves biomarkers of oxidative stress and the serum lipid profile in rats. Nutrition. 2009 Dec 17.
11. Spada PD, Dani C, Bortolini GV, Funchai C, Henriques JA, Salvador M. Frozen fruit pulp of Euterpe oleraceae Mart. (Açai) prevents hydrogen peroxide-induced damage in the cerebral cortex, cerebellum, and hippocampus of rats. J Med Food. 2009 Oct;12(5):1084-8.

Supplement Facts

Serving Size 2 capsules

Servings Per Container 30

Amount Per Serving

Acai (Euterpe oleracea Mart.) (fruit pulp)

1000 mg

Other ingredients: Vegetable cellulose capsule, magnesium stearate and silica

Dosage and Use

Use only as directed. Take two vegetarian capsules daily with a meal or glass of water.

Warnings

Do not use if safety seal is broken or missing. Keep out of reach of children. Keep your licensed health care practitioner informed when using this product.

Store in a cool, dry place.