Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

PectaClear™-Detox-Formel

180 Gemüsekapseln: Econugenics, Item# 20102

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$99,95 je

Speichern Sie 25%

$74,96 je

PectaClear™-Detox-Formel
180 Gemüsekapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl:
20102

PectaClear™-Detox-Formel ist entworfen:

  • Fördern Sie Abbau von Giftstoffen, ohne wesentliche Mineralien zu verbrauchen.
  • Funktion körperlich und intestinal
  • Bindungsgiftstoffe, zum von Reabsorption zu verhindern

Polyuronid-Chemie
Polyuronide, wie Pektin und Alginate, sind natürlich vorkommende komplexe Polysaccharide. Zitrusfruchtpektin ist löslichen Ballaststoffe, die überwiegend aus dem Wiederholen von sauren Galakturoneinheiten bestehen. Das Alginat, gefunden in der Meerespflanze, wird von den linearen Ketten von mannuronic (M) und von guluronischer (g) Säure gemacht. Die Struktur und die Gebühr dieser Mittel machen sie überlegene giftige Metallchelierer.

Metallchelatbildungs-Eigenschaften
Die giftiges Metallbindefähigkeiten von Polyuroniden ist- von ihrem Grad Esterifizierung und Art und Muster der Moleküle abhängig, die die Pektin- oder Alginatsketten enthalten. Die höchsten verbindlichen Affinitäten werden in den Pektinen mit einem niedrigen Grad an Esterifizierung und Alginaten gefunden, die in den guluronischen sauren Blöcken reich sind.1

Metallkomplex-Bildung
Polyuronide bilden Stapel in gelöster Form in, was während eine „Eikasten“ Struktur 2.bekannt. Jede Tasche des „Eierkartons“ enthält a positiv - das belastete Ion, zum negativ zu balancieren - belastete Ketten. Normalerweise sind die positiven Ionen Natrium und Kalium. Jedoch führen giftige Metalle besonders, Quecksilber, Kadmium, und radioaktive Metalle haben eine höhere Affinität für Polyuronide als die wesentlichen Ionen wie Kalzium, Magnesium und Kalium.1,3 giftige Metallionen werden in der „Eikasten“ Struktur eingeschlossen und werden vom Körper beseitigt. USDA-ARS Wissenschaftler schrieb den 10% rhamnogalacturonan Inhalt II in PectaClear der selektiven Schwergängigkeit diesen giftigen Metallen zu.4

PectaClear™-Detox-Formel
    PectaClear™ ist eine sorgfältig entworfene Mischung des geänderten Zitrusfruchtpektins (MCP) und änderte Alginate formuliert von Isaac Eliaz, MD für optimale giftige Metallchelatbildung. Der Gebrauch der Alginate und der Pektate für Metallchelatbildung wird durch US-Patente #6,462,029 und #7,026,302 geschützt. PCC ist ein wesentlicher Bestandteil Entgiftungsprotokolle Dr. Eliazs. Die geänderten Zitrusfruchtpektin-Komponentenarbeiten körperlich im Kreislaufsystem und die Alginate arbeiten überwiegend im Magen-Darm-Kanal, um Reabsorption von Giftstoffen zu verhindern.

Klinische Studien
PectaSol-C® änderte die Fähigkeit des Zitrusfrucht-Pektins, den Abbau von giftigen Metallen vom Körper über den Harntrakt zu stützen war validierte kurzfristig Pilotstudie. Orale Einnahme von PectaSol-C® änderte Zitrusfrucht, die Pektin zu den gesunden Menschen bedeutende Anstiege in der urinausscheidenden Ausscheidung der Führung ergab, Arsen, Kadmium und Quecksilber.4 die Ergebnisse dieses klinische Spuren wurden gemeinsam mit dem USDA in der Gleicher wiederholten Zeitschrift, Phytotherapy- Forschung veröffentlicht.5 die Studie zeigt, dass PectaSol-C® sicher und effektiv Chelatee führen, Quecksilber, Arsen und andere giftige Metalle aus dem menschlichen Körper heraus und ohne die wesentlichen Mineralien zu beeinflussen im Körper.

Eine klinische Studie, zum der Fähigkeit von PectaSol-C® nachzuforschen änderte Zitrusfrucht-Pektin, um Quecksilberbelastung zu verringern, wie durch Herausforderung DMPS (Säure gemessen 2,3-dimercapto-1-propanesulfonic), eine bedeutende Reduzierung in den Quecksilberniveaus gezeigt, nachdem fünf bis zehn Monate der oralen Einnahme von PectaSol-C® Zitrusfrucht-Pektin änderten.6,7 eine neue Studie berichteten, dass PectaClear erheblich Führungsniveaus in den Kindern verringerte (Alter 5 bis 12) die unter schwerer Bleivergiftung litten.8

Preise für PectaClear
PectaSol-C® MCP gewann die Ernährungsgeschäfts-Zeitschriften-Produkt-Leistungszulage im Jahre 2004. Dr. Eliaz wurde mit einem Preis für seine ursprüngliche klinische Forschung geehrt, die bei der Jahreskonferenz Scripps im Jahre 2005 für seine Studien dargestellt wurde, die diese Neuanmeldung von PectaSol-C® MCP für die Verringerung von Schwermetallgiftigkeit anzeigen.

Hinweise
1. Braudo, EE. et al. thermodynamische Annäherung an die Auswahl von Polyuronid sequestrants für vorbeugende und medizinische Nahrung. Nahrung, 1996: 40(4); 205-8.
2. Walkinshaw, MD. und Arnott, S. Conformations und Interaktionen von Pektinen. II. Modelle für Kreuzungszonen in den pectinic Säure- und Kalziumpektatgelen. J Mol Biol, 1981: 153(4); 1075-85.
3. Jodra, Y. und Mijangos, F.-Ionenaustauschselektivität vom E 404 gelatiert für Schwermetalle. Wasser Sci Technol, 2001: 43(2); 237-44.
4. Eliaz, I. und ritt, D. Der Effekt des geänderten Zitrusfruchtpektins auf die urinausscheidende Ausscheidung von giftigen Elementen. in der fünften Jahreskonferenz von Umwelterhaltungs-Wissenschaftlern: Ernährungstoxikologie und Metabolomics. 2003. University of California, Davis.
5. Eliaz, I, Hotchkiss, AN, Fishman, ml, ritt, D. Der Effekt des geänderten Zitrusfrucht-Pektins auf urinausscheidende Ausscheidung von giftigen Elementen. Phytotherapy-Forschung 2006: 20(10); 859-864.
6. Eliaz, Zitrusfruchtpektin I. Modified verringert die Ganzkörperbelastung des Quecksilbers: Eine menschliche Versuchsklinische Studie. 228th Nationale Sitzung ACS in Philadelphia, PA im August 2004.
7. Eliaz, I, Gaurdino, J, Hughes, K. Die Nutzen für die Gesundheit des geänderten Zitrusfrucht-Pektins in den möglichen Nutzen für die Gesundheit der Zitrusfrucht, ACS-Symposium-Reihe 936 Patil, BS, et al. Herausgeber. Universität von Oxfords-Presse. 2006. Kapitel 15, P. 199-210.
8. Zhao, ZY, Liang, L, Fan, X, Hotchkiss, AN. Wilk, BJ, Eliaz, E. Die Rolle des geänderten Zitrusfruchtpektins als effektiver Chelierer der Führung in den Kindern, die mit giftiger Führung hospitalisiert werden, planiert. Gesundheits-MED Altern Ther. 2008:14(4); 34-38.
Ergänzungs-Tatsachen

Kapseln der Umhüllungs-Größe 3

Umhüllungen pro Behälter 60

Menge pro Umhüllung

Gesamtkohlenhydrate

2 g

Ballaststoffe

1 g

Natrium

mg 120

Kalium

mg 130

PectaSol-C® änderte Zitrusfrucht-Pektin

1,5 g

Algimate® änderte Alginats-Komplex

mg 750

Andere Bestandteile: Gemüsekapsel (natürliche Gemüsezellulose, Wasser), Gemüsestearinsäure, Magnesiumstearat, mikrokristalline Zellulose, Siliciumdioxid.

Pecta-Solenoide-C® und Algimate® werden unter US-Patent-Nr. geschützt. 6.462.029, 6.274.566 und 7.026.302

Dosierung und Gebrauch
  • Wie eine diätetische Ergänzung, für intensive Chelatbildung, drei Kapseln zweimal täglich auf einem nüchternen Magen nehmen.
  • Für langfristige Wartung nehmen Sie eine Kapsel zweimal täglich auf einem nüchternen Magen.

Fall Skin Care Sale

Products

PectaClear™ Detox Formula

180 vegetable capsules: Econugenics, Item# 20102

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$99.95 each

Save 25%

$74.96 each

PectaClear™ Detox Formula
180 vegetable capsules
Item Catalog Number:
20102

PectaClear™ Detox Formula is designed to:

  • Promote removal of toxins without depleting essential minerals.
  • Function systemically and intestinally
  • Bind toxins to prevent re-absorption

Polyuronide Chemistry
Polyuronides, such as pectin and alginates, are naturally occurring complex polysaccharides. Citrus pectin is a soluble dietary fiber composed predominately of repeating galacturonic acid units. Alginate, found in seaweed, is made of linear chains of mannuronic (M) and guluronic (G) acid. The structure and charge of these compounds make them superior toxic metal chelators.

Metal Chelation Properties
The toxic metal binding properties of polyuronides is dependent on their degree of esterification and the type and pattern of the molecules that comprise the pectin or alginate chains. The highest binding affinities are found in pectins with a low degree of esterification and alginates that are rich in guluronic acid blocks.1

Metal Complex Formation
Polyuronides form stacks in solution in what is known as an "egg box" structure2. Each pocket of the "egg carton" contains a positively charged ion to balance the negatively charged chains. Normally the positive ions are sodium and potassium. However, toxic metals especially lead, mercury, cadmium, and radioactive metals have a higher affinity for polyuronides than the essential ions like calcium, magnesium, and potassium.1,3 Toxic metal ions become trapped in the "egg box" structure and are eliminated from the body. USDA-ARS scientist attributed the 10% rhamnogalacturonan II content in PectaClear to the selective binding to these toxic metals.4

PectaClear™ Detox Formula
    PectaClear™ is a carefully designed blend of modified citrus pectin (MCP) and modified alginates formulated by Isaac Eliaz, MD for optimal toxic metal chelation. The use of alginates and pectates for metal chelation is protected by US patents #6,462,029 and #7,026,302. PCC is an integral part of Dr. Eliaz's detoxification protocols. The modified citrus pectin component works systemically in the circulatory system and the alginates work predominantly in the gastrointestinal tract to prevent re-absorption of toxins.

Clinical Studies
PectaSol-C® Modified Citrus Pectin's ability to support the removal of toxic metals from the body via the urinary tract was validated in a short term pilot study. Oral administration of PectaSol-C® Modified Citrus Pectin to healthy humans resulted in significant increases in the urinary excretion of lead, arsenic, cadmium, and mercury.4 The results of this clinical trails were published in collaboration with the USDA in the peer reviewed journal, Phytotherapy Research.5 The study shows that PectaSol-C® safely and effectively chelates lead, mercury, arsenic and other toxic metals out of the human body, and without affecting the essential minerals in the body.

A clinical trial to investigate the ability of PectaSol-C® Modified Citrus Pectin to decrease mercury burden as measured by DMPS (2,3-dimercapto-1-propanesulfonic acid) challenge, showed a significant reduction in mercury levels after five to ten months of oral administration of PectaSol-C® Modified Citrus Pectin.6,7 A recent study reported that PectaClear significantly decreased lead levels in children (ages 5 to 12) who suffered from severe lead poisoning.8

Awards for PectaClear
PectaSol-C® MCP won the Nutritional Business Journal Product Merit Award in 2004. Dr. Eliaz was honored with an award for his Original Clinical Research presented at the Scripps Annual Conference in 2005 for his studies that indicate this new application of PectaSol-C® MCP for reducing heavy metal toxicity.

References
1. Braudo, EE., et al., Thermodynamic approach to the selection of polyuronide sequestrants for preventive and medicinal nutrition. Nahrung, 1996:40(4);205-8.
2. Walkinshaw, MD. and Arnott,S. Conformations and interactions of pectins. II. Models for junction zones in pectinic acid and calcium pectate gels. J Mol Biol, 1981:153(4);1075-85.
3. Jodra, Y. and Mijangos, F. Ion exchange selectivities of calcium alginate gels for heavy metals. Water Sci Technol, 2001:43(2); 237-44.
4. Eliaz, I. and Rode, D. The effect of modified citrus pectin on the urinary excretion of toxic elements. in Fifth Annual Conference of Environmental Health Scientists: Nutritional Toxicology and Metabolomics. 2003. Univeristy of California, Davis.
5. Eliaz, I, Hotchkiss, AT, Fishman, ML, Rode, D. The Effect of Modified Citrus Pectin on Urinary Excretion of Toxic Elements. Phytotherapy Research 2006:20(10);859-864.
6. Eliaz, I. Modified citrus pectin decreases the total body burden of mercury: A pilot human clinical trial. 228th ACS National Meeting in Philadelphia, PA in August, 2004.
7. Eliaz, I, Gaurdino, J, Hughes, K. The Health Benefits of Modified Citrus Pectin in Potential Health Benefits of Citrus, ACS Symposium Series 936 Patil, BS, et al. editors. Oxford University Press. 2006. Chapter 15, p. 199-210.
8. Zhao, ZY, Liang, L, Fan,X, Hotchkiss, AT,. Wilk, BJ, Eliaz, E. The role of modified citrus pectin as an effective chelator of lead in children hospitalized with toxic lead levels. Altern Ther Health Med. 2008:14(4); 34-38.
Supplement Facts

Serving Size 3 capsules

Servings Per Container 60

Amount Per Serving

Total Carbohydrates

2 g

Dietary Fiber

1 g

Sodium

120 mg

Potassium

130 mg

PectaSol-C® Modified Citrus Pectin

1.5 g

Algimate® Modified Alginate Complex

750 mg

Other ingredients: vegetable capsule (natural vegetable cellulose, water), vegetable stearic acid, magnesium stearate, microcrystalline cellulose, silicon dioxide.

Pecta-Sol-C® and Algimate® are protected under US Patent Nos. 6,462,029, 6,274,566, and 7,026,302

Dosage and Use
  • As a dietary supplement, for intensive chelation, take three capsules twice daily on an empty stomach.
  • For long term maintenance take one capsule twice daily on an empty stomach.