Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

CoQ10

100 softgels mg 120: Enzymatische Therapie, Item# 23071

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$74,95 je

Speichern Sie 25%

$56,21 je

CoQ10
100 mg, 120 softgels
Einzelteil-Katalog-Zahl: 23071

1 CoQ10 wird angefordert, um die Energie von den Fetten und vom Zucker in verwendbare zelluläre Energie umzuwandeln. Jedoch, sinkt die Produktion des Körpers von CoQ10 erheblich mit voranbringendem Alter.2 mit einer reichlichen Menge CoQ10, können die Mitochondrien während des gesamten Körpers einschließlich den am dichtesten bevölkerten Bereich, das Herz am leistungsfähigsten arbeiten.3 CoQ10 ist auch ein starkes Antioxydant und hilft schützen Proteine, LDL und DNA von Mitochondrien vor Oxidation und stützender mitochondrischer Funktion.4

Mehr Leute ergänzen mit CoQ10 als überhaupt vorher. Ein Grund ist erhöhtes Bewusstsein, dem „Statin“ Drogen verwendeten, um LDL zu senken und Cholesterin Niveaus CoQ10 im Blut verbrauchen, und vielleicht die Gewebe.5

Die welche meisten Doktoren nicht jedoch wissen ist, dass normales Altern möglicherweise mehr einer Reduzierung in CoQ10 als ergibt, Statin nehmend. Zum Beispiel während Statindrogen gezeigt worden sind, um Plasma CoQ10 zu verringern durch 40%6, verringert der Alterungsprozess Niveaus CoQ10 in der Herzmuskelwand um 72%.7, was ist das Defizit besonders erschreckend ist, das durch die Doppeleffekte von Altern 8und von Statindrogenkonsum, die, verursacht wird schwere Entleerung der zellulären Vitalität ergeben können.6

Wenn CoQ10 mündlich eingenommen wird, nur ein bestimmter Prozentsatz wirklich in den Blutstrom absorbiert wird. Ergebnisse in den menschlichen Themen zeigen an, dass höhere Dosen von CoQ10 erheblich bessere Effekte liefern, als die Dosisergänzungsbenutzer gewöhnlich nehmen.

Hinweise
1. Biofactors. 1999;9(2-4):371-8.
2. Lipide. Jul 1989; 24(7): 579-84.
3. Mol Aspects Med. 1994; 15 Ergänzungen: s165-75.
4. Mol Biotechnol. Sept 2007; 37(1): 31-7.
5. Cardiol Rev. 2005 März/April; 13(2): 76-9.
6. J Clin Pharmacol. Mrz 1993; 33(3): 226-9.
7. Biofactors. 1999;9(2-4):291-9
8. Lipide und Altern. 1989; 24(7):579-84.
Ergänzungs-Tatsachen

Umhüllungs-Größe 1 softgels

Umhüllungen pro Behälter 120

Menge pro Umhüllung

Coenzym Q10 (CoQ10) (Ubichinon 10)

mg 100

Andere Bestandteile: Sojaöl, Gelatine, Bienenwachs, Glyzerin und Sojabohnenöllezithin. Enthält keinen Zucker, Salz, Hefe, Weizen, Gluten, Mais, Milchprodukte, künstlichen Farbton, künstliche Würze oder Konservierungsmittel. Dieses Produkt enthält natürliche Bestandteile; Farbveränderungen sind- normal.

Dosierung und Gebrauch

Ein softgel täglich. Für zusätzliche Unterstützung nehmen Sie zu drei softgels täglich auf.

Warnungen

Wenn schwanger, verschreibungspflichtige Medikamente pflegend oder nehmend, konsultieren Sie Ihren Gesundheitswesenpraktiker vor Gebrauch.

Life Extension Skin Care Sale

Products

CoQ10

100 mg 120 softgels: Enzymatic Therapy, Item# 23071

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$74.95 each

Save 25%

$56.21 each

CoQ10
100 mg, 120 softgels
Item Catalog Number: 23071

1 CoQ10 is required to convert the energy from fats and sugars into usable cellular energy. Yet, the body’s production of CoQ10 declines significantly with advancing age.2 With an ample amount of CoQ10, the mitochondria can work most efficiently throughout the entire body including the most densely populated area, the heart.3 CoQ10 is also a potent antioxidant, helping protect proteins, LDL, and DNA of mitochondria from oxidation and supporting mitochondrial function.4

More people are supplementing with CoQ10 than ever before. One reason is increased awareness that "statin" drugs used to lower LDL and cholesterol deplete CoQ10 levels in the blood, and possibly the tissues.5

What most doctors don’t know, however, is that normal aging may result in more of a reduction in CoQ10 than taking statins. For example, while statin drugs have been shown to reduce plasma CoQ10 by 40%6 the aging process reduces CoQ10 levels in the heart muscle wall by 72%.7 What is particularly frightening is the deficit caused by the dual effects of aging8 and statin drug use that can result in severe depletion of cellular vitality.6

When CoQ10 is orally ingested, only a certain percentage is actually absorbed into the bloodstream. Findings in human subjects indicate that higher doses of CoQ10 provide significantly better effects than the doses supplement users typically take.

References
1. Biofactors. 1999;9(2-4):371-8.
2. Lipids. 1989 Jul;24(7):579-84.
3. Mol Aspects Med. 1994;15 Suppl:s165-75.
4. Mol Biotechnol. 2007 Sep;37(1):31-7.
5. Cardiol Rev. 2005 Mar-Apr;13(2):76-9.
6. J Clin Pharmacol. 1993 Mar;33(3):226-9.
7. Biofactors. 1999;9(2-4):291-9
8. Lipids and Aging. 1989; 24(7):579-84.
Supplement Facts

Serving Size 1 softgels

Servings Per Container 120

Amount Per Serving

Coenzyme Q10 (CoQ10) (ubiquinone 10)

100 mg

Other ingredients: Soybean oil, gelatin, beeswax, glycerin, and soy lecithin. Contains no sugar, salt, yeast, wheat, gluten, corn, dairy products, artificial coloring, artificial flavoring, or preservatives. This product contains natural ingredients; color variations are normal.

Dosage and Use

One softgel daily. For additional support, take up to three softgels daily.

Warnings

If pregnant, nursing, or taking prescription drugs, consult your healthcare practitioner prior to use.