Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Enzalase-®

50 Kapseln, Item# 25096

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$39,95 je

Speichern Sie 25%

$29,96 je

Enzalase®
50 Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl: 25096

Enzalase® stellt ein neues Konzept in den Ergänzungen des verdauungsfördernden Enzyms dar; seine 12 starken Enzyme werden Balance-formuliert, um die Fähigkeit des Körpers aufzuladen, alle bedeutenden Nahrungsmittelarten bei probiotic Bakterien (drei schwebend) gleichzeitig anregen zu verdauen.

Während wir älter werden, fängt Nahrung an, sich durch unseren Verdauungstrakt träge zu bewegen, der an der Produktion weniger verdauungsfördernder Enzyme liegen kann. Aufblähung, Blähung und ein verweilendes Gefühl von Fülle können resultieren. Die 12 Enzyme in Enzalase® arbeiten zusammen, um Verdauungsstörung zu verhindern, indem sie die verdauungsfördernde Energie des Körpers aufladen. Darüber hinaus regt Enzalase® probiotics mit bifidogenic Enzymen an, die lösliche Faser freigeben – aktives probiotics verringern weiter Verdauungsstörung. Verglichen mit anderen Enzymergänzungen Enzalase® hat die höchste Tätigkeit der Lipase (das verdauende Fett) bei 6000 Einheiten FAVs(Fédération Internationale Pharmaceutique ) pro Kapsel und, da Fett andere verdauungsfördernde Enzyme verlangsamt, hohe Lipase ist zu haben zum Verbessern der Gesamtnahrungsmittelverdauung wesentlich. Alle Enzyme in Enzalase® werden vor Magensäure durch ein abgedämpftes Biogel geschützt, das ihre sichere Lieferung in die intestinale Fläche (schwebend) versichert.

Enzalase® regt probiotic Bakterien auf zwei Arten an: 1) seine hochfeste Lipase, Protease und Carbohydraseenzyme arbeiten an Nahrung, um cobiotics (Fettsäuren, Aminosäuren und einfachen Zucker) zu produzieren dieses Zufuhr Milchsäurebazillus probiotics im Dünndarm und 2) arbeiten seine hochfeste Faser, die Zellulase-, hemicellulase- und Pektinaseenzyme verdaut, um lösliches Faser prebiotics von der unlöslichen Faser (beide Arten werden gefunden in den Früchten, in den Körnern und im Gemüse) zu trennen, also dieses kann wichtiges prebiotics Bifidobacterium-probiotics im Dickdarm effektiv einziehen. Das ganzes dieses geschieht nach innen Sie, wenn Sie eine hohe Kraft Enzalase®-Kapsel vor einer Mahlzeit nehmen. Enzalase® lädt die Wirksamkeit von probiotics auf und es kann zwischen dem probiotics unterscheiden, das gegen das Arbeiten nicht für viele Leute (schwebend) arbeitet.

EnzaStim® ist ein einzigartiges Nahrungsmittelgradfettemulsionsmittel, das nur in Enzalase® (schwebend) gefunden wird. Wenn das chyme den Dünndarm kommt, hängt es vom Vorhandensein von ausreichenden Mengen der Galle ab, um zu versichern, dass Fette emulgiert erhalten. Fette müssen emulgiert werden, durch Lipase verdaut zu werden. EnzaStim® stellt die wichtige diese Versicherung dieses geschieht zur Verfügung.

Ergänzungs-Tatsachen

Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 50

Menge pro Umhüllung

Anlage-Quellverdauungsfördernde Enzyme

mg 250

Alphaamylase (5.000 SKB)

 

Alpha-Galaktosidase (165 GALU)

 

Bromelain-Protease (GDU 200)

 

Zellulase (CU 3.000)

 

Glukoamylase (AG 5)

 

Hemicellulase (6.400 HCU)

 

Invertase (400 SU)

 

Laktase (1.000 ALU)

 

LIPASE (6.000 FAV-Lipase-Einheiten)

 

Neutrale Protease (5.800 HU)

 

Papain-Protease (42.500 TU)

 

Pektinase (25 Endo-Pg U gleichwertig mit 7.500 ADJU)

 

Andere Bestandteile: Zellulose, Natriumalginat, HPMC (Kapsel), Silikon, Sonnenblumen-Lezithin + Ölsäure (ENZASTIM™, schwebend), Magnesium-Stearat (Gemüsequelle).

Enthält kein: Hefe, Gluten, Sojabohnenöl, Kasein, Weizen, Eier oder Mais.

Dosierung und Gebrauch

Als diätetische Ergänzung für Erwachsene, nehmen Sie eine Kapsel mit Wasser am Anfang einer Mahlzeit.

Whole Body Health Sale

Products

Enzalase®

50 capsules, Item# 25096

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$39.95 each

Save 25%

$29.96 each

Enzalase®
50 capsules
Item Catalog Number: 25096

Enzalase® represents a new concept in digestive enzyme supplements; its 12 powerful enzymes are balance-formulated to boost the body's ability to digest all major food types while simultaneously stimulating probiotic bacteria (three patents pending).

As we get older, food begins to move sluggishly through our digestive tract, which can be due to the production of fewer digestive enzymes. Bloating, flatulence and a lingering feeling of fullness can result. The 12 enzymes in Enzalase® work together to prevent indigestion by boosting the body’s digestive power. In addition, Enzalase® stimulates probiotics with bifidogenic enzymes that release soluble fiber – active probiotics further reduce indigestion. Compared to other enzyme supplements Enzalase® has the highest lipase (fat digesting) activity at 6000 FIP (Fédération Internationale Pharmaceutique) units per capsule and, since fat slows down other digestive enzymes, having high lipase is vital to improving total food digestion. All of the enzymes in Enzalase® are protected from stomach acid by a buffered biogel that insures their safe delivery into the intestinal tract (patent pending).

Enzalase® stimulates probiotic bacteria in two ways: 1) its high strength lipase, protease, and carbohydrase enzymes work on food to produce cobiotics (fatty acids, amino acids, and simple sugars) that feed Lactobacillus probiotics in the small intestine and 2) its high strength fiber digesting cellulase, hemicellulase and pectinase enzymes work to separate soluble fiber prebiotics from insoluble fiber (both types are found in fruits, grains and vegetables) so these important prebiotics can more effectively feed Bifidobacterium probiotics in the large intestine. All of this happens inside you when you take one high potency Enzalase® capsule before a meal. Enzalase® boosts the effectiveness of probiotics and it can make the difference between probiotics working versus not working for many people (patent pending).

EnzaStim® is a unique food grade fat-emulsifier only found in Enzalase® (patent pending). When the chyme enters the small intestine it depends on the presence of adequate amounts of bile to insure that fats get emulsified. Fats must be emulsified to be digested by lipase. EnzaStim® provides important insurance that this happens.

Supplement Facts

Serving Size 1 capsule

Servings Per Container 50

Amount Per Serving

Plant-Source Digestive Enzymes

250 mg

Alpha-Amylase (5,000 SKB)

 

Alpha-Galactosidase (165 GALU)

 

Bromelain Protease (200 GDU)

 

Cellulase (3,000 CU)

 

Glucoamylase (5 AG)

 

Hemicellulase (6,400 HCU)

 

Invertase (400 SU)

 

Lactase (1,000 ALU)

 

LIPASE (6,000 FIP Lipase Units)

 

Neutral Protease (5,800 HU)

 

Papain Protease (42,500 TU)

 

Pectinase (25 Endo-PG U equivalent to 7,500 ADJU)

 

Other ingredients: Cellulose, Sodium Alginate, HPMC (Capsule), Silica, Sunflower Lecithin + Oleic Acid (ENZASTIM™, Patent Pending), Magnesium Stearate (Vegetable Source).

Contains no: Yeast, Gluten, Soy, Casein, Wheat, Eggs or Corn.

Dosage and Use

As a dietary supplement for adults, take one capsule with water at the start of a meal.