Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Pyridoxal 5' Phosphat

180 Kapseln: Thorne Research, Item# 25157

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$35,95 je

Speichern Sie 25%

$26,96 je

Pyridoxal 5' Phosphat
180 vegetarische Kappen
Einzelteil-Katalog-Zahl: 25157

Pyridoxin, alias Vitamin B6, ist für die Umwandlung und die Nutzung von Aminosäuren für viele Funktionen im Körper, einschließlich Energieerzeugung und Neurotransmittersynthese notwendig. Vitamin B6 wird auch in die Produktion des Hämoglobins, tatsächlicher Faktor miteinbezogen und ist eine wesentliche Komponente in der Bildung der Myelinhülle, die Nervenzellen umgibt. Aber, damit Pyridoxin durch den Körper verwendet werden kann es muss in Pyridoxal 5' zuerst umgewandelt werden - Phosphat (P5P), ein Prozess, der in der Leber stattfindet. Einzelpersonen mit übereinkommender Leberfunktion haben die Schwierigkeit, die diese Umwandlung und infolgedessen macht, sind möglicherweise von einem Mangel des Vitamins B6 gefährdet. Ergänzung mit Pyridoxal 5' - Phosphat stellt die bioactive Form des Vitamins B6 sicher.

Ergänzungs-Tatsachen

Vegetarische Kapseln der Umhüllungs-Größe 2

Umhüllungen pro Behälter 90

Menge pro Umhüllung

Vitamin B6 (als Pyridoxal 5' - Phosphat)

mg 33,8

Andere Bestandteile: Mikrokristalline Zellulose, hypromellose (abgeleitet von der Zellulose) Kapsel, Leucin, Siliciumdioxid.

Dieses Produkt enthält nicht Weizen, Gluten, Mais, Hefe, Sojabohnenöl, Ei, Milchprodukte oder künstliche Farben, Süßstoffe oder Aromen. Dieses Produkt auch enthält nicht Laktose, Palmitinsäure oder Magnesium, Kalzium oder Gemüsestearat.

Dosierung und Gebrauch
ds

Nehmen Sie eine Kapsel zwei bis dreimal täglich oder, wie von einem Gesundheitswesenpraktiker empfohlen.

Warnungen

Dosen des Vitamins B6 über mg 200 hemmen möglicherweise Muttermilchproduktion. Ergänzung des Vitamins B6 der hohen Dosis (als Pyridoxin HCl >500 Magnesiums Zeitdauer täglich) hat umschaltbare neuropathies in einigen Einzelpersonen ergeben. Es hat keine Fallberichte von neuropathies mit Pyridoxal 5' gegeben - phosphatieren Sie Gebrauch.

Wenn schwanger, vor der Anwendung dieses Produktes konsultieren Sie Ihren Gesundheitswesenpraktiker. Dieses Produkt wird in einer Einzelperson mit einer Geschichte von Überempfindlichkeit zu irgendwelchen seiner Bestandteile kontraindiziert.

Fall Skin Care Sale

Products

Pyridoxal 5' Phosphate

180 capsules: Thorne Research, Item# 25157

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$48.99 each

Save 25%

$36.74 each

Pyridoxal 5' Phosphate
180 vegetarian caps
Item Catalog Number: 25157

Pyridoxine, also known as vitamin B6, is necessary for the transformation and utilization of amino acids for many functions in the body, including energy production and neurotransmitter synthesis. Vitamin B6 is also involved in the production of hemoglobin, intrinsic factor, and is a vital component in the formation of the myelin sheath that surrounds nerve cells. But in order for pyridoxine to be used by the body it must first be converted to pyridoxal 5'-phosphate (P5P), a process that takes place in the liver. Individuals with compromised liver function have difficulty making this conversion and consequently may be at risk of a vitamin B6 deficiency. Supplementing with pyridoxal 5'-phosphate ensures the most bioactive form of vitamin B6.

Supplement Facts

Serving Size 2 vegetarian capsules

Servings Per Container 90

Amount Per Serving

Vitamin B6 (as Pyridoxal 5'-Phosphate)

33.8 mg

Other ingredients: Microcrystalline cellulose, hypromellose (derived from cellulose) capsule, leucine, silicon dioxide.

This product does not contain wheat, gluten, corn, yeast, soy, egg, dairy products, or artificial colors, sweeteners, or flavors. This product also does not contain lactose, palmitic acid, or magnesium, calcium, or vegetable stearates.

Dosage and Use
ds

Take one capsule two to three times daily or as recommended by a health-care practitioner.

Warnings

Doses of vitamin B6 above 200 mg may inhibit breast milk production. High dose vitamin B6 supplementation (as pyridoxine HCl >500 mg daily long term) has resulted in reversible neuropathies in some individuals. There have been no case reports of neuropathies with pyridoxal 5'-phosphate use.

If pregnant, consult your health-care practitioner before using this product. This product is contraindicated in an individual with a history of hypersensitivity to any of its ingredients.