Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Acai-Energie-Berry Pure-Body Cleanse-™

56 Tabletten: Das Geheimnis der Natur, Item# 25160

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$17,99 je

Speichern Sie 25%

$13,49 je

Acai-Energie-Berry Pure-Body Cleanse-™
56 Tabletten
Einzelteil-Katalog-Zahl: 25160

Heutige moderne Umwelt, Lebensstil und Diät sind nicht für das Beibehalten eines gesunden Körpers optimal. In hohem Grade verarbeitete Nahrungsmittel und ein Mangel an Qualitätsnahrung und -faser können zu einen trägen und unwirksamen Verdauungstrakt führen. Ist geheime das Acai-Energie Berry Pure-Body Cleanse der Natur, in der Beseitigung des Überflussabfalls zu helfen entworfen und Giftstoffe im Verdauungstrakt mit Reinigungskräutern und in der Energie des acai berry.*Ingredients in dieser Formel helfen im Doppelpunkt, genannt Peristalsis, in dem Triggerkontraktionen internes cleansing.* schon erleichtert, diese Formel ist auch leicht zum Verdauungstrakt. Zum Beispiel erhöhen traditioneller Gebrauch des Ingwers und glatte Ulme als Demulcents sein beruhigendes properties.*

Die interne Reinigung stützt die Beseitigung des Abfalls durch den Verdauungstrakt, eine Hauptrichtung der Entgiftung.1 Acai-Energie Berry Pure-Body Cleanse wird, die Reinigung des Verdauungstrakts zu stützen, Aufblasen zu verringern und Zunahmeabbau von Überflussabfall und von toxins.* 2formuliert

Die Energie der Reinigung wird mit dem Nutzen von Antioxydantien zusammengepaßt. Diese Formel umfasst starken Antioxidansschutz vor acai Auszug sowie ist Brunnen, wie konzentriert Granatapfel, Mangostanfrucht, Moosbeere und blueberry.* die acai Beere, jahrhundertelang von den brasilianischen Eingeborenen benutzt worden. Acai ist eine Hauptquelle von Anthocyanin, die das starke Antioxydant sind compounds.*, das innerhalb seines purpurroten Pigments versteckt wird, die acai Beere wird verpackt mit Antioxydantien, Aminosäuren, Faser und wesentlichen Fettsäuren. Aber Wissenschaft hat vor kurzem einen bemerkenswerten neuen Nutzen der acai Beere entdeckt. Acai ist sogar stark als das Vitamin E, basiert auf ORAC-Einheiten (ORAC bezieht sich die auf radikale Absorptionskapazität des Sauerstoffes, eine Methode des Messens von Antioxidanskapazitäten von verschiedenen Nahrungsmitteln und von Mitteln).3

Acai-Energie Berry Pure-Body Cleanse umfasst auch Moosbeere, ein starkes und schützendes Antioxydant, das Blase stützt und Harntrakt health.* Moosbeere proanthocyanidins enthält, starke Mittel, die nur in den spezifischen Anlagen gefunden werden.Blaubeere 4 ist in den Antioxydantien auch extrem hoch und liefert Mittel, die zu zellulärem health.* 5 nützlichsind, die, viele Studien in den letzten Jahren haben aufgedeckt Granatapfel, um eine „Superfrucht“ zu sein erforschen, die eine große Auswahl phytochemicals enthält, die helfen, zelluläre Gesundheit zu fördern und eine gesunde arbeitende verdauungsfördernde tract.*-Litschi und -mangostanfrucht Antioxydantien enthalten, die zu Gesundheit und zu wellness.* 6 nützlichsind

Hinweise
1. Lewis, SJ, Heaton Kilowatt „die metabolischen Konsequenzen der langsamen Dickdarmdurchfahrt“, amerikanische Zeitschrift von Gastroenterology, 1999.
2. Jensen, B. „leere Ernte“, Avery Publishing Group, Inc.
3. Schauss AG, et al. Antioxidanskapazität und andere Bioaktivität von der gefriertrockneten amazonischen Palmenbeere, Euterpe oleraceae Handelszentrum. (acai). J Agric.Food Chem 11-1-2006; 54(22): 8604-8610
4. Natürliche Standardmonographie, Moosbeere, 2008.
5. Kay C, Holub, BJ. Der Effekt des wilden Verbrauchs der Blaubeeren(Vacciniumangustifolium) auf Antioxidansstatus des nach dem Essen Serums in den menschlichen Themen. Br J Nutr. 2002;88(4):389-398
6. Natürliche Standardmonographie, Granatapfel, 2008.

Ergänzungs-Tatsachen

Tabletten der Umhüllungs-Größe 2

Umhüllungen pro Behälter 28

Menge pro Umhüllung

Auszug Acai (Assai-Palme)(Euterpeoleracea) (4: 1) (Frucht)

mg 500

Pulver der Blaubeeren(Vacciniumangustifolium) (Frucht)

mg 150

Pulver der Moosbeeren(Vacciniummacrocarpon) (Frucht)

mg 75

Auszug des Litschis (Litschi) (Frucht)

mg 37

Mangostanfruchtpulver (Frucht)

mg 37

Granatapfelpulver (Frucht)

mg 37

Reinigungsstützmischung

mg 305

Pulver Cascara Sagrada (Barke), Pulver der glatten Ulme (Barke), Ingwerpulver (Wurzel, Rhizome)

 

Andere Bestandteile: mikrokristalline Zellulose, Calciumcarbonat, croscarmellose Natrium, Stearinsäure, Siliciumdioxid, Magnesiumstearat, Ethylcellulose, Hydroxypropanol- Methylzellulose und Polyäthylenglykol.

Dosierung und Gebrauch

Nehmen Sie zwei Tabletten morgens vor Frühstück und zwei Tabletten am Abend, vor Schlafenszeit.

Trinken Sie mindestens 8 Unze (ein volles Glas) Wasser mit jeden zwei Tabletten.

Übersteigen Sie nicht vier Tabletten pro Tag.

Wenn Schemel lose sind, verringern Sie Tablettenaufnahme von vier bis drei pro Tag.

Warnung

Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Wenn Sie auf Medizin sind, konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie dieses Produkt nehmen.

Weight Loss Sale

Products

Acai Power Berry Pure-Body Cleanse™

56 tablets: Nature's Secret, Item# 25160

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$17.99 each

Save 25%

$13.49 each

Acai Power Berry Pure-Body Cleanse™
56 tablets
Item Catalog Number: 25160

Today’s modern environment, lifestyle and diet are not optimal for maintaining a healthy body. Highly processed foods and a lack of quality nutrition and fiber can lead to a sluggish and ineffective digestive tract. Nature’s Secret Acai Power Berry Pure-Body Cleanse is designed to aid in the elimination of excess waste and toxins in the digestive tract with cleansing herbs and the power of the acai berry.*Ingredients in this formula help trigger contractions in the colon, called peristalsis, which facilitates internal cleansing.* Yet, this formula is also gentle to the digestive tract. For example, traditional use of ginger and slippery elm as demulcents increase its soothing properties.*

Internal cleansing supports the elimination of waste through the digestive tract, a main route of detoxification.1 Acai Power Berry Pure-Body Cleanse is formulated to support the cleansing of the digestive tract, reduce bloating, and increase removal of excess waste and toxins.*2

The power of cleansing is paired with the benefits of antioxidants. This formula includes potent antioxidant protection from acai extract as well as well as concentrated pomegranate, mangosteen, cranberry and blueberry.* The acai berry has been used for centuries by Brazilian natives. Acai is a major source of anthocyanins, which are potent antioxidant compounds.* Hidden within its purple pigment, the acai berry is packed with antioxidants, amino acids, fiber and essential fatty acids. But science has recently discovered a remarkable new benefit of the acai berry. Acai is even more powerful than vitamin E, based on ORAC units (ORAC refers to oxygen radical absorbance capacity, a method of measuring antioxidant capacities of different foods and compounds).3

Acai Power Berry Pure-Body Cleanse also includes cranberry, a powerful and protective antioxidant that supports bladder and urinary tract health.* Cranberry contains proanthocyanidins, powerful compounds that are only found in specific plants.4 Blueberry is extremely high in antioxidants as well, and supplies compounds that are beneficial to cellular health.*5 Many research studies in recent years have revealed pomegranate to be a “super fruit” that contains a wide array of phytochemicals that help promote cellular health and a healthy functioning digestive tract.* Lychee and mangosteen contain antioxidants that are beneficial to health and wellness.*6

References
1. Lewis, SJ, Heaton KW “The Metabolic Consequences of Slow Colonic Transit”, American Journal of Gastroenterology, 1999.
2. Jensen, B. “Empty Harvest”, Avery Publishing Group, Inc.
3. Schauss AG, et al. Antioxidant capacity and other bioactivities of the freeze-dried Amazonian palm berry, Euterpe oleraceae mart. (acai). J Agric.Food Chem 11-1-2006;54(22):8604-8610
4. Natural Standard Monograph, Cranberry, 2008.
5. Kay C, Holub, BJ. The effect of wild blueberry (Vaccinium angustifolium) consumption on postprandial serum antioxidant status in human subjects. Br J Nutr. 2002;88(4):389-398
6. Natural Standard Monograph, Pomegranate, 2008.

Supplement Facts

Serving Size 2 tablets

Servings Per Container 28

Amount Per Serving

Acai (Assai Palm) (Euterpe oleracea) extract (4:1)(fruit)

500 mg

Blueberry (Vaccinium angustifolium) powder (fruit)

150 mg

Cranberry (Vaccinium macrocarpon) powder (fruit)

75 mg

Litchi (Lychee) extract (fruit)

37 mg

Mangosteen powder (fruit)

37 mg

Pomegranate powder (fruit)

37 mg

Cleansing Support Blend

305 mg

Cascara Sagrada powder (bark), Slippery Elm powder (bark), Ginger powder (root, rhizomes)

 

Other ingredients: microcrystalline cellulose, calcium carbonate, croscarmellose sodium, stearic acid, silicon dioxide, magnesium stearate, ethyl cellulose, hydroxypropyl methylcellulose and polyethylene glycol.

Dosage and Use

Take two tablets in the morning prior to breakfast and two tablets in the evening, prior to bedtime.

Drink at least 8 oz (a full glass) of water with each two tablets.

Do not exceed four tablets per day.

If stools are loose, reduce tablet intake from four to three per day.

Warning

Keep out of reach of children. If you are on medication, consult your physician before taking this product.