Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Vitamin D

2000 softgels IU 360: Carlson, Item# 26335

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$21,50 je

Speichern Sie 25%

$16,13 je

Vitamin D
2000 softgels IU 360
Einzelteil-Katalog-Zahl: 26335

Vitamin D3 kann von den Menschen in der Haut nach Aussetzung zur ultravioletten-b Strahlung (UVB) vom Sonnenlicht synthetisiert werden. Aber, wegen der Wintersaison, der Wetterbedingungen und des Sonnenblockes, wird die Fähigkeit des Körpers, optimale Niveaus des Vitamins D zu produzieren gehemmt möglicherweise.Alles 1 dieser Faktoren zeigen auf den Wert des Nehmens einer täglichen Ergänzung des Vitamins D.

Vitamin D hat lang bedeutende Unterstützung für gesunde Knochendichte gewährt.2-7 jedoch, haben Wissenschaftler auch die entscheidende Rolle validiert, die Spiele des Vitamins D, wenn gesunde Zellteilung und Unterscheidung und seine profunden reguliert werden, Effekte auf menschliche Immunität.8-11 verbinden diese Ergebnisse einen Mangel von Vitamin D mit einem Wirt von allgemeinen altersbedingten Problemen.

Das gegenwärtige RDA ist nur 600 IU. Infolge des aufrüttelnden Beweises eines weit verbreiteten Mangels des Vitamins D, ersuchen vorstehende Ernährungswissenschaftler um Amerikaner, ihre Aufnahme des Vitamins D auf 1.000 IU pro Tag und höher zu erhöhen. Z.Z. glauben die meisten Spezialisten auf dem Gebiet, dass Aufnahmen von zwischen 1.000 und 10.000 IU für Erwachsene zu Niveaus des Serums 25 (OH-) D über denen führen, die von den unzulänglichen Niveaus des Vitamins D, an ungefähr 80 nmol/L oder an 32 ng/mL hinweisend sind.

Das Leben Extension® empfiehlt, dass gesunde Erwachsene jeden Tag mit mindestens 2.000 IU des Vitamins D. Elderly ergänzen, das Erwachsene möglicherweise von höheren Dosen wie 5.000 IU täglichen bis 10.000 IU täglich profitieren. Das Ziel des Nehmens einer Ergänzung des Vitamins D ist, einen optimale 25 Hydroxyl- Blutspiegel des Vitamins D von 50 ng/mL zu erzielen (und höher).

Hinweise
1. Photochem Photobiol. 2007 März/April; 83(2): 459-63.
2. Rev Rhum Engl Ed. Feb 1996; 63(2): 135-40.
3. Proc Nutr Soc. Mai 2001; 60(2): 283-9.
4. J-Knochen-Bergmann Res. Jul 2003; 18(7): 1217-26.
5. Proc nationales Acad Sci USA. 2002 am 15. Oktober; 99(21): 13487-91.
6. Steroide. 2001 März-Mai; 66 (3-5): 375-80.
7. Knochen. Okt 2006; 39(4): 946-53.
8. Krebs Int J. 1984 am 15. Februar; 33(2): 193-202.
9. J Immunol. 1986 am 15. April; 136(8): 2734-40.
10. Krebs Res. Jan. 1985; 45(1): 311-6.
11. Endokrinologie. Nov. 1984; 115(5): 1891-6.
Ergänzungs-Tatsachen

Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 360

Menge pro Umhüllung

Vitamin D3 (cholecalciferol)

2000 IU

Andere Bestandteile: möbeln Sie Gelatine (softgel Oberteil), Glyzerin, Wasser auf

Dosierung und Gebrauch

Nehmen Sie eine softgel Tageszeitung, oder, wie von Ihrem Heilberufler empfohlen.

Warnungen

Halten Sie außer Reichweite der Kinder.

Life Extension Spring Clearance Sale

Products

Vitamin D

2000 IU 360 softgels: Carlson, Item# 26335

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$21.50 each

Save 25%

$16.13 each

Vitamin D
2000 IU 360 softgels
Item Catalog Number: 26335

Vitamin D3 can be synthesized by humans in the skin upon exposure to ultraviolet-B (UVB) radiation from sunlight. But, due to the winter season, weather conditions, and sun block, the body’s ability to produce optimal vitamin D levels may be inhibited.1 All of these factors point to the value of taking a daily vitamin D supplement.

Vitamin D has long provided significant support for healthy bone density.2-7 However, scientists have also validated the critical role that vitamin D plays in regulating healthy cell division and differentiation, and its profound effects on human immunity.8-11 These findings link a deficiency of vitamin D to a host of common age-related problems.

The current RDA is only 600 IU. As a result of startling evidence of a widespread vitamin D deficiency, prominent nutritional scientists are calling on Americans to increase their vitamin D intake to 1,000 IU per day and higher. Currently, most experts in the field believe that intakes of between 1,000 and 10,000 IU for adults will lead to serum 25(OH)D levels above those indicative of vitamin D deficient levels, at approximately 80 nmol/L or 32 ng/mL.

Life Extension® recommends that healthy adults supplement each day with at least 2,000 IU of vitamin D. Elderly adults may benefit from higher doses such as 5,000 IU daily up to 10,000 IU daily. The objective of taking a vitamin D supplement is to achieve an optimal 25-hydroxy vitamin D blood level of 50 ng/mL (and higher).

References
1. Photochem Photobiol. 2007 Mar-Apr;83(2):459-63.
2. Rev Rhum Engl Ed. 1996 Feb;63(2):135-40.
3. Proc Nutr Soc. 2001 May;60(2):283-9.
4. J Bone Miner Res. 2003 Jul;18(7):1217-26.
5. Proc Natl Acad Sci USA. 2002 Oct 15;99(21):13487-91.
6. Steroids. 2001 Mar-May;66(3-5):375-80.
7. Bone. 2006 Oct;39(4):946-53.
8. Int J Cancer. 1984 Feb 15;33(2):193-202.
9. J Immunol. 1986 Apr 15;136(8):2734-40.
10. Cancer Res. 1985 Jan;45(1):311-6.
11. Endocrinology. 1984 Nov;115(5):1891-6.
Supplement Facts

Serving Size 1 capsule

Servings Per Container 360

Amount Per Serving

Vitamin D3 (cholecalciferol)

2000 IU

Other ingredients: beef gelatin (softgel shell), glycerin, water

Dosage and Use

Take one softgel daily, or as recommended by your health care professional.

Warnings

Keep out of the reach of children.