Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Die Verlängerung der Lebensdauers-Revolution (Taschenbuch)

durch Phillip Lee Miller MD mit Monica Reinagel, Item# 33696

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$16,00 je

Speichern Sie 25%

$12,00 je

Die Verlängerung der Lebensdauers-Revolution (Taschenbuch)
durch Phillip Lee Miller M.D. mit Monica Reinagel
Einzelteil-Katalog-Zahl: 33696

So technologisch fortgeschritten, wie wir sind, warum ist nicht herkömmliche Medizin in der Lage gewesen, viele von den heutigen Krankheiten zu kurieren? Weil viele wissenschaftlichen Ergebnisse es nie in Mainstreammedizin machen, ist das Ergebnis, dass Millionen leiden und sterben, während nachgewiesene Therapien existieren. Die guten Nachrichten sind, dass ein führender Antialternarzt und die bekannte Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage Medizin revolutionieren, indem sie moderne medizinische Entdeckungen und neue natürliche Therapien kombinieren. Jetzt 40 bedeutet zu erreichen nicht mehr unvermeidliche Gewichtszunahme, Gelenkschmerzen und kognitive Abnahme. In der nicht-so-entfernten Zukunft werden Krankheiten kuriert, und die Menschenlebenspanne wird in Jahrhunderte eher als Jahrzehnte gemessen.

Erfahren Sie die Verlängerung der Lebensdauers-Revolution

Dieses bahnbrechende Buch verwendet innovative Antialternfortschritte für ein praktisches Programm, das Ihre Möglichkeiten von leben nicht nur ein langes lebens- maximiert, aber ein gesundes, pulsierendes Leben. Zeichnend auf seine eigene klinische Erfahrung sowie die späteste Forschung von der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage, entmystifiziert Dr. Miller den Alterungsprozess und versieht Sie mit:

  • Ausführliche Strategien, welche aus der ganzen Welt die höchstentwickelten Mainstreamtherapien mit Nährstoffen, Hormonen und ganzheitlichen Ansätzen integrieren.
  • Wie man Krebs, Herzkrankheit, Arthritis und Alzheimer durch die Kontrolle der Entzündung und der Oxidation - zwei degenerative Prozesse verhindert, die uns veranlassen, vorzeitig zu altern und mit Krankheit verbunden worden zu sein.
  • Ein Führer zur Individualisierung dieses lebensrettenden Programms, einschließlich spezifisches diätetisches und ergänzen Vorschläge, plus, wie man medizinische Tests benutzt, um Ihren Fortschritt zu überwachen.
  • Eine starke Vision von, was Ihre Zukunft wie ohne Krankheit, vorzeitiger Tod und das Altern ist und neue Strategien, zum Sie zu helfen, dorthin zu kommen.

Dieses umfassende Antialternprogramm ändert Ihr Leben für immer. Krankheiten und Bedingungen, die Sie einmal befürchteten, sind kaum ein überschreitener Gedanke. Wie viele von Patienten Dr. Miller, steigen Ihr Systemtest und psychische Gesundheit an, wie Sie chronologisch altern. Ihr neues Leben fängt jetzt an, während Sie mit der Verlängerung der Lebensdauers- Revolution beginnen.

Über die Autoren

Phillip Lee Miller, M.D., ist der Gründer und der medizinische Direktor des Langlebigkeits-Instituts Los Gatos. Ein übender Kliniker für mehr als 30 Jahre, ist er ein Diplomate des amerikanischen Brettes von Anti-Alternmedizin und -Aufschlägen auf der medizinischen Beratungsstelle der Verlängerung der Lebensdauers-Grundlage.

Monica Reinagel ist ein Verfasser, der auf Nahrung und Ganzheitsmedizin sich spezialisiert. Sie hat als redaktioneller Direktor des Gesundheits-Wissenschafts-Instituts und als Chefredakteur für die amerikanische Akademie der medizinischen Auswahl der Umweltmedizin gedient.

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
Die Verlängerung der Lebensdauers-Revolution (Taschenbuch), durch Phillip Lee Miller MD mit Monica Reinagel
 
5.0

(basiert auf 1 Bericht)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 1 Kunden

Anzeigen von Bericht 1

Zurück zu Spitze

 
5.0

Jeder über 40 sollte dieses Buch lesen

Durch Sieger

von Petaling Jaya, Malaysia

Über mich täglicher Leser

Pro

  • Verdient mehrfache Lesungen
  • Einfach zu lesen
  • Informativ
  • Marksteinc$anti-altern

Betrug

  • Kein Betrug

Bester Gebrauch

  • Hinweis
  • Ihr persönlicher Doktor

Kommentare über die Verlängerung der Lebensdauers-Revolution (Taschenbuch), durch Phillip Lee Miller MD mit Monica Reinagel:

Dieses Buch liefert ausgezeichnete Informationen, damit Einzelpersonen die zugrunde liegenden Krankheitsursachen verstehen können und was, über es zu tun. Es zeigt sehr offenbar die Richtung von Anti-Alternmedizin und die Auswirkungen für jedes von uns.
Ich würde es jeder und jedermann empfehlen.

Kommentar zu diesem Bericht

Anzeigen von Bericht 1

Zurück zu Spitze

Fall Skin Care Sale

Products

The Life Extension Revolution (paperback)

by Phillip Lee Miller MD with Monica Reinagel, Item# 33696

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$16.00 each

Save 25%

$12.00 each

The Life Extension Revolution (Paperback)
by Phillip Lee Miller, M.D. with Monica Reinagel
Item Catalog Number: 33696

As technologically advanced as we are, why hasn't conventional medicine been able to cure many of today's diseases? Because many scientific findings never make it into mainstream medicine, the result is that millions suffer and die while proven therapies exist. The good news is that a leading anti-aging physician and the renowned Life Extension Foundation are revolutionizing medicine by combining modern medical discoveries and novel natural therapies. Now, reaching 40 no longer means inevitable weight gain, joint pain, and cognitive decline. In the not-so-distant future, diseases will be cured, and the human life span will be measured in centuries rather than decades.

Experience The Life Extension Revolution

This groundbreaking book uses cutting-edge anti-aging advances for a practical program that will maximize your chances of living not only a long life - but a healthy, vibrant life. Drawing on his own clinical experience as well as the latest research from the Life Extension Foundation, Dr. Miller demystifies the aging process and provides you with:

  • Detailed strategies integrating the most advanced mainstream therapies with nutrients, hormones, and holistic approaches from around the world.
  • How to prevent cancer, heart disease, arthritis, and Alzheimer's by controlling inflammation and oxidation - two degenerative processes that cause us to age prematurely and have been linked to disease.
  • A guide to individualizing this lifesaving program, including specific dietary and supplement suggestions, plus how to use medical tests to monitor your progress.
  • A powerful vision of what your future will be like without disease, premature death, and aging, and novel strategies to help you get there.

This comprehensive anti-aging program will change your life forever. Diseases and conditions you once feared will hardly be a passing thought. Like many of Dr. Miller's patients, your physical and mental health will soar as you age chronologically. Your new life begins now as you embark on the Life Extension Revolution.

About the Authors

Phillip Lee Miller, M.D., is the founder and Medical Director of the Los Gatos Longevity Institute. A practicing clinician for more than 30 years, he is a Diplomate of the American Board of Anti-Aging Medicine and serves on the Medical Advisory Board of the Life Extension Foundation.

Monica Reinagel is a writer specializing in nutrition and holistic medicine. She has served as Editorial Director of the Health Sciences Institute and as Managing Editor for the American Academy of Environmental Medicine's Medical Digest.

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
The Life Extension Revolution (paperback), by Phillip Lee Miller MD with Monica Reinagel
 
5.0

(based on 1 review)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (1)

  • 4 Stars

     

    (0)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 1 customer

Displaying review 1

Back to top

 
5.0

Everyone over 40 should read this book

By Victor

from Petaling Jaya, Malaysia

About Me Everyday Reader

Pros

  • Deserves Multiple Readings
  • Easy To Read
  • Informative
  • Landmark Anti-ageing

Cons

  • No Cons

Best Uses

  • Reference
  • Your Personal Doctor

Comments about The Life Extension Revolution (paperback), by Phillip Lee Miller MD with Monica Reinagel:

This book provides excellent information so that individuals can understand the underlying causes of disease and what to do about it. It shows very clearly the direction of Anti-ageing medicine and the implications for each one of us.
I would recommend it to everyone and anyone.

Comment on this review

Displaying review 1

Back to top