Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Testosteron für das Leben

durch Dr. Abraham Morgentaler, Item# 33809

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$16,95 je

Speichern Sie 30%

$11,87 je

Testosteron für das Leben
durch Abraham Morgentaler MD
Einzelteil-Katalog-Zahl:
33809

Besserer Sex. Erhöhte Vitalität. Mehr Muskel. Verbesserte Gesundheit. Größere Geistesbeweglichkeit. Diese sind gerade einige des lebens-Vergrößerungsnutzens, dem Männer mit niedrigen Ständen des Testosterons erfahren können, wann sie ihren Testosteronspiegel erhöhen. Wenn Sie eine Abnahme an Ihrem Geschlechtstrieb bemerkt haben; erfahrene erektile Dysfunktion; oder gefühlt müde, deprimiert und ungerechtfertigt, hilft dieser maßgebende, aktuelle Führer von einem Experten an Harvard-Medizinischer Fakultät Ihnen, zu bestimmen, wenn Sie das niedrige allgemeine Testosteron-ein überraschend aber häufig undiagnosed Bedingung unter Männern von mittlerem Alter haben. Lernen Sie, wie zu:

  • Erkennen Sie die Symptome des niedrigen Testosterons
  • Bestimmen Sie das Problem mit einfachen Tests
  • Finden Sie die Behandlung, die für Sie recht ist
  • Erforschen Sie Wahlen, die Ihr Doktor möglicherweise nicht ungefähr kannte
  • Verringern Sie Ihr Risiko der Herz-Kreislauf-Erkrankung und der Osteoporose
  • Fühlen Sie sich gesünder lebendiger, kräftiger, und

Basiert auf dreißig Jahren Forschung, umfasst Testosteron für das Leben die sichersten medizinischen und natürlichen Behandlungen, spätesten wissenschaftlichen die Durchbrüche und den Nutzen und die Fallstudien von Männern, die ihren Eifer für das Leben wiederentdeckt haben. Es zeigt die effektivste, klinisch nachgewiesene Weise, die Effekte des niedrigen Testosterons aufzuheben und Ihre Gesundheit in Schwung zu bringen--Ihr Sexualleben, Ihr Körper, Ihr Verstand und Ihre Stimmung--für das Leben.

Über den Autor: Abraham Morgentaler, M.D., ist ein Mitarbeiter-klinischer Professor der Urologie an Harvard-Medizinischer Fakultät und ist der Gründer der Gesundheit Boston der Männer, der Mitte, die auf sexuelles sich konzentrieren und der Reproduktionsgesundheit für Männer. Er ist der Autor einiger populärer Bücher einschließlich den männlichen Körper und den Viagra-Mythos.

Life Extension Spring Clearance Sale

Products

Testosterone For Life

by Dr Abraham Morgentaler, Item# 33809

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$16.95 each

Save 30%

$11.87 each

Testosterone for Life
by Abraham Morgentaler MD
Item Catalog Number:
33809

Better sex. Increased vitality. More muscle. Improved health. Greater mental agility. These are just a few of the life-enhancing benefits that men with low levels of testosterone can experience when they increase their testosterone level. If you've noticed a decrease in your sex drive; experienced erectile dysfunction; or felt tired, depressed, and unmotivated, this authoritative, up-to-date guide from an expert at Harvard Medical School will help you determine if you have low testosterone-a surprisingly common but frequently undiagnosed condition among middle-aged men. Learn how to:

  • Recognize the symptoms of low testosterone
  • Diagnose the problem with simple tests
  • Find the treatment that's right for you
  • Explore options your doctor might not know about
  • Reduce your risk of cardiovascular disease and osteoporosis
  • Feel healthier, more vigorous, and more alive

Based on thirty years of research, Testosterone for Life covers the safest medical and natural treatments, latest scientific breakthroughs and benefits, and case studies of men who have rediscovered their zest for life. It shows the most effective, clinically proven way to reverse the effects of low testosterone and jump-start your health--your sex life, your body, your mind, and your mood--for life.

About the Author: Abraham Morgentaler, M.D., is an Associate Clinical Professor of Urology at Harvard Medical School, and is the founder of Men’s Health Boston, a center focusing on sexual and reproductive health for men. He is the author of a number of popular books including The Male Body and The Viagra Myth.