Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Dieses Einzelteil ist nicht für Kauf über dem Netz verfügbar oder ist veraltet.

Für immer Junge

durch Nicholas Perricone MD
gebundene Ausgabe, 368 S.

Einzelteil-Katalog-Zahl:
33827

Vom Bestseller- Autor #1 New York Times der Perricone-Verordnung und der Falte kommt die Heilung nutrigenomics, eine starke neue Strategie für das Beibehalten der schönen Haut und des gesunden, jugendlichen Körpers unabhängig davon Alter. Genanntes der vier Spitzendermatologen in den Vereinigten Staaten durch Vogue, Dr. Perricone ist ein Bestseller- Autor und ein verehrter Praktiker, dessen großes Publikum viele der schönsten Gesichter der Welt miteinschließt. Wissenschaftler, die an dem Humangenomprojektgespräch einer viel versprechenden Zukunft für Genmanipulation arbeiten, eine, die eines Tages viele der Zeichen des Alterns aufhebt, einschließlich Alternhaut.

Diese Zukunft ist jetzt. Durch folgenden Dr. Perricones bemerkenswertes dennoch einfaches Programm in den Forever-Jungen, lernen Sie, wie man die Gene abstellt, die Altern verursachen, und schalten die Gene ein, die werden:

  • Rejuvenate knitterte, absackende Haut
  • BrandKörperfett
  • Erhöhen Sie magere Muskelmasse
  • Verbessern Sie Gehirn und Gedächtnis
  • Erhöhen Sie Energie
  • Erhöhen Sie Geistes- und körperliches Wohl.

Am Kern seines neuen Buches ist eine aufregende neue Wissenschaft auf Haut: nutrigenomics und Genexpression. Mit seiner innovativen Vision hat Dr. Perricone die neue Wissenschaft an den Leichtigkeitsfalten angewendet und Haut geschmeidig macht, glatt und das Glühen. Sein vorschreibendes Programm rasiert Jahre weg von Ihrem Auftritt, erhöht Gesundheit und Vitalität und erhöht Geistesklarheit.

Nicholas Perricone, MD ist der Autor von drei Bestsellern #1 New York Times: Die Falten-Heilung, die Perricone-Verordnung und das Perricone-Versprechensowie die klare Haut-Verordnung; Zeitloses Gesicht, zeitloser Verstand; Die Perricone-Gewicht-Verlust-Diät; und Geheimnisse Dr.-Perricones 7 zur Schönheit, zur Gesundheit und zur Langlebigkeit. Ein Brett-zugelassener Dermatologe, ein award-winningerfinder, ein Forschungswissenschaftler und international ein bekannter antiaging Experte, Dr. Perricone ist der Fokus einer Reihe von award-winningpbs-Specials und von populären Gast auf Oprah, Good Morning Amerika, der Today Show und 20/20, unter vielen anderen Programmen.

Weight Loss Sale

Products

This item is not available for purchase over the web or is obsolete.

Forever Young

by Nicholas Perricone, MD
hardcover, 368 pp.

Item Catalog Number:
33827

From the #1 New York Times bestselling author of The Perricone Prescription and The Wrinkle Cure comes nutrigenomics, a powerful new strategy for maintaining beautiful skin and a healthy, youthful body regardless of age. Named one of the four top dermatologists in the United States by Vogue, Dr. Perricone is a bestselling author and revered practitioner whose huge audience includes many of the world's most beautiful faces. Scientists working on the human genome project talk of a bright future for genetic manipulation, one that will someday reverse many of the signs of aging, including aging skin.

That future is now. By following Dr. Perricone's remarkable yet simple program in Forever Young, you will learn how to turn off the genes that cause aging, and turn on the genes that will:

  • Rejuvenate wrinkled, sagging skin
  • Burn body fat
  • Increase lean muscle mass
  • Improve brain and memory
  • Increase energy
  • Enhance mental and physical well-being.

At the core of his new book is an exciting new science on skin: nutrigenomics and gene expression. With his innovative vision, Dr. Perricone has applied the new science to ease wrinkles and make skin supple, smooth and glowing. His prescriptive program will shave years off your appearance, increase health and vitality, and enhance mental clarity.

Nicholas Perricone, MD is the author of three #1 New York Times bestsellers: The Wrinkle Cure, The Perricone Prescription and The Perricone Promise, as well as The Clear Skin Prescription; Ageless Face, Ageless Mind; The Perricone Weight-Loss Diet; and Dr. Perricone's 7 Secrets to Beauty, Health, and Longevity. A board-certified dermatologist, award-winning inventor, research scientist, and internationally renowned antiaging expert, Dr. Perricone is the focus of a series of award-winning PBS specials and a popular guest on Oprah, Good Morning America, the Today Show, and 20/20, among many other programs.