Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Pharmocracy

durch William Faloon Item# 33835

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$24,00 je

Speichern Sie 60%

$9,60 je

4

Speichern Sie 0%

$24,00 je

Speichern Sie 67%

$8,00 je

Pharmocracy
Wie verdorbene Abkommen und irregeführte medizinische Regelungen zugrunde richten Amerika-und was, über es zu tun
durch William Faloon

gebundene Ausgabe, 381 S.
Einzelteil-Katalog-Zahl:
33835

In einer aufrüttelnden Enthüllung lassen Behandlungskosten für eine vierköpfige Familie $19,393 im Jahr 2011 laufen. Die ist eine Zunahme von $1.319 Familie und von Doppeltem, was es im Jahre 2002 kostete. Das offensichtliche Problem ist, dass typische Familien $19.393 nicht sich leisten können jährlich. Keine können ihre Arbeitgeber, ihre Versicherungsgesellschaften und zweifellos nicht unser Schuld-beladener Staat und Bundesregierungen.

Es gibt eine Lösung des freien Marktes zu heutigem künstlich aufgeblähte Gesundheitswesenkosten. Kongreß kann das Gesetz ändern, um Kräfte des freien Marktes hinunter die kranken Pflegekosten fahren zu lassen, besser ermöglichen Sie der Verhinderung von Krankheiten, und erleichtern Sie schnelle Entwicklung von verbesserten medizinischen Therapien. Ein kürzlich erschienes Buch, das Pharmocracy betitelt wird, liefert auf Tatsachen beruhende Dokumentation, um das defekte Gesundheitssystem zu verbessern, das die Vereinigten Staaten quält. Es ist mehr als 300 Seiten lang, weil es gibt, mindestens dass viele zugrunde liegenden Gründe, warum Medizin weit mehr kostet, als sie sollte. Bis jetzt hat niemand die Fülle von unlogischen Regelungen identifiziert und amalgamiert, die Gesundheitswesen veranlassen, so überteuert zu sein.

Während Pharmocracy FDA-Korruption und -nichtigkeit herausstellt, ist Kongreß der Körper der Regierung, die FDA mit dem Ermöglichen von Gesetzen versieht, die schließlich unnötiges Leiden und Tod ergeben. . . während die Nation in Finanz absteigt, ruinieren Sie.

Die Implementierung von den marktwirtschaftlichen Ansätze, die in Pharmocracy beschrieben werden, kann Medicare und Medicaid von der Zahlungsunfähigkeit beim die Gesundheit und die Produktivität der amerikanischen Öffentlichkeit erheblich verbessern ersparen. Pharmocracy bietet eine unwiderlegbare und rationale Basis, um den erstickenden obligatorischen Aspekt der Gesundheitswesenregelung zu entfernen. Es dann Dokumente, wie der freie Markt überlegenes Gesundheitswesen zu weit niedrigeren Preisen zur Verfügung stellen kann während bessere schützende Verbraucher.

Bekämpfen Sie gegen institutionalisierte Korruption, die diese Nation zahlungsunfähig macht. Pharmocracy stellt einen Plan zur Verfügung, damit motivierte Bürger die bürokratischen Sperren herunterreißen, die Gesundheitswesenkosten über der Finanzreichweite des typischen Amerikaners hinaus drücken.

William Faloon hat die Alarmglocke da die früher 80er-Jahre über die verheerenden wirtschaftlichen Konsequenzen von overregulated Medizin geklungen.

Faloon hat die Hunderte von den Artikeln und über 400 Medienanschein gemacht geschrieben, der FDA-Ausfall, -täuschung und -missbrauch herausstellt. Er hat im peniblen Detail gezeigt, wie Überregulierung die Grund von künstlich aufgeblähten Gesundheitswesenkosten ist sowie wie einfach sie ist, damit Kongreß das Gesetz ändert, um marktwirtschaftlichen Wettbewerb zu erlauben, hinunter Behandlungskosten und Ersatz-Medicare und Medicaid von der Zahlungsunfähigkeit zu fahren.

Seit 1980 haben William Faloon und die Verlängerung der Lebensdauer Foundation® das Vorangehen mit Ansätze für das Verhindern und die Behandlung der Alterskrankheiten aufgedeckt. Diese medizinischen Fortschritte der Avantgarde wurden in den Veröffentlichungen der Verlängerung der Lebensdauer viele Jahre aufgezeichnet, bevor herkömmliche Doktoren sie erkannten.

Im Jahre 2003 William Faloon kompilierte ein medizinisches Nachschlagbuch mit 1.500 Seiten, eine Krankheits-Verhinderung und eine Behandlung. Aktualisierungen zu diesem Nachschlagbuch sein verfügbares online.

Faloon ist in den Hunderten vom Medienanschein, einschließlich Phil Donahue Show, die Joan Rivers Show-, Tony Browns Zeitschriften-, ABC News- Tag- einerund Newsweek- Zeitschrift gekennzeichnet worden.

Whole Body Health Sale

Products

Pharmocracy

by William Faloon, Item# 33835

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$24.00 each

Save 60%

$9.60 each

4

Save 0%

$24.00 each

Save 79%

$5.00 each

Pharmocracy
How Corrupt Deals and Misguided Medical Regulations Are Bankrupting America—and What to Do About It
by William Faloon

hardcover, 381 pp.
Item Catalog Number:
33835

In a startling revelation, medical costs for a family of four will run $19,393 in the year 2011. That’s an increase of $1,319 from 2010 and double what it cost in 2002. The obvious problem is that typical families cannot afford $19,393 yearly. Neither can their employers, their insurance companies, and certainly not our debt-laden state and federal governments.

There is a free market solution to today’s artificially inflated health care costs. Congress can amend the law to allow free market forces to drive down sick care costs, better enable the prevention of diseases, and facilitate rapid development of improved medical therapies. A just-released book titled Pharmocracy provides factual documentation to reform the broken health care system that plagues the United States. It is more than 300 pages long because there are at least that many underlying reasons why medicine costs far more than it should. Until now, no one has identified and amalgamated the plethora of illogical regulations that cause health care to be so overpriced.

While Pharmocracy exposes FDA corruption and ineptitude, Congress is the body of government that provides the FDA with enabling laws that ultimately result in needless suffering and death . . . while the nation descends into financial ruin.

Implementing free-market approaches described in Pharmocracy can spare Medicare and Medicaid from insolvency while significantly improving the health and productivity of the American public. Pharmocracy provides an irrefutable and rational basis to remove the suffocating compulsory aspect of health care regulation. It then documents how the free market can provide superior health care at far lower prices while better protecting consumers.

Fight back against institutionalized corruption that is rendering this nation insolvent. Pharmocracy provides a blueprint for motivated citizens to tear down the bureaucratic barriers that push health care costs beyond the financial reach of the typical American.

William Faloon has been sounding the alarm bell since the early 1980s about the devastating economic consequences of overregulated medicine.

Faloon has authored hundreds of articles and made over 400 media appearances exposing FDA failure, deception, and abuse. He has shown in meticulous detail how over-regulation is the underlying cause of artificially inflated healthcare costs, as well as how simple it is for Congress to amend the law to allow free-market competition to drive down medical costs and spare Medicare and Medicaid from insolvency.

Since 1980, William Faloon and the Life Extension Foundation® have uncovered pioneering approaches for preventing and treating the diseases of aging. These avant-garde medical advances were chronicled in Life Extension’s publications many years before conventional doctors recognized them.

In 2003 William Faloon compiled a 1,500-page medical reference book, Disease Prevention and Treatment. Updates to this reference book are available online.

Faloon has been featured in hundreds of media appearances, including The Phil Donahue Show, The Joan Rivers Show, Tony Brown’s Journal, ABC News Day One, and Newsweek magazine.