Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Ihr Führer zur gesunden Haut die natürliche Weise

durch Gary Goldfaden MD Item# 33838

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$26,00 je

Speichern Sie 42%

$15,00 je

Ihr Führer zur gesunden Haut die natürliche Weise
durch Gary Goldfaden MD

Papiereinband, 98 S.
Einzelteil-Katalog-Zahl:
33838

Gary Goldfaden, MD, ist ein Lebenszeitmitglied der amerikanischen Akademie der Dermatologie und des Gründers von Cosmesis® Skincare. Ihr Führer zur gesunden Haut die natürliche Weise ist der Höhepunkt von 40 Jahren Dr. Goldfadens Forschung und klinischer Erfahrung, entworfen, um Leben Extension®-Lesern das innovative Wissen zu geben, das sie für jüngere benötigen, vibrierendere Haut.

Ob Sie unter öliger, trockener oder empfindlicher Haut leiden, geht Ihr Führer zur gesunden Haut die natürliche Weise Sie durch die praktischen Spitzen, zum der Gefahren der Hautalterung zu bekämpfen. Darüber hinaus beschreibt Dr. Goldfaden die Risiken von einigen der aggressiveren Formen des verfügbaren heutigen Tages der Hautbehandlung, einschließlich microdermabrasion und Lasererneuerung.

Für die, die den Auftritt ihrer Alternhaut verbessern möchten, ohne übertriebene Geldbeträge auf Kaufhauskosmetik oder unnötigen Verfahren aufzuwenden, kombiniert Annäherung „ganzer Gesundheit“ Dr. Goldfadens an Hautpflege gesundes Leben mit den spätesten Innovationen in der Dermatologie. Er erklärt gänzlich die spätesten natürlichen und wissenschaftlichen Hautpflegebestandteile und wie sie arbeiten, vom einzigartigen Nutzen von Resveratrol den unglaublichen Eigenschaften von Ceramides und den Haut-verbessernden Effekten von Melatonin.

 „Ich glaube fest der rechten Nahrung, Nährstoffen, und Ergänzungen, zusammen mit der Vermeidung von Sachen wie das Rauchen und verlängerte Sonnenbelichtung, können Sie auf dem inneren und das attraktiver auf der Außenseite gesünder machen.“
— Gary Goldfaden, MD

Fall Skin Care Sale

Products

Your Guide to Healthy Skin the Natural Way

by Gary Goldfaden MD, Item# 33838

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$26.00 each

Save 42%

$15.00 each

Your Guide to Healthy Skin the Natural Way
by Gary Goldfaden, MD

softcover, 98 pp.
Item Catalog Number:
33838

Gary Goldfaden, MD, is a lifetime member of the American Academy of Dermatology and the founder of Cosmesis® Skincare. Your Guide to Healthy Skin the Natural Way is the culmination of Dr. Goldfaden’s 40 years of research and clinical experience, designed to give Life Extension® readers the cutting-edge knowledge they need for younger, more vibrant skin.

Whether you suffer from oily, dry, or sensitive skin, Your Guide to Healthy Skin the Natural Way walks you through practical tips to combat the hazards of skin aging. In addition, Dr. Goldfaden describes the risks of some of the more aggressive forms of skin treatment available today, including microdermabrasion and laser resurfacing.

For those who want to improve the appearance of their aging skin without spending exorbitant amounts of money on department store cosmetics or unnecessary procedures, Dr. Goldfaden’s “whole health” approach to skin care combines healthy living with the latest innovations in dermatology. He thoroughly explains the latest natural and scientific skin care ingredients and how they work, from the unique benefits of resveratrol to the incredible properties of ceramides and the skin-improving effects of melatonin.

 “I firmly believe the right food, nutrients, and supplements, along with avoiding things like smoking and prolonged sun exposure, can make you healthier on the inside and more attractive on the outside.”
—Gary Goldfaden, MD