Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Überfluss

durch Peter H. Diamandis und Steven Kotler Item# 33844

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$26,99 je

Speichern Sie 25%

$20,24 je

Überfluss: Die Zukunft ist besser, als Sie denken
durch Peter H. Diamandis und Steven Kotler

gebundene Ausgabe, 400 S.
Einzelteil-Katalog-Zahl:
33844

Seit der Dämmerung von Menschlichkeit, haben privilegiert wenige in starkem Kontrast zur hardscrabble Mehrheit gelebt. Volksweisheit sagt, dass dieser Abstand nicht geschlossen sein kann. Aber es ist schließend-schnell. Im Überflussdrehte Raumunternehmer Innovation Pionier-Peter H. Diamandis und award-winningwissenschaftsverfasser Steven Kotler-Dokument, wie Fortschritt in der künstlichen Intelligenz, in der Robotik, in der unbegrenzten Datenverarbeitung, in den überall vorhandenen Breitbandnetzen, in der digitalen Herstellung, in den Nanomaterials, in der synthetischen Biologie und in vielen anderen exponential wachsenden Technologien uns ermöglicht, größere Gewinne in den folgenden zwei Jahrzehnten, als zu machen wir haben in den vorhergehenden zweihundert Jahren. Wir haben bald die Fähigkeit, die grundlegenden Bedürfnisse jedes Mannes, Frau und Kindes auf dem Planeten zu erfüllen und zu übersteigen. Alle Überfluss für ist innerhalb unserer Reichweite.

Lob für Überfluss:

„Dieses glänzende Pflichtlektürebuch stellt den Schlüssel zur kommenden Ära des Überflusses Äonen von Knappheit ersetzend zur Verfügung. Überfluss ist ein starkes Antidot zum heutigen Unwohlsein und zum Pessimismus.“ - Ray Kurzweil, Erfinder, Futurist und Autor der Eigenheit ist nahe

„Überfluss liefert Beweis, dem die richtige Kombination der Technologie, der Leute und des Kapitals jede großartige Herausforderung annehmen kann.“ - Sir Richard Branson, Vorsitzender der Jungfrau-Gruppe

„Dieses ist ein wesentliches Buch. Diamandis und Kotler geben uns einen Blendungsblick der Innovationen, die das Kommen unser sind Weise-und die sie helfen, zu schaffen.“ - Matt Ridley, Autor des rationalen Optimisten

„Unsere Welt stellt mehrfache Krisen gegenüber und ist im Pessimismus unter Wasser. Überfluss adressiert das Gespräch um und strahlt die wissenschaftlichen Pioniere an, die arbeiten, um die Leben der Leute zu verbessern. Das Ergebnis ist mehr, als ein Porträt von glänzendem Verstand-es eine Anzeige der unbegrenzten Möglichkeiten für das gute Handeln ist, wenn wir klopfen in unsere eigene Empathie und in Klugheit.“ – Ariana Huffington, CEO von Huffington-Posten

„Dieses ist gelesen ein kühnes und ein starkes! Überfluss zeigt uns, wie heutige Philanthrope, Pioniere und leidenschaftliche Unternehmer bevollmächtigt als überhaupt vorher sind, die großartigen Herausforderungen der Menschlichkeit zu lösen.“ – Jeff Skoll, Cofounder, EBay; Vorsitzender, Teilnehmer-Produktionen

Weight Loss Sale

Products

Abundance

by Peter H. Diamandis and Steven Kotler, Item# 33844

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$26.99 each

Save 25%

$20.24 each

Abundance: The Future Is Better Than You Think
by Peter H. Diamandis and Steven Kotler

hardcover, 400 pp.
Item Catalog Number:
33844

Since the dawn of humanity, a privileged few have lived in stark contrast to the hardscrabble majority. Conventional wisdom says this gap cannot be closed. But it is closing—fast. In Abundance, space entrepreneur turned innovation pioneer Peter H. Diamandis and award-winning science writer Steven Kotler document how progress in artificial intelligence, robotics, infinite computing, ubiquitous broadband networks, digital manufacturing, nanomaterials, synthetic biology, and many other exponentially growing technologies will enable us to make greater gains in the next two decades than we have in the previous two hundred years. We will soon have the ability to meet and exceed the basic needs of every man, woman, and child on the planet. Abundance for all is within our grasp.

Praise for Abundance:

"This brilliant must-read book provides the key to the coming era of abundance replacing eons of scarcity. Abundance is a powerful antidote to today's malaise and pessimism." - Ray Kurzweil, inventor, futurist and author of The Singularity is Near

"Abundance provides proof that the proper combination of technology, people and capital can meet any grand challenge." - Sir Richard Branson, Chairman of the Virgin Group

"This is a vital book. Diamandis and Kotler give us a blinding glimpse of the innovations that are coming our way—and that they are helping to create." - Matt Ridley, author of The Rational Optimist

"Our world faces multiple crises and is awash in pessimism. Abundance redirects the conversation, spotlighting scientific innovators working to improve people's lives. The result is more than a portrait of brilliant minds—it's a reminder of the infinite possibilities for doing good when we tap into our own empathy and wisdom." – Ariana Huffington, CEO of Huffington Post

"This is an audacious and powerful read! Abundance shows us how today's philanthropists, innovators, and passionate entrepreneurs are more empowered than ever before to solve humanity's grand challenges." – Jeff Skoll, cofounder, eBay; Chairman, Participant Productions