Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Junge für das Leben

durch Marilyn Diamond und Dr. Donald Schnell, Item# 33860

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$26,99 je

Speichern Sie 25%

$20,24 je

Junge für das Leben
durch Marilyn Diamond und Dr. Donald Schnell

gebundene Ausgabe, 352 S.
Einzelteil-Katalog-Zahl:
33860

Hundert und siebzig Millionen Amerikaner sind beleibt. Dreißig Million sind „dünnes Fett,“ nicht nach außen groß aber innerlich die unzulängliche Nahrung. Die Autoren dieses Buches, beide strengen Vegetarier für Jahrzehnte, gehörten zu dem „dünnen Fett.“ Nachdem sie beschleunigte Alterung gezeugt hatten, wandelten Marilyn Diamond und Dr. Donald Schnell ihre Gesundheit durch eine radikale Lebensstilüberholung um, dass die meisten Leute über 40 einfach und intuitiv finden.

Junge für das Leben fangen mit der Voraussetzung an, dass unsere Körper wunderbare Maschinen, die das Potenzial für lebenslang Vitalität, Sexualität und Jugendlichkeit haben, und dann Shows sind, wie man die Zeichen aufhebt, die durch drei lebens-ändernde Praxis des Schlüssels altern:

  • Ganze Nahrungsmittelnahrung für wesentliche Nährstoffe, die genetisches Altern bekämpfen
  • Techniken der Bequemlichkeits exercise-6-second der Muskelkontraktion, die die Grundlage von sexy Muskel jederzeit formen sind, überall
  • Krankheit-Verhinderung-kämpfender Nährstoffmangel mit Mikronährstoff
  • Ergänzungen

Marilyn Diamond ist lebender Beweis, dass Sie 68 Jahre alt sein und die jüngeren Jahrzehnte schauen können. Ein gesunder lebender Experte, ist sie Mitverfasser des Sitzes für das Leben, das Millionen Kopien verkauft hat. Sie arbeitet mit ihrem Ehemann Dr. Donald Schnell zusammen.

Dr. Donald „Felsen“ Schnell erlitt einen Diabetes-bedingten Herzinfarkt bei 55. Doktoren gaben ihm bis fünf Jahre, um zu leben. Die Junge für Leben programm sind eine Anpassung des Planes, der sein Herz sparte und seinen steinharten Körper schuf.

Whole Body Health Sale

Products

This item is not available for purchase over the web or is obsolete.

Young For Life
by Marilyn Diamond and Dr. Donald Schnell

hardcover, 352 pp.
Item Catalog Number:
33860

One hundred and seventy millions Americans are obese. Thirty million are "skinny fat," not outwardly big but inwardly nutrition deficient. The authors of this book, both vegans for decades, were among the "skinny fat." After witnessing accelerated aging, Marilyn Diamond and Dr. Donald Schnell transformed their health through a radical lifestyle overhaul that most people over 40 will find easy and intuitive.

Young for Life begins with the premise that our bodies are miraculous machines that have the potential for life-long vitality, sexuality, and youthfulness, and then shows how to reverse the signs aging through three key life-changing practices:

  • Whole food nutrition for vital nutrients that combat genetic aging
  • Convenience exercise—6-second techniques of muscle contraction that are the foundation of shaping sexy muscle anytime, anywhere
  • Disease-prevention—fighting nutrient deficiency with micronutrient
  • Supplements

Marilyn Diamond is living proof that you can be 68 years old and look decades younger. A healthy living expert, she is coauthor of Fit for Life, which has sold millions of copies. She collaborates with her husband Dr. Donald Schnell.

Dr. Donald "Rock" Schnell suffered a diabetes-induced heart attack at 55. Doctors gave him up to five years to live. The Young for Life program is an adaptation of the plan that saved his heart and created his rock-hard body.