Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Dieses Einzelteil ist nicht für Kauf über dem Netz verfügbar oder ist veraltet.
Die Migräne-Heilung (Taschenbuch)
durch Sergey Dzugan MD, Doktor
Einzelteil-Katalog-Zahl: 33906

Während Dr. Dzugan und Dr. R. Arnold Smith mit Krebspatienten in der zentralen regionalen Krebs-Nordmitte Mississippis arbeiteten, machten sie eine überraschende Entdeckung…

Als Krebspatienten mit immunorestoration-a Behandlung behandelt wurden, die den Gebrauch der Hormone umfasst zu helfen aufzuladen, berichteten die immunen Systempatienten, die einmal mit Migränen gelitten hatten, dass plötzlich sie Migräne-frei waren.

Warum waren diese Patienten plötzlich von der Migräne und von seinen vielen in Verbindung stehenden Symptomen, einschließlich Ermüdung, Schlaflosigkeit, Krise und Verstopfung frei? Konnte Wiederherstellung von spezifischen, grundlegenden Hormonen die Basis einer Migräneheilung sein?

Von dieser Entdeckung entwickelte Dr. Dzugan das Migräne-Heilbehandlungsprotokoll aus einer langfristigen klinischen Studie, in der das ganzes patients-100 vollständige Befreiung von den Migräneschmerz Prozent-erhielt und Symptome sich bezog, einschließlich Einzelpersonen heraus, die Schwierig-zufestlichkeitsmigräne hatten, die sie für mehr als dreißig Jahre gequält hatte.

Seit dem hat diese Studie, Dr. Dzugan wiederholt die gleichen Ergebnisse mit Hunderten von den Männern, von den Frauen und von den Jugendlichen in den Vereinigten Staaten und aus der ganzen Welt erzielt, ob sie mit Episoden von Migräneschmerz für einige Monate oder für Jahrzehnte gelitten haben.

Wenn sie Entlastung finden können, können Sie und Ihre geliebten sie auch finden. In der Migräne-Heilung, Aktien Dr. Dzugan mit Ihnen einige von den Erfolgsgeschichten seiner Patienten und wie sie diesen Erfolg erzielten. Wichtiger, erklärt er, wie Sie diesen Erfolg auch verwirklichen können.

Das Migräne-Heilbehandlungsprogramm basiert solid in der Wissenschaft, ist es erstaunlich, und es ist effektiv. Es ist auch natürlich nichtinvasiv, leicht verfügbar, und eingestellt für jedes, das, um seinen oder einzigartigen Bedarf zu passen einzeln ist.

In der Migräne-Heilung lernen Sie über, wie das Programm, warum es funktioniert und arbeitet, am wichtigsten, wie Sie die Schritte unternehmen können, die notwendig sind, sie für Sie ohne des Gebrauches von teure Therapien oder traditionelle Drogen und der Nebenwirkungen arbeiten zu lassen verbunden sind mit ihnen. Die meisten Leute, die sorgfältig den Empfehlungen der Migräne-Heilung folgen, sind in nur eine Woche Migräne-frei.

  • Nicht mehr möglicherweise destruktive (und teure) Drogen! Die Migräne-Heilung ist alles natürliche und befreit Sie von der Tyrannei von starken Medikationen-für immer.
  • Kein Bedarf, Ihre Diät zu ändern! Die Migräne-Heilung erfordert keine Ernährungsumstellungen oder Beschränkungen, effektives 100% zu sein.
  • Keine Lebensstiländerungen! Die Migräne-Heilung ist nicht von der Übung, von der Umwelt oder von den Klimaveränderungen am Garantieerfolg abhängig.
  • Nicht mehr Spekulation, Zwecklosigkeit und Frustration! Die Migräne-Heilung identifiziert und liefert genau, was Sie persönlich zwecks dauerhaft Migräne-frei sein müssen.

Whole Body Health Sale

Products

This item is not available for purchase over the web or is obsolete.
The Migraine Cure (Paperback)
by Sergey Dzugan, MD, PhD
Item Catalog Number: 33906

While Dr. Dzugan and Dr. R. Arnold Smith were working with cancer patients at the North Central Mississippi Regional Cancer Center they made a startling discovery…

When cancer patients were treated with immunorestoration—a treatment that includes the use of hormones to help boost the immune system—patients who had once suffered with migraines reported that suddenly they were migraine-free.

Why were these patients suddenly free of migraine and its many related symptoms, including fatigue, insomnia, depression, and constipation? Could restoration of specific, foundational hormones be the basis of a migraine cure?

From this discovery, Dr. Dzugan developed the Migraine Cure treatment protocol out of a long-term clinical study in which all the patients—100 percent—got complete relief from migraine pain and related symptoms, including individuals who had difficult-to-treat migraine that had plagued them for more than thirty years.

Since that study, Dr. Dzugan has repeatedly obtained the same results with hundreds of men, women, and adolescents in the United States and from around the world, whether they have been suffering with episodes of migraine pain for a few months or for decades.

If they can find relief, you and your loved ones can find it as well. In The Migraine Cure, Dr. Dzugan shares with you some of his patients’ success stories and how they achieved that success. More importantly, he explains how you can realize that success as well.

The Migraine Cure treatment program is soundly based in science, it is amazing, and it is effective. It is also natural, readily available, noninvasive, and fine-tuned for each individual to fit his or her unique needs.

In The Migraine Cure, you will learn about how the program works, why it works, and, most important, how you can take the steps necessary to make it work for you—all without the use of expensive therapies or traditional drugs and the side effects associated with them. Most people who carefully follow the recommendations of the Migraine Cure are migraine-free in as little as one week.

  • No more potentially destructive (and expensive) drugs! The Migraine Cure is all natural and releases you from the tyranny of powerful medications—forever.
  • No need to change your diet! The Migraine Cure requires no dietary changes or restrictions to be 100% effective.
  • No lifestyle changes! The Migraine Cure is not dependent on exercise, environment or climatic changes to guarantee success.
  • No more guesswork, futility and frustration! The Migraine Cure identifies and delivers exactly what you personally need in order to be permanently migraine-free.