Verlängerung der Lebensdauers-Hautpflege-Verkauf

Produkte

Die Lösung des Vitamin-D

durch Michael F. Holick Doktor, MD, Item# 33958

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

Einzelhandelspreis

$16,00 je

Speichern Sie 25%

$12,00 je

Die Lösung des Vitamin-D

durch Michael F. Holick Doktor, MD
Taschenbuch, 336 S.

Einzelteil-Katalog-Zahl:
33958

Der führende Experte der Welt auf Vitamin D deckt die fehlende Verbindung zum Erzielen der optimalen Gesundheit auf

Mangel des Vitamins D ist die allgemeinsten Beschwerden in der Welt. In Amerika allein, über 200 Millionen Menschen ermangeln Sie genügende Niveaus von Vitamin D und kann unter den chronischen Gesundheitszuständen infolgedessen leiden und von den täglichen Störungen wie Ermüdung und den Schmerz bis zu lebensbedrohenden Krankheiten wie Diabetes, Herzkrankheit und Krebs reichen. Aber wenige Leute kennen, warum Vitamin D so wichtig ist und was sie tun können, um das unzählige Unbehagen zu vermeiden, das mit Mangel, einschließlich Herzkrankheit, Krebs und Osteoporose verbunden ist.

Es gibt keine bessere Person, zum dieses Vitamins zu entmystifizieren und seines Platzes in der menschlichen Gesundheit als Autor Michael F. Holick, M.D., Ph.D., der Vater zur Schau zu stellen der modernen Forschung des Vitamins D. Mit mehr als drei Jahrzehnten wendete das Studieren des Verhältnisses zwischen Vitamin D, begrenzter Sonnenbelichtung und menschlichem Wohl, Aktien Dr. Holick seine Ergebnisse auf auf, wie die Kombination der natürlichen heilenden Eigenschaften der Sonne zusammen mit kleinen Lebensstiländerungen jeder helfen kann, um zu leben ein im Wesentlichen gesünderes Leben.

Bewaffnet mit einem dreistufigen Plan, der sichere Mengen Sonnenbelichtung enthält, erteilt die rechte Ergänzung und die Nahrungsmittel reich sind in Vitamin D, Dr. Holick isst, vorschreibenden Rat für jedermann, von den verhältnismäßig gesunden Leuten zu denen, der, die unter den chronischen oder sogar tödlichen Krankheiten leiden auf, wie man leicht optimale Niveaus dieses wesentlichen Hormons umbaut und beibehält.

Reiche mit Anekdoten und unterhaltsamen Fallstudien, die Lösung des Vitamin-D stellt auch Forschung aus der ganzen Welt dar, um als Weck- Anruf auf diesem möglicherweise lebensrettenden Hormon für Gesundheit zu dienen.

Über den Autor

Michael F. Holick, Ph.D., M.D., ist der Direktor der allgemeinen klinischen Forschungsabteilung und Professor der Medizin, Physiologie und Biophysik in Boston-Hochschulgesundheitszentrum. Er ist auf die New York Times, Forbes , Zeit , die Newsweek , Gesundheit der Männerund den wissenschaftlichen Amerikaner zitiert worden. Er wohnt in Massachusetts mit seiner Familie.

Whole Body Health Sale

Products

The Vitamin D Solution

by Michael F. Holick, PhD, MD, Item# 33958

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$16.00 each

Save 25%

$12.00 each

The Vitamin D Solution

by Michael F. Holick, PhD, MD
paperback, 336 pp.

Item Catalog Number:
33958

The world's leading expert on vitamin D reveals the missing link to achieving optimal health

Vitamin D deficiency is the most common medical condition in the world. In America alone, over 200 million people lack sufficient levels of vitamin D and may consequently suffer from chronic health conditions, ranging from daily annoyances like fatigue and pain to life-threatening illnesses such as diabetes, heart disease, and cancer. But few people know why vitamin D is so important and what they can do to avoid the myriad ailments associated with deficiency, including heart disease, cancer, and osteoporosis.

There is no better person to demystify this vitamin and showcase its place in human health than author Michael F. Holick, M.D., Ph.D., the father of modern vitamin D research. With more than three decades spent studying the relationship between vitamin D, limited sun exposure, and human well-being, Dr. Holick shares his findings on how combining the natural curative properties of the sun along with small lifestyle changes can help everyone to live a substantially healthier life.

Armed with a three-step plan incorporating safe amounts of sun exposure, the right supplementation, and eating foods rich in vitamin D, Dr. Holick provides prescriptive advice for anyone, from relatively healthy people to those suffering from chronic or even fatal diseases- on how to easily rebuild and maintain optimal levels of this essential hormone.

Rich with anecdotes and entertaining case studies, The Vitamin D Solution also presents research from around the world to serve as a wake-up call on this potentially lifesaving hormone for health.

About the Author

Michael F. Holick, Ph.D., M.D., is the director of the General Clinical Research Unit and professor of medicine, physiology, and biophysics at Boston University Medical Center. He has been quoted in The New York Times, Forbes, Time, Newsweek, Men's Health, and Scientific American. He lives in Massachusetts with his family.