Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Dieses Einzelteil ist nicht für Kauf über dem Netz verfügbar oder ist veraltet.
Alli™-Nachfüllungs-Satz
120 Kapseln
Einzelteil-Katalog-Zahl:
46925

1999 wurde eine Droge, die orlistat genannt wurde, durch FDA genehmigt, um Gewichtsverlust zu erleichtern. Orlistat arbeitet, indem er das Lipaseenzym im Verdauungstrakt hemmt. Wenn es vor einer Mahlzeit genommen wird, verhindert orlistat, dass ungefähr 30% von eingenommenem Fett in den Blutstrom absorbiert wird. Da fette Gramm zweimal da viele Kalorien als Protein oder Kohlenhydrat enthalten, visiert orlistat einen bedeutenden Straftäter an, der mit der Ansammlung des überschüssigen Körpergewichts beschäftigt gewesen wird.

Einige Studien zeigen eindrucksvolle Gewichtverlustergebnisse, wenn mg 120 von orlistat vor jeder Mahlzeit genommen wird (dreimal ein Tag). Eine Studie zeigte dass überladene Frauen, die ein Lebensstiländerungsprogramm verfolgten und das orlistat nahmen, das 20,5 Pfund nach einem Jahr verloren war, das mit praktisch keinem Gewichtsverlust in der Kontrollgruppe verglichen wurde.1 in einer Studie von den beleibten Männern, die orlistat nehmen, waren 17,4 Pfund Gewicht nach drei Monaten verloren.2 nicht alle Studien erbringen diese vorteilhaften Ergebnisse.

Das Leben Extension® glaubt, dass der Grund, dass orlistat viele Verbraucher verlässt, ist, dass er nur ein vieler Faktoren hemmt, die in heutige Korpulenzepidemie mit einbezogen werden. Verlängerung der Lebensdauer glaubt auch, dass, während orlistat die Absorption von 30% von Nahrungsfett blockiert, das 70% des eingenommenen Fettes, das absorbiert wird, bedeutenden Gewichtsverlust ausschließen kann. Verglichen mit einer verringerten Kaloriendiät allein, können die, die orlistat nehmen, erwarten, 50% zu verlieren weiteres Gewicht.3 , die bedeutet, wenn Sie sind, 20 Pfund durch die Diät zu verlieren, die allein ist, würde das Nehmen von orlistat die Menge des Gewichts verloren zu 30 Pfund verbessern.

Warum Sie Orlistat für 60-90 Tage versuchen sollten
Es gibt physiologischen und psychologischen Nutzen zu orlistat mindestens temporär verwenden. Indem man orlistat mit einem umfassenden Gewichtsmanagementprogramm kombiniert, werden fettere Pfund vom Körper verschüttet und so stellen den physiologischen Effekt zur Verfügung. Ein psychologischer Nutzen sieht unverdautes fettes natürlich überschreiten vom Körper. Das Verständnis, dass dieses fäkale Fett für Ihren Blutstrom bestimmt war, in dem es zu unerwünschtem Körperfett (und zu den Gesundheitsproblemen) beitragen würde, motiviert möglicherweise Sie, um Ihre Nahrungsfettaufnahme langfristig zu verringern. Die, die fortfahren, überschüssiges Fett und Nehmen orlistat zu essen, erfahren möglicherweise Darmänderungen wie ölige Aufdeckung und lose Schemel. Dieses stellt möglicherweise eine andere psychologische Sperre gegen die Einnahme von Kalorien des überschüssigen Fettes zur Verfügung.

Die, die ein Gewichtverlustprogramm in Angriff nehmen, erwarten, verhältnismäßig schnelle Ergebnisse zu sehen. Während orlistat nur bescheidene Effekte an sich erbracht hat, liefert sein einzigartiger Mechanismus des Blockierens von 30% von Nahrungsfett von absorbiert werden eine wichtige Waffe in einem umfassenden Fettverlust Armamentarium.

Diese Ergänzung sollte eingelassene Verbindung mit einem gesunden Programm der Diät und der regelmäßigen Übung sein. Ergebnisse sich unterscheiden möglicherweise.

Hinweise
1. Essen Sie Gewicht Disord. Mrz 2006; 11(1): e35-41.
2. Metab Syndr Relat Disord. Sommer 2005; 3(2): 122-9.
3. Daten bezüglich der Datei, GlaxoSmithKline-Verbraucher-Gesundheitswesen.
Ergänzungs-Tatsachen

Kapsel der Umhüllungs-Größe 1

Umhüllungen pro Behälter 120

Menge pro Umhüllung

Orlistat

mg 60

Andere Bestandteile: FD&C blaues #2, essbare Tinte, Gelatine, Eisenoxid, mikrokristalline Zellulose, povidone, Natriumlaurylsulfat, Natriumstärke Glycolate, Talkum, Titandioxid.

alli® ist ein eingetragenes Warenzeichen von GlaxoSmithKline.
Xenical® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Roche Laboratories, Inc.

Dosierung und Gebrauch
  • Lesen Sie die gesamte Broschüre zu anderer wichtiger Information.
  • Diät und Übung sind der Ausgangspunkt für jedes mögliches Gewichtsverlustprogramm. Versuchen Sie diese ersten, bevor Sie orlistat addieren. Überprüfen Sie mit Ihrem Doktor, bevor Sie irgendein Übungsprogramm starten.

Für überladene Erwachsene 18 Jahre und älter:

  • Nehmen Sie eine Kapsel mit jedem Mehl enthaltenden Fett.
  • Nehmen Sie nicht mehr als drei tägliche Kapseln.
  • Gebrauch mit einer Verringernkalorie, fettarme Diät und Übung programmieren, bis Sie Ihr Gewichtsverlustziel erreichen. Der meiste Gewichtsverlust tritt in den ersten 6 Monaten auf.
  • Wenn Sie aufhören, orlistat zu nehmen, fahren Sie mit Ihrem Diät- und Übungsprogramm fort.
  • Wenn Sie beginnen, Gewicht wiederzugewinnen, nachdem Sie aufhören, orlistat zu nehmen, müssen möglicherweise Sie orlistat, zusammen mit Ihrem Diät- und Übungsprogramm wieder zu nehmen beginnen.
  • Regelmäßiger Gebrauch von einer multinutrient diätetischen Ergänzung wird empfohlen.

Weight Loss Sale

Products

This item is not available for purchase over the web or is obsolete.
Alli™ Refill Pack
120 capsules
Item Catalog Number:
46925

Back in 1999, a drug called orlistat was approved by the FDA to facilitate weight loss. Orlistat works by inhibiting the lipase enzyme in the digestive tract. When taken before a meal, orlistat will prevent about 30% of ingested fat from being absorbed into the bloodstream. Since fat grams contain twice as many calories as protein or carbohydrate, orlistat targets a significant offender involved in the accumulation of excess body weight.

Some studies show impressive weight-loss results when 120 mg of orlistat is taken before each meal (three times a day). One study showed that overweight women who followed a lifestyle modification program and took orlistat lost 20.5 pounds after one year compared with virtually no weight loss in the control group.1 In a study of obese men taking orlistat, 17.4 pounds of weight was lost after three months.2 Not all studies yield these favorable results.

Life Extension® believes the reason that orlistat fails many consumers is that it inhibits only one of many factors involved in today’s obesity epidemic. Life Extension also believes that while orlistat blocks the absorption of 30% of dietary fat, the 70% of ingested fat that is absorbed can preclude significant weight loss. Compared with a reduced calorie diet alone, those who take orlistat can expect to lose 50% more weight.3 That means if you are able to lose 20 pounds through diet alone, taking orlistat would improve the amount of weight lost to 30 pounds.

Why you should try Orlistat for 60-90 days
There are physiological and psychological benefits to using orlistat at least on a temporary basis. By combining orlistat with a comprehensive weight management program, more fat pounds will be shed from the body, thus providing the physiological effect. A psychological benefit is seeing undigested fat being passed naturally from the body. Understanding that this fecal fat was destined for your bloodstream, where it would contribute to unwanted body fat (and health problems), may motivate you to reduce your dietary fat intake in the long run. Those who continue to eat excess fat and take orlistat may experience bowel changes such as oily spotting and loose stools. This may provide another psychological barrier against ingesting excess fat calories.

Those embarking on a weight-loss program expect to see relatively rapid results. While orlistat has yielded only modest effects by itself, its unique mechanism of blocking 30% of dietary fat from being absorbed provides an important weapon in a comprehensive fat-loss armamentarium.

This supplement should be taken in conjunction with a healthy diet and regular exercise program. Results may vary.

References
1. Eat Weight Disord. 2006 Mar;11(1):e35-41.
2. Metab Syndr Relat Disord. 2005 Summer;3(2):122-9.
3. Data on file, GlaxoSmithKline Consumer Healthcare.
Supplement Facts

Serving Size 1 capsule

Servings Per Container 120

Amount Per Serving

Orlistat

60 mg

Other ingredients: FD&C Blue #2, edible ink, gelatin, iron oxide, microcrystalline cellulose, povidone, sodium lauryl sulfate, sodium starch glycolate, talc, titanium dioxide.

alli® is a registered trademark of GlaxoSmithKline.
Xenical® is a registered trademark of Roche Laboratories, Inc.

Dosage and Use
  • Read the entire brochure for other important information.
  • Diet and exercise are the starting point for any weight loss program. Try these first before adding orlistat. Check with your doctor before starting any exercise program.

For overweight adults 18 years and older:

  • Take one capsule with each meal containing fat.
  • Do not take more than three capsules daily.
  • Use with a reduced-calorie, low-fat diet and exercise program until you reach your weight loss goal. Most weight loss occurs in the first 6 months.
  • If you stop taking orlistat, continue with your diet and exercise program.
  • If you start to regain weight after you stop taking orlistat, you may need to start taking orlistat again along with your diet and exercise program.
  • Regular use of a multinutrient dietary supplement is recommended.