Verlängerung der Lebensdauers-Frühlings-Räumungsverkauf

Produkte

Milder Gesichtsreiniger

8 Unze, Item# 80114

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $59,00

$23,60 je

Speichern Sie 60%

$23,60 je

Milder Gesichtsreiniger
8 Unze
Einzelteil-Katalog-Zahl:
80114

Die Ecke des Dermatologen 

Bekannter Dermatologe Gary Goldfaden, M.D., hat neue Lösungen für die allgemeinsten Hautprobleme entwickelt, die indem er Erwachsene angetroffen werden, reifte. Basiert auf umfangreicher klinischer Prüfung, sind diese Formeln mit starken Antioxidansteeauszügen (rot, grün und Weiß) entworfen um spezifische Bereiche von besonderer Wichtigkeit, wie der Auftritt von Dunkelheit und von Puffiness unter den Augen, den dünnen Linien, der rauen Haut, der losen Haut und mehr zu korrigieren.74-81 können diese Produkte in Verbindung mit allen möglichen anderen Hautbehandlungen oder -produkten benutzt werden. Sie werden besonders ausschließlich für Verlängerung der Lebensdauer formuliert.

Dieser leichte, hypoallergenic schäumende Reiniger wird mit herbals und natürlichen grüner verstärkt Teeauszügen der Antioxydantien (Rotes, weißes und). Ausgezeichnet für alle Hautarten, einschließlich trockene und empfindliche Haut, kann es täglich verwendet werden, wie gebraucht worden.

Hinweise
Bestandteile

Gereinigtes Wasser, Natrium-Laureth-Sulfat, Cocamidopropyl-Betain, Olive Oil Castile, Gemüseglycerin, Rose Hip Seed Oil, Meerespflanzen-Auszug, starker Tee-Mischungs-Auszug, Phenoxyethanol, Duft, Natriumchlorid.

Dosierung und Gebrauch
  • Kann wie gebraucht worden so häufig verwendet werden

Life Extension Final Clerance Sale

Products

Mild Facial Cleanser

8 oz, Item# 80114

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

Retail price

$59.00 each

Save 25%

$44.25 each

2

Save 12%

$51.92 each

Save 34%

$38.94 each

Mild Facial Cleanser
8 oz
Item Catalog Number:
80114

Dermatologist’s Corner 

Renowned dermatologist Gary Goldfaden, M.D., has developed novel solutions for the most common skin problems encountered by maturing adults. Based on extensive clinical testing, these formulas are designed with potent antioxidant tea extracts (red, green, and white) to correct specific areas of concern, such as the appearance of darkness and puffiness under the eyes, fine lines, rough skin, loose skin, and more.74-81 These products can be used in conjunction with any other skin treatments or products. They are specially formulated exclusively for Life Extension.

This gentle, hypoallergenic foaming cleanser is fortified with herbals and natural antioxidants (red, white and green tea extracts). Excellent for all skin types, including dry and sensitive skin, it can be used daily as needed.

References
Ingredients

Purified Water, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Olive Oil Castile, Vegetable Glycerin, Rose Hip Seed Oil, Seaweed Extract, Concentrated Tea Blend Extract, Phenoxyethanol, Fragrance, Sodium Chloride.

Dosage and Use
  • May be used as frequently as needed