Verlängerung der Lebensdauers-Blutprobe-Superverkauf

Produkte

Verjüngende Handantioxidanscreme

2 Unze, Item# 80117

EINHEITEN NICHT ‑ MITGLIEDER MITGLIEDER (kein Mitglied?)
1

waren $64,00

$25,60 je

Speichern Sie 60%

$25,60 je

Verjüngende Handantioxidanscreme
2 Unze
Einzelteil-Katalog-Zahl:
80117

Die Ecke des Dermatologen  

Bekannter Dermatologe Gary Goldfaden, M.D., hat neue Lösungen für die allgemeinsten Hautprobleme entwickelt, die indem er Erwachsene angetroffen werden, reifte. Basiert auf umfangreicher klinischer Prüfung, sind diese Formeln mit starken Antioxidansteeauszügen (rot, grün und Weiß) entworfen um spezifische Bereiche von besonderer Wichtigkeit, wie der Auftritt von Dunkelheit und von Puffiness unter den Augen, den dünnen Linien, der rauen Haut, der losen Haut und mehr zu korrigieren.74-81 können diese Produkte in Verbindung mit allen möglichen anderen Hautbehandlungen oder -produkten benutzt werden. Sie werden besonders ausschließlich für Verlängerung der Lebensdauer formuliert.

Verjüngende Handcreme antioxidanshilfen erweichen den Auftritt der unerwünschten Pigmentation, der Verfärbung und der Altersflecke — und setzen den Auftritt der trockenen, entwässerten, veiny Haut auf der Rückseite der Hände herab. Es wird mit Antioxydantien formuliert, um zu helfen, freie Radikale zu kämpfen und mit Mitteln, die helfen, lose Haut festzuziehen.

Hinweise
Bestandteile

Gereinigtes Wasser, Acetyl Glucosamin, Nikotinamid, Hyaluronsäure, DMAE, Alpha Lipoic Acid, kupferner Komplex, L-Carnitin, orange Blume Neroli, Kamille, Salbei, Bergamotten-Tee, Coenzym Q10, Vitamin E, Harzöl, Traubenkern-Öl, starker Tee-Mischungs-Auszug, Cetearyl-Alkohol, Polysorbat 60, Avocado-Öl, Sojaöl, Glyzerin, Silikon (Dimethicone), Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Dosierung und Gebrauch
  • Treffen Sie ein oder zweimal täglich auf die Rückseite von Händen zu.
  • Wenn Haut empfindlich ist, vor der Anwendung prüfen Sie im kleinen Bereich.
Vorsicht

Für nur externen Gebrauch. Halten Sie aus Reichweite von Kindern heraus. Vermeiden Sie Kontakt mit Augen. Wenn Produkt mit Augen in Verbindung tritt, spülen Sie gänzlich aus. Wenn Hautausschlag auftritt, stellen Sie Gebrauchs- und Kontaktarzt ein.

BERICHT SNAPSHOT®

durch PowerReviews
CosmesisVerjüngende Handantioxidanscreme, 2 Unze
 
4.5

(basiert auf 2 Berichten)

Bewertungs-Verteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • Sterne 1

     

    (0)

Wiederholt durch 2 Kunden

Art vorbei

Berichte anzeigen 1-2

Zurück zu Spitze

 
5.0

Ich möchte möglicherweise dieses Material!

Durch Barb

von Chicago Illinois

Über mich unbedeutend

Sehen Sie alle meine Berichte

Pro

  • Leicht
  • Nicht-schmierig
  • Geruche groß

Betrug

    Bester Gebrauch

    • Alltagsgebrauch

    Kommentare über verjüngende Handantioxidanscreme Cosmesis, 2 Unze:

    Ich habe dieses für 3 Tage verwendet, und habe bereits einen Unterschied bezüglich meiner 60 jährig, der veiny, losen Haut und der Sonne beschmutzten Hände bemerkt, die zu viel Zeit in der Sonne verbracht haben. Ich kann nicht genau sagen, was der Unterschied ist. Meine Haut schaut gerade besser. Meine Hände haben nach 10 Jahren schlecht gesucht. Die erste Haut, zum des Alterns für mich zu zeigen.

    Ich zögerte, dieses versuchend, weil es teuer schien. ABER, da Sie nur einen Klecks auf der Rückseite der Hände benutzen, dauert es mindestens einen Monat, möglicherweise zwei. Ich werde es als zweimal täglich verwenden mehr und wette, dass es noch mehr als ein Monat dauert. Es ist nicht wie eine diese Handcreme Sie Klacks für Entlastung der distractingly trockenen Haut eingeschaltet. Es ist eine Rückseite des Handconditioners. Die Rückseite meiner Hände fühlen sich weicher, aber ich kaufte dieses, um meinen Hand-BLICK besser zu machen. Sie tun bereits, auf eine subtile Art, und ich bin erwartend sie werde total nach ein paar Monaten.

    Ich überprüfe zurück in… in 2 Monate…. Ich sage ..... Versuch es!!

    • Haut-Art:
    • Trocken

    Kommentar zu diesem Bericht

     
    4.0

    Wunsch I hatte mehr gekauft

    Durch Abdrx

    von New Orleans LA

    Über mich Schönheit bewusst

    Pro

    • Leicht
    • Befeuchtet
    • Nicht-schmierig
    • Geruche groß
    • Erweicht Haut
    • Beruhigt Haut

    Betrug

      Bester Gebrauch

      • Alltagsgebrauch

      Kommentare über verjüngende Handantioxidanscreme Cosmesis, 2 Unze:

      Ich kaufte dieses, als ich ein 70% weg vom Angebot auf einigen Cosmesis-Produkten empfing. Jetzt wünsche ich, dass ich mehr als 1 Glas gekauft hatte! Ich arbeite in einem Labor und wasche meine Hände zu viele Male ein Tag. Ich verwende kaum dieses zweimal/Tag und es hat fast sofort unterschieden. Ich würde es teuer zu dem vollen Preis finden; Vermutung I muss auf einen anderen großen Verkauf wie das 70% weg warten. Es ist wunderbar und riecht so hell, absorbiert ziemlich gut, und ist nicht schmierig.

      • Haut-Art:
      • Kombination

      Kommentar zu diesem Bericht

      Berichte anzeigen 1-2

      Zurück zu Spitze

Whole Body Health Sale

Products

Anti-Oxidant Rejuvenating Hand Cream

2 oz, Item# 80117

UNITS NON‑MEMBERS MEMBERS (not a member?)
1

was $64.00

$19.20 each

Save 70%

$19.20 each

Anti-Oxidant Rejuvenating Hand Cream
2 oz
Item Catalog Number:
80117

Dermatologist’s Corner  

Renowned dermatologist Gary Goldfaden, M.D., has developed novel solutions for the most common skin problems encountered by maturing adults. Based on extensive clinical testing, these formulas are designed with potent antioxidant tea extracts (red, green, and white) to correct specific areas of concern, such as the appearance of darkness and puffiness under the eyes, fine lines, rough skin, loose skin, and more.74-81 These products can be used in conjunction with any other skin treatments or products. They are specially formulated exclusively for Life Extension.

Antioxidant Rejuvenating Hand Cream helps soften the appearance of unwanted pigmentation, discoloration and age spots — and minimizes the appearance of dry, dehydrated, veiny skin on the back of the hands. It is formulated with antioxidants to help fight free radicals and with compounds that help tighten loose skin.

References
Ingredients

Purified Water, Acetyl Glucosamine, Nicotinamide, Hyaluronic Acid, DMAE, Alpha Lipoic Acid, Copper Complex, L-Carnitine, Orange Flower Neroli, Chamomile, Sage, Bergamot Tea, Co-Enzyme Q10, Vitamin E, Retinol, Grape Seed Oil, Concentrated Tea Blend Extract, Cetearyl Alcohol, Polysorbate 60, Avocado Oil, Soybean Oil, Glycerin, Silicone (Dimethicone), Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin.

Dosage and Use
  • Apply one or two times daily to the back of hands.
  • If skin is sensitive, test in small area before using.
Caution

For external use only. Keep out of reach of children. Avoid contact with eyes. If product contacts eyes, rinse thoroughly. If rash occurs, discontinue use and contact physician.

REVIEW SNAPSHOT®

by PowerReviews
CosmesisAnti-Oxidant Rejuvenating Hand Cream, 2 oz
 
4.5

(based on 2 reviews)

Ratings Distribution

  • 5 Stars

     

    (1)

  • 4 Stars

     

    (1)

  • 3 Stars

     

    (0)

  • 2 Stars

     

    (0)

  • 1 Stars

     

    (0)

Reviewed by 2 customers

Sort by

Displaying reviews 1-2

Back to top

(1 of 1 customers found this review helpful)

 
5.0

I might like this stuff !

By Barb

from Chicago, Illinois

About Me Minimalist

See all my reviews

Pros

  • Lightweight
  • Non-Greasy
  • Smells Great

Cons

    Best Uses

    • Daily Use

    Comments about Cosmesis Anti-Oxidant Rejuvenating Hand Cream, 2 oz:

    I have been using this for 3 days, and have already noticed a difference in my 60 year old, veiny, loose skin and sun spotted hands, that have spent way too much time in the sun. I can't say exactly what the difference is. My skin just looks better. My hands have looked bad for 10 years. The first skin to show aging for me.

    I procrastinated trying this because it seemed expensive. BUT, since you only use a dab on the BACK of the hands, it will last at least a month, maybe two. I am going to use it more than twice a day, and bet it will still last more than a month. It's not like a hand cream that you glob on for relief of distractingly dry skin. It's a back of the hand conditioner. The back of my hands do feel softer, but I bought this to make my hands LOOK better. They do already, in a subtle way, and I am expecting they totally will after a couple of months.

    I will check back in … in 2 months…. I say….. try it !!

    • Skin Type:
    • Dry

    Comment on this review

     
    4.0

    Wish I'd bought more

    By Abdrx

    from New Orleans, LA

    About Me Beauty Conscious

    Pros

    • Lightweight
    • Moisturizes
    • Non-Greasy
    • Smells Great
    • Softens Skin
    • Soothes Skin

    Cons

      Best Uses

      • Daily Use

      Comments about Cosmesis Anti-Oxidant Rejuvenating Hand Cream, 2 oz:

      I bought this when I received a 70% off offer on several Cosmesis products. Now I wish I'd bought more than 1 jar! I work in a laboratory and wash my hands too many times a day. I sparingly use this twice/day and it's made a difference almost immediately. I would find it expensive at the full price; guess I will have to wait for another great sale like the 70% off. It's wonderful and smells so light, absorbs quite well, and isn't greasy.

      • Skin Type:
      • Combination

      Comment on this review

      Displaying reviews 1-2

      Back to top